Beiträge von berlincruiser

    Sie wird der Partei "Die Linke" den Todesstoß versetzen und die SPD noch tiefer sinken lassen. Die Grünen haben einen von der Realität längst entrückten Wählerkern, dem sie so schnell nicht beikommen wird.


    Die Zukunft wird zeigen, ob sie bereit ist, mit der AfD zusammenzuarbeiten.

    Dass mit der LINKEN und der SPD ist sicher richtig, aber dass mit den GRÜNEN ist eh nicht relevant, da sie in ihrem Buch "DIe Selbstgerechten" exakt diese Klientel in Grund und Boden gestampft hat. DIE würden lieber ihren eigenen Stuhlgang essen als die Wagenknecht wählen.


    Aber die Zusammenarbeit mit der AfD ist Utopia, da sie ja genau vom Deep State den Auftrag für ihre "neue" Partei hat, damit sie der AfD möglichst viele Protestwähler abjagen kann, die dann ins Nichts entsorgt werden... So wie damals die DVU immer nur den Auftrag hatte den rechten Protest zu kanalisieren und zu entsorgen.


    Das ist alles ein ganz ekelhaftes Spiel, obwohl dieser Rosa Luxemburg-Aufguss schon gut reden und vor allem denken und argumentieren kann, was in der deutschen Politik fast so selten wie die blaue Mauritius ist.

    Aber sie ist und bleibt Kommunistin und Millionärin mit einem gewissen Hintergrund und damit ist schon alles gesagt.


    UNWÄHLBAR und nur eine Fakenummer, die nichts für Deutschland tun möchte, sondern nur für die Schattenmächte und für sich selbst.

    Vermisst wird er garantiert nicht - aber Weltmafiavollidiot sucht gerade das psw Heim und nervt ziemlich rum.

    4 Judenthreads am Tag sind so sein Pensum.

    DAS ist jetzt DEINE Stellungnahme oder die vermutete Forumsmeinung oder wie oder was.


    Was habe ich mit dem "Weltmafiavollidiot" zu tun ?!?! Ich weiß zwar nicht, was er da für "Judenthreads" einstellt, aber EINES steht mal fest.

    Die CORINNA-Aufführung und auch viele andere sind jüdische Theaterstücke mit einigen Gojim als Gästen.


    Wenn du mal zu recherchieren beginnst, wirst du feststellen, dass alles CEO´s der Impfkonzerne dem auserwählten Volk entstammen wie der allseits gefeierte Albert Bourla von PFIZER, der zum Juden des Jahres gewählt wurde vom Jüdischen Weltkongress, endlos viele Politiker und "Experten" sind auch alle aus dem kleinen Volk und selbstredend auch die "Opposition" wie all die Reitschusters, Elsässers, Ballwegs, Schiffmanns usw. Bei den führenden Köpfen der "Opposition" ist es besonders deutlich neben den CEO´s und den führenden Köpfen bei WHO, CDC usw. Sagenhaft, wenn man mal anfängt.

    Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.

    Hier sind Deine Ansichten fast immer auf "Linie" und jeder Mitforist liest Dich immer wieder gerne.

    Hättest uns hier mal besuchen sollen, da ist Dir was entgangen.

    Tja, ist mal wieder viel zu viel am Start bei mir. Der eine Sohn zog in ein anderes Land, der andere will eine Ausbildung fernab beginnen und dazu noch viele andere Aufregungen und Projekte.

    Aber wir kommen noch. Dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr, aber dann im Frühling. Bin mir sicher, dass uns was entgangen ist.


    Ansonsten: Danke für die Blumen!

    Bevor mich jemand vermisst, sage ich mal eben ganz anständig und ordentlich Bescheid, dass ich nur noch sehr sporadisch hier sein werde, da ich z.Z. genügend andere "dicke" Themen habe und mich hier wohl auch eh kaum jemand vermissen wird, da meine Ansichten ja eh immer sehr "abweichend" sind und nirgends auf "Linie" liegen.

    Ich find auch so vieles lästig. Doch das Forum gehört nicht mir. Und dass ich noch hier bin. liegt daran, dass ich mich nicht für den Innenbereich freischalten lasse. Zu Beginn hab ich mich auch über Stockholm geärgert, weil nur Links kommen und keine Beiträge. Doch dann hab ich es als "Maskottchen" des Forums gedeutet. Und das ist Stockholm offenbar nun ganz deutlich.


    Deine Argumente ziehen also nicht. Es ist 1 Bot, 1 Maskottchen. Da sind mir vom Verhältnis her all die Missionare, die einen umwälzen wollen, erheblich belästigender.

    WER sind denn all die "Missionare", die dich überzeugen wollten oder wollen ??! Butter bei die Fische!

    DAS bringt den Deutschen wunderbar auf den Punkt als Katze !!! Genau das ist es. Ich werde wohl dennoch hier bleiben und mir die Tragödie bis zum Schluss ansehen.
    Es gibt ja auch JEDEN Tag viele lustige Dinge. VOLKSWAGEN stellt die Bänder in Emden für Elektroautos ganz langsam, weil kaum jemand die Dinger haben will. Dasselbe bei VAILLANT mit Wärmepumpen. Werden kaum noch nachgefragt. Es klemmt und stockt an ALLEN Enden und Ecken und die GRÜNEN schmieren so richtig schön ab. Es hat wohl auch niemand Angst vor den Bußgeldern.

    Auch mit der Corona-Panik klappt es nicht mehr. Kenne NIEMANDEN außer einer Vollidiotin, die da hingehen möchte. Und ich warte nun nur auf die fette Sterbewelle. Habe auch ganz persönliche Wunschkandidaten. Ich weiß, das ist sehr hässlich aber "nett" ist die kleine Schwester von Scheiße und wer will schon Scheiße als Schwester haben ?!?!?


    Abgesehen davon, finde und fand ich das ganze NWO-Programm hundsmiserabel umgesetzt und vor allem mit heißer Nadel und viel zu hektisch. Also das Personal von Schwab, Soros und Konsorten sind einfach nur vollgeschissene Menschenhäute, die alles, aber wirklich alles, in den Sand setzen.

    Nun kommt bald der Tag der Abrechnung und der wird nicht schön für gewisse Kreise. Denn gebissen werden wieder nur die Kleinen, die Mauermörder und Befehlsausführer. Aber davon gibt es genug, sodass sich der Volkszorn so richtig ausleben kann. Bin nur gespannt, ob und wie die "Flüchtlinge" da eingreifen werden. Ich tippe, dass das die GLADIO-Truppe der GRÜNEN ist, die ihnen den Weg freischießen, denn mit den Müsli-Kauern kann man keine wütenden Volksmassen aufhalten oder gar beherrschen.
    Könnte gut sein, dass es wirklich sehr blutig wird. Aber wer weiß schon, was passieren wird ?!?!

    Wenn die Amis aus Europa abziehen -und danach sieht es aus- aufgrund eigener massiver innerer Probleme und Finanzschwierigkeiten, werden die Russen und Chinesen recht schnell erscheinen und was dann mit unseren "Gästen" passiert, ist ein offenes Kapitel. Ich denke, dass die Show dann zu Ende ist und 90% remigrieren müssen und auch der ganze andere Müll mit Klima und Gender ein Ende findet.


    Auf jeden Fall wird es spannend und wenn alles so eintritt, wie prognostiziert, wird es die Erbwelle der letzten 10000 Jahre geben und fast jeder Bunzelbürger Millionär und wir bekommen ganz andere neue Mitbürger.

    Wenn alles weg soll, was "Jeder" nicht mag, dann ist ein Forum "vollkommen" leer.....

    DAS ist ja ein starkes Argument! Toll! Ich fand und finde es lediglich lästig, dass in fast JEDEM Strang 70% von dem BOT sind. Wenn sich hier nur Roboter unterhalten sollen, braucht man kein Forum mehr.

    Aber der Professor hat natürlich Recht, dass wir hier nur noch 5 Leute sind und es ohne den BOT wirklich leer wäre. Wirklich erbärmlich, dass nur 5 Leute es anziehend finden mal wirklich recht frei zu diskutieren.
    Und das bei einem Altersdurchschnitt von Ü65. Da kann man schon heute die Uhr danach stellen, wann hier niemand mehr ist. Nachwuchswerbung etc. stünde mal auf dem Programm, aber das scheint niemanden zu interessieren. Fand letztlich eine wirklich tolle Animation, die ich mal hier reinzubringen versuche.

    Mir würde die Stockholm doch sehr fehlen, ich lernte das Forum hier MIT ihr kennen und mag diese Einzigartigkeit hier von dir Professor bitte, schaffe sie nicht ab, das Forum würde einen Teil seiner Einzigartigkeit verlieren, sie gehört genau so zu uns wie jeder andere User hier auch. :umr:


    Ich habe sie lieb. <3

    Du weißt schon, dass "sie" ein Algorithmus ist, also kein Mensch oder ein Wesen sondern eine reine Computersimulation, eine Kreation der KI (Künstliche Intelligenz), die mit Daten gefüttert wird und die dann umsetzt ?!?!

    Aber der Mensch gewöhnt sich halt an Alles und "liebt" dann Computer oder sein Auto oder oder oder...

    In dem Sinne mal einen schönen Gruß an dich, auch wenn du sauer auf mich bist. Das kenne ich schon. Wer Ecken und Kanten hat, eckt eben auch oft an.
    Die Leisetreter, Schleimer, Schweiger und stromlinienförmigen Opportunisten ecken nie an, sind immer beliebt und everybodys darling. Ich eben nicht.

    hier mom ja gar nix los ??

    War verreist und irgendwann wird man auch müde. Es dreht sich ja alles immer um Dasselbe und man weiß nun schon alles und die wirklich harten und heißen Themen werden nicht angefasst und es tut sich nicht mehr viel im Außen.

    Die Deppen vom Tiefen Staat wollen zwar ihre Kampagnen durchdrücken wie Corona 2.0, LGBTQ, Klima usw. , aber sie sind damit gescheitert.

    Die Leute sind satt von Corona, will keiner mehr machen, die Klimakleber sind verhasst hoch 1000, kaum jemand will ein Elektroauto kaufen und die ewige Regenbogenpropaganda wegen 3,5 Transen will auch niemand mehr hören und sehen. Das ist alles auf ganzer Linie gescheitert.
    Nur die Größe des Desasters bei den Landtagswahlen ist noch eine kleine Frage. Ansonsten nichts mehr.

    Wenn Trump nächstes Jahr wieder US-Präsident wird -und alles sieht danach aus, wenn sie ihn nicht ermorden- , ist die NWO vorbei. Allerdings werden die BRICS dann so oder so das Kommando übernehmen und die USA nur etwas weniger hart abstürzen.

    Wenn die Sterbeprognosen zutreffen sollten, werden im "Westen" 70-80% der Bevölkerungen wegsterben und das Zeitalter des Massenwohlstandes beendet sein. Afrika wird dann auch eine Sterbewelle ohnegleichen haben, denn die Chinesen werden die Bimbos nicht retten. Sie wollen nur deren Rohstoffe.

    Die Mittel- und Südamerikaner werden dann auch absaufen wie blöde. Sterben an den Impfungen, aber eben auch schlicht verhungern, weil der Westen ihre Rohstoffe nicht mehr abnimmt.

    Die Asiaten werden dann ihr Goldenes Zeitalter erleben und China wird wieder das Reich der MItte.

    Bin auch seit einiger Zeit ein Fan von ihm, obgleich seine Musik "nicht so meines war" änderte es sich bereits, als er sich dem Gothik annäherte und auch seinen öffentlichen Auftritt mehr in schwarz ausführte, sogar in einigen GothikForen ist er mit der Weile akzeptiert, nix mehr mit "typischer Schlagersänger" und es freut mich, jawoll. ^^

    Ich wüsste ja gern mal, von WEM die Rede ist ?!?!?!


    Schwarze Klamotten tragen sehr viele illustre Leute wie z.B. viele Juden, die SS, viele Polizeien der Welt, die Gothics und viele andere , die ihre Mitmenschen einschüchtern wollen. Trauernde tragen schwarz allerdings wohl eher um eben die Trauer auszudrücken. Und der Schornsteinfeger, weil er sich früher mit Ruß einsaute und dann eh bald schwarz war vor Dreck.

    also der Jesus von Nazareth hat mM schon viel Gutes bewirkt

    und auch der Buddha

    Von Buddha war ja auch gar nicht die Rede und er hat außerdem keine Religion gestiftet, sondern eine Weltanschauung und Tipps zur Lebensbewältigung.


    Der Jesus war wirklich ein guter Mensch, aber auch er wollte eigentlich keine Religion stiften, sondern den Menschen helfen von ihrem Schwachsinn abzulassen, aber nach Gustave Le Bon wollen die Menschen belogen und betrogen werden und die Wahrheit nicht hören.


    Und insgesamt hat der gute Generator einfach Recht: Die drei Weltreligionen aus dem Nahen Osten haben in ihrer Jahrtausende alten Praxis wirklich fast nur Müll und Mist bewirkt und hunderte von MIllionen Tote produziert. Das ist einfach Fakt, an dem niemand vorbei kommt.


    Die Vernichtung der Naturreligionen und der Naturmedizin und der natürlichen Spiritualität sind dabei Hauptverbrechen, von vielen anderen abgesehen.

    Sehr interessant, was ihr hier so schreibt. Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass die Seele unsterblich ist und wir immer wieder neue Seelenverträge vor einer Inkarnation abschließen.

    Richtig krass bewusst wurde mir das, als ich von der Beerdigung einer langjährigen Freundin (platonisch) zurückkehrte und sie mir abends vor dem Badezimmer plötzlich erschien und meinte: "M. , sei doch nicht traurig. Ich bin jetzt an einem viel besseren Ort und habe keine Schmerzen mehr und es geht mir gut." Mir gingen alle Haare hoch und es war ja auch niemand da, der sie hören konnte. Nur ich nahm das ganz intensiv wahr.

    Dasselbe passierte meinem älteren Sohn bei einer sehr deftigen Operation, als ihm seine Oma erschien und ihm mitteilte, dass er doch nun endlich bestimmte dumme Angewohnheiten sein lassen sollte usw. Er war und ist seitdem auch absolut davon überzeugt.

    Paris, sehr schon, das freut mich zu lesen :)

    ich mag Frankreich auch, dürfte man sich aussuchen, wo man geboren wird, wäre ich eine Französin, dieses Deutschland ist schon lange nicht mehr "meines" vielleicht war es das auch nie. Sieht man sich die Infrastruktur mal an, fällt auf, dass es fremdländisch aussieht, überall nur Pizza, Döner, Burger aber mal ein Hähnchen, normale Pommes und Currywurst oder gar Haxe? Fehlanzeige, alles ist da nur nichts deutsches, das nervt mich echt an und so bleibt das Geld in meiner Tasche.

    Mich würde wirklich mal interessieren, WO du wohnst ?!?!? Total irre! Natürlich gibt es hier auch Pizza, Döner und Burger, aber selbstredend auch Currywurst und Pommes, Hähnchen und in der Grillabteilung vorne beim Marktkauf auch frisch gegrillte Haxen, Schweinsbraten mit Kruste, Schaschlikspieße und Kassler in jeder Form... Und ich wohne hier im Großraum Berlin. Multikulti-Irrenstadt Nr.1. Aber hier gibt es eben ALLES!

    Gebe allerdings zu, dass sich das Angebot verschiedener Dinge sehr unterschiedlich verteilt. In den "Kanacken"bezirken gibt es weniger Haxe als in den mehrheitlich noch deutschen und schon erst recht im Umland, das aber 2km hinter Berlin beginnt. Hatte gerade bei einer Veranstaltung mal wieder nach Jahren ein echt gutes Eisbein gegessen und bei der Therme in der Nähe gibt es zwar auch Pizza und Burger, aber ansonsten 100% deutsch. Schnitzel, Haxe, Currywurst, Wildgoulasch... Endlos.


    Ich frag mich da immer nur EINES: Warum kommt ihr nicht alle nach Mitteldeutschland ?!?! Bürgergeld gibt es hier auch und vor allem immer mehr Jobs und endlos "Anschluss" an normal tickende Leute. Sachsen und Thüringen sind reine Paradiese. Da ticken die Uhren noch ganz anders und man fühlt sich ratzfatz sauwohl.

    War im Mai bei Dresden. Da gibt es sowas wie Osterfeuer, nennt sich Hexenbrennen. Bestimmt 1000 Leute auf dem Platz, ein Riesenfeuer, Bier und Schnaps in Strömen, nur deutsches Grillgut, maximal 3 Ausländer. Ukrainer, Polen, Tschechen etc. erkenne ich nicht. Endlos viele junge Familien, massenweise Kinder und Jugendliche. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht. Auf der Bierbank sofort Anschluss und Gespräche mit den Leuten. Alle, die richtigen Einstellungen usw. Man verstand sich nach 2 Minuten. Erste Sahne. Nirgends eine Regenbogenfahne, nirgends GRÜNEN-Plakate, aber dafür in jedem Kaff am Markt ein AfD-Büro.


    Haut doch endlich ab aus NRW und wie diese ganzen Jauchegruben heißen. Weg da. Überlasst die Rot-Grünen ihren Lieblingen. Die bringen ihnen schon Manieren bei. Kopftuch auf, züchtig kleiden, kein Gendern, kein CSD, kein nix mehr... Das kann man von hier aus beobachten und sich schlapp lachen, wenn die GRÜNEN dann auf dem Markt ausgepeitscht werden, diese Hirntoten.


    Es wird am langen Ende sowieso so sein, dass die konservativen Muslime und die konservativen Deutschen eine Fraktion bilden gegen die Anderen und diese Auseinandersetzung wird recht kurz werden, da die Konservativen ganz anders drauf sind als die "Linken".

    was das wohl OBEN aussagt .... ??? 8|



    alle eine Richtung,,, auch die dumme ...

    Ich glaube, die gehören alle zu den isländischen Bankern, die mehr oder weniger offen die Weltherrschaft anstreben, sich zwar oft in der Wolle haben, aber am langen Ende doch an einem Strick ziehen und eine geschlossene Gruppe bilden, in die DU niemals reinkommen wirst.

    Alles gut, bin hier. :)


    Aber das Thema Pädophilie ist so gar nicht "meines" ich mag das nicht, weil es oft nur dazu missbraucht wird, gegen die Kirche zu hetzen, was ich stark ablehne.

    Das Thema geht aber gar nicht mehr so sehr um die katholische Kirche, sondern eher um Epstein und Co. und die weltweiten "Eliten" wie Biden und Konsorten.

    Und ja, die "heiligen Männer" der Kirche kamen eben mit dem Zölibat nicht klar und haben sich "Ventile" gesucht. Das Schweigen macht es aber nicht besser.


    Du hast aber Recht, dass diese ganzen Missbrauchsdinge sehr oft nur in der Konnotation mit der Kirche kommen. Das ist auffällig und ja auch kein Zufall sondern ganz klar der Plan. Man hat ja Jahrhunderte dazu geschwiegen, wie ja auch zu anderen "tollen" Traditionen wie dem "Recht der ersten Nacht". Das betraf nicht die Kirche sondern die frechen Vorrechte des Adels.