Beiträge von berlincruiser

    Bin auch seit einiger Zeit ein Fan von ihm, obgleich seine Musik "nicht so meines war" änderte es sich bereits, als er sich dem Gothik annäherte und auch seinen öffentlichen Auftritt mehr in schwarz ausführte, sogar in einigen GothikForen ist er mit der Weile akzeptiert, nix mehr mit "typischer Schlagersänger" und es freut mich, jawoll. ^^

    Ich wüsste ja gern mal, von WEM die Rede ist ?!?!?!


    Schwarze Klamotten tragen sehr viele illustre Leute wie z.B. viele Juden, die SS, viele Polizeien der Welt, die Gothics und viele andere , die ihre Mitmenschen einschüchtern wollen. Trauernde tragen schwarz allerdings wohl eher um eben die Trauer auszudrücken. Und der Schornsteinfeger, weil er sich früher mit Ruß einsaute und dann eh bald schwarz war vor Dreck.

    also der Jesus von Nazareth hat mM schon viel Gutes bewirkt

    und auch der Buddha

    Von Buddha war ja auch gar nicht die Rede und er hat außerdem keine Religion gestiftet, sondern eine Weltanschauung und Tipps zur Lebensbewältigung.


    Der Jesus war wirklich ein guter Mensch, aber auch er wollte eigentlich keine Religion stiften, sondern den Menschen helfen von ihrem Schwachsinn abzulassen, aber nach Gustave Le Bon wollen die Menschen belogen und betrogen werden und die Wahrheit nicht hören.


    Und insgesamt hat der gute Generator einfach Recht: Die drei Weltreligionen aus dem Nahen Osten haben in ihrer Jahrtausende alten Praxis wirklich fast nur Müll und Mist bewirkt und hunderte von MIllionen Tote produziert. Das ist einfach Fakt, an dem niemand vorbei kommt.


    Die Vernichtung der Naturreligionen und der Naturmedizin und der natürlichen Spiritualität sind dabei Hauptverbrechen, von vielen anderen abgesehen.

    Sehr interessant, was ihr hier so schreibt. Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass die Seele unsterblich ist und wir immer wieder neue Seelenverträge vor einer Inkarnation abschließen.

    Richtig krass bewusst wurde mir das, als ich von der Beerdigung einer langjährigen Freundin (platonisch) zurückkehrte und sie mir abends vor dem Badezimmer plötzlich erschien und meinte: "M. , sei doch nicht traurig. Ich bin jetzt an einem viel besseren Ort und habe keine Schmerzen mehr und es geht mir gut." Mir gingen alle Haare hoch und es war ja auch niemand da, der sie hören konnte. Nur ich nahm das ganz intensiv wahr.

    Dasselbe passierte meinem älteren Sohn bei einer sehr deftigen Operation, als ihm seine Oma erschien und ihm mitteilte, dass er doch nun endlich bestimmte dumme Angewohnheiten sein lassen sollte usw. Er war und ist seitdem auch absolut davon überzeugt.

    Paris, sehr schon, das freut mich zu lesen :)

    ich mag Frankreich auch, dürfte man sich aussuchen, wo man geboren wird, wäre ich eine Französin, dieses Deutschland ist schon lange nicht mehr "meines" vielleicht war es das auch nie. Sieht man sich die Infrastruktur mal an, fällt auf, dass es fremdländisch aussieht, überall nur Pizza, Döner, Burger aber mal ein Hähnchen, normale Pommes und Currywurst oder gar Haxe? Fehlanzeige, alles ist da nur nichts deutsches, das nervt mich echt an und so bleibt das Geld in meiner Tasche.

    Mich würde wirklich mal interessieren, WO du wohnst ?!?!? Total irre! Natürlich gibt es hier auch Pizza, Döner und Burger, aber selbstredend auch Currywurst und Pommes, Hähnchen und in der Grillabteilung vorne beim Marktkauf auch frisch gegrillte Haxen, Schweinsbraten mit Kruste, Schaschlikspieße und Kassler in jeder Form... Und ich wohne hier im Großraum Berlin. Multikulti-Irrenstadt Nr.1. Aber hier gibt es eben ALLES!

    Gebe allerdings zu, dass sich das Angebot verschiedener Dinge sehr unterschiedlich verteilt. In den "Kanacken"bezirken gibt es weniger Haxe als in den mehrheitlich noch deutschen und schon erst recht im Umland, das aber 2km hinter Berlin beginnt. Hatte gerade bei einer Veranstaltung mal wieder nach Jahren ein echt gutes Eisbein gegessen und bei der Therme in der Nähe gibt es zwar auch Pizza und Burger, aber ansonsten 100% deutsch. Schnitzel, Haxe, Currywurst, Wildgoulasch... Endlos.


    Ich frag mich da immer nur EINES: Warum kommt ihr nicht alle nach Mitteldeutschland ?!?! Bürgergeld gibt es hier auch und vor allem immer mehr Jobs und endlos "Anschluss" an normal tickende Leute. Sachsen und Thüringen sind reine Paradiese. Da ticken die Uhren noch ganz anders und man fühlt sich ratzfatz sauwohl.

    War im Mai bei Dresden. Da gibt es sowas wie Osterfeuer, nennt sich Hexenbrennen. Bestimmt 1000 Leute auf dem Platz, ein Riesenfeuer, Bier und Schnaps in Strömen, nur deutsches Grillgut, maximal 3 Ausländer. Ukrainer, Polen, Tschechen etc. erkenne ich nicht. Endlos viele junge Familien, massenweise Kinder und Jugendliche. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht. Auf der Bierbank sofort Anschluss und Gespräche mit den Leuten. Alle, die richtigen Einstellungen usw. Man verstand sich nach 2 Minuten. Erste Sahne. Nirgends eine Regenbogenfahne, nirgends GRÜNEN-Plakate, aber dafür in jedem Kaff am Markt ein AfD-Büro.


    Haut doch endlich ab aus NRW und wie diese ganzen Jauchegruben heißen. Weg da. Überlasst die Rot-Grünen ihren Lieblingen. Die bringen ihnen schon Manieren bei. Kopftuch auf, züchtig kleiden, kein Gendern, kein CSD, kein nix mehr... Das kann man von hier aus beobachten und sich schlapp lachen, wenn die GRÜNEN dann auf dem Markt ausgepeitscht werden, diese Hirntoten.


    Es wird am langen Ende sowieso so sein, dass die konservativen Muslime und die konservativen Deutschen eine Fraktion bilden gegen die Anderen und diese Auseinandersetzung wird recht kurz werden, da die Konservativen ganz anders drauf sind als die "Linken".

    was das wohl OBEN aussagt .... ??? 8|



    alle eine Richtung,,, auch die dumme ...

    Ich glaube, die gehören alle zu den isländischen Bankern, die mehr oder weniger offen die Weltherrschaft anstreben, sich zwar oft in der Wolle haben, aber am langen Ende doch an einem Strick ziehen und eine geschlossene Gruppe bilden, in die DU niemals reinkommen wirst.

    Alles gut, bin hier. :)


    Aber das Thema Pädophilie ist so gar nicht "meines" ich mag das nicht, weil es oft nur dazu missbraucht wird, gegen die Kirche zu hetzen, was ich stark ablehne.

    Das Thema geht aber gar nicht mehr so sehr um die katholische Kirche, sondern eher um Epstein und Co. und die weltweiten "Eliten" wie Biden und Konsorten.

    Und ja, die "heiligen Männer" der Kirche kamen eben mit dem Zölibat nicht klar und haben sich "Ventile" gesucht. Das Schweigen macht es aber nicht besser.


    Du hast aber Recht, dass diese ganzen Missbrauchsdinge sehr oft nur in der Konnotation mit der Kirche kommen. Das ist auffällig und ja auch kein Zufall sondern ganz klar der Plan. Man hat ja Jahrhunderte dazu geschwiegen, wie ja auch zu anderen "tollen" Traditionen wie dem "Recht der ersten Nacht". Das betraf nicht die Kirche sondern die frechen Vorrechte des Adels.

    Warum redest du immer so einen Käse? In Deutschland ist das Jahr 2008, seit dem alles den Bach r8unter geht. Da gab es AFD noch gar nicht. Und in ihrem Anfang, war sie in vielem GEGEN mich justiert.


    Du selbst musst auch mal Hirn einschalten, und nicht nur wie ein Oberlehrer von oben nach unten tropfen....

    Jetzt wird es spannend: Inwiefern war die AfD gegen dich justiert ?!?!

    Das letzte Mal hatte ich Doppelwahl. Kommunal und Kreis. War das erste Mal, dass ich Afd wählte. Kommunal musste ich Freie Wähler setzen. Was allerdings den Titel des Themas betrifft: So ist eigentlich alles fremd geworden. Nicht nur D. Mir ist vermehrt aufgefallen, dass, wenn ich was Bekanntes sehen will, mir nen Film anschauen muss.

    Die AfD wurde 2013 gegründet. DU hast also 10 Jahre gebraucht für die Erkenntnis, dass in Gagaland was nicht stimmt. Das nenn ich mal lieber nicht beim Namen...

    Wenn Sahra Wagenknecht eine neue Partei gründet, dann kommen die Verhältnisse in Deutschland ins Tanzen, so oder so. Die alte Linkspartei, wie wir sie seit 1990 unter verschiedenen Namen kennen, ist dann so gut wie tot. Diese steht zwar ohnehin vor dem Ausscheiden auch aus den letzten paar Länderparmalenten außerhalb Thüringens. Doch Sahra Wagenknecht könnte aus dem langsamen Sterben einen kurzen Prozess machen.


    Mit der noch existierenden Linken, den Grünen, der SPD und dem größten Teil der CDU verfügt das politische Spektrum der heutigen Bundesrepublik eigentlich bereits über vier institutionalisierte Politikangebote für Freunde linker Politik. Dennoch traue ich einer Wagenknecht-Partei wegen ihrer prominenten Frontfrau aus dem Stand bis zu 15% zu. Jagt sie der AfD auch noch Stimmen ab, vielleicht sogar 20%.

    Dem Todesstoß für die SED durch Sahra stimme ich zu, aber das sie aus dem Stand 15% holt, nur weil sie prominent ist, nicht! Das ist Wunschmusik,

    Eine Partei braucht viele Menschen auf ALLEN Ebenen. Daran krankt u.a. die AfD, die nicht genug Leute an der "Basis" hat.

    Sahra ist schon mit ihrer Bewegung "Aufstehen" krachend gescheitert. Sie wird es wieder tun, da sie zu sehr in den Wipfeln hängt.


    Dass sie der AfD 20% abnimmt, ist nun wirklich nicht ernst zu nehmen. Die neue Linkspartei wäre eben links und nicht rechts. Da hätte sich das Establishment eine neue rechtspopulistische Partei -ganz nach ihrem Geschmack und unter ihrer Führung- einfallen lassen müssen. So eine bundesweite CSU, die konservativ klappert, aber zeitgeistig agiert und am Ende ALLES mitmacht, was die GRÜNEN und das WEF vorgeben.

    Neulich las ich einen, der schrieb: "Die AfD wäre für mich nur dann wählbar, wenn sie pro-EU und pro-NATO wäre, sowie den Höcke-Flügel entsorgt" - Und da weiß ich noch immer nicht, wo ich solche Leute hinstecken soll. Warum sagen sie nicht gleich, dass die AFD für sie nix wäre, statt irgendwas immer weghaben zu wollen.


    Für mich war die Linke wegen Kipping nicht mehr wählbar, doch es hätte mir nicht gereicht zu sagen, es ginge wieder, wenn der Kipping Flügel weg wäre.

    Das sind Dummbeutel und Pseudo-Konservative. Auf jeden Fall "Systemlinge", die zwar ein bisschen maulen aber nicht wirklich Opposition sind. Es passt ihnen nur Manches nicht. Das ist schon alles.

    14 Tage später starb Udo Jürgens plötzlich und unerwartet bei einem Spaziergang in Gottlieben nahe Konstanz am Bodensee.

    Die Covid-"Impfung" gab es 2014 noch nicht, also kann es die nicht gewesen sein. Dann kann es ja nur ein Herzinfarkt oder ein Schlaganfall gewesen sein, denn andere Krankheiten töten nicht in Minuten oder es ist ein geplatztes Aneurysma, was aber eher extrem selten ist.

    auffällig ist, dass in den interviews nixht die rede davon ist, dass asyli gestoppt werden sollte.... :/:/

    Sahra ist ja auch vom "Verein" und hat nur eine Rolle zu spielen. Und da man mit der rot-grünen Soße nix mehr reißen kann, spielt sie halt das Lied der "alten Linken", das ja sonst niemand mehr spielt... Aber alles nur Herrschaftstaktik und Massenpsychologie.

    Habe gerade diese Jungs aus Irland entdeckt und muss sagen: Die Iren haben es echt drauf!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er hat tolle Liedchen gemacht, aber unser alter Spezl "ELCH" hätte ihn mit einem J geschrieben und ich hatte aus erster Hand Infos aus einem Berliner Mädchenheim, wo er sich öfter "bedient" hat... Wohl ein Freund von Mr. Epstein.

    Von daher bin ich bei dem auf der Bremse.

    Na, dir scheint es ja Bombe zu gehen. Wir haben gerade eine neue Gastherme eingebaut und dazu musste ein Badezimmer aufgerissen werden und das Dach. Da ging es in die Fünfstelligkeit, aber ohne dem kann man die Bude nicht mehr verkaufen. Ein Glück können und dürfen wir keine Wärmepumpe einbauen. Aber mit jedem, der seine Gastherme abklemmt, wird weniger Gas gebraucht und der Preis fällt. So jedenfalls unsere Wunschvorstellung...

    Habe gerade von Rumänien gehört, dass der spottbillige Preis für Strom subventioniert ist und ab 2025 wegfällt. Dann wird es dort mindestens so teuer wie in Gagaland...und sie wollen bis 2030 die Bevölkerung durchimpfen. Welche Freude. Wieder ein Traum geplatzt.

    Aber was soll es. So ganz langsam komme ich zu der Erkenntnis, dass es nur noch einen Ausweg gibt: TITANIC. Saufen, feiern, lieben etc. bis sie vor der Tür stehen und dich abholen. Alles Andere sind Sackgassen, wo du noch eben denkst: Das isses! Aber zwei Momente später: Reingelegt! Ätschi, bätschi!


    Aber vielleicht hat ja auch der olle Alois Irlmeier recht und es kommt der ruppige deutsche Aufstand. Passen würde es, wenn erst mal 10 Millionen Arbeitslose rumstehen und nach wie vor "Flüchtlinge" ohne Ende ins Land strömen usw. Das schafft eine revolutionäre Situation und es würde für die AMPEL so richtig brenzlig. Da könnte ich mir sogar bei den Almans was vorstellen. Der Humor wäre weg und die Wut riesig.


    Es brutzelt jedenfalls vor sich hin und die AfD steigt unablässig und die blöde Sahra kommt einfach zu spät mit ihrer Partei. Das hätte sie längst machen müssen... Dumm gelaufen. Und die SED ist nun endgültig am Arsch. Endlich.

    Die erste linke Partei, die den Löffel abgibt.
    Die nächste wird die SPD sein, die eh kein eigenes Profil mehr hat und überall abkackt. Sie sackt weg wie ein nasser Lappen.


    Die letzte werden die GRÜNEN sein, obwohl sie eigentlich die ersten sein müssten, aber da sie 90% der MSM hinter sich haben, wird es bei denen am längsten dauern... Wenn die wirtschaftliche Dramatik zunimmt, geht es aber auch schneller.

    Den gebrochenen rechten Fuß hatte ich letztes Jahr und sollte eigentlich operiert werden, was ich aber abgelehnt habe. Dann hat mir dieses Arschloch von Arzt erst mal einen 60er-Jahre-Gips angebaut von den Zehen bis zum Knie. Ich musste auf dem Hintern die Treppe hoch und runter. Zum Glück in meinem eigenen sauberen Haus. Aber nach 10 Tagen war ich so am Ende, dass ich zu einem anderen Arzt bin, von dem ich verlangt habe, dass er mir das Ding abmacht.

    Hat er gemacht und mir einfach nur einen Entlastungsschuh angepasst und ich musste weiter mit Krücken laufen. Aber nachts konnte ich das Ding abmachen.

    Das war eine tolle Befreiung.

    Hatte zum Glück keine Entzündung in dem Bruch und habe entsprechend auch nichts genommen.


    Drücke dir beide Daumen, dass du auch in die Spur kommst und in 6 Wochen alles vorbei ist.

    Bevölkerungsreduktionsagenda ist nicht ganz neu - auch im ÖR-TV


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Linkes Filmchen über die bösen Amerikaner, die die Armen in der 3.Welt reduzieren wollen...


    Fakt ist, dass nur EINE Rasse in der Welt beständig zurückgeht: Die WEISSEN, die EUROPIDEN. Und das ist gewollt. Und zwar von einer kleinen Gruppe aus einem kleinen Volk. Ich glaube, es sind die Banker auf Island. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

    Dazu kämen ungeheure Einsparungen an Umweltverschmutzungen durch wegfallende Fahrten und nicht nötige Produktion. Man könnte ganze ekelhafte Stadtviertel und Satellitenstädte erst für Häuserkampftraining zur Verfügung stellen und dann abreißen und renaturieren oder ästhetische Stadtviertel eben dort errichten.

    Bei den relativ wenigen Fahrzeugen könnte man so ziemlich alles zulassen, was die Leute haben wollen. Die Dinge würden sich über den Preis regeln.

    Man könnte also sehr wohl von einem "goldenen Zeitalter" sprechen. Speziell wenn der Quatsch mit Russland beendet wird und wir wieder preiswerte russische Rohstoffe bekommen würden.

    In der BRiD gibt es ca. 21 mio. Rentner, im Schnitt (männlich und weiblich zusammengezählt) erhält der Durchschnittsrentner 1.000,-- Euro Rente im Monat.

    D.h. wenn die BRiD die Renten nicht mehr zahlen würde (und da wird als erstes angesetzt), würde die Organisation BRiD in jedem Monat 21 Milliarden Euro

    an Rentenzahlungen "sparen".

    Das wissen die Politiker natürlich und sie werden sich das nicht entgehen lassen, ich rechne damit demnächst für ca. 1 Jahr nichts mehr zu bekommen.

    Man muß halt den Rentenbescheid gut aufheben um seine Ansprüche später beim Deutschen Reich geltend zu machen.

    Daher wundert es mich auch sehr, dass die Übersterblichkeit nicht im Bereich der Rentner hauptsächlich stattfindet. Bisher ja geradezu lächerlich. Ich denke, dass da noch mal nachgearbeitet wird und man das mit denen auch gut machen kann. DIe meisten sind so naiv und senil, dass die vom Tage nichts merken.


    Wenn von den 21 Millionen Rentnern erst mal 20 Millionen tot sind und dazu noch die Arbeitslosen und Bürgergeldempfänger, dann dürften da monatlich 40 Milliarden Überschuss auflaufen dank nicht gezahlter Renten und Pensionen und den eingesparten Krankenkosten und nicht gezahlten Arbeitslosen- und Bürgergeldern.

    Wenn dank des Absterbens des Sozialstaates auch die "Flüchtlinge" nach Raub- und Plünderungszügen nach Hause gehen, dürften noch mal 10 Milliarden im Monat frei werden.

    Mit diesen 50 Milliarden im Monat könnte man etwas ganz Neues starten.

    Nicht vom Schlimmsten ausgehen, dieser Beitrag im HPF von ihr ist noch nicht so lange her:


    Liebe Alice!

    Das ist 1,5 Jahre her. Also schon eine lange Strecke. Ich tippe mal, dass es nur 3 Möglichkeiten gibt:

    Sie wollte ja zu einer Familie nach Meck-Pomm aufs Land ziehen.

    1. Sie ist dort wunderbar "gelandet" und hat den Foren abgeschworen und leistet sich auch keine kleinen Rückfälle.

    2. Sie hat den Mann ihrer Träume getroffen und sich völlig in dieser Beziehung verloren.

    3. Sie hat der Schmerz über das Impfen ihres Neffen und das Kontaktverbot mit ihm und eben viele andere Dinge so gerissen, dass sie ihrem Leben ein Ende gesetzt hat.