Beiträge von Deutschland

    meine Meinung zu diesem ungeheuerlichen Vorfall ist sicher nachvollziehbar ;


    "haut diesem linken Gesindel einfach mal auf die Fresse"

    Anschnallen und festhalten - der Brand von Notre Dame und die ENDZEITSEKTEN


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    völliger Blödsinn !


    irgendwann wird man längst verschollene "Hitlertagebücher" finden, die der Stern vergessen hat und woraus hervorhǵeht, dass der Führer selbst den Befehl gegeben hat diese Kathedrale abzufackeln.


    Für mich gibt es keinen Zweifel, dass radikale Muslime diesen Anschlag verübt haben, wie so viele andere Brandstiftungen und Anschläge an christliche Symbole in der Vergangenheit !

    Im Haus, in dem Bundesfinanzminister Olaf Scholz lebt, wurde eingebrochen 00002689


    Leider nicht bei ihm selbst, sondern in der Wohnung über ihm. Und das im feinen Potsdam, wo sich viele Promis und Reiche niedergelassen haben, die um die großstädtischen Problemviertel einen großen Bogen machen. Die Einschläge kommen auch hier näher.


    https://www.pnn.de/potsdam/kri…vizekanzler/23678572.html

    seine Kinder oder andere gehen sicher auf Privatschulen ...
    hier sollten die Musels mal zuschlagen ...

    ich gehe davon aus, dass du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast.
    ich erinnerte an das Jahr 1989 und die "friedliche Revolution", die unser Land insgesamt verändert
    hat.
    in meiner ehemaligen Heimat gehen jede Woche tausende auf die Strasse und demonstrieren gegen das System, ohne Gewalt anzuwenden -


    wenn unsere uneinsichtigen Politdeppen diesen Migrationspakt in Marrakesch unterschreiben, dann dürfte klar sein, dass es den "Sturm aus dem Osten " tatsächlich geben wird.


    das habe ich mit meinen Ausführungen gemeint
    dass wir diese von dir aufgezeigten Verhältnisse haben ist unumstritten... und diese müssen beseitigt werden !


    ganz klar !

    Dein Wort in Gottes Ohr. 88)

    ich möchte in diesem Zusammenhang nur an das Jahr 1989 erinnern, wo über Nacht der "faschischtische Schutzwall" seine Bedeutung verlor, während unsere Politbanausen tief und fest geschlafen haben !


    Die Verdienste von Helmut Kohl und Hans- Dietrich Genscher sind unvergessen, dennoch kann sich Kohl nicht als "Kanzler der Einheit" feiern lassen, weil es nämlich andere waren, die an forderster Front standen... es war das Volk, es waren die unerschrockenen Bürger der DDR, die ihr eigenes Unrechts-system beseitigt haben.


    und genau so werden wir vom "Sturm aus dem Osten" wach gerüttelt !


    ich denke, dass es im Jahre 2020 so weit sein wird !

    Der Protest hat Erfolg. Das Macron Regime knickt ein.

    Alfred, es geht hier nicht nur um die Schwuchtel Macron, sondern um die gesamte kriminelle Politik, die schnellstens weg muß !


    die "Gelbwesten" haben den Startschuss gegeben und viele Deutsche haben sich den Protesten angeschlossen und nach der Unterzeichnung dieses Paktes in Marrakesch wird es erst richitig zur Sache gehen, auch bei uns !

    Nunja, in diesem Fall ist Macron aber nicht dieser smarte Weicheisofti Hollande ! Man wird sich die Zähne an Macron ausbeißen. Derweil übt er sich im Schulterschluss mit Merkel. Ich bin übrigens hier in Deutschland für Benzinpreise oberhalb der 5 Euro pro Liter ! Man kommt als Fußgänger kaum noch über die Straße ! Im Gegenzug würde ich öffentliche Verkehrsmittel preiswerter gestalten.

    was soll man auch von Arschlöchern wie du eines bist anders erwarten ?
    als "Fussgänger" würdest du bei mir schon längst am Kühlergrill kleben !

    Ich bleibe dabei, die bessere Alternative ist und bleibt die NPD !

    Leute, werdet endlich mal wach:


    "die AfD ist eine rechte Partei, verbleichbar mit der NPD" nur, dass in dieser Partei Leute mit Verstand arbeiten und die nicht gleich mit dem Spruch : Ausländer Raus" durch die Lande ziehen !


    Zum anderen haben wir derzeit nur eine einzige Partei, die sich gerade wegen ihrer Strategie auf dem vorderen Platz befindet.


    was hatten wir denn früher ?
    REP -DVU - NPD und eine Vielzahl von unbedeutenden kleinen Grüppchen, alle ohne die geringste Chance in die Parlamente einzuziehen, weil sie sich gegenseitig die Stimmen weggenommen haben, was den Altparteien sehr gelegen kam.


    dieses Spiel "der Schlapphüte" ist nun vorbei und wächst langsam zu einer Bedrohung für die Altparteien heran, die in ihrer Verzweiflung nur noch Fehler machen !


    wir haben ca. 30 % Nichtwähler, die gerade wegen dieser ausländerfreundlichen Politik der Kartellparteien jahrelang nicht zur Wahl gegangen sind, was sich ändern wird, je mehr die Altparteien von der AfD in die Mangel genommen werden.


    Es wird für die Lügenmedien schwierig werden öffentliche Bundestagsdebatten in ihrem Sinne zu verändern !


    es soll deshalb niemand glauben, dass in den alten Bundesländern nur gepennt wird...

    Die FPÖ ist Vorbild für die AfD.Ausgrenzen der AfD funktioniert nur am Anfang.
    Bei 25 % schert ganz sicher eine der GrKo aus und macht mit der AfD gemeinsame Sache.
    Lichtjahre würde ich nicht sagen, aber mehr als selten dämlich ist der deutsche Wähler schon.


    "die FPÖ soll für uns der Masstab sein"


    so ähnlich hat sich Gauland am Schluss des Parteitages geäußert, soll heissen:
    "wenn die AfD auf Augenhöhe mit der CDU ist, kann man über Koalitionen nachdenken"


    Pazderski ist auch wegen seiner Äusserungen hinsichtlich einer baldigen Koalition mit dem Feind gescheitert, wie einst Frauke Perty und einige andere, denen ein Ministersessel wichtiger waren, als das Volk !


    So darf Pazderski nun als unbedeutender Beisitzer am Gremium teilnehmen, nicht mehr und nicht weniger !
    ich denke, Pazderski hat die längste Zeit in der AfD hinter sich !


    die "Höckes" haben sich durchgesetzt !

    Die SPD fällt natürlich auch um.
    Eine GroKo ist praktisch vorprogrammiert.


    Na ja, warten wir ab wie die Politverbrecher die nächsten vier Jahre verkraften, im BuTa werden sie es durch die AfD nicht mehr so gemütlich haben.
    Hoffen wir mal zu Weihnachten und Sylvester auf ein paar Grüße der ganz besonderen Art durch unsere Kulturbereicherer.

    das hat der IS bereits angekündigt, weil die Hetze gegen Muslime nicht mehr zu ertragen sei, wolle man nun ein Exempel statuieren, hauptsächlich in der brd ...


    na hoffentlich trifft es nun endlich mal die Richtigen

    da kommt doch Freude auf !
    endlich wird dieses verlogene Pack aufgemischt !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die Knarre iss geil ...


    apro Knarre:
    wir haben hier Stasispitzel an Bord, die für ein paar Cent Informationen weitergeben, selbst wenn diese noch so abenteuerlich sind...