Rania von Jordanien traut sich mehr als alle feigen Männer zusammen

  • Syrien stand schon immer in Opposition zu den USA und dem Westen. Daran ändert auch die kurze Phase der Entspannung mit dem Westen nicht. Syrien war immer bereit, mit jedem Staat zusammenzuarbeiten, solange dieser die Souveränität Syriens respektierte.


    Als noch die Sowjetunion existierte, arbeitet Syrien mit der SU zusammen, ohne jemals Mitglied des Warschauer Paktes zu sein. Als die UDSSR aufgelöst wurde, versuchte sich Syrien neu zu orientieren, wozu auch die punktuelle Kooperation mit dem Westen gehörte. Gleiches taten Gaddafi und Saddam Hussein, die wie Assad sicher Diktatoren waren, aber Stabilität und Wohlstand für die breite Masse ermöglichten. Diese bösen Diktatoren waren auch intolerant gegen islamistische Kopfabschneider und reaktionäre Fundamentalisten, die der Meinung waren, dass Frauen in die Küche und ins Schlafzimmer gehören.


    Heute, wo die säkularen Brandmauern durch die USA und ihre Vasallen (Golfstaaten, Türkei, GB, Frankreich usw.) beseitigt wurden, terrorisieren der IS, al Nusrah und die FSA die Bevölkerung. Muslimische Frauen werden öffentlich ausgepeitscht oder gesteinigt, wenn sie angeblich sündigen. "Kuffar-Frauen" werden als Kriegsbeute auf den Märkten von Mossul für 50 bis 100 Dollar verkauft. Die Männer, wozu auch Jugendliche gezählt werden, erhalten einen Schuss in den Kopf. Willkommen im Kalifat!


    Du hast noch viel zu lernen, Pitbull. Warum beantwortest Du nicht meine Frage, die ich Dir in Deinem Profil gestellt habe?

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Es könnten sog. Selbstmordattentäter sein.
    Z.B. 3 gekaperte Hubschrauber mit je einer Neutronenbombe an Bord, gezündet in 300m Höhe über Tel Aviv, Haifa und einer dritten Stadt.


    Selbst für so eine Aktion braucht es einen Staat als Basis. Es ist aber weit und beit kein arabischer Staat da, der dies ermöglichen könnte. Wie gesagt, der Irak ist faktisch Geschichte, ebenso Syrien, Libyen und bald auch der Libanon. Ägypten und die meisten arabischen Staaten sind treue Vasallen der USA und damit Israels. Die Türkei (kein arabischer Staat) ist ja ganz offiziell Nato-Mitglied. Der ebenfalls nichtarabische Iran ist isoliert und umzingelt.


    Solche Kamikaze-Aktionen sind eine enorme logistische Leistung (ethisch und moralisch natürlich zu verurteilen. Am 11. September konnte so etwas Ähnliches nur geschehen, weil der CIA und wahrscheinlich auch der Mossad involviert waren.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Selbst für so eine Aktion braucht es einen Staat als Basis. Es ist aber weit und beit kein arabischer Staat da, der dies ermöglichen könnte. Wie gesagt, der Irak ist faktisch Geschichte, ebenso Syrien, Libyen und bald auch der Libanon. Ägypten und die meisten arabischen Staaten sind treue Vasallen der USA und damit Israels. Die Türkei ist ja ganz offiziell Nato-Mitglied.


    Sog. Terroristen brauchen keinen Staat.
    Es muss auch kein arabischer Staat sein. Nuklearwaffen lassen sich auch von wo anders beschaffen.
    Wenn die VSA Russland weiter so reizen, könnte es sein, dass auch mal russische Nuklearwaffen "vom Laster fallen".
    Auch Korea könnte sich lieferbereit zeigen und der Iran wird bald selbst welche bauen können.


    Solche Kamikaze-Aktionen sind eine enorme logistische Leistung (ethisch und moralisch natürlich zu verurteilen. Am 11. September konnte so etwas Ähnliches nur geschehen, weil der CIA und wahrscheinlich auch der Mossad involviert waren.


    Das stelle ich mir nicht so schwer vor.
    Hubschrauber können in Baumwipfelhöhe unterhalb des Radars fliegen.
    Wenn sie dann die Großstadt erreicht haben, ist es zu spät sie abzufangen.


    Von der libyschen Grenze nach Haifa sind es 50 Km, dass schafft ein Hubschrauber in 15 Minuten.
    Von der jordanischen Grenze nach Tel Aviv und Dimona (AKW) ist es auch nicht weiter, ganz zu schweigen von Jerusalem.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Sie ist Sunnitin aus Homs. Arabischer geht es kaum. Wie es scheint kennst Du nur den stark behaarten, dunklen Typ Arabische Frau. Lass Dich eines Besseren belehren lieber BC ;)
    Aber Du hast recht, sie leben sehr locker, fast europäisch. Beide haben in London studiert.


    Nun, wenn drei Musketiere mich eines Besseren belehren, nehme ich das selbstverständlich an. Es ist nur schwer für mich, da ich diesen Typ noch nie kennen lernen durfte. In Berliner Problemvierteln gibt es solche Frauen schlicht nicht und in Palästina und Israel habe ich sie auch nicht getroffen und in Syrien war ich noch nie. Muss ich wohl mal nachholen, wenn der Krieg vorbei ist. Die haben ja dann auch Männermangel...


    Hier irrst Du aber. Syrer sehen sehr europäisch aus. Arabisch sehen nur die Gastarbeiter und Flüchtlinge aus.


    Syrer sind sozusagen die Arier des Ostens :D


    Es gibt ein altes Bild von mir auf einer Baustelle in Syrien. Da war ich der dunkelste ;) Mit meinem Dreitagebart sah ich arabischer aus als die syrrischen Kollegen


    Da schlogst mi nieda! Der Paul ein Kanacke! Und ich fand den so sympathisch. Hahahaha "Arier des Ostens" gefällt mir. Dachte immer, dass das die Iraner sind... die sind ja auch um Längen gebildeter und zivilisierter als ihre Nachbarn...


    Paul Felz
    Die Kreuzritter haben sich in der Levante genetisch verewigt.


    Auch DAS nehme ich mal als Fakt an! Diese Typen! Die Kerle abschlachten und die Frauen befruchten mit besserem Genmaterial... Könnte meine Idee sein. Archaisch, aber praktisch und irgendwie auch Spaß machend...


    Also, ich danke den drei hochgeschätzten Musketieren für die kleine Nachhilfe, die ich dankend annehme und als Handlungsaufforderung verstehe die Erkenntis so bald als möglich zu verifizieren...


  • Heute, wo die säkularen Brandmauern durch die USA und ihre Vasallen (Golfstaaten, Türkei, GB, Frankreich usw.) beseitigt wurden, terrorisieren der IS, al Nusrah und die FSA die Bevölkerung.


    Al-Nusrah und FSA sind die Guten. IS und das Assad-Regime die Bösen.



    Du hast noch viel zu lernen, Pitbull.


    Du versuchst doch nicht etwa die Tittentoni-Masche? Der will mir doch tatsächlich rechtsextreme Schmuddeltexte aufs Auge drücken. :D



    Warum beantwortest Du nicht meine Frage, die ich Dir in Deinem Profil gestellt habe?


    Gibts da eine Antwortmöglichkeit? Ich dachte, das Profil ist zur Selbstdarstellung bzw. User-Bashing.

  • Das Arier des Ostens habe ich von einem Syrer. Ist nicht auf meinem Mist gewachsen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Zu al Nusra:


    Zitat

    Al-Nusra-Front (arabisch ‏جبهة النصرة‎ Dschabhat an-Nusra, DMG Ǧabhat an-Nuṣra, Langform ‏جبهة النصرة لأهل الشام‎ /Ǧabhat an-Nuṣra li-Ahl aš-Šām / ‚Unterstützungsfront für das syrische Volk‘, kurz JN oder JaN) ist eine dschihadistisch-salafistische Organisation in Syrien. Sie ist eine al-Qaida zugehörige Gruppen, die im syrischen Bürgerkrieg gegen die Regierung Baschar al-Assads, aber auch Teile der Freien Syrischen Armee (FSA) und kurdischeVolksverteidigungseinheiten kämpft.


    Vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen wird die Nusra-Front als Terrororganisation eingestuft.[2]


    http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra-Front
    Al Nusra ist verantwortlich für schlimmste Massaker an Zivilisten, vor allem an alawitischen und christlichen Zivilisten oder Kufaar, wie du es formuliert hast. Die meisten dieser abgeschlachteten Leute haben niemandem etwas getan. Ihre einzige "Schuld" bestand darin, in einem alawitischen oder christlichen Ort zu leben. Wie gesagt - Du hast keine Ahnung oder, was noch schlimmer ist - Du bist ein Anhänger dieser Mörder. Ein Dummkopf bist Du auf jeden Fall.


    Zu meinen Fragen im Profil - nein, ich will niemanden "bashen" (Du nix sprechen Deutsch? Wie wäre es mit einem deutschen Wort?). Wenn Du aber meiner Bitte nicht nachkommen willst, mache ich halt von der Ignorierfunktion Gebrauch, die es hoffentlich in diesem Forum gibt.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von Bettmaen ()

  • mache ich halt von der Ignorierfunktion Gebrauch, die es hoffentlich in diesem Forum gibt.


    Gibt es und habe ich, ausgerechnet ich, auch hier benutzt. Nennt sich nur blockieren statt ignorieren. Im beitrag oder Profile den Nutzer anklicken und dann blockieren suchen. Ist aber irgendwo genauer erklärt, Ich rate mal: unter "Neue Funktionen"?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Zu al Nusra:



    http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra-Front
    Al Nusra ist verantwortlich für schlimmste Massaker an Zivilisten, vor allem an alawitischen und christlichen Zivilisten oder Kufaar, wie du es formuliert hast. Die meisten dieser abgeschlachteten Leute haben niemandem etwas getan. Ihre einzige "Schuld" bestand darin, in einem alawitischen oder christlichen Ort zu leben. Wie gesagt - Du hast keine Ahnung oder, was noch schlimmer ist - Du bist ein Anhänger dieser Mörder. Ein Dummkopf bist Du auf jeden Fall.


    Zu meinen Fragen im Profil - nein, ich will niemanden "bashen" (Du nix sprechen Deutsch? Wie wäre es mit einem deutschen Wort?). Wenn Du aber meiner Bitte nicht nachkommen willst, mache ich halt von der Ignorierfunktion Gebrauch, die es hoffentlich in diesem Forum gibt.


    Lieber Bettmaen! Du klickst auf den Nutzernamen und gelangst zu seinem Profil. Da ist oben rechts eine kleine Symbolleiste. Das zweite Symbol ist ein Kreis mit Strich durch. Wenn man es anklickt, steht da "blockieren". Drauf klicken und schon ist man den Dünnschiss dieses Nutzers los und muss seinen Verstand nicht mehr mit der Jauche besudeln lassen.


    Zu Al Nusra: DAS finde ich ja das Allerbeste an diesen linken Spasten: Sie verbünden sich mit Leuten, die sie am Tage nach ihren Machtergreifung an den LKW-Galgen bringen würden. SO DUMM muss man erst mal sein. Das ist Spitze! Die historischen Beispiele in Afghanistan, Iran, Irak usw. gibt es reihenweise. Aber das nehmen diese geist- und bildungslosen Vollidioten überhaupt nicht zur Kenntnis. Hauptsache, es geht gegen die "Rechten" aus dem eigenen Volk. Habe gestern Abend mit zwei Saudi-Arabern diskutiert. Die haben mich voll bestätigt. Stramm patriotische Deutsche finden sie gut. Schwule und Rote wollten sie SOFORT hinrichten. So wird es ja bei Ihnen zu Hause auch gemacht.


    Ein Nebensatz an den pittiplatsch: Du bist auf "ignore", aber wenn du jemals ernst genommen werden möchtest, müsstest du dich schon mal mit Literatur auseinandersetzen, die nicht deinem ideologischen Weltbild entspricht und diese intellektuell-argumentativ widerlegen können. Dein polemisch-dümmliches Herumgeschwafel und Gefurze ist unappetitlich und geistlos und beschädigt deine Fraktion ungeheuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!