Beiträge von Professor

    Wenn jemand nichts schreiben will, darf er auch nichts lesen, na aber Hallo.


    Jeder darf hier schreiben, sogar nicht registrierte.


    Vielleicht schreibt er ja wieder, was ich natürlich glaube.


    Kein Problem, er braucht sich dann nur bei mir die "clubkarte" abholen, bzw. seinen Antrag stellen.


    Es sind Sanktionen, was denn sonst.


    Dann ist wohl jeder sanktionniert der nicht im Privatforum schreiben möchte?


    Hör mir auf mit kleinem privaten Forum, da kenne ich mich aus.
    Ich kommen aus einem seht kleinen privaten Forum.
    DASS ist hier kein keines Privatforum.


    Es ist ein Privatforum und ich habe mir sehr wohl was dabei gedacht es als Privatforum
    zu gründen, dass kannst Du mir glauben, es ist auch nicht in meinem Interesse, dass sich
    dort Greti und Pleti tummeln.


    Darüber hinaus, gibt es noch das öffentliche Forum, ebenfalls mit vielen interessanten Beiträgen.

    In jedem Forum kann jemand , der nicht gesperrt ist trotzdem in den Internas lesen, ob er schreibt oder nicht.


    Das stimmt nicht.


    Man darf nicht der Pöbelei Tür und Tor öffnen und dem Betroffenen jede Chance auf Rechtfertigung nehmen.


    Es gibt hier keine Pöbelei, pöbeln tut nur Joker und zwar in anderen Foren.
    Das wird hier aber nicht geahndet.


    Nochmal:
    Das ist hier kein normales Forum!!
    Es ist nicht öffentlich und es soll auch nicht öffentlich sein.
    Wer dem Privatforum beitreten möchte, darf das nach vorheriger Beantragung.
    Joker kann jederzeit wieder einen Antrag stellen und um Aufnahme in den Privatbereich bitten.


    Außerdem erschließt es sich mir nicht, warum jemand der dem Forum den Rücken gekehrt hat, ein Interesse an internen Strängen haben sollte.

    Das ist ein Quatsch, und kindisch.


    Nein, dass ist konsequent, denn die Freischaltung für ein privates Forum ist auch nur einer kleinen privaten Gemeinschaft erlaubt.
    Wer dieser Gemeinschaft fernbleibt, gehört nicht mehr zu den privaten Nutzern, er ist dann öffentlich.
    Das hat nichts aber auch gar nichts mit Sanktionen zu tun. 00002004

    Joker wird wieder normaler Nutzer, da er nach eigenen Bekundungen hier nicht mehr schreiben möchte.


    Elch bleibt normaler Nutzer, da er keine Freischaltung für den Privatbereich beantragt hat.


    Eine Anmeldung für den Privatbereich, kann jederzeit wieder durch Neuantrag erfolgen.


    :Admin3:

    Ist es ein Zufall, dass mir in der Arena nahezu zeitgleich via PN das selbe Angebot von einem gewissen "Jack Sparrow" gemacht wurde?


    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, gibts drüben nicht die Regel PNs nicht zu veröffentlichen?
    Ist zwar ein anderes Forum aber wer weiß wie die reagieren, war nur mal so ein gut gemeinter Tipp. ;)

    Ja und wer soll das gesteuert haben?


    Wie ist das eine kreisrunde Loch im "Mauerwerk" zu erklären?


    Wo sind die Flugzeugtrümmer?


    Wie können Laternen abknicken wenn das Flugzeug 60m hoch fliegt?


    Warum werden die offiziellen Filme zurückbehalten?


    Im HPF suche ich nicht, da bin ich nicht angemeldet, die Suchfunktion steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung.
    Im alten DF haben wir nachgewiesen, dass es nicht das offizielle Flugzeug war.
    Mir ist das jetzt auch zu nervig, monatelange Recherche wieder aufs neue auszugraben.

    Im alten Forum hatten wir ein paar 100 Seiten über das Thema.
    Kaum einer glaubte noch, dass es ein Flugzeug war, dass da einschlug.
    Allein die angenommene Flugzeuggeschwindigkeit spricht dagegen.


    Jetzt mal konkret:
    Was glaubst Du denn was es war?

    Ach bitte, immer derselbe Schwachsinn. Ist alles längst erklärt und logisch.


    Das hört sich jetzt aber fast wieGalle an.


    Konzentriert euch mal auf das Wesentliche: wer hat die Flieger gesteuert?


    Hanna Reitsch?
    Das wäre die einzige der ich neben Ernst Udet zugetraut hätte eine Maschine in diesem Tiefflug ins Pentagon zu fliegen.


    Um es noch einmal zu wiederholen: frag die Angehörigen der Passagiere, wo diese geblieben sind. In Neuschwabenland oder was?


    Ja was sagen denn die Angehörigen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch ein Film der Überwachungskamera:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wo ist das Flugzeug?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.