Beiträge von Professor

    1. Musst du sämtliche Software auf die neue Währung umschreiben, bzw. dieser die neue Währung mit Umrechnungskurs zuweisen.
    Das sind bei dem aktuellen Stand aber etliche Millionen die du neu investieren musst. Ebenso müssen die Handelsplätze umstrukturiert werden.


    Das sind bei 2 Billionen Euro Schulden doch nur Erdnüsse.


    2. Preisstruktur: Würde die DM mit dem von dir angesetzten Kurs von 1zu1 realisiert und man setzt die Entwicklung Deutschlands der letzten 10 Jahre als Maßstab für die nächsten 10 Jahre an, hätten wir im Vergleich zum Euro, Dollar, dem Yen und dem Yuan ( bei den letzt genannten durch die künstliche Abwertungen ) eine massive Inflation von ca. 3-5% im Jahr. Das wäre grade für die exportierende Wirtschaft, die sich seit der Einführung des Euros und der dadurch verbesserten Markttransparenz etabliert hat kaum zu tragen und würde die Produktionsstückkosten wieder in schwindelnde Höhen treiben. Siehe Schweiz.


    Also den Kurs 1:1 habe ich jetzt nur mal so angenommen und die Annahme, die Entwicklung der letzten 10 Jahre auf die nächsten 10 Jahre in die Zukunft zu projizieren, halte ich für zu gewagt, sie berücksichtigt nicht die optimistischen Reaktionen, die nach einer Mark Einführung einher gehen.
    Bei Deiner Hypothese müsste sich das sogar für die Importe vorteilhaft auswirken und unsere Industrie ist sehr stark von Rohstoffen und Halbfertigfabrikaten abhängig.
    Doch zunächst einmal müsste sich diese "Inflation" erst einmal bewahrheiten und ich gehe ja auch von der Wiedereinführung einer rein staatlichen Zentralbank aus.


    3. Vor dem Euro gab es ja bereits eine künstliche Währung mit Mehrwertsteuerausgleich für eurpaweiten Zahlungsverkehr, ich würde mal davon ausgehen, dass der Rest in Europa da keine Lust mehr drauf hätte wenn wir die gemeinschaftliche Währung einseitig Kündigen. Was ebenso zu erhöhten Kosten unserer exportierenden Firmen führen würde.


    Die restlichen europäischen Staaten würden vermutlich nachziehen, was ich begrüßen würde.


    4. Die absolute Isolation in Europa. Unsere großen Firmen, Siemens, Telekom etc. würden bei Ausschreibungen nicht mehr berücksichtigt und / oder müssten Firmensitze verlagern um das bisherige Geschäft aufrechtzuerhalten. Produktionsanlagen in Ungarn, Tchechien etc. würden wieder deutlich interessanter.


    Das glaube ich nicht. Deutsche Qualität wird immer gefragt sein, notfalls ergeben sich andere Absatzmärkte und wenn wir mit der Mark Einführung auch gleich noch die Souveränität
    Deutschlands wieder herstellen würden, fielen auch die Fesseln der ex Siegermächte weg und Deutschland könnte frei über jegliche Wirtschaftspolitik entscheiden.

    Hier wird vor allem viel dumm gebabbelt ohne jede Ahnung. Die Fakten sind: a. die Flugzeuge sind aufgeprallt. b. Sie hatten einen riesigen Impuls. c. Sie verursachten an den Aufschlagstellen große Brände, die die selbsttragende Außenhaut der Gebäude so weit schwächten, bis die verbliebenen Stützen die Last der darüber liegenden Stockwerke nicht mehr tragen konnten und nachgaben. Das ist in dürren Worten, was geschah. Deine Wunschvorstellungen haben darin keinen Platz.


    Laut Film sind die Flugzeuge in das Gebäude (bestehend aus massivem Stahl) hineingeflogen, d.h. die Tragflächen, bestehend aus Aluminium hätten
    den dicken massiven Stahl mehrfach durchschlagen, so zu sagen wie ein Messer durch die Butter ----- und so was soll ich glauben?
    Willst Du mich verarschen?


    Selbst wenn es so wäre wie Du schreibst, ist unwahrscheinlich, dass sich die "selbsttragende" Außenhaut an allen Stellen gleichzeitig geschwächt hätte um das Gebäude
    vertkal zusammen zu krachen lassen. Das ist völlig unlogisch. Wenn, dann hätte es abknicken müssen, da keine gleichzeitige Abschwächung vorausgesetzt werden kann.

    Alfred, selbst Paul Felz, dem man ja Ferne zu deiner Weltanschauung nicht nachsagen kann, hat dir fundiert deutlich gemacht, daß von allen diesen Märchen nichts zu halten ist. Schau dir die Videos an, du wirst sehen, der Einsturz der Türme begann an den Einschlagstellen der Flugzeuge. Da aber hätten sich keine Sprengladungen halten können, ohne vorzeitig hochzugehen.


    Was hat die Weltanschauung damit zu tun?
    Paul hat mir nichts deutlich gemacht, er hat nur die Sicht aus seiner Warte geschildert, dabei aber viele Fragen offen gelassen.
    Die Videos habe ich mir angesehen und deshalb weiß ich, dass die offizielle Version nicht stimmen kann.


    Spätestens seit Tonking wissen wir ja auch wie ernst man die "offiziellen" Stellungnahmen der USA nehmen kann.

    Hier wird schön aufgezeigt, dass mit dem Aufprall der Flugzeuge, vorsichtig ausgedrückt, etwas nicht stimmt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das WTC 7 wurde kontrolliert gesprengt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jochen Scholz, Oberstleutnant der Luftwaffe (NATO) erklärt in einem Interview, das es unmöglich sein kann,
    das 19 Amateure aus einer Höhle- das beste Luftverteidigungssystem der Welt ausgetrickst hat!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7 Fakten zum 11. September, die jeder wissen sollte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt schieße diese Rolle auf eine Betonmauer.


    Wird die Betonmauer bestimmt nicht durchschlagen, weil sich das Federleichte Röhrchen zusammenstanzt und die Energie größtenteils absobiert.
    Nimm das Alupapier und forme es zu einer Kugel, dann hängt die Durchschlagskraft vom Gewicht dieser Kugel und von der Geschwindigkeit ab.


    Gutes Beispiel für eine verminderte Durchschlagskraft sind sog. D-Mantel Geschosse (dünner Mantel mit Hohlspitze und hohler Bleifüllung), die sich schon nach ein paar Zentimetern im körper vollständig zerlegen.
    Noch krasser wäre ein Geschoss, dass nur aus Mantel, also ohne Kern besteht.
    Das würde beim Aufprall sofort explodieren.

    Hier bin ich sogar bei dir. Die Zerstörungen hinter der Einschlagstelle können unmöglich von einem bestenfalls 1.500 kg schweren Marschflugkörper kommen. Da brauchts erheblich mehr Masse. Z.B. die über 100 Tonnen der entführten Boeing.


    Ein Flugzeug hat aber gar nicht die Masse um das gesamte Mauerwerk zu durchschlagen.
    Einzig und allein ein Triebwerk wäre so massiv um dieses Kreisrunde Austrittsloch zu stanzen.


    Meine Fotos sprechen für sich, ich finde darin kein Flugzeug.
    Auch auf dem offiziellen Video ist kein Flugzeug zu sehen.


    http://www.diewahrheitistnochda.de/themen/9-11/pentagon/