Beiträge von berlincruiser


    Na, DAS erklärt jetzt Vieles. Von dem Drogenmissbrauch wusste ich bisher nichts!

    Ein Medium nach dem anderen fällt um oder lässt sich weichspülen. Als kritischer Zeitgenosse kann man nur noch aus einer Vielzahl von Medien die kostbaren Informationen herauspicken. Solange ich nichts bezahlen muss, dürfen es auch kritische linke Zeitungen wie die Junge Welt sein, die manchmal kostbare Artikel über das Geschehen im Ausland veröffentlicht.


    Ansonsten muss man wie in der DDR zwischen den Zeilen lesen und das Gegenteil von dem für wahr erachten, was die Mächtigen sagen. Sagen sie: "Die Steuern werden nicht erhöht", muss man sich auf höhere Steuern gefasst machen. Sagen sie: wir führen keinen Krieg, muss man mit gefallenen deutschen Soldaten rechnen. Sag(t)en sie mit entschlossener Stimme: "Deutschland ist kein Einwanderungsland!", dann haben sie schon vor Jahren die Voraussetzungen geschaffen, die BRD zu überfremden.


    Die Herrschaften müssen sich vor Lachen kringeln.


    Weise Worte! Ich gehe davon aus, dass die sich jeden Tag vor Lachen biegen über die verblödete Masse, die ihnen JEDEN Mist abkauft und sich noch freut wie kleine Kinder zu Weihnachten, wenn Bescherung ist...


    Aber ich finde es wirklich schlimm, wenn solche Zeitungen wie die JUNGE FREIHEIT auch umkippen bzw. in diese Richtung gehen. Das macht depressiv!



    Also, Alfred, manchmal muss ich an deinem Verstand zweifeln !!! War das jetzt gelungene Verarsche oder ist das dein bitterer Ernst ???


    Nach deiner Liste musst du ja auch die DDR toll gefunden haben, wobei die gegen den Psychohorror-Orwell-Staat Nordkorea noch eine moderat totalitäre Diktatur war.


    Irgendwie scheint doch was dran zu sein, dass sich ALLE Totalitären irgendwie lieb haben. Die damalige Bundespräsidentenkandidatin der GRÜNEN, Luise Rinser, war erst glühende BDM-Führerin und verfasste Elogen auf den Führer, später dann auf Väterchen Stalin und noch später schwärmte sie nach einer Reise nach Nord-Korea von Kim Il-Sung. Das war eine gerade Linie. Immer verliebt in die großen "Führer" und Massenmörder.
    Und da bist du mit dabei?


    Hast du mal den Film Camp15 gesehen? Der Sohn denunziert seine eigene Mutter und Schwester und sieht sich dann regungslos deren Hinrichtung an. DAS ist Horror pur. Und nun erzähle nicht, dass das alles nur amerikanische Propaganda ist. Wenn man die offiziellen Filme des Regimes ansieht, sieht man, dass die Leute vor Angst beben und wie gleichgeschaltete Roboter herummarschieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute gibts Freibier, der Stammtisch (chat) erwartet Dich.
    Die Oben Ohne Bedienung hat leider gekündigt, angeblich wegen sechsueller Belästigung oder so ähnlich. :D


    Das ist ja wieder typisch! Wenn ich schon mal eingeladen werde, ist das entscheidende Personal nicht mehr da. Sauerei!

    Also von der Bettkante würde ich keine schubsen und die dritte von links hat doch ganz schön viel Holz vor der Hüttn.


    Du bist eben nicht Fetischist! ;)


    Meine Weihnachtsengel sollten schon SO aussehen, damit ich Freude am Auspacken habe... :D

    Für BC mit Vorfreude auf die Feiertage:



    Na wenigstens einer denkt mal an meine Weihnachtsstimmung, obwohl die Mädels alle nicht viel abbekommen haben vom lieben Herrgott. Aber ich will nicht meckern. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Vielen Dank, lieber Alfred. :thumbsup:


    Eine absolut tiefe Wahrheit! Nur wenige Männer fallen da raus: Die Homos und die Mönche. Das sind aber wohl nicht mehr als 10% zusammengenommen. Die restlichen 90% hängen am Gängelband.
    Nur wenige Ausnahmemänner können sich dann im Laufe ihres Lebens von dieser Abhängigkeit befreien und klare Gedanken fassen... Es fällt schwer, aber es geht... Besonders dann, wenn man der Vulva mehr als gehuldigt hat im exorbitantem Ausmaß!


    Setz mich auf igno und halt die Fresse, du rechtsextreme Knalltüte! 00001987


    Da bist du längst, du widerlicher Köter. Und genau das ist es, was dich so widerlich macht. Du bist menschlicher Abschaum und daher werde ich dafür sorgen, dass du hier endgültig einen Abritt machst, da man sich mit solchem Unrat in Menschenhaut nicht ein Forum versauen lassen sollte. Es gibt nämlich etliche Leute, die nicht hierher kommen wollen, da du hier dein Unwesen treibst. Und DAS ist nun wirklich zuviel der Ehre für dich!

    ...dann hast Du Mannheim und Viernheim noch nicht erlebt


    ich wohne Gott sei Dank weit weg vom Schuß... in einem Dorf... am Rande des Odenwald´s !


    Ruuuuuuhe ohne Ende... kein Gesindel... !


    In Mannheim war ich mal 1970 und 1971, da ich eine superheiße Schnecke beim Winterurlaub im Schwarzwald kennengelernt hatte. Claudia Baumeister hieß sie. Lieber Himmel, ist das lange her... Das war mein erster Flug von Berlin nach Frankfurt und ich war furchtbar aufgeregt damals. Bin in Tempelhof mit der British Airways abgeflogen, da die Lufthansa ja nicht nach Berlin-West fliegen durfte...
    Jetzt war ich mal 2006 in Mannheim und habe bei IKEA was für die Studentenbude von meinem Sohn in Heidelberg gekauft. Da habe ich nicht viel gesehen, aber ich kann es mir denken. Mannheim wurde ja auch schwer bombardiert im Krieg...


    Die Bezeichnung kommt ja nicht aus dem Nichts. Toni weiß genau, warum ihn jemand Nazi oder Antisemit nennt.


    Kannst du gescheitertes Genexperiment eigentlich mal erklären, mit WAS ich mir deinen abartigen Hass zugezogen habe ??? Du bist dermaßen krank im Kopf, das fasst man einfach nicht.
    Aber ich bin mir total sicher, dass es nicht meine politischen Ansichten sind, sondern andere Dinge, die dich unglaublich wurmen. Daher deine endlosen lächerlichen Attacken. Aber bitte: DU hast das Wort!


    Wenn du mir einen einzigen Satz nachweisen kannst, der meine lupenreine nationalsozialistische Gesinnung belegt, sende ich dir über Alfred 100,-€. Im Gegenzug hältst du für immer die Klappe, da du ja bitterarm bist, und bezeichnest mich nie wieder als "Nazi". Ich bin mir sicher, dass du ab heute deine Klappe halten musst, da ich mich nie in dieser Weise geäußert habe, was auch völlig absurd wäre, da ich zig Male gesagt habe, dass ich ALLE Totalitarismen wie Faschismus, Nationalsozialismus, Kommunismus, Islamismus und Political Correctness zutiefst ablehne.



    Das ist doch sogar ein Lob, denn wenn man Antisemit ist, zeigt man, dass man intelligent ist und die Geschichte kennt.
    Nazi ist ein Kunstwort, keiner weiß wie das hergeleitet wurde.
    Wahrscheinlich stammt es von linken Deppen, die glauben national würde nazional geschrieben.


    Der Begriff Sozi für Sozialist war vorher da und war auch nicht nett gemeint und den Begriff Nazi für Nationalsozialist hat man dann einfach aus Gewohnheit auch so gebildet, aber die genaue Genese kenne ich auch nicht.
    HIER findet sich Einiges dazu.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi

    Ich will gar keine "politisch bereinigte" Forenlandschaft, aber eine europäische Gesprächskultur, die sich von den DenkNixen & Co. deutlich distanziert. Ich diffamiere ja auch keine anderen Meinungsträger, nur weil diese sich weigern, meinen Standpunkt als den allein seeligmachenden anzunehmen.
    Nasen-Man war bisher nicht unhöflich.


    Darum geht es auch gar nicht. Es geht um eine DiskussionsKULTUR. Und die ist nicht gegeben, wenn man wegen nicht politisch korrekter Äußerungen sofort zum NAZI erklärt wird und und und.... DAS ist einfach unterirdisch. Und wir sind hier nicht auf dem Diskussionsniwau der BILD.

    ...in NRW... rot-grün... auf Landesebene Schuldenweltmeister wg. der Aufnahme von Gesindel,


    bist Du ebenfalls gleich mit dabei, wenn Du auf einer Demo was verkehrtes schreist !


    Tja, NRW ist wirklich ein tolles Land. Der dortige VS hatte die harmlose JUNGE FREIHEIT Jahre lang als "rechtsextreme Publikation" im VS-Bericht geführt. Erst nach langen Prozessen stellten die das ein. Ein Land, wo ich NIEMALS leben wollte. Schon das Ruhrgebiet ist dermaßen verbaut und potthässlich, dass man kotzen könnte. Pfui deibel!
    Die Armut und Verkommenheit springen einen regelrecht an.

    Sauber, BC!


    Ich würde sogar einen Schritt weitergehen und nur mehr Nutzer reinlassen, die auf der rechten Welle schwimmen. Alle anderen raus! So kann man sich gegenseitig aufbauen und muss nicht befürchten, dass jemand dagegen spricht. Das stärkt das Selbstbewusstsein.


    Es ist dir und den deinen doch unbenommen in ein Forum abzuschwirren, wo ihr in der Mehrheit seid und euch täglich auf die Schultern schlagen könnt in der Selbstbestätigung. Empfehle die politikarena.net Da toben ne Menge Hasbara herum, die jeden Konservativen und Libertären stante pede als NAZI bezeichnen und entsprechend ohne Ende bepöbeln. Da bist du mit deinem Freund pittiplatsch genau richtig!


    Es gibt Linke, die zivilisiert sind wie der dortige Dr-Strangelove. Die diskutieren und geben auch mal zu, etwas nicht gewusst zu haben oder eine Perspektive noch nie eingenommen zu haben etc.pp. Das macht Spaß und bereichert. Ein dummer pittiplatsch, der vor sich hin prollt und nur seine Gebetsmühlen dreht, ist einfach nur zum Kotzen. Noch dazu, wenn er ,wie andere hier richtig geschrieben haben, ständig nur beleidigt und runtermacht.


    Aber ich kenn das ja von den Linken: Right or wrong, my comrade.
    Mach man. Hau rein oder hau ab.


    Verpisst euch, niemand vermisst euch!

    Autobahn. Leer. Vollgas.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Mann mit Geschmack und Sinn für Situationen... Endlich bin ich diese Pestbolzen los, die einem immer nur den Spaß verdorben haben. Was für eine Wohltat.


    Das ist ja echt krass! Dagegen war die DDR ja ne Demokratie... Hahahahaha Da bekam man auch ohne SED-Parteibuch nen Wasseranschluss. Viel eher als ein Parteibuch funktionierte da eine Blaumeise (der alte DM-Hunderter)... und den konnte ja jeder von der West-Verwandtschaft haben oder sich "verdient" haben...

    Das ist zwar ein Video, aber ein Abendfüllendes.


    DA hast du irgendwie recht. *prust*


    Hauptproblem....es interessiert die absolute Mehrheit der Bevölkerung nicht, was TATSÄCHLICH "damals" geschah.
    Ich versuche in meinem Verwandten-Bekanntenkreis diese Thematik öfters anzusprechen.


    Tja, der Pöbel lebt wie zu allen Zeiten nach dem Motto: Ficken und besoffen sein, sind des kleinen Mannes Sonnenschein!
    Alles andere interessiert ihn nicht oder nur am Rande. Erst wenn das Fressen ausgeht, wird er munter und tobt dann herum.



    ...wir waren gestern im Saarland bei der buckeligen Verwandtschaft... nur Sozis... ich wäre am liebsten nach ner Stunde wieder heim!, wenn meine Frau nicht gewesen wäre...


    Ich dachte, dass Saarland ist jetzt schon ein eintrittsgeldfpflichtiger, völlig überschuldeter Freizeitpark, wo man die Leute nur noch hinter Gittern ansehen kann und sie aber auch füttern darf ???
    http://www.welt.de/wirtschaft/…ken-im-Schuldensumpf.html



    SOLCHE Bekannten und Verwandten wie ihr habe ich nicht mehr. Entweder rede ich nicht mehr mit denen oder sie sind nicht mehr in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis. Muss ich mir nicht antun.
    WO gibt es denn noch freilaufende Sozis außer im Saarland? Ich kenne keine mehr. Entweder ist man in Berlin richtig "links" und also bei den GRÜNEN, den PIRATEN oder DIE LINKE oder man ist eben rechts. Aber Sozis muss man suchen. Die bekennen sich nicht mehr. Sind wohl nur noch demente Rentner oder Karrieristen. In ner normalen Kneipe findet man sowas nicht mehr. Wenn man genau hinschaut, haben ja auch nur noch 15% der Wahlberechtigten den Pobereit gewählt. Das ist nicht viel.

    Aus aktuellem Anlass möchte ich ALLE Nutzer dieses Forums, die ich noch nicht anderweitig erreicht habe, aufrufen, dem notorischen Dummpöbler, Beleidiger und Gebetsmühlendreher "pittbull", auch als pittiplatsch, pitiful und andere Nicks bekannt, den Boden für seine Aktivität zu entziehen und ihn auf ignore* zu setzen und kein Wort mehr mit ihm zu reden.
    Er möchte gar nicht diskutieren, er möchte wie ein Narrthan oder ein Riddick nur pöbeln, stören, nerven und seinen hinlänglich bekannten mainstream-müll absondern.


    Daher ist jedes weitere Wort mit ihm eines zu viel und man sollte es lassen.


    * Man klickt auf seinen Nicknamen, geht auf sein Profil und dort erscheint oben rechts eine Symbolleiste. Das zweite Symbol von links ist ein Kreis mit einem Strich durch. Es nennt sich blockieren. Dort draufklicken und schon ist man diesen Unrat los und der Herr kann Selbstgespräche führen. Das tut er eh am liebsten. Da kann er sich 10.000 x bestätigen, wie recht er doch hat...


    Schöne Grüße und schöne Weihnachten
    wünscht
    bc



    P.S. Ungarn zeigt uns den Weg: Dem linken Pack den Saft abdrehen!