Beiträge von Deutschland

    Mannheim wurde ja auch schwer bombardiert im Krieg...



    ...es wurde fast alles zerstört, die Bevölkerung terrorisiert... umgebracht, geschändet und wie Abfall entsorgt !
    "das" waren unsere "Befreier"... ich könnte kotzen !


    so so, Claudia Baumeister hiess die Schnecke also !
    Sicher n ganz geile Schwäbin... die Du garantiert nicht verstanden hat... wozu auch, gelle !


    ...dann schätze ich Dein Alter so an die 55 zig ?


    Mannheim/ Viernheim...Jungbusch heute : nur Ausländer... viele Deutsche ziehen weg... Gesindel bleibt !
    es würde mich nicht wundern wenn der "Kläffer" dort wohnen würde !

    Tja, NRW ist wirklich ein tolles Land. Der dortige VS hatte die harmlose JUNGE FREIHEIT Jahre lang als "rechtsextreme Publikation" im VS-Bericht geführt. Erst nach langen Prozessen stellten die das ein. Ein Land, wo ich NIEMALS leben wollte. Schon das Ruhrgebiet ist dermaßen verbaut und potthässlich, dass man kotzen könnte. Pfui deibel!
    Die Armut und Verkommenheit springen einen regelrecht an.



    ... NRW ist ein Land voller Ausländer, Gesindel, Abzocker und Kriminelle,
    überall Freizeitzentren und keine Arbeit, alles wurde platt gemacht !


    Rot-Grün gehört zum Teufel gejagt !


    bin froh dort nicht mehr zu wohnen !

    So ein Ding (gibts da haufenweise) mit 20.000 m2 gekauft und mit einem halben Dutzend Kameraden bevölkert.
    Jeder gibt was dazu, dann ist es leicht finanzierbar.
    Leben kann man dort mit 500,-- im Monat relativ sorgenfrei. Wohnen am See und in der Natur, Großstadt ist 30 Km entfernt.
    Na und nen schönen Server aufgebaut und ein Privatforum brauchts nicht mehr. :D



    ...das hört sich aber gut an Alfred !


    sogar sehr gut !

    dass man hierzulande wegen einer "falschen" Meinung, für 20 Jahre in den Knast gehen kann.


    ...eine falsche Meinung hatte auch Günter Deckert aus Weinheim, den ich persönlich gut kannte !
    er war ein ehemaliger Gymnasiallehrer, bestritt mit Nachdruck den "hohlen Klaus", sass deswegen mehrere Jahre ein und verlor dadurch seine Existenz... deutsche Rechtsspechung in Natura, die 60 ziger Generation sitzt auf Richter und Staatsanwaltstühle und sprechen Recht "


    schlimmer gehts eigentlich nimmer !

    Die sind genau so von Feindstaaten umzingelt wie wir auch.



    ...nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich hier noch ein wenig freier atmen kann, durchatmen allerdings schon lange nicht mehr !


    wie bereits gesagt: Nordkorea wäre nicht meine Wahlheimat, dann doch eher Österreich, am liebsten in Braunau am Inn !


    schöne Gegend !



    ...vieles in Korea dient nur dem Zweck die Menschen an die Partei zu binden, die allmächtig über alles wacht und keine Verfehlungen duldet !
    Dort existieren Umerziehungsläger der schlimmsten Art... also ich möchte in einem solchen Land nicht leben !


    Wir leben nicht mal in einem Staat. Und Recht ist hier nun wirklich willkürlicher ausgesprochen als in Nordkorea.


    Sag mal bei einer Einstellung, Du bist "rechter Gesinnung", also konservativ. Viel Spaß mit dem "Rechtsstaat".


    Schrieb ich doch kürzlich:
    Da lallte ein deutsche Politiker: "Ein Rechtsstaat läßt sich nicht erpressen" und ließ sich 5 Minuten später erpressen. Logisch: wir haben keinen Rechtsstaat und sind somit erpreßbar.



    ...das war sarkastisch gemeint mein lieber Freund !


    Selbstverständlich leben wir nicht in einem Rechtsstaat und unsere hochgelobte Verfassung ist nichts anderes als eine Verfügung der Siegermächte, die der Verräter Adenauer "im Namen des deutschen Volkes" unterschrieben hat, ohne jemals mit den Aliirten über einen Friedensvertrag verhandelt zu haben... !

    Du hast dort keine Rechte.



    ...in diesem Land sitzt Du schneller im Knast als Dir lieb ist, wo selbst die Verwandtschaft dieses fetten Schweinchens den Hunden zum Frass vorgeworfen werden, wo Menschenrechte absolut unbekannt sind, wo nur die Partei herrscht !


    ein falsches Wort gegen den "geliebten Führer" und Du wirst den nächsten Sonnenaufgang nicht mehr erleben !


    Die wahren Zustände in diesem Land werden selbstverständlich nicht gezeigt... wie einst in der SBZ/DDR !