Beiträge von Professor

Na ja, was will man machen wenn man 500Km entfernt wohnt, ich habe noch einen zweiten Verein vor Ort den ich mag,
    den SC Paderborn und sogar noch einen dritten, unseren B-Klasse Dorfverein.

Heute

CyberGhost VPN.

Einerseits ein guter und schneller proxy und andererseits noch ein Programm
    um Filmseiten andere Länder vorzugaukeln.
    Ihr könnt nämlich manuell einstellen aus welchem Land euer Server kommen soll,
    der eure IP simuliert.

Im DF sind solche Programme selbstverständlich erlaubt, denn eure Sicherheit liegt
    uns sehr am Herzen.

.... und ein ganz übler Drecksmod, ich wurde da gesperrt weil ich statt Jogi Löw, Jogi Blöd geschrieben habe.
    Das schlimmste dort ist der kleine Schreibbereich, der wegen der vielen Werbeflächen geopfert wurde.

Für Anregungen was hier im Fußball Forum noch geändert werden könnte, bin ich immer offen.
    Die Bayern fans (die anderen natürlich auch) sollen sich hier wohl fühlen und Spass haben.

Kann man diese Nilpferdgeschichte nicht irgendwo auftreiben?
    Bin jetzt echt neugierig.
    Wenn er nicht jeden Strang zerschreddern und die guten Nutzer
    vergraulen würde, könnte er es ja selbst hier zu besten geben aber
    das lassen wir dann doch lieber.

.... und das ist gut so:

"Russland und China haben die Annahme einer neuen Syrien-Resolution des UN-Sicherheitsrates blockiert. Moskau und Peking hätten in einer Sitzung des Weltsicherheitsrates von ihrem Vetorecht Gebrauch gemacht, hieß es am Donnerstag in New York.

Laut Resolution sollte das sogenannte Syrien-Dossier an den Internationalen Strafgerichtshof weitergeleitet werden. Nach Ansicht des russischen UN-Botschafters Witali Tschurkin würde das von Frankreich initiierte Dokument einen Vorwand für eine militärische Einmischung in den Syrien-Konflikt schaffen. Der Internationale Strafgerichtshof würde missbraucht werden, um politische Leidenschaften noch mehr zu schüren, sagte der russische Topdiplomat."

Weiterlesen.

PS; führt mal bitte Argentinien & Spanien smiley Flaggen ein damit ich was für meine Signatur habe.

Spanien ist jetzt unter der Rubrik Schilder (erweiterte Antwort) verfügbar. Argentinien suche ich noch.

00002703

Sag mir einfach wie Du verhindert hättest daß von den sagen wir mal niedrig geschätzt 100 Mitwissern einer redet?

Da gibt es mehrere Methoden und wenn es jemand versteht es zu überwachen, dann die unmenschliche und verbrecherische US Administration.

"Überzeugungsmethoden":

- Garantierte materielle Unabhängigkeit.
    - Einschüchterung bis zur Tötung.
    - "Patriotismus".

Sollte doch mal einer aussteigen und auspacken, so wird er psychiatrisiert oder eliminiert.
    Solange die Massenmedien zum System gehören, ist ein auspacken fast unmöglich.
    Da der Klassenfeind selbst getrickst hat, kommt auch von dieser Seite nichts.

Schade, dass ein Snowden nicht schon in den frühen 70ern gelebt hat. Er hat es als einer
    der wenigen geschafft aber ob er an das Geheimnis der "Mondlandung" gekommen wäre,
    ist äußerst fraglich.

Ihr Geschichterevisionisten könnt nichts dagegen machen! Ihr Loser werdet auch nie wieder in Polen einmarschieren.

Das überlassen wir den Ukrainern.

Leider bin ich ein sogenannter "Deutscher" und dann auch noch ein Mann. Beschissener geht es schon gar nicht mehr.

Bist Du Flagellant? ... und wärst Du lieber eine Frau?