Beiträge von berlincruiser


    Ich habe mit Alfie bloß ein lockeres Gespräch geführt. Warum bist du eigentlich immer so unentspannt?


    Ich bin die Entspannung pur. Was meinst du, wie ich bin, wenn ich "angespannt" bin... DAS möchtest du lieber nicht wissen.


    Was glaubst Du, wie der IQ einer Wand steigt, wenn sich da Schimmel bildet? Die ist dann pitiful haushoch überlegen :D


    Du hast recht. Schimmel ist ja ein lebender Pilz und pittiplatsch ist nur ein Sprechautomat, der die Endlosbänder der political correctness abspielt...


    Kennt ihr eigentlich alle Pittiplatsch aus dem Ost-Sandmännchen?!?!? Nein, na dann wird es Zeit:
    http://www.ebay.de/bhp/ddr-pittiplatsch


    SO hat unser pittiplatsch auch schon mal die Welt gesehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alter Verwalter. Kann man noch tiefer sinken? Den Spitznamen Tittentoni hast du dir wirklich verdient. :(


    Warum sollte ich damit tief sinken? Diese wunderschönen Brüste werden irgendwann in 40 Jahren tiefer sinken. Aber sonst auch gar nichts. JEDER normale Heteromann kommt bei so einem Anblick von seinen depressiven Gedanken runter und möchte nur noch EINES!
    Mein Spitzname ist völlig in Ordnung. Es gibt wesentlich Schlimmeres und ich stehe dazu, dass ich ein unglaublicher Fan von großen Brüsten bin. Da bin ich so in der Mehrheit wie mit meiner Vorliebe für Volkswagen und den deutschen Wald. Ich liege bei allen drei Themen im Bereich der 90%. Muss mich also nicht einsam fühlen.
    Nur, wer nicht meinen Geschmack teilt, sollte sich mal fragen, was bei ihm nicht stimmt und schief gelaufen ist!!! Hahahahahaha
    Aber ist mir auch conchita. Selbst wenn ich nur 1% hinter mir hätte, würde ich bei meinen Vorlieben bleiben. Ich bin der Styler! ;-) Und da ich mir alle meine Wünsche erfüllen konnte im Leben, bin ich auch echt zufrieden und glücklich, was das angeht.
    Da ich den Link zu einer entsprechenden Seite nicht setzen kann, da dort auch "jugendgefährdendes" zu sehen ist nach unseren kranken Gesetzen (wackelnde Titten und geöffnete Frauenbeine sind "jugendgefährdend", aber Kopfabschneide-Videos vom IS darf sich jedes Kind mit traumatischen Folgen ansehen und Metzelorgien in "Splatterfilmen" auch...) spendiere ich dir nur noch ein wunderschön wackelndes Pärchen. Da wird selbst dir verklemmtem Spießer warm ums Herz, oder?!?!!?



    Extra für dich Feingeist mit Gesicht und allem, damit du siehst, dass nicht nur die beiden süßen Möpse, sondern auch das Gesicht echt attraktiv sind... Gröhl...


    So wie Faurisson und Brutus zusammen: Holocaustleugnung für Dummies. :D


    Wenn man sich mit Alfred auf einen Schlagabtausch einlässt, muss man sattelfest sein und keine rutschigen Geistesschuhe anhaben.
    Dich hat er nun aufs Glatteis geführt und da liegst du nun mit aufgeschlagener Nase und zerrissener Hose. Ein Bild des Jammers und der Schäbigkeit, denn die Meisterdenker Faurisson und Brutus sind nun alles andere als Dummies.

    Gefällt mir gut, hübsches Gesicht, jedoch glaube ich, dass diesem Maderl kleinere Brüste ( passend zu ihrer Figur) besser passen würde.


    Na wenigstens stimmen wir schon mal beim Gesicht überein. Ich habe ja schon so viele schräge Typen in Foren erlebt, die einen Geschmack hatten, den man einfach nur als abartig bezeichnen kann.
    Das mit den Brüsten ist völlig okay, wenn das für dich anders schöner wäre. Aber NIEMAND kann doch behaupten, dass dieses schöne Wesen nicht einfach mal mindestens hübsch und attraktiv ist !!!
    Solche Figuren gibt es aber und das ist ballaballa in meinen Augen. Der Nasenbär würde nun wieder sagen, dass ich meinen Geschmack absolut setze, aber das tue ich nicht. Ich behaupte nur, dass JEDE Zeit ihre Schönheitsideale hat und das die so weit verbreitet sind, dass man sehr wohl für eine bestimmte Zeit von attraktiven Menschen reden kann und von weniger attraktiven. Diese Frau ist für unsere Zeit und die weiße Rasse und den Geschmack in den westlichen Ländern auf jeden Fall attraktiv. Ob sie nun jedem Mann gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Hoffentlich nicht, kann ich da nur sagen..., denn Konkurrenz ist okay, aber zuviel davon ist nervig. ;-)


    Korrekt. Massaker gab und gibt es in der Tat reichlich. Ob nun Juden, Neger, Weiße, Protestanten, Hugenotten, Katholiken oder "Wilde" die Opfer waren und sind, ist zweitrangig. Niemand interessiert sich dafür.


    HALT! Doch. Wenn unter den Opfern auch (!) Juden sind, wie konnte ich das vergessen? Selbst dann interessieren die anderen Opfer (im 3. Reich Schwule, Verbrecher, Zigeuner etc.) nicht.


    Da hast du noch einige vergessen. EIn paar Millionen sowjetische Kriegsgefangene, Kommunisten und Sozis, Zeugen Jehovas und Asoziale (alleine damit könnte man ja heute 1000 KL bestücken),.... , aber da hast du schon wieder recht. Ganz egal wie viele und wer, interessiert irgendwie gar nicht und ich habe auch noch nie was von Entschädigungsfonds für die Tutsis oder die Armenier oder die Khmer gehört, wo ihre Massenmörder Entschädigung leisten müssen und auch nichts von Internationalen Tribunalen... , na ja, vielleicht habe ich einfach nicht aufgepasst. Kann ja sein.
    Schließlich sind all diese Leute ja nicht das Auserwählte Volk Gottes.


    Da sehe ich aber noch Diskussionsbedarf. Man darf natürlich nicht die unterschiedliche Bevölkerungsdichte und die Ausdehnung des Landes samt (fehlender) Infrastruktur vergessen.


    Ich hatte da schon Literatur in der hand, wa ging die Zahl der jüdischen Opfer ind die Millionen. Inkl. natürlich der in Arbeitslagern umgekommenen. Mal sehen, b ich die wiederfinde (hab noch ne Menge Bücher in Kartons eingepackt im keller). Blöd nur: ist in russischer Sprache.


    Das ist eh ein Problem bei den Russen bzw. Sowjetmenschen. Sie waren nicht so ordentlich wie die NS-Mörder. Daher schwankt die Zahl der Opfer von Stalin und seinen Henkern zwischen 30 und 70 Millionen. Dazu kommen Unschärfen wie bei der bewusst herbeigeführten Hungersnot in der Ukraine. Da wurden wohl längst nicht alle Toten erfasst, da sie ja eines "natürlichen" Todes starben. Die alten Leute wurden als "normal gestorben" verbucht.
    Aber das ist ja unter dem Strich auch egal. Stalin wurde nur vom Genossen Mao getoppt, der wohl mindestens 50 und bis zu 80 Millionen hat killen lassen... Aber Stalin steht unangefochten auf Platz 2. Da wird ihn so schnell keiner runterholen von dem Siegerpodest.

    Deswegen war die Wette sinnlos. Pitiful tut genau das, was wir von ihm kennen: Fakten ausweichen


    Ja, und dieser Wissenschaftler kennt noch nicht mal den Unterschied zwischen bürgerlicher und sozialistischer Wissenschaft. Die eine ist natürlich interessengeleitet und von Konzerninteressen bestimmt, während die andere sich ausschließlich am Volkswohl orientiert. Das sollte das Kleine Einmaleins für einen Linken sein, aber er hat halt nur mal neben einem Linken an der Bushaltestelle gestanden... DA liegt das Problem. Er ist wahrscheinlich gerade mal so links wie Norbert Blüm, CDU-Sozialausschüsse.


    Mit dem Ausweichen hast du recht. Er versteht gar nicht, dass es schon ein wenig komisch ist, dass da im Jahre 1900, also 45 Jahre vor dem Ende des Holocaust auch schon von 6 Millionen leidenden und darbenden Juden die Rede ist... Das ist für ihn kein Grund zum Stutzigwerden.
    Daher kann man es wirklich lassen. Das ist wie mit einer Wand reden. Sinn- und nutzlos.


    Hast Du Stalins Säuberungsaktionen unter den Juden völlig vergessen?


    Nein, aber sie waren nicht so umfangreich und systematisch wie die von Hitler. Dafür hat ja Stalin insgesamt Hitler um das Zehnfache getoppt, was aber logischer Weise dazu führt, dass man mit kommunistischen Symbolen stolz herumstolzieren kann, mit nationalsozialistischen natürlich nicht!!! Logisch!
    Es liegt, ich ahne es fast, nicht an der Zahl und der Brutalität der Tötungen, sondern an den Opfern! Normale Menschen sind einfach nicht soviel wert. Jetzt kommt mir der Begriff Rassismus in den Kopf, aber ich glaube, dass passt jetzt gar nicht und ich sollte mich mal vom hot spot entfernen. Am Ende verbrenne ich noch...+

    Die Umvolkung ist halt ein zweischneidiges Schwert. Einige der angeblich antisemitischen Überfälle dürfte aber auf das Konto des Mossad gehen, um auserwähltes Menschenmaterial für ein Großisrael zu mobilisieren. In der Zeitschrift Compact wurde mal über einen Anschlag im Irak der 50er Jahre berichtet, hinter dem der Mossad steckte, wie sich später herausstellte. Nach diesem Anschlag floh aus Angst der Rest der jüdischen Bevölkerung nach Israel. 3000 Jahre jüdischer Geschichte des Zweistromland fand so sein Ende.


    false flag operations sind heute fast die Regel und von daher können das gut vom MOSSAD beauftragte Araber gewesen sein, die die Auswanderung nach Israel befördern sollen, denn Israel hat Angst vor der Kinderflut der Araber und dem damit verschwindenden jüdischen Charakter von Israel.
    Aber es kann auch sehr gut ganz normaler Judenhass von Musels gewesen sein, die das Angenehme mit dem Nützlichen kombiniert haben: Ausrauben von reichen Juden, kostenlos ficken und Juden einen überhelfen. Das ist Dreifachnutzen. Besser geht es nicht aus ihrer Sicht.
    In Berlin gäbe es zehntausende von Musel-Arabern und Musel-Türken, die es gerne auch so machen würden. Aber dank ihrer Realitätsblindheit erkennen das die Juden und auch das Establishment nicht.
    Sie tanzen den ganzen Tag wie irre als Pippi Langstrumpf herum und singen: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!
    Bis sie von der Realität kalt erwischt werden...


    Den versprochenen Artikel aus der NY Times bitte, Kamerad. Danke im Voraus. :)


    Ich bin nicht dein Kamerad und werde es nie sein! Wegen dem Artikel musst du dir schon mal das Buch besorgen! LESEN HILFT, allerdings eh nicht bei Betonköpfen wie dir!
    https://archive.org/stream/256…rialAnnouncement_djvu.txt
    Hier hast du eine vollständige Liste der Erwähnung von 6 Millionen toten oder mit dem Tode bedrohten Juden aus diversen Jahren und in verschiedensten Quellen mit Quellenbeleg.
    Der aus der New York Times vom 11.06.1900 ist aus einer Ansprache von Rabbi Wise. Zu deutsch sagt er:
    "Es gibt 6.000.000 lebende, blutende, leidende Argumente für den Zionismus...."


    Hier noch eine andere Zusammenstellung mit schönerer Grafik für die Kanalratte.
    https://criticomblog.wordpress…-die-nurnberger-prozesse/


    Zitat von pittiplatsch


    Wissenschaft hat nichts mit bürgerlichkeit zu tun, Bengel. Schau mal in ein Lexikon oder so.



    Bürgerlichkeit ist ein Nomen und man schreibt es daher groß, Kanalratte. Sollte man dir selbst auf der Klippschule beigebogen haben! Du bist Lichtjahre unter mir! Schleck mir meine Stiefel ab, aber ordentlich, sonst muss ich dir leider in deine ungewaschene Fresse treten, Cretin.


    Du scheinst noch nicht mal den kommunistischen Sprachgebrauch von "bürgerlicher Wissenschaft" zu kennen, willst aber Kommunist sein. Wie erbärmlich ist das denn?
    Einen so blöden Linken habe ich schon lange nicht getroffen. Du toppst ja noch die normale Dummheit von Linken!


    Wieso versuchst du dich eigentlich nun mal wieder in bürgerlicher Bildungsbürgersprache, Kanalratte ?!?! Meinst du, ich falle auf deine Verstellung herein ?!?!? Du bist auch nicht in der Position mich "Bengel" zu nennen, denn du dürftest einige Jahrzehnte jünger und dümmer als ich sein.
    So, nun lies mal und dann erzähl mal deinen klugen Kommentar. Ich bin sehr gespannt auf deine gotterbärmlichen geistigen Verrenkungen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na, dann hau mal rein, pittiplatsch! Bin gespannt auf deine tollen Erklärungen. Übrigens hochinteressant, wie du "links" definierst, nämlich gar nicht. Man betet die bürgerliche Wissenschaft nach und das ist dann "links". Etwas ungewöhnlich und unhistorisch. Aber nun ja, du hast wohl deine Privatideologie, die nach ganz eigenen Gesetzen funktioniert. Bürgerlich war mal für Linke fast genauso besetzt wie faschistisch, denn sie leiteten den Faschismus aus den bürgerlichen Besitzverhältnissen ab als letzte Bastion gegen die aufkommende kommunistische Bewegung, die die bürgerliche Welt vernichten wollte und das ja auch in vielen Ländern mit Stumpf und Stiel tat mit Millionen Mordopfern und Enteignungen in Billionenhöhe. Aber davon hast du selbstredend noch nie was gehört und gelesen, du Professor Unwissend.
    Geh in deine Hundehütte, nage an deinem Knochen und lass Erwachsene in Ruhe reden.

    In den USA ist ein dunkelhäutiger Präsident.
    Jetzt überlege mal, ob sowas auch nur annähernd in Deutschland möglich wäre... und ob dir das nicht ziemlich "links" vorkommt !!!
    Du magst weit herumgekommen sein, aber im Geiste bist du immer noch ein Dorftrottel.


    Es gibt Menschen, die meinen die Weisheit mit Tüten gefressen zu haben und hat jemand eine andere Meinung, wird er grundsätzlich beleidigt. Solche Menschen und Diskussionen mit ihnen kotzen mich an - die braucht kein Mensch.


    DAS ist typisch. Nicht mit EINEM Wort auf mein ausführlich geschildertes Beispiel eingehen, aber tönen, dass ich ein Dorftrottel sei, mit dem sich keine Diskussionen lohnen. Dann verstehe ich deine ganze Antwort nicht! Etwas inkonsequent würde ich mal sagen.
    Mir erschließt sich auch nicht, was ein halbschwarzer Präsident und Kandidat der Wallstreet mit "links" zu tun haben soll ?!?!?
    DAS wird dein Geheimnis bleiben und ich schließe jede Wette ab, dass du im Gegensatz zu mir als Berliner wohl 100x mal eher ein Dorftrottel bist, der von seinen linken Überzeugungen so eingenommen ist, dass ihm nicht mal der allergeringste Zweifel kommt.
    Aber das soll mein Schlusswort an dich sein. Lebe wohl und quatsch mich nicht mehr von der Seite an.

    Da isser wieder, mein Lieblingsdemokrat: Jeder hat ein Recht auf SEINE Meinung - alle anderen sind Kopfkrank. Bei dieser Form der Selbstüberschätzung hilft auch keine Weltreise mehr. ^^


    Dann flieg doch einfach mal in die USA und besuche Seaworld in San Diego. Da werden dir schon die Augen rauskippen, wenn es drei Extra-Schnellkassen für Angehörige der Armed Forces gibt und allüberall US-Fahnen hängen und gelbe Bändchen als Zeichen der Solidarität mit den Troops. Bevor dann die Orka-Show losgeht, wird erst mal ein Filmchen eingespielt, wo die Armed Forces als Helden gefeiert werden und die Moderatorin fordert dann alle Angehörigen der Armed Forces im Publikum auf aufzustehen und dann feiert das ganze Stadion mit ca. 5000 Leuten mit rhythmischem Klatschen und Jubelrufen ihre "Heroes"...
    Jetzt überlege mal, ob sowas auch nur annähernd in Deutschland möglich wäre... und ob dir das nicht ziemlich "rechts" vorkommt !!!
    Könnte dich noch mit viel mehr Beispielen aus der weitenWelt quälen, aber ich lasse es mal. Schau dich doch einfach mal um und dann berichte mir, was dir so alles begegnet ist, du Superschlaumeier.


    Ganz ehrlich. Ich fand einige Dinge so heftig, dass ich bei mir dachte: Meine Fresse, die Jungs sind wirklich nicht von einem Hauch Selbstkritik angekränkelt... Würde ihnen vielleicht mal gut tun...