Beiträge von Professor

    Bette Davis - die schönste Frau aller Zeiten.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hatte es mir fast gedacht.
    Als ich den Film zum ersten mal sah, hatte ich den auch immer Gandolf genannt, bis man
    mich berichtigte. :)

    Pft, der Joker ist doch nicht mal in der Lage eine Stubenfliege vom Fensterbrett zu vertreiben, nein, weissi, ich bin nur wegen meines Lieblingsfeindes hier. Dir.


    Was hat er Dir denn getan?


    P.S.
    Ich kenne Dich gar nicht.
    Wie wäre es mit einer kleinen Vorstellung? :)

    Herzlich willkommen zurück Mazzini. :)


    Die Software ist neu aber Du wirst die neuen Funktionen sicher begrüßen.
    Das Forum ist diesmal zweigeteilt, wobei ein Teil privat ist.
    Als Forenregel gelten die allgemeinen Regeln die man als zivilisierter
    Mensch ohnehin befolgt, deswegen wird hier auch nicht sanktioniert.


    Schöne Grüße in eins der schönsten Fleckchen der Erde.

    Grundvoraussetzung jeder Integration ist die Kompatibilität.


    Inkompatible Kulturen kann man nicht ineinander integrieren, deswegen ist ja
    auch Multikulti gescheitert.
    Westeuropäer (= kompatibel) dagegen lassen sich zu 99% überall in Westeuropa in andere Völker integrieren.

    Seit Jahren versuchen die weltweit agierenden Konzerne und Investoren in einer wahren Flut von Geheimverhandlungen mit Staaten und Staatenbündnissen Sonderabkommen durchzusetzen. Ihnen geht es um Privilegien zu Gunsten ihrer Profite gegenüber den Staaten, den Völkern und den Menschen. Hinter verschlossenen Türen, ohne öffentliche Debatte, ohne Einbeziehung der demokratisch gewählten Parlamente.
    Die sperrigen Namen solcher Abkommen lauten: Multilateral Agreement on Investment (MAI/Multilaterales Investitionsabkommen), Comprehensive Economic Trade Agreement (CETA/Umfassend ökonomische Handelsabkommen) oder Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA/Handelsabkommen gegen Piraterie). Wurde das MAI Ende der 90er Jahre durch internationale Proteste gestoppt, so erlebt es jetzt seine Wiederauferstehung in den geplanten Geheimabkommen der Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP/Transatlantische Handels- und Investitionspartnerschaft) bzw. der Trans Pacific Partnership (TPP/Transpazifische Partnerschaft).In all diesen Verträgen sollen öffentliche Dienstleistungen ausnahmslos dem „freien Markt“ unterworfen werden. Soziale Errungenschaften, die über Generationen hinweg erkämpft wurden, sollen endgültig privatisiert werden.


    Bei TTIP & Co geht es einzig um Konzernprofite!
    Unter dem Vorwand der Bekämpfung des Terrorismus sind in die Vertragswerke Übereinkommen juristischer, straf- und polizeirechtlicher Art eingebaut. Diese stehen in skandalösem Widerspruch zu allgemein menschenrechtlichen und demokratischen Prinzipien. Sie können genutzt werden, um Gewerkschaften oder gesellschaftliche und soziale Bewegungen zu unterdrücken und die Staaten in ihren Entscheidungen zu beeinflussen bzw. zu destabilisieren.
    Die Ernährungssouveränität der Staaten wird offensiv angegriffen. Für die Agrar-Konzerne sollen die letzten noch vorhandene Hemmnisse abgeschafft werden. Verbote von kontaminierten Nahrungsmitteln sowie Vorschriften für die Lebensmittelsicherheit sollen fallen.


    Was haltet ihr von TTIP?