Paris, sehr schon, das freut mich zu lesen 
ich mag Frankreich auch, dürfte man sich aussuchen, wo man geboren wird, wäre ich eine Französin, dieses Deutschland ist schon lange nicht mehr "meines" vielleicht war es das auch nie. Sieht man sich die Infrastruktur mal an, fällt auf, dass es fremdländisch aussieht, überall nur Pizza, Döner, Burger aber mal ein Hähnchen, normale Pommes und Currywurst oder gar Haxe? Fehlanzeige, alles ist da nur nichts deutsches, das nervt mich echt an und so bleibt das Geld in meiner Tasche.
Mich würde wirklich mal interessieren, WO du wohnst ?!?!? Total irre! Natürlich gibt es hier auch Pizza, Döner und Burger, aber selbstredend auch Currywurst und Pommes, Hähnchen und in der Grillabteilung vorne beim Marktkauf auch frisch gegrillte Haxen, Schweinsbraten mit Kruste, Schaschlikspieße und Kassler in jeder Form... Und ich wohne hier im Großraum Berlin. Multikulti-Irrenstadt Nr.1. Aber hier gibt es eben ALLES!
Gebe allerdings zu, dass sich das Angebot verschiedener Dinge sehr unterschiedlich verteilt. In den "Kanacken"bezirken gibt es weniger Haxe als in den mehrheitlich noch deutschen und schon erst recht im Umland, das aber 2km hinter Berlin beginnt. Hatte gerade bei einer Veranstaltung mal wieder nach Jahren ein echt gutes Eisbein gegessen und bei der Therme in der Nähe gibt es zwar auch Pizza und Burger, aber ansonsten 100% deutsch. Schnitzel, Haxe, Currywurst, Wildgoulasch... Endlos.
Ich frag mich da immer nur EINES: Warum kommt ihr nicht alle nach Mitteldeutschland ?!?! Bürgergeld gibt es hier auch und vor allem immer mehr Jobs und endlos "Anschluss" an normal tickende Leute. Sachsen und Thüringen sind reine Paradiese. Da ticken die Uhren noch ganz anders und man fühlt sich ratzfatz sauwohl.
War im Mai bei Dresden. Da gibt es sowas wie Osterfeuer, nennt sich Hexenbrennen. Bestimmt 1000 Leute auf dem Platz, ein Riesenfeuer, Bier und Schnaps in Strömen, nur deutsches Grillgut, maximal 3 Ausländer. Ukrainer, Polen, Tschechen etc. erkenne ich nicht. Endlos viele junge Familien, massenweise Kinder und Jugendliche. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht. Auf der Bierbank sofort Anschluss und Gespräche mit den Leuten. Alle, die richtigen Einstellungen usw. Man verstand sich nach 2 Minuten. Erste Sahne. Nirgends eine Regenbogenfahne, nirgends GRÜNEN-Plakate, aber dafür in jedem Kaff am Markt ein AfD-Büro.
Haut doch endlich ab aus NRW und wie diese ganzen Jauchegruben heißen. Weg da. Überlasst die Rot-Grünen ihren Lieblingen. Die bringen ihnen schon Manieren bei. Kopftuch auf, züchtig kleiden, kein Gendern, kein CSD, kein nix mehr... Das kann man von hier aus beobachten und sich schlapp lachen, wenn die GRÜNEN dann auf dem Markt ausgepeitscht werden, diese Hirntoten.
Es wird am langen Ende sowieso so sein, dass die konservativen Muslime und die konservativen Deutschen eine Fraktion bilden gegen die Anderen und diese Auseinandersetzung wird recht kurz werden, da die Konservativen ganz anders drauf sind als die "Linken".