Beiträge von Professor

    Scheinlogik


    Eine Scheinlogik gibt es nicht. Entweder ist etwas logisch oder unlogisch.


    Unlogisch ist z.B. das eine islamistische Organisation dahinter steckt, denn sie hatte keinerlei Vorteile davon, im
    Gegenteil, mit dem Verlust Iraks nur Nachteile.
    Der Jude Silberstein hatte einen Gewinn aus der Versicherung ziehen können und das VS-Regime konnte sich das
    irakische Öl unter den Nagel reißen, also hatte nur Vorteile.

    Cui Bono schafft Verdachtsmomente.


    ... die man benötigt um ermitteln zu können.


    Man könnte glauben, die US-Regierung hat ihre Finger bei 9/11 im Spiel, weil ihr der Anschlag eine Rechtfertigung für den Irakkrieg gab.


    Man muss es glauben, es gibt keinen anderen logischen Schluss.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du hast Bekannte die ganze Hammel grillen?


    In was für Kreisen bewegst Du Dich denn? Bei den Ölaugen einschleimen, oder wie?


    Das waren ziemlich reiche Leute und zu der Zeit gab es noch keine Musel in Deutschland, war Anfang der 70er.


    Als wir den Hammel zur Hälfte verzehrt hatten kam ein Gewitter auf, den Hammel hatten wir notdürftig abgedeckt und sind in die
    Hütte geflüchtet. Dann hats geschüttet, als es vorbei war, war der Hammel Geschichte, die hatten nämlich die Hunde (2 Bernhardiner)
    draußen gelassen, die haben den vom Grill gestoßen (Spiess) und dann so richtig abgekieft.

    Aber am meisten Spaß macht ja der Rollbraten


    hab ich noch nicht ausprobiert, ein bekannter hat mal einen ganzen Hammel auf nen Riesengrill getan und den mit 2 Flaschen Escorial grün flambiert.
    War der Hammer.

    Wir hatten aber ein paar richtig scharfe Mädels im Verein und im kurzen Tennisröckchen sahen die richtig lecker aus und wie die Möpse immer
    gehüpft sind beim laufen...
    Datt war watt für Vatter seinen Sohn. :)

    Meine Eltern haben mir Fußball zwar nicht verboten, aber meinten, dass es eine Proletensportart sei und damit für mich unerwünscht und irrelevant.


    Meine Mutter auch, sie meinte ich solle lieber Tennis spielen, was ich dann auch tat und sogar wettkampfmäßig betrieb.
    Mehr als zwei Vereinsmeisterschaften bei zwei unterschiedlichen Vereinen sprang aber nicht raus, Fußball habe ich dann auch nicht
    mehr gespielt, außer bei Juxturnieren wo nochn Rechtsaußen gebraucht wurde.