Die Neue Rechte hat nicht alle Latten am Zaun

  • Seit Längerem kann man in der JUNGE FREIHEIT erleben, wie eine ehemals oppositionelle Zeitung auf systemtreu und für den Hauptstrom geeignet umgebaut wird. Den Höhepunkt setzte nun ein Artikel von einem Roland Wehl, der seit Jahrzehnten ein profilierter Rechter und Querfrontler war, indem er in ANTIFA-Manier dem "Freibund", einem Häuflein von 300 Figuren bundesweit wegen EINEM Lied in einem Liederbuch von 500 Liedern NS-Nähe andichtete, da das Lied 1935 geschrieben wurde. Der Verfasser war aber ein ehemaliger Bündischer. Das Lied ansich ist völlig harmlos.
    Das Ganze also einfach IRRE!


    Hier kann man sich einlesen: http://www.sezession.de/47054/…-der-jungen-freiheit.html

  • Ein Medium nach dem anderen fällt um oder lässt sich weichspülen. Als kritischer Zeitgenosse kann man nur noch aus einer Vielzahl von Medien die kostbaren Informationen herauspicken. Solange ich nichts bezahlen muss, dürfen es auch kritische linke Zeitungen wie die Junge Welt sein, die manchmal kostbare Artikel über das Geschehen im Ausland veröffentlicht.


    Ansonsten muss man wie in der DDR zwischen den Zeilen lesen und das Gegenteil von dem für wahr erachten, was die Mächtigen sagen. Sagen sie: "Die Steuern werden nicht erhöht", muss man sich auf höhere Steuern gefasst machen. Sagen sie: wir führen keinen Krieg, muss man mit gefallenen deutschen Soldaten rechnen. Sag(t)en sie mit entschlossener Stimme: "Deutschland ist kein Einwanderungsland!", dann haben sie schon vor Jahren die Voraussetzungen geschaffen, die BRD zu überfremden.


    Die Herrschaften müssen sich vor Lachen kringeln.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Ein Medium nach dem anderen fällt um oder lässt sich weichspülen. Als kritischer Zeitgenosse kann man nur noch aus einer Vielzahl von Medien die kostbaren Informationen herauspicken. Solange ich nichts bezahlen muss, dürfen es auch kritische linke Zeitungen wie die Junge Welt sein, die manchmal kostbare Artikel über das Geschehen im Ausland veröffentlicht.


    Ansonsten muss man wie in der DDR zwischen den Zeilen lesen und das Gegenteil von dem für wahr erachten, was die Mächtigen sagen. Sagen sie: "Die Steuern werden nicht erhöht", muss man sich auf höhere Steuern gefasst machen. Sagen sie: wir führen keinen Krieg, muss man mit gefallenen deutschen Soldaten rechnen. Sag(t)en sie mit entschlossener Stimme: "Deutschland ist kein Einwanderungsland!", dann haben sie schon vor Jahren die Voraussetzungen geschaffen, die BRD zu überfremden.


    Die Herrschaften müssen sich vor Lachen kringeln.


    Weise Worte! Ich gehe davon aus, dass die sich jeden Tag vor Lachen biegen über die verblödete Masse, die ihnen JEDEN Mist abkauft und sich noch freut wie kleine Kinder zu Weihnachten, wenn Bescherung ist...


    Aber ich finde es wirklich schlimm, wenn solche Zeitungen wie die JUNGE FREIHEIT auch umkippen bzw. in diese Richtung gehen. Das macht depressiv!

  • habe mir gerade mal die JUNGE FREIHEIT angeschaut. Klingt interessant.


    Tja, es gibt vieles Interessante zu entdecken. Wenn du schon gerade auf Entdeckungsfahrt bist, kannste ja mal ne echte Herausforderung für den Kopf aufsuchen:
    http://www.sezession.de


    oder du gehtst mal auf http://www.ef-magazin.de


    oder mal zu https://www.compact-online.de/

    Da wird es auch sehr interessant und wenn du mir die Unterschiede in der ideologischen Ausrichtung aufzeigen kannst, gibt es ein Weihnachtspäckchen...

  • Tja, die Nazi-Keule wirkt eben immer noch. Der bloße Verdacht, "rechts" zu sein, macht einen zum Nazi und damit zum Außenseiter.


    Nur, was zum Teufel ist an (National-)SOZIALISTEN rechts?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • keine Ahnung. Ich kenne das aber nur zu gut.


    Die kapieren das eh nicht. Natürlich bin "rechts" im Sinne von (Wert-)konservativ und Anerkennung traditioneller Werte (Familie, Treue, Ehrlichkeit etc.)


    Ich bin Patriot, aber kein Nationalist. Sozialist bin ich sicherlich nicht.


    Wie kann ich aber Nazi, also Nationalsozialist sein, wenn ich weder National noch Sozialist bin? Das kapieren die sozialistischen Zecken nie.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wie kann ich aber Nazi, also Nationalsozialist sein


    Wir sind aber alle Nahziehs.
    Wir sind nahe am Volk und ziehen die karre wieder aus dem Dreck.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wir sind aber alle Nahziehs.
    Wir sind nahe am Volk und ziehen die karre wieder aus dem Dreck.


    Können die Zecken denn alle kein Deutsch?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Paulchen, die können Deutsch, aber wer sich den Verstand aus dem Kopf kifft, der nimmt die Welt halt anders wahr als kluge Menschen.


    Drogenabhängige gehen auch eher auf den Strich. Die einen verkaufen ihren Körper, die anderen ihre Seele oder ihre nicht vorhandenen Ideale.


    Drogenabhängig sind auch die meisten Presstituierten. Sie sind abhängig von Luxus oder zumindest leicht verdientem Geld. Irgendeinen Schmarrn und irgendeine Propagandascheiße zu verzapfen, ist leicht verdientes Geld - anders als die Arbeit an der Werkbank oder auf dem Bau.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Kurzfassung: für eine EiFoan oder einen Schuß macht man schon mal die Beine breit. Bei ehrlosem Gesindel nicht ungewöhnlich.


    Vielleicht bekommen die deshalb von ehrbewußten "ausländischen Mitbürgern" (das sind z.B. Kroaten, aber keine Türken) ständig auf die Fresse

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich liebe es, wie ihr euch gegenseitig aufbaut.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!