Beiträge von Deutschland

    Damit dass nicht passiert, kann man sich als Wahlhelfer bewerben und dann bis in die Nacht im Wahllokal bleiben und die Auszählung der Stimmer überwachen.

    mit deinem Irrsinn hast du eh keine Chance als "Wahlhelfer"

    Das bringt gar nichts, weil die Zahlen durch Computerprogramme ermittelt werden.
    Als Wahlhelfer kann man nur beobachten wie in seinem Wahlbezirk die Stimmen registriert werden.
    Flächendeckend ist das sowieso unmöglich.
    Seit 1990 haben wir bei den BT Wahlen noch nie echte Wahlergebnisse gehabt, alles nur show ala Ddr 2.0.


    Du glaubst wohl auch, dass die Ddr 1.0 Wahlen immer 99,xx % für die seD ergeben haben.

    das muß ja nicht unbedingt flächendeckend geschehen !
    das Wichtigste ist, dass überhaupt jemand in die Wahllokale geht und beobachtet.
    das darf jeder Bürger, auch unangemeldet tun.


    NRW hat schließlich gezeigt was in anderen Bundesländern ebenso möglich ist.


    So viel ich weiß, hat die AfD hier bereits angekündigt in größeren Bezirken Wahlbeobachter/ Helfer einzusetzen und nicht nur dort, sondern auch in kleineren Gemeinden, wo die AfD im Stadt/Ortsverband präsent ist !

    Glaubst Du Rindvieh allen ernstes, das die AfD alleine regieren wird ? Dafür bräuchte sie aber mindestens 50% aller abgegeben Stimmen 1 Die AfD jedoch könne froh sein, wenn man ihnen 10% aller Stimmen gibt. Der Wähler bestimmt das nämlich nicht. Was hier abgeht, ist reinste Showtaktik ! Bereits jetzt weiß man, wer nach dem 24.09. weitermacht. Meine Wahlkarte fliegt in die Mülltonne. Ich muß mir das nicht antun, und für diesen Wahlbetrug die Hacken abzulaufen. Meine Device wäre, 51% NPD. Alles andere ist für den Arsch !

    aha, du schrebst hier also mit Rindviechern, iss ja interessant.


    dann mach dich mal vorher ein wenig schlau, bevor du hier weiter in deiner Dummheit postest !


    ausgerechnet DU, der den Sozialismus beschwört, macht hier einen auf NPD
    wie dumm muß man eigentlich noch sein ?


    https://www.welt.de/politik/de…gen-fuer-Koalitionen.html

    Ob die grünen am Abgrund stehen oder nicht, spielt doch keine Rolle. Wenn es nach dem 24. September nichts mit der großen Koalition wird, kommt nämlich die "Jamaikapampe". Und da sind bekanntlich die grünen auch mit drin. Eine Regierungsbeteiligung der AfD könne man sich abschminken !

    wer hat dir eigentlich in dein dreckiges Ohr geflüstert, dass die AfD mit irgend jemanden Koalitionen eingehen will ?


    die AfD wird in den nächsten Jahren die Schweine zunächst vor sich herbreiben ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und so ein Depp ist Ministerpräsident ?


    und dieser Dreckstürke Kotzdemir lügt frech in die Kamera


    diese Partei muß weg !

    solche Politiker braucht das Land



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das Gelaber von dieser Türkenkuh ist einfach nur abstoßend ... KOTZ



    und diese Werbung


    https://www.youtube.com/channel/UC79jhtvGKMxOjg8yu42ctLA

    Wir haben keine Verfassung nur ein Grundgesetz und das hebeln die brD Machthaber seit Jahrzehnten regelmäßig aus.Deswegen kann man bei der brD nicht von einem Rechtstaat sprechen, es ist eine Parteiendiktatur die macht was sie
    will und mit einer gelenkten Presse dem Volk eine regimekonforme Meinung einimpft.
    Die einzige Gefahr für das brD Regime kommt von rechts, daher diese panikhaften Anstrengungen alles was von rechts kommt zu bekämpfen.
    Es ist der reine Selbsterhaltungstrieb der brD Protagonisten.

    im Moment können wir uns nur auf unser "Grundrecht" berufen, solange nichts anderes beschlossen ist.
    ansonsten bin ich Deiner Meinung !

    "Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow(Linke)
    hat eine Beschränkung des Versammlungsrechts gefordert, um
    Rechtsrock-Konzerte künftig einfacher verbieten zu können. Die
    Rechtsvorschriften müssten so präzisiert werden, dass Behörden und
    Gerichte "diese Dinge nicht mehr unter Meinungsfreiheit abtun", sagte er
    am Sonntagabend dem MDR"



    Hintergrund ist das Rechtsrockkonzert, was vor kurzem in der thüringischen Provinz stattfand.
    Es ist schon ein deutliches Warnsignal, wenn ein Mitglied der
    Legislative erwägt, Gesetze aus unserem Grundgesetz ändern zu lassen,
    bzw. Grundrechte einzuschränken.


    Unsere Verfassung ist Gott sei dank für alle da, unabhängig von der politischen Meinung. Und das ist auch gut so!



    Die Sozis werden mir immer sympathischer, weil sie sich selbst schrittweise abbauen !


    Bis zur Bundestagswahl werden diese kranken Gestalten für den Wähler keine Rolle mehr spielen

    Noch sind die Russen ganz moderat, obwohl sie ständig durch die dreckigen Zupfer provoziert werden.Jetzt sollte unbedingt mal eine F16 abgeschossen werden und ein Flächenbombardement auf deren Basis gleich hinterher.
    Ami go home!!!

    dem kann ich nur zustimmen Alfred !

    Peinlich von dem Verräter Adenauer auch noch den Namen von Paul Hausser falsch zu schreiben.


    Paul Hausser war der beste Taktiker der Waffen SS.
    Sein SS Panzer Korps mit den Divisionen Reich, Totenkopf und LAH hatte im Frühjahr bei Charkow bewiesen, dass Wehrmacht und SS unter fähiger Führung unbesiegbar waren.
    Leider hat man nicht auf ihn und Manstein gehört und dann ein paar Monate später die besten Divisionen bei Kursk sinnlos verheizt.

    genau so ist es !

    Es ist schon erstaunlich wie dieser wirkliche Einzelfall jetzt medial aufgebauscht wird.
    Verbrechen der Kunlturbereicherer dagegen werden totgeschwiegen.


    Gut das es ein Weltnetz gibt, es muss für das brD Regime der größte Horror sein.

    die Angst der Regierenden ihre Pfründe zu verlieren ist riesengroß und ich möchte behaupten, dass die anstehende Bundestagswahl über das Internet entschieden wird.


    Und nur deshalb wird die Meinungsfreiheit im Netz derart von diesen Angsthasen beschnitten.


    aber ich sag euch was: "die können mich am Arsch lecken"


    ich werde meine Meinung überall und immer dort vertreten, wo es notwendig ist !

    Weil er der bis dato jüngste Präsident ist, wie seinerzeit Kennedy, und weil er angeblich gut aussieht.
    Und weil er "jugendlichen Elan" mitbringt, wobei eigentlich bisher keiner sagen kann was Macron wirklich machen will. Außer daß er extrem EU-freundlich ist und Frankreich den Kanaken opfern will.

    der soll gut aussehen?
    wo denn ?


    hast du dem seine Frau schon mal gesehen?
    die könnte seine Mutter sein !
    00001988

    Ich finde nichts verwerfliches wenn ein ausländischer Politiker auf den Hollozug aufspringt und sich davon Vorteile erhofft.
    Schließlich ist der Politiker nur seinem eigenen Volk verpflichtet und nicht Deutschland.


    Widerlich ist es allerdings wenn Deutsche Politiker Hollo Kotaus begehen und sich selber geißeln.
    Das ist einfach pervers.

    Es ist schon verwerflich, wenn eine Frau Dr. Petry von der AfD und ihr Mann in Israel vor den Juden auf die Knie fällt und nach deren Rückkehr das Parteiausschlußverfahren gegen Björn Höcke und Richter Jens Maier unterschreibt und sich anschließend wundert, dass die Delegierten ihr in Köln die rote Karte gezeigt haben !


    Nach diesem Eklat in Köln hätte Petry sofort zurücktreten müssen !