Beiträge von Professor

    Genau das will ich verhindern, ich habe nämlich eben erst gemerkt, dass man sich selbst bewerten kann.
    Das ist jetzt abgestellt!


    Also ich finde ein "gefällt mir" sollte 5 Punkte wert sein, ein Beitrag nur 1.

    Im alten Forum hatten wir ja die grünen und roten Punkte, sowie Bewertungskommentare.
    Die gibts hier nicht aber man kann trotzdem bewerten indem man Daumen hoch oder Daumen runter anklickt.


    Außerdem gibt es eine Punkteregelung durch sog. Aktivitätspunkte:


    Jeder Beitrag = 5 Punkte
    Jedes erstellte Thema = 10 Punkte
    Jedes erhaltene "gefällt mir" = 1 Punkt


    Was meint ihr, sollen wir die Punktvergabe ändern?
    Ich meine 5 Punkte für einen Beitrag sind zuviel und 1 Punkt für ein gefällt zu wenig.

    Das wusste ich auch noch nicht.
    Ja diese Schlampereien!
    Dann die Torpedokrise 1939/1940.
    Die Torpedos detonierten zu früh und die Tiefensteuerung funktionierte nicht richtig.
    Prien musst 5 Torpedos auf die vor Anker liegende Royal Oak abfeuern ehe einer traf und den Pott versenkte.
    Beim Norwegenunternehmen wäre die engl. Flotte arg dezimiert worden und es hätte das Desaster mit
    den Narvik Zerstörern nicht gegeben.

    Hallo Deutschmeister und Pittbull, Herzlich willkommen. :)
    Ihr seid ab sofort für den Politikteil freigeschaltet.


    Pittbull, da Du wahrscheinlich den account deutsches-reich angelegt hast, werde ich ihn
    löschen, insofern ich keine PN von deutsches-reich erhalte in der er sich
    ausweisen kann.

    Es gab ein Schlüsselereignis und das war 1940 in Dünkirchen, als der Addi die Tommys
    des BEF (eine Viertelmillion Mann) hat nach England entkommen lassen.
    Dadurch war eine Invasion Englands zu risikoreich, andernfalls wäre es ein Klacks gewesen
    die Insel zu erobern, es hätte dann keine Bomben auf Deutsche Städste gegeben und die Amis
    wären nie über den großen Teich gekommen.


    Das war der entscheidende Fehler. Im Sommer 1940 wurde der Krieg verloren.
    Letztendlich hatte Addi Schuld, denn er hat auf den Dicken mit der Luftwaffe gehört
    und der schnelle Heinz (Heinz Guderian) wurde zurückgepfiffen.

    Danke!


    Die Narrenfreiheit, die es insbesondere die letzten Monate in der Arena für gewisse Nutzer gab, dank der völlig inkompetenten Forenleitung ( außer Ästhet) war für mich niemals im Deutschlandforum
    ersichtlich.


    Das kann unmöglich der Ästhet sein den ich kenne.

    ach oki du bist harmlos und nicht ernst zu nehmen wenn es um dortmund geht!
    vlt. ist es in deinem forum erst mal anders, sobald aber die üblichen konsorten hier sind wirst du in alte verhaltensmuster zurück fallen


    Also, zum BVB fan werde ich in diesem Leben sicher nicht mehr aber als Gastgeber werde ich mich, schon aus Gründen des guten Tons, bei Kräften zurück nehmen und mal Hand aufs Herz, in fohodudes Pissoir habe ich mich in entscheidenden Situationen immer hinter Dich gestellt.

    Herzlich willkommen Weissi, hier bist Du richtig aufgehoben, PA muss man sich nicht antun.
    Stress ist nicht gut für die Gesundheit.
    Freue mich auf interessante Diskussionen.


    Die Software habe ich nicht zuletzt auch deswegen gekauft, weil ich mich von
    der Masse abheben möchte.
    Kommt hinzu, dass VBulletin 5 connect wohl ein flop ist.

    Der Fall Uli Hoeneß ist ja in aller Munde, er gilt als der böse "Verbrecher", doch
    was ist, wenn wir den Spieß mal umdrehen?


    Schaut mal:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr den Begriff schon mal gehört?
    Nein.
    Dann hier mal ein Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr davon?
    Ist das zwar gut aber nicht "finanzierbar"?
    Ist das schädlich?

    Diese Leute
    haben sich Gedanken darüber gemacht.


    Freue mich über jede Meinung dazu

    Der Politikteil ist ja nicht allen zugängig, deswegen dieser Strang mit Themen, die nicht
    so stark polarisieren sollten.


    Ein Thema was, wie ich meine, jeden interessieren sollte.
    Deswegen habe ich es in den offenen Forenbereich gestellt.


    Wie soll eine echte Demokratie ausschauen?
    So wie die, die wir jetzt haben?
    Völlig anders?
    .... oder nur verbesserungswürdig?
    .... oder absolut super?


    Freue mich auf eure Ansichten, insbesondere von den nicht Freigeschalteten.