Beiträge von Professor

    Pft, der Joker ist doch nicht mal in der Lage eine Stubenfliege vom Fensterbrett zu vertreiben, nein, weissi, ich bin nur wegen meines Lieblingsfeindes hier. Dir.


    Was hat er Dir denn getan?


    P.S.
    Ich kenne Dich gar nicht.
    Wie wäre es mit einer kleinen Vorstellung? :)

    Herzlich willkommen zurück Mazzini. :)


    Die Software ist neu aber Du wirst die neuen Funktionen sicher begrüßen.
    Das Forum ist diesmal zweigeteilt, wobei ein Teil privat ist.
    Als Forenregel gelten die allgemeinen Regeln die man als zivilisierter
    Mensch ohnehin befolgt, deswegen wird hier auch nicht sanktioniert.


    Schöne Grüße in eins der schönsten Fleckchen der Erde.

    Grundvoraussetzung jeder Integration ist die Kompatibilität.


    Inkompatible Kulturen kann man nicht ineinander integrieren, deswegen ist ja
    auch Multikulti gescheitert.
    Westeuropäer (= kompatibel) dagegen lassen sich zu 99% überall in Westeuropa in andere Völker integrieren.

    Seit Jahren versuchen die weltweit agierenden Konzerne und Investoren in einer wahren Flut von Geheimverhandlungen mit Staaten und Staatenbündnissen Sonderabkommen durchzusetzen. Ihnen geht es um Privilegien zu Gunsten ihrer Profite gegenüber den Staaten, den Völkern und den Menschen. Hinter verschlossenen Türen, ohne öffentliche Debatte, ohne Einbeziehung der demokratisch gewählten Parlamente.
    Die sperrigen Namen solcher Abkommen lauten: Multilateral Agreement on Investment (MAI/Multilaterales Investitionsabkommen), Comprehensive Economic Trade Agreement (CETA/Umfassend ökonomische Handelsabkommen) oder Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA/Handelsabkommen gegen Piraterie). Wurde das MAI Ende der 90er Jahre durch internationale Proteste gestoppt, so erlebt es jetzt seine Wiederauferstehung in den geplanten Geheimabkommen der Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP/Transatlantische Handels- und Investitionspartnerschaft) bzw. der Trans Pacific Partnership (TPP/Transpazifische Partnerschaft).In all diesen Verträgen sollen öffentliche Dienstleistungen ausnahmslos dem „freien Markt“ unterworfen werden. Soziale Errungenschaften, die über Generationen hinweg erkämpft wurden, sollen endgültig privatisiert werden.


    Bei TTIP & Co geht es einzig um Konzernprofite!
    Unter dem Vorwand der Bekämpfung des Terrorismus sind in die Vertragswerke Übereinkommen juristischer, straf- und polizeirechtlicher Art eingebaut. Diese stehen in skandalösem Widerspruch zu allgemein menschenrechtlichen und demokratischen Prinzipien. Sie können genutzt werden, um Gewerkschaften oder gesellschaftliche und soziale Bewegungen zu unterdrücken und die Staaten in ihren Entscheidungen zu beeinflussen bzw. zu destabilisieren.
    Die Ernährungssouveränität der Staaten wird offensiv angegriffen. Für die Agrar-Konzerne sollen die letzten noch vorhandene Hemmnisse abgeschafft werden. Verbote von kontaminierten Nahrungsmitteln sowie Vorschriften für die Lebensmittelsicherheit sollen fallen.


    Was haltet ihr von TTIP?

    Da muss ich dich enttäuschen. Ein solcher Saustall, in dem Brutus nicht weiter auffällt, ist nichts für ihn. Er schreibt lieber Monologe in der Arena.


    Das ist kein Hinderungsgrund. Monologe kann er hier auch schreiben aber wie ich Dich kenne, wird es nicht beim Monolog bleiben.

    Nun, Hammerkopf hat dich eindeutig überholt.


    Nä, nich wirklich, ich hatte doch einen so großen Vorsprung, kannich sein ... 00002668


    So offen hat noch nie jemand geleugnet.


    Ja gutes pressing im gegnerischen Drittel und auch gute Chancenverwertung aber meine Balltechnik war doch besser ... :huh:


    Brutus wird immer einsamer und seltsamer


    Dann wird es höchste Zeit, dass er herkommt.

    Ich denk mal, es ist auf jeden Fall einen Versuch wert und wünsche Dir viel Erfolg mit diesem Konzept.


    Danke, ich glaube schon jetzt sagen zu können, dass es richtig ist, natürlich weiß ich nicht wer noch alles kommen und ob es eventuell mißbrauchen wird.
    Doch ich bin zuversichtlich.

    Hört sich interessant und experimentel an. Ich kenne Foren, die starteten auch mit diesen guten Vorsätzen und konnten das aber nicht dauerhaft durchhalten. Sie führten dann doch irgendwann Sanktionsregeln ein.


    Es ist eine Art Experiment und das neue DF gibt es ja auch noch nicht so lange, doch rund 10-jährige Admin Erfahrung machen einem Mut, dass es klappen könnte.


    Was ist "ES"?


    Entsorgungs Strang.