Beiträge von Professor

    Sollte er Deutscher sein, stimmt es mich sehr traurig zu sehen wie die geistige Umerziehung sein Gehirn
    geschädigt hat.
    Es ist schlimm diese alliierten Kriegsverbrechen an Deutschen Zivilisten so häufig miterleben zu müssen.

    Irgendwas konstruieren:


    Rechner können spätestens seit 20 Jahren auch konstruieren, heute wird nichts mehr ohne CAD/CAM Programme konstruiert.
    Nur zusammenbauen muß man es noch aber auch dafür gibt es Maschinen, die wiederum rechnergestützt sind.


    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, ein Mondlandefahrzeug ohne Rechner zu konstruieren.

    Man kann Fortschritt nicht einfach linear in die Zukunft hochrechnen. Wenn das ginge würden wir, wenn ich nach meinen Sechziger-Jahre-Büchern gehe, mit unseren Autos längst durch die Luft fliegen anstatt noch auf der Straße zu rollen.


    Überlege doch mal was für Rechner man 1969 hatte.
    Da gab es IBM Großrechner, UNIVACS und Fujitsu Rechner,
    die füllten ein ganzes Gebäude aus und wurden mit Lochkarten
    gefüttert und waren schwächer als ein C64.
    Integrierte Schaltkreise waren noch nicht erfunden.
    Und solche Rechner sollen in der Lage gewesen sein, einen
    Mondflug zu berechnen?
    Gut, lass es so sein.
    Welche Möglichkeiten hätte man dann mit Rechnern von Heute?


    Ein heutiger Rechner hätte doch in der Lage sein müssen Raumschiffe
    und Raumstationen zu konstruieren, die einen simplen erdnahen Trabanten
    besuchen können.
    Doch es hat nie wieder eine Mondlandung gegeben.
    Warum?
    Allein die Suche nach Bodenschätzen hätte doch eine Mondexpedition gerechtfertigt.

    Wenn die Amis schon vor 45 Jahren angeblich fähig waren zum Mond zu fliegen und sogar auf ihm zu landen, wieso
    sind sie in der Raumfahrt noch nicht entscheidend weiter gekommen?


    Normalerweise müssten sie heute über Raumschiffe verfügen, die zum Mond fliegen können wie ein Flugzeug von New York
    nach San Franzisko.

    Irgendwann mußte selbst die Kommunisten hassende BRD die reale Existenz des Staates namens DDR anerkennen und begreifen, daß die "Ostgebiete" dank Hitler ganz real futsch sind.


    Die Ddr war ja auch ein Staat, hatte sogar eine Verfassung.
    Ostdeutschland ist nicht futsch, sondern steht z.Zt. lediglich unter polnischer bzw. russischer Verwaltung.


    wie schon erwähnt bin ich für Fragespielchen und Definitionsspielchen nicht zu haben


    Damit blendest Du historische Tatsachen aus und Dir fehlen die Informationen zu weitergehenden Diskussionen.


    welches 62 Millionen Tote und 6 Millionen vergaste Juden zur Folge hatte. Solch ein Verbrechervolk hat seit 1945 sein Recht verwirkt, ein Volk zu sein. Es gehört ausgedünnt und bis zur Unkenntlichkeit verwässert - durch massenhaften Zuzug aus dem Ausland.


    Bei Dir scheint die Feindpropaganda besonders gut gewirkt haben oder bist Du Ausländer?

    Es geht nicht um irgendein imaginäres "Volk", sondern es geht um das StGB der BRD


    Die brD ist aber gar kein Staat im herkömmlichen Sinne, sondern nur ein NGO die den Siegermächten Untertan ist.
    Welche Bedeutung sollte deren StGB haben?


    Ganz abgesehen davon, daß es Neonazis sind und auch schon deshalb meiner Meinung nach Kriminelle sind.


    Warum sollten Neonazis Kriminelle sein?


    Faschismus und Rassismus ist nämlich keine Meinung, sondern ein Verbrechen.


    Definiere Faschismus und Rassismus, dann versuche rauszufinden ob sog. Neonazis diese Weltanschauung verinnerlichen.

    Da Strangzerschredderungen nicht gern gesehen werden und sich auch durch unfreiwillig lustige Anekdoten nicht ausgleichen lassen,
    wird es keine Rückkehr von Galle geben.
    6 nein Stimmen sprechen eine deutliche Sprache und ich selbst bin auch nicht sehr von diesem Gedanken erfreut und habe mir erlaubt,
    als zwölfter Abstimmer auch mit nein zu votieren.


    Über eine Gummizelle, kann aber noch nachgedacht werden.

    Ich erkenne nichts volksschädliches an der AfD im speziellen und bei "rechtsradikalen" im allgemeinen.


    Die Ziele der Rechten sehen ausschließlich nur positive Maßnahmen für das Deutsche Volk vor.
    Kernpunkte wie:


    - Raus aus der EU
    - Rückführung von Zivilokkupanten.
    - Raus aus der Nato.
    - Abschaffung des Schuldkults.


    Sind z.B. Themen, die nur Vorteile für das Deutsche Volk bringen.

    Neonazi Elsässer läßt grüßen.
    Die beiden Uwes und ihr polygames Flittchen Beate waren schon auf der Straße aktive Neonazis lange bevor sie sich dazu entschlossen, Serienmörder zu werden. Aber wahrscheinlich ist das auch alles eine Erfindung des BRD-VS.


    Elsässer als Neonazi zu beschimpfen ist schon ein starkes Stück aber Neonazi wird man ja in der brD schon wenn man für Volksabstimmungen ist und das Wort Volk nicht durch Gesellschaft ersetzt.
    Das der VS die Dönertürken ermordet hat, natürlich unter der Fahne des NSU, scheint Dir nicht zu schmecken.

    In der BRD werden nicht "die Deutschen" verfolgt.
    Wohl aber findet eine Verfolgung von Ausländern durch Neonazis statt, welche im Serienmord durch den NSU gipfelte.
    Und die Neonazis werden wiederum von der Antifa verfolgt.


    Es werden die Deutschen verfolgt, die darauf stolz sind Deutsche zu sein.
    Der NSU ist eine Erfindung der brD-Stasi, die auch für den Mord an den
    Döner Türken verantwortlich ist.

    Es ist sicherlich leichter, sich die "multikulturelle" Welt schönzureden, wenn man selbst niemals die Schattenseiten derselben kennengelernt hat.


    Das schlimme ist, man hat keine Chance auf Hilfe von Polizei und/oder anderen brD Institutionen und wenn man
    sich selbst hilft (bewaffnete Notwehr), kommt am sofort in den Knast und wird als ausländerfeindlicher Rechtsradikaler
    diskriminiert.


    brD.. 00001988

    pro-nrw.net/wehret-den-anfaengen/


    Und auch ansonsten ist diese braune Mudda nicht besonders beliebt:


    pro-nrw.net/witten-linke-hetzj…utter-und-pro-aktivistin/


    Wenn jemand noch nicht gewusst haben sollte, dass die brD kein Rechtsstaat ist, dann hat er
    hier den Beweis.
    Im Dritten Reich waren es die Juden, in der brD sind es die Deutschen.