Ganz unten in der Forenansicht.
Beiträge von Professor
-
-
Ist jetzt da, probierts mal aus.
-
Hab ich schon gefunden, konnte mich noch nicht zur Installation durchringen.
Es gibt einen chat und die klassische Schreikiste, ich schau mal. -
Videos:
Man braucht nur noch den kompletten Verweis eintragen, die Software bindet es dann
automatisch ein.Eine Bitte, es gibt browser die das nicht anzeigen (z.B. waterfox 64-bit), verlinkt
das bitte noch einmal über die Link Funktion, dann kann man es wenigstens anklicken. -
Ihr könnt auch Beiträge "bewerten" Daumen hoch = gefällt mir, Daumen runter = gefällt nicht.
Setzt das ruhig ein, der Schreiber freut sich ........ oder kriegt was zum Nachdenken.
-
Hier könnt ihr Fragen zur Bedienung stellen.
Übrigens, dass PN System heißt hier Konversation.
Klickt mal ganz oben oberhalb des Logos darauf ob ihr PNs bekommen habt.
-
:coolman: Wenn ihr Beiträge schreibt und erweiterte Antwort wählt, stehen euch jetzt viele neue smileys zur Verfügung.
-
Schaut mal, diese Gebäude brannte gut einen Tag und ist nicht in sich zusammen gefallen.
Es hat eine ähnliche Bauweise wie die beiden WTCs: -
Ganz oben auf Konversation klicken.
-
Liegt an meinem Scheiß Waterfox browser, ich muss den mal ändern.
-
Ja, die EU ist die Geißel eines jeden Staatenbürgers, sie nutzt nur den Banken
und den von Banken gesponserten Politikern.Im Fall der BRD kommt noch hinzu, dass sie ihr Legitimitätsdebakel (immer noch nicht souverän)
verlieren würde, wenn es die "Vereinigten Staaten von Europa" geben würde. -
Ich glaube Dein Film ist weg, ich hab da wo reingeklickt.
Kannst Du ihn noch mal verlinken? -
Es sind mittlererweile tausende die das glauben und es sind nicht nur "Verschwörungsschwurbler".
Vor allem das mit WTC7 (der dritte Turm) ist schon krass. Da war gar kein Flugzeug rein geflogen. -
Danke schön.
RB hat sich auch noch angeboten.
Wenn ich den Grundaufbau im Griff habe, 7 Jahre VBulletin muss man erst mal über Bord werfen,
kommen wir darauf zurück.Also ich klicke immer oben links auf ungelesene Beiträge und springe dann direkt zur letzten Seite.
-
Vielleicht kannst Du dann auch einen Strang aufmachen, der eine Schwachstelle
beschreibt, die Du selbst ausbaden musstest.
Da bietet sich das Politikforum an.
Das mit dem Rechtssystem ist auch bei mir aus eigener Erfahrung entstanden.Große Lobhudelungen auf unsere Bundesregierung wird man da allerdings vergeblich suchen.
-
Mach ich, wenns scheiße ist, kann ich es wieder ausblenden.
Leben besteht ja nicht nur aus Fußball. -
Der ist es leider nicht.
Also wer von den Fußballern mal etwas "politisieren" möchte braucht sich nur melden,
ich schalte ihn dann frei.Momentan diskutiert:
Gesetzeslage in Deutschland (interessant im Hinblick auf Ulis Prozess)
Israel und PalästinaKeine schlimmen Sachen wie bspws. in fohodudes Klappsmühle verbreitet wird.
-
Probiert mal clear sand aus, dass ist neu und gefällt mir sehr gut.
-
-
Es geht wohl um einen Nutzer aus einem anderen Forum.
Vielleicht ist er auch hier aktiv.