Beiträge von Deutschland




    ...ein normaler Mensch kann sich eine solche Perversion absolut nicht vorstellen !


    ob wir die Verantwortlichen jemals in Den Haag vor Gericht sehen werden ?

    Gut nehmen wir halt ein Flugzeug.
    Wie schaffe ich es, dass es den ganzen Bau durchschlägt?
    Auf 10.000 m/sec. beschleunigen?
    Die Nase mit Blei füllen und einen 10cm dicken Titanmantel oder reicht auch Tombak?



    ...hier sind in der Tat Leute mit Fachwissen gefragt...
    ich kann dazu im Moment leider nichts sagen... bin grad bei den eingestellten Videos

    Dann müsstest Du doch wissen wie man Hochhäuser "abreißt". Spezialist ist da z.B. die Fa. demolition inc.
    Da ist eine Menge präziser Vorarbeit notwendig, ist das jetzt alles überflüssig?


    Einfach so in der Mitte des Gebäudes einen Brand mit Benzin legen und warten wäre doch einfacher.



    ... ich bin kein Experte auf diesem Gebiet und kann, sollte das eingestellte Video einen echte Hinweis darauf geben das manipuliert wurde, dann haben diese Leute etwas vollbracht, was der normale Mensch technisch nicht nachvollziehen kann !


    anders sieht es mit dem angeblichen Angriff mittels eines Flugzeugs auf das Pentagon aus ...


    "man hat kein Flugzeug gefunden"

    Neues Video - jetzt mit deutschen Untertiteln - zum Thema:


    9/11 Truth im US-TV. Wichtige - Beweise, Fragen, Antworten - Wahrheit kommt langsam ans Licht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=FRv_a3vzuV4



    ...für mich war eigentlich schon damals klar, dass der Alkoholiker Bush jun. ein verlogener Zeitgenosse war, der mit manipulierten Beweisen den IRAK am 20. März 2003 angegiffen hat im Wissen, dass der IRAK Massenvernichtungswaffen nicht besessen hat.


    Schließlich haben die Amerikaner selbst den IRAK "bewaffnet" !

    Ein Kommentar von Jan Rübel


    Er ist die graue Eminenz deutscher Politikerweisheit. Räuspert sich Helmut Schmidt, hin und wieder, hört man ihm zu, als wäre er der Alte vom Berg, eine Art Meister Yoda hanseatischen Zuschnitts. Haltung und Würde, aber auch Besserwisserei und ein etwas sehr stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein gehören zu seiner Aura. Und Unverwüstlichkeit: Wo er auftritt, hinterlässt er den Rauch seiner Menthol-Zigaretten, seit unzähligen Jahren.


    Und nun dieser Vorwurf kurz vor seinem 96. Geburtstag, er habe sein wahres Leben in der Hitler-Jugend und in der Wehrmacht verschwiegen. Dass er dort war, ist zwar weithin bekannt. Die Autorin Sabine Pamperrien hatte aber – mit Schmidts Einwilligung – seine Wehrmachtakte im Freiburger Militärarchiv ausgewertet und war auf bisher unbekannte Beurteilungen gestoßen. „Steht auf dem Boden der nat.soz. (nationalsozialistischen – d. Red.) Weltanschauung und versteht es, dieses Gedankengut weiterzugeben“, heißt es da. Und woanders: Schmidt habe eine „einwandfreie nationalsozialistische Haltung“. Schließlich an anderer Stellte: „Nationalsozialistische Haltung tadelfrei“.



    ... man sollte diesem linksextremen Kloakenjournalisten direkt mitten in seine schräge Visage rotzen !



    ... "irgendwo im Netz"... ne tolle Aussage Zecke


    wenn Du hier nichts stichhaltiges vorweisen kannst, dann halt einfach die Klappe !

    Aus gegebenem Anlass verkünde ich, dass Signaturen in Zukunft keine Zitate von Mitforisten enthalten dürfen.


    :Admin3:




    Hallo Alfred,


    ... wir reden hier also von einer foreninternen Verfügung, die für jeden Foristen Gültigkeit hat mit der Folge, dass der User "Pittbull" das aus dem Zusammenhang gerissene Zitat, welches er für seine eigenen absurden politischen Ziele verwendet um andere User zu diffamieren und zu diskreditieren,
    sofort zu entfernen hat !

    ...na, das ist ja mal eine Aussage mit der man was anfangen kann, oder auch nicht !


    Nazis, also alle Deutschen hätten sich selbst das Genick gebrochen und wir wären aus dem Schneider, wenn wir den zweiten WK nicht mitgemacht hätten, den uns andere aufgezwungen haben... und genau diese Tatsache wird Dir sehr wohl bekannt sein, wobei ich nicht vermute, dass Du die hohe Schule der Alliirtenpropaganda besucht hast ?


    Dass der zweite WK die Folge vom ersten WK war, dürfte ebenfalls bekannt sein !


    Meine Familie und ich haben bis 1957 unter russischer Knute leben müssen, halb Europa ebenfalls und ohne diesen "vaterländischen Krieg" und deren Begleiterscheinungen war die Expansionspolitik der Russen immer die Besetzung des Ruhrgebietes und Resteuropas gewesen !


    Ich glaube kaum, dass Du heute gerne "unter der roten Fahne" leben möchtest !

    "Wählen" ?


    wen denn ?


    ich sehe keine rechtsnationale Partei die deutsche Interessen vertritt, selbst wenn viele der Ansicht sind, dass die AfD die derzeit anstehenden Probleme lösen könnte, so sind das meiner Ansicht nach nur gekaufte Schauspieler die ihre Rolle spielen und dann irgendwann im Orkus der Geschichte wieder verschwinden.


    damit ist dem deutschen Volk in keiner Weise geholfen !


    die NPD ist verbrannt!