Beiträge von berlincruiser

    Apropos KPÖ, ist die Kohle der roten Fini schon aufgetaucht.


    Nö, die Kohle ist weg. Wahrscheinlich wird damit der Kampf der AUTONOMEN finanziert oder so manches andere kleine Projekt. wo man sich fragt: Woher haben die die Zeit und das Geld?


    Die über 100 mille Euro sind verschwundibus.


    Na, nen Teil ist sicher mit der roten Fini nach Israel ausgewandert. Geld hat auch Migrationswünsche. Und der Rest steckt in vielen tausend linken Projekten. Aber irgendwann ist es alle und die alt-linken Parteien sind ausgestorben. Dann hat der Spuk ein Ende.
    Obwohl eine scharfe antikapitalistische Opposition dem Kapitalismus immer gut tat. Aber diese Funktion erfüllen die ja nicht mehr. Sie sind ja auch Teil des Systems geworden.


    Es wird so sein wie mit dem Islam und dem Öl. Wenn niemand mehr Öl braucht, brechen die islamischen Gesellschaften wie Kartenhäuser zusammen und sie schlachten sich gegenseitig ab und der Islam wird eine unbedeutende orientalische Sekte sein. Und die Karawanen reiten durch den endlosen Sand...


    Lass dich von dem Schwachkopf nicht trollen, Tittentoni. Der will dich nur provozieren. Merkste das nicht?


    Btw, ich finde Berlin ganz gut. War zwar lange nicht mehr dort, aber habe schöne Erinnerungen an die Stadt, besonders an Kreuzberg. Gibt es das SO36 noch?


    Das SO36 gibt es noch. Ist immer noch Partylocation.


    Ich bin Gutmensch und gehe immer vom Guten im Menschen aus. Dass mich ein eigener Gesinnungsgenosse trollt, kann ich mir gar nicht vorstellen und will ich mir gar nicht vorstellen. Soviel Schlechtigkeit macht mich depressiv.



    Ja. Du in mir :D


    Aber Pitbull hat es ja schon erraten :(


    DU bestätigst ihn also in seinen abgrundtief schlechten Annahmen über dich! Schäme dich. Schäme dich abgrundtief.


    Zitat

    Berlin mag ich aber tatsächlich nicht. Abgesehen davon, daß dort unglaublicherweise noch mehr ausländischer und inländischer Abschaum rumläuft als in Hamburg und Düsseldorf zusammen.


    Berlin ist der Abschaum von Deutschland, keine Frage. Das Prekariat ist hier noch beschissener und vor allem die Kanacken sind die gewalttätigsten und aggressivsten der Republik und der allerletzte Husten. Das ist keine Einschätzung von mir sondern von einem schwäbischen Türken, der zu mir meinte, dass man die Berliner Kanacken ALLE abschieben sollte, da sie ein Pickel am Körper des türkischen Volkes seien und eine Schande.


    Zitat

    In der Tat hat es mir in Rostock, Schwerin, Dresden und Leipzig immer noch am besten gefallen. Man muß sich eben nur auskennen.


    Defintiv sind die Bier in den genannten Städten den Sauerländer bieren mindestens ebenbürtig. Hier in Bayern muß ich immer suchen, wo ich anständiges Bier herbekomme.


    Dresden und Leipzig unterschreibe ich sofort, bei den beiden anderen mit Vorsicht. Aber okay. Du hast die Perle Mitteldeutschlands vergessen: Potsdam!


    Das schöne süffige bayrische helle Bier ist doch ein Traum. Ich hatte gerade wieder ein paar Passauer Biere an Bord und einen Kasten Kloster Scheyern. Ein Traum.
    Du bist mäkelig und ein Sauerländer Regionalpatriot. Aber das sei dir ja gegönnt. Ich bin so liberal. Bei mir darf jeder das trinken, was er mag. Hauptsache, er lässt mir meinen exquisiten Geschmack und mault und meckert nicht herum.


    Interessant, dass du dem Komplettabriss des Ruhrgebietes nichts entgegenzusetzen hattest! Gut so, mein Sohn, das wird noch was mit dir.


    Glaubst du unreflektiert, was der Herr Wisnewski so den lieben langen Tag schreibt?


    Nein, natürlich nicht, aber deine Aufgabe wird es nun sein, die Argumente aus dem Wisnewski-Video der Reihe nach zu widerlegen und mir zu beweisen, dass DU recht hast.
    Ich danke schon vorab für die Mühe und werde dich danach zeitlebens als profunden Wissenschaftler und Kriminologen preisen und überall zitieren.


    Nein. Warum glaubst du hat der Jörgl sich nach Kärnten zurückgezogen?


    Um Luft zu schnappen und da das seine Basis war. Das BZÖ war eine schwachsinnige Idee, die ja auch fulminant gescheitert ist. Er hätte sicher wieder den Bogen in die FPÖ und die Bundesregierung gefunden... Historische Beispiele erspare ich mir mal.


    Zitat von nasennachbar

    Nicht nur die Frauen fanden ihn attraktiv, falls du weißt, was ich meine. Und mit seinen Ergebnissen in Kärnten hätte er genau in Kärnten bleiben können. Er hat es mal, als er noch in der FPÖ war, mit dem BK versucht, ist aber heroisch gescheitert. In der Bundespolitik war er abgeschrieben und hätte NIEMALS wieder dort mitmischen können. Vor allem, da das BZÖ zur Blütezeit in Österreich um die 10% erreichte. Wie soll man da BK werden?


    Alles blub, blub, blub. Dinge drehen und wenden sich so schnell. Da kann NIEMAND langfristige Aussagen machen. Die latente Schwulenhetze gegen ihn passt doch nun für einen Mann deiner Gesinnung ganz und gar nicht. Bleib mal bei deiner linksliberalen Linie!
    Ich bin nicht mal zu 1% schwul und hasse die Genderpropaganda, aber ich habe auch nichts gegen Schwule oder Bisexuelle. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, solange sie mir damit nicht auf die Eier gehen.



    Zitat von nasennachbar

    Wir werden uns gegen die Außerirdischen nicht wehren können, wenn wir in Staaten, Rassen und Religionen gefangen sind.



    DAS ist natürlich ein absolut starkes Argument. DARAN habe ich noch nicht gedacht. Sag das doch mal deinen amerikanischen Freunden, dass wir die Russen noch brauchen werden und sie sie deswegen nicht wegen der Ukraine versaften dürfen... Das wäre wichtig. Danke.

    Schaun se rein, könnse schlauer werden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Weltprojekt heißt ONE WORLD mit Durchmischung aller Rassen und Ethnien, um eine amorphe geschichts- und traditionslose Arbeitsslaven und Konsumidioten-Menschheit zu schaffen, die man ohne jedes Problem an JEDEN Punkt der Erde schicken kann. Im Zuge dessen soll die Menschheit auch auf ökologische 500 Millionen eingedampft werden. Dazu gibt es verschiedenste Projekte.
    Der Haider hatte soviel Charisma und Stärke, dass er auch gesamteuropäisch dieses Projekt ernsthaft behindern oder verzögern konnte, da er eben so gar nicht dem Bild vom "tumben" NAZI entsprach. Gerade die Frauen fanden den forschen Buabn einfach attraktiv und wählbar und nach seinen Ergebnissen in Kärnten, hätte er auch noch BuKa in Österreich werden können und mehr in Europa.


    Die Fotos von damals habe ich nicht mehr. Es gab da haarsträubende Fotos. Das wird man nicht mehr googeln können, aber wenn ich mich nicht irre, hat der Wisnewski ein
    Buch dazu geschrieben:
    Links in Hülle und Fülle!
    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=wisnewski+haider

    Bitte das nächste Mal meinen Beitrag widersprechen (wenn du schon mit Alkohilsmus-Vorwurf einleiten musst) und nicht etwa bestätigen!


    Bei all' den Gedanken, die du dir offensichtlich schon über die Ereignisse auf der großen Welt gemacht hast, ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass ein angesehener Politiker (und zwar durchaus auch in deinem Sinne "angesehen" - kein dekadenter Politikbonze, jedenfalls nicht öffentlich!) mit 1,8 Promille am Steuer ein Überholmanöver starten und dabei tödlich verunglücken kann?


    P. S. Für die Verzerrung meines vorherigen Beitrags kann ich nichts. Vielleicht doch? Ich hab' noch ein paar Probleme mit der Software hier.


    Selbstredend kannst du für dein Geschreibsel. Benutze CHROME und alles wird gut.


    Ich werde dir zukünftig noch deutlicher widersprechen.


    Selbstredend kann man alkoholisiert mit seinem Auto verunglücken. Bei diesem Unfall waren nur leider wieder so viele Ungereimtheiten! Habe mir das damals nicht alles aufgehoben, aber die Fotos sprachen für einen Ritualmord nach Freimaurerart, denn die Trümmer und Reste waren so angeordnet. Vielleicht finde ich den Krempel noch. Mal schaun. Es gab ja ganze Bücher darüber.
    Der Haider störte gewisse Kreise ganz gewaltig und wer nicht hören will, muss fühlen: Siehe Barschel, Möllemann, Zeugen im Dutroux-Prozess...



    Das mit dem Überholmanöver ist mir neu.
    Gab es da einen Überholten?
    Das wäre doch ein toller Zeuge.


    DAS ist lange bekannt, dass er die Frau überholt haben soll und sie dann in der Versenkung verschwand. Wohl eher nicht, weil sie so geschockt war, sondern weil man sie massivst bedroht hat da bloß keinen "Blödsinn" zu erzählen.



    Zitat von prinz_valium


    War damals großes Thema:
    Haider-Unfall: Kronzeugin spricht!
    http://www.vol.at/haider-unfal…ht/news-20081213-03253909
    Der war besoffen und ist viel zu schnell gefahren.


    Ich frage mich bei Kandidaten wie dir immer nur Eines: Bezahlter Schreiberling oder wirklich so naiv und leicht zufrieden zu stellen?
    Die Masse ist ja leicht abzufrühstücken und hakt nicht lange nach. Aber die Masse bemüht sich ja auch nicht hierher. In diesem Falle wundere ich mich einfach nur, wie man sich so leicht und schnell abfertigen lässt.
    Ich meine, in Berlin-Wedding werden alte Omas schon für 20,-€ in der Handtasche mit tödlichen Folgen an die Wand geklatscht. Wenn es um Milliarden und Weltprojekte geht, dürften die Hemmschwellen zu "körperlichen Maßnahmen" noch um einiges tiefer liegen. Wie naiv und weltabgewandt muss man eigentlich sein, um bei so einer Person wie Haider nicht SOFORT alle Alarmglocken läuten zu lassen? Wie geht das? Wie macht man das? Erzähl mal.


    Und dabei geht es NICHT um die Gesinnung: Wenn der Gysi morgen einen Verkehrsunfall hätte, würden meine Alarmglocken genauso schrillen!


    Eben. Berlin stinkt und ist dreckig. In Hamburg und Düsseldorf ist mehr los. Und man kann besser essen.


    Das beste Bier gibt es jedoch im Sauerland. Berliner Bier würde ich nicht mal zum Blumen gießen verwenden. So sehr hasse ich Blumen nun auch wieder nicht.


    DA kann ich es wieder mal sehen: SO kann man sich täuschen! Ein Vaterlandsverräter auf der ganzen Linie und dann auch noch anscheinend Berufs-Wessi.


    In deinem Düsseldorf und Hamburg ist doch kaum noch was deutsch, außer die Straßennamen. Was isst du denn da so gut? Döner und Sushi? In Potsdam ist es deutsch. Zu 95%. DAS ist gerade richtig. Ein bisschen Exotik und Fremdländisches ist okay, aber nicht umgekehrt.
    Wenn es nach mir ginge, würde das Ruhrgebiet umgesiedelt: Die Restdeutschen aus Gnade in die verbliebenen deutschen Gebiete in Mitteldeutschland, die Ausländer zu 95% nach Hause in die Sonne und dann diese ganze Kloake entseuchen und zu 95% abreißen. Kann man der NATO für realistische Häuserkampf und Städtebekämpfung zur Verfügung stellen gegen Geld und dann einebnen. Den Schutt den Holländern zur Küstenbefestigung verkaufen. Nachverwendung ungewiss. Naturschutzgebiete.
    Wölfe, Luchse, Biber, Wisente, Bären, ...


    Ach so, das Düsseldorfer Schnöselpublikum wird restlos enteignet und zur Charakterlichen Aufbauhilfe an unsere chinesischen Freunde verliehen als Zeichen unserer Verbundenheit. So 10 Jahren sollten reichen, um die kotzende Arroganz zu verlieren. Dasselbe gilt für den Hamburger Geldadel.


    Hamburg ist eine schöne Stadt und bleibt vollständig erhalten, muss aber -leider, leider- auch ca. 60% seiner ausländischen Bevölkerung wieder in die Heimat ziehen lassen um den deutschen Charakter zu bewahren. Allerdings wird die Unterwelt mittels rabiater Polizeigewalt wieder in die guten Hände von deutschen Rockern gelegt, die nach Art der Yakuza der Polizei bekannt und befreundet sind. Damit ist dieser Sumpf auch trockengelegt. Zwangsprostituion und Gewaltkriminalität kommt auf fast 0, da man nur ohne diese Scheiße richtig gute Geschäfte macht mit den geilen Böcken und den Touris.


    Berlin ist eben eine eigene geile Qualität:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nix für Provinzspießer und Berufs-Wessis.


    Aber mach dich keine Sorgen:
    Berlin sollte im Rahmen von EURASIEN zur Europahauptstadt GERMANIA umgebaut werden. Nur nicht so gigantoman. Aber schon mal ne richtige Hauptstadt. Wenn wir uns mit unseren natürlichen Verbündeten Russland und China zusammentun und denen im Gegenzug ein 1A-Autobahnnetz hinstellen und vieles andere mehr, bekommen wir auch von denen ein Berlin, das nach was aussieht. Also keine Dorfautobahnen mehr zweispurig sondern 8-spurig in jede Richtung und eine richtige Skyline, einen richtigen Flughafen weit vor der Stadt usw.
    Kostet so 1 Billion Teuronen. Da dürft ihr Provinzler mal richtig schubbern! Aber dann ist auch alles schick und clean und kann sich mit Moskau und Peking messen.

    Ich weiß, das Internet ist voll von dem Verschwörungszeug und wir wissen es ja schon seit je. Dass dir die naheliegendste Erklärung (mit 1,8 Promille hinterm Steuer kann übel enden!) nicht möglich erscheint, erstaunt mich nicht.


    Hatte ich dir nicht verboten schon morgens dermaßen viel Wodka einzufüllen, dass die Zeichen auf deiner Tastatur verschwimmen? Dein Geschreibsel ist unlesbar, höchstens ahnbar.
    Erst mal nüchtern werden, dann schreiben.
    Ansonsten:Ja, ja, ist furchtbar mit diesen "Verschwörungstheorien". Das Volk ist nicht mehr so leicht zu verarschen wie bei Kennedy:
    EIN Marine reichte von der Seite um den US-Präsidenten zu erschießen....
    Ups, da waren noch mehr. Alles Verschwörungsquatsch. Total. Wie immer. CIA, Mafia, militärisch-industrieller Komplex... was, wie , wo, habe ich ja noch nie gehört. Steht in meiner Zeitung nicht drin.
    Wer nicht an Verschwörungen glaubt, war in diesem Leben so unwichtig, dass er nie Opfer oder Mittäter einer wurde. Im Bereich des Toillettenfachkräfte soll es bekanntlich weniger Verschwörungen geben, aber auch dort gibt es Gehacke um die Trinkgel affinen Schichten...


    Ich für meinen Teil habe an mehreren Verschwörungen mit Erfolg teilgenommen und wäre mir zu 100% sicher, dass ich bei entsprechendem Vermögensstand permanent an welchen beteiligt wäre, denn als Milliardär lass ich mir doch wohl nicht via "Demokratie" von Kalle Doof und Erna Hirntod in meine Geschäfte spucken. Soweit kommt es noch. Die werden entsprechend manipuliert bis sie genau das machen, was ICH will. Das ist schließlich auch das Wesen der Meinungsfreiheit:
    300 einflussreiche Persönlichkeiten weltweit bestimmen, was zu denken und zu tun ist.

    Schade, wieso?


    Weil der Nasennachbar ein linksliberaler Alleswisser ist, der hier vielleicht auch nur seinen Job macht... Da quälen solche blöden Nachfragen wie von dir... ;-)
    Lass uns woanders tummeln.
    Ich stelle übrigens voller Entsetzen fest, dass hier auch so einige Psychopathen herumschleichen, die zwar nicht entfernt die Nervigkeit eines Riddick oder Nathan erreichen oder gar solche Gesinnungslumpen wie DenkMal und UmVolker sind, aber es reicht schon... Ich dachte, dass es hier mal völlig entspannt zugeht, aber nada...
    Wir sollten einen Wellness-Strang aufmachen, wo nur die alten Kameraden verkehren und man sich nette und lustige Sachen erzählt und nicht immer wieder mit Jesu-Geburt anfangen muss, sondern die wesentlichen Positionen klar sind und man sich einen ausplänkelt. Was meinst du? Ich würde das für so entspannend halten...
    Habe jetzt gerade wieder meine Enkelin auf dem Schoß und sie hat exakt die Haltung, die ich mir schon immer gewünscht habe:
    Bedingungslose Liebe, Anhimmeln vom Opa, Opa ist der Beste, Opa macht alles richtig,.... Das ist wie 4 Wochen Wellness-Farm. Herrlich.
    Ein klein wenig Ironie ist dabei. Das geht bei mir nicht anders. Dieses furztrockene und bierernste deutsche Sachlichkeitsgetue geht bei mir nicht. Der Schalk sitzt immer im Nacken... Hehehehe


    Der wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit umgebracht, da bei dem "Unfall" so viele Ungereimtheiten auftauchten, dass man schreien könnte. Schon angefangen bei der Tatsache, dass der nie Alkohol getrunken haben soll, aber ausgerechnet dann es gemacht haben soll und sich DANN, oh Wunder, aber nicht von seinem Fahrer nach Hause fahren ließ... Da fängt es an und hört nicht mehr auf. Von der Unfallzeugin, die in der Versenkung verschwand...


    Kärntner Polizisten kann man genauso bedrohen und korrumpieren wie alle anderen Menschen auch. Im Gegenteil: Knallharte Berliner Bullen müsste man härter bedrohen und höher bestechen. Bei den Dorftrachtlern mit Mütze geht es billiger und einfacher, da die mit der bösen Welt so selten zu tun haben, dass sie zu Tode erschrecken...



    Amtlich ist es nicht, aber der ehemalige MOSSAD-Agent Victor Ostrovsky schreibt doch in seinem Buch über 15 Seiten darüber. Da muss man wohl nicht mehr viel diskutieren.

    Schon falsch. Es sei denn, Du meinst den BRD-Paßinhaber als Deutschen. Das wäre aber oberpeinlich.


    Toyota hat weltweit unbestritten die höchste Qualität. Die wehren sich jetzt gegen Koreaner, aber nicht gegen Deutsche.


    Sie bauen aber einfach hässliche und furchtbar dumpfbackige Autos für Spießer. Die sehen nach NICHTS aus. Kein fame, kein Drama, kein gar nichts. Wie diese Amikarren aus den 70zigern und 80zigern. EInfach Blech, mehr nicht.


    Die Oberschicht weltweit, egal ob OK, Politik, Wirtschaft fährt zu 99% deutsch: MERCEDES, AUDI, BMW,PORSCHE, VOLKSWAGEN...


    Klar wehren sie sich gegen Koreaner, weil die sie in ihrem Billigsegment angreifen. Die Deutschen haben keine Billigfirmen. Von daher...
    Schau dir mal den Autoaufmarsch vor japanischen Privat-Kindergärten und Privat-Schulen an: Da kommt EIN Toyota auf 99 deutsche Fabrikate und das bei dem Nationalstolz der Japaner...


    Vergiss es.
    Sind die alle blöde und können nicht die tolle Qualität von TOYOTA erkennen? *prust*



    Das Spitzendesign und der verwegene Schnitt von TOYOTA:



    Irgendwie sieht ein Golf da anders aus:



    Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ihr habt euren, ich habe meinen. Im Falle von TOYOTA und VOLKSWAGEN haben wir annähernd dieselbe Zahl von Fans hinter uns. Also postet ihr eure Karren und ich meine und alle sind glücklich.


    Aber soviel entspannte Liberalität und Koexistenz ist wahrscheinlich bei hartgesottenen Kameraden wie euch nicht drin, denn wer schon in Abrede stellt, dass die VW-Werker Deutsche seien sondern eben nur BRD-Bürger, dem ist da wohl kaum was zu vermitteln. Das wird schwierig.
    Für mich bleiben das Deutsche und wenn sie den Pass vom Kongo haben.


    Nein, ich war dreimal in Berlin. Dreimal zu viel.


    Sag mal, Paul, wollen wir Feinde werden ??? Ich dachte, die gemeinsame Ablehnung gegen Galle und Nathan war ausreichend für ein Gentleman Agreement ?!?! Oder irre ich mich jetzt total ???


    Berlin ist zwar seit Jahrzehnten grausam schlecht regiert von der 3.Reihe der Politikdarsteller, aber es ist DIE Stadt in Deutschland, ja die Stadt in Europa und der Welt. Daher strömt ja auch das Jungvolk von allüberall hierher. Hier ist was los. Es ist nicht spießig und miefig sondern echt bunt und krass. Man kann jedem seiner Affen Zucker geben und muss auf niemanden und nichts achten. Alles geht. Von postmodern bis stilvoll vergammelt. Alles da. Alles drin. Jedem sein Ding.


    Aber um dich zu entspannen. Hauptsächlich residiere ich in Potsdam, der alten preußischen Königsstadt vor den Toren Berlins. Da ist es stilvoller und deutscher.

    Warum sind die dann 100 % überteuert? Hör mir auf, an Volkswagen ist nichts deutsch, aber auch gar nichts.


    DAS sehe ich komplett anders. Alleine in Wolfsburg sind 40.000 Deutsche mit der Produktion der Autos beschäftigt und alleine in Hannover 15.000 Deutsche im größten Transporterwerk Europas... Aber sonst ist VW nicht deutsch und Toyota viel deutscher... Logo.


    Zitat

    Toyota ist da wesentlich deutscher (nicht BRD!)


    Bei Proleten war das schon vor 30 Jahren so. Die wollten den billigen Corolla, weil es eben für den Golf nicht reichte. Ich hatte Anfang der 80ziger viel mit den Toyota-Kleintransportern zu tun, da ich mit einem Freund eine Autovermietung und ein Fuhrgewerbe betrieb. Er wollte unbedingt die billigen Reisschüsseln, aber schon nach Monaten war er geheilt und wir bauten die Flotte zu VW und Mercedes um...


    Ich dachte es geht hier um schöne, schnelle, geile Autos. Du hättest im Eingangsbeitrag erwähnen sollen, dass Autos bei dir einen Ariernachweis brauchen, und du ohnehin nur VOLKSwagen gelten lässt. Und ein paar Extrem-Nobelkarossen. Schade drum.


    Es steht DIR absolut frei hier deine schicken LADA und DACIA einzustellen und auch die erotischen VOLVO und ROLLS ROYCE..... Hau rein, Alter.


    Ich dachte nur, dass ich wenigstens HIER mal auf Patrioten treffe und nicht auf Verächter allen Deutschen. Und bei drei Dingen haben die Deutschen nun weltweit anerkannt echt was drauf: BIER, AUTOS und MASCHINEN.


    Wie man das auch noch schlecht machen kann, ist mir ein Rätsel, aber ich lass es sein. Muss ja nicht noch einen Krieg führen, der sich nicht lohnt.
    Ihr steht auf eure Reisschüsseln und Italo-Rostkisten, ich eben nicht. Aus die Maus.


    Ihr dürft den Strang für euch haben. Ich brauch das nicht.

    In DIESEM Forum hatte ich nicht mal annähernd soviel ätzende Nationalvergessenheit erwartet, aber man lernt nie aus.


    Schon mal gehört, dass VOLKSWAGEN 20% über Metalltarif bezahlt und für Europa immer noch am meisten in Deutschland produziert ??? DAS ist eine deutsche Vorzeigefirma, die den deutschen Namen in der ganzen Welt hochhält und befördert.
    Selbstredend ist sie heute zeitgeistig politisch-korrekt, aber eben auch sehr deutsch.
    Wie man allen Ernstes Alfa Romeo dagegen setzen kann, das konnte ich mir nur bei Linksextremisten vorstellen...
    Wobei die Alfa-Arbeiter in Turin dieses Jahr FÜR die Übernahme durch VW demonstrierten und endlich weg von FIAT wollten, da sie sehen, wie gut es ihren Kollegen von Ducati, Lamborghini und Bugatti seitdem geht.

    Ich bevorzuge Dresden


    Soll mir recht sein! WIr gehen dann erst einmal auf den Dresdner Christkindl-Markt und kaufen dir mindestens 2 Original-Dresdner-Stollen. Dann geht es auf den Mittelalterweihnachtsmarkt, wo es richtig urig und rustikal zugeht und da füllen wir dich mit Glühwein ab. Dann nehmen dich die beiden Hostessen in die Mitte und bringen dich ins Hotel und auch wenn du was vom flotten Dreier lallst, wird das schlicht nichts mehr werden und die beiden ziehen dich aus und legen dich ins Bett und du schlummerst süß dem Morgen entgegen... Am Morgen gibt es dann ne schöne Rücken- und Kopfmassage, da deine Kater laut schnurren und mauzen, dann geht es in den Hotelpool und dann zum Frühstücksbuffet... Dann gibt es noch ne Stadtrundfahrt und einen Ausflug in die Sächsische Schweiz oder ins Elbetal.
    Dann ist die Sache rund und du kannst echt nicht meckern. DAS war dann schon super. Die beiden Hostessen lassen auch etliche Fotos von euch Dreien machen und du kannst zu Hause rum tönen: Die beiden geilen Mädels habe ich echt flach gelegt und immer wieder auf und nieder... und alle deine Kumpel werden vor Neid gelb. "Was, wie, DU hast zwei Mitzwanzigerinnen und so attraktiv wie die sind? Hattest du dein Sparschwein geschlachtet?" usw. usf. Na, nun sag nicht, dass ich mich lumpen lasse!
    Das ist ja wohl 1A! Da zehrst du noch 10 Jahre von. Pittbull und Galle würden 20 Jahre von zehren.