Beiträge von John de Nugent

    LOL, ob wir Schnee haben?


    Hier auf der Oberen Halbinsel von Michigan sind wir beinahe in Kanada! :-) Kontinentalklima pur!


    Am 20. November vor unserem Hause:




    Die Gegend ist sehr deutsch und skandinavisch besiedelt und 99% weiß.... Hier eine beliebte örtliche Biermarke:




    Zusatz:
    Ein Kamerad [sagen wir, “DK”] schrieb mir:


    Dein Beitrag im df ist doch sehr gut gelungen. Man wünscht noch mehr solche Artikel:-) Die Meinung ist, daß du eine sehr große Bereicherung fürs df bist.


    [17:23:29] John de Nugent: Danke! :) :) :)


    [17:24:15] John de Nugent: Der Post nahm gute drei Stunden in Anspruch... war aber auch wichtig.....


    [17:24:48] DK: Das kann ich mir sehr gut vorstellen.


    [17:25:06] John de Nugent: Denn wie so oft in meinem Lebenslauf gibt es eine Verbindung zu großen Ereignissen... und die vom Feinde ausgehöhlte Seele der heutigen Amis ist wie die Leere in jener riesigen Flughalle, als meine Tochter Ingrid an jenem Flughafen am 11.9.01 landete....


    Ingrid Atzl 1996 am Atlantikstrande, die Ältere meiner zwei Töchter mit einer Tirolerin




    [17:25:39] John de Nugent: Dass die zwei Flugzeuge über meinem Kopf hinwegdonnerten war m.E. nicht nur Zufall.


    [17:26:26] DK: Die Frage ist doch wo sind die Flugzeuge denn hingeflogen? Ich meine jetzt in die Türme nicht. Da fehlen Flugzeugtrümmer.


    [17:28:16] John de Nugent: M.E. flogen sie zu einem ehemaligen Luftwaffenstützpunk nördlich von New York, und alle Passagiere wurden während des Fluges vergast.


    Ich war beim Nachrichtendienst der US-Marines, der Waffen-SS der VSA


    [17:28:17] DK: Das kann kein Zufall sein. So denke ich auch. Man hat sie auf einem anderen Flugplatz landen lassen und dann beseitigt.


    [17:28:16] John de Nugent: Die gehen doch lieben gerne über Leichen. Einem Psychopathen geht nichts über ein genüßlich listiges und für ihn folgenloses Morden! :-(


    Deswegen muss es eine neue arische Heldenreligion geben -- meine Aufgabe -- und damit seelisch gewappnet, endlch den mannhaften, tätigen, offenen Widerstand zu beginnen und aufs Äußerste zu gehen! Wir oder sie! Wir Arier verlassen die Sitzstellung an den Tastaturen von Computern!


    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, er wollte keine Knechte!


    Und die Verabschiedung des neuen neokonservativen Bundesgesetzes der VSA "Ukraine Defense Support Act von 2014" bedeutet US-Waffenlieferungen an die Ukraine! Das lassen sich die Russen nicht gefallen! Wir stehen vor dem III. WK!

    Willkommen.


    Wir haben hier einen privaten Bereich, in dem offen geschrieben werden kann. "Alfred" muß Dich da nur freischalten, falls er es noch nicht getan hat.


    Klasse Deutsch übrigens, Kompliment.


    Guten Abend und willkommen im Deutschlandforum.


    Danke. Aufgrund der US-Verfassung von 1789 bin ich es in Amerika gewohnt, frei von der Leber weg zu sprechen und schreiben, nur gibt es Gesetze in der BRD (tja, auf Druck der USA!) gegen die Meinungsfreiheit....


    Danke fürs Sprach-Kompliment. Bei mir war wohl ein gewisses Sprachtalent angeboren, aber ich studierte deutsch sehr fleißig auch und meine erste Frau (1975-89 ) war Tirolerin. Ich spreche auch Tiroler Mundart fast akzentfrei. Kufstein war 1975-76 noch wunderbar, bezaubernd, viel deutscher als "Deutschland" (unter der Ami-Fuchtel) .... verbrechensfrei.... und türkenlos.


    Im damaligen Österreich war sogar der jüdische Bundeskanzler (Kreisky) antisemitisch! Er nahm sogar einen ehemaligen Waffen-SS Mann, den Obmann der FPÖ namens Friedrich Peter, in Schutz gegen Simon Wiesenthal! Ich fühlte mich also ganz "daheim" in Österreich. :-)


    Meine damalige Tiroler Ehefrau sagte mir mal mitleidsvoll (m Dialket), "Die Deitschen san oi (alle] Komplexla."


    Ich fragte: "Komplexler?"


    "Ja, woaßt... wengan Krieg.... und so."


    "Aha." [Sie war unpolitisch, aber ihr Papa und ich sprachen dann offen und ausführlich über die Dinge.]


    Die Österreicher damals hatten keine Komplexe. Die Allierten wollten eine gesunden, separaten Osterreich-Stolz aufbauen. Sie hatten nur deswegen die Österreicher nicht schlecht gemacht!

    Mein elfter September 2001


    Erstens, wie durch eine Schicksalsfügung, flogen (oder schrammten fast) die beiden entführten Flugzeuge aus Boston, die (so heißt es) das WTC berammten und zu Fall brachten, beim Aufstarten fast an meinem damaligen Miethaus (1996-2003) vorbei. (Ich registrierte ihren Aufstart-Donner bestimmt im Unbewusstsein während meiner Arbeit am Computer.) Das Haus stand/steht am Strande der Massachusetts-Bucht im Küstenörtchen Winthrop nahe dem Ende der Nordostpiste des Bostoner Flughafens “Logan”.


    (Ob die beiden Passagierflugzeuge unten in Manhattan auch wirklich das WTC be-crash-ten, bezweifle ich, was aber ein anderes Thema ist. Es gibt ja eine "No planes"-("Keine Flugzeuge")-Theorie, die vielleicht mal gar nicht so abwegig ist.)


    Winthrop mit der Skyline der Weltstadt Boston (Sitz der Harvard, des MIT, und überhaupt des "militär-industriellen Komplexes") im Hintergrund



    Luftaufnahme mit Blick auf den Logan-Flughafen


    Mein Haus in beiger Farbe (Foto während eines Orkans mit Hochwasser auf der Straße)




    Google-Karte von Cambridge mit Harvard, Boston, dem Flughafen Logan und Winthrop (an der Atlantikküste) mit Pfeil für die beiden Flugzeuge, die anfangs in nordöstlicher Flugrichtung
    aufstiegen und erst nach dem Start entführt wurden



    Zweitens lebte und arbeitete ich im New Yorker Stadteil Brooklyn Heights genau gegenüber vom WTC, als es 1975 fertiggestellt wurde.


    (Auch das ist ein Thema für sich... die Zeugen Jehovas, von einem Freimaurer gegründet, mit Weltsitz in New York.... Alle mit schwarzem Tupfen markierten Gebäude gehören diesem Imperium Jahwehs an, mit Namen "Wachtturm-Gesellschaft" hmmmm.... (siehe http://johndenugent.us/deutsch/deutsch-biographie-de-nugent/ und dann ein Viertel nach unten scrollen).



    Drittens kam meine deutschsprachige Tochter Ingrid (sie ist wegen ihrer Kufsteiner Mutter Halbtirolerin) an genau diesem Morgen des elften September 2001 aus der Prinz-Eduard-Insel/Kanada wieder zu mir nach Hause und zwar gerade an dieselbem Logan-Flughafen an.



    Sie entstieg ihrem Flugzeug aus Kanada, ging durch die Paßkontrolle der Grenzer, und fand zu ihrer völligen Verwunderung eine fast menschenleere, mäuschenstille Flughalle vor. (Alle Reisenden und das Flughafenpersonal klebten wegen der Schock-Ereignisse -- dreitausend Mensch starben ja live vor ihren Augen -- an diversen Fernsehschirmen fest.)



    .



    Nur war es so, weil ich das FS (aus uns allen bekannten Gründen) hasse, dass ich den Fernseher an jenem Dienstag morgen des 11.9.01 gar nicht eingeschaltetet hatte. Also bekam ich die Horrornachricht erst gegen 10h mit, als ich von der Schule, wo ich an Nachmittag Erwachsenenkurse hätte unterrichten sollen, einen Telefonanruf bekam, dass man wegen der Krise den Unterricht hatte verschieben müssen.


    Viertens hatte ich vorher bei den US-Marines an einer Kriegsmarine-Luftwaffen-Basis gedient (ja, die "US-Navy" besitzt eigene Luftwaffenbasen, nicht nur die ganz flugorientierte Waffengattung Air Force), von wo aus das Pentagon gegen entführte Flugzeuge (oder was auch immer den Knall dort machte) leicht hätte beschirmt werden können. (Ich war Unteroffizier im Nachrichtendienst mit der Aufgabe, als Verhörer, Dolmetscher und Auswerter gewonnener Fakten zu wirken.)


    Die Marines bewachen den Präsidenten, bleiben aber sonst nicht in der Etappe, sondern gehen immer an die Front, und haben eine Grundausbildung auf absoluten Gehorsam, die dreimal länger als normal dauert, was sie bei andern Waffengattungen gefürchtet macht. Die würden sofort auch auf
    andere US-Soldaten schießen.



    Da mir der Begriff der “falschen Flagge” bekannt war, schloss ich an dem Tage beim Anblick des Horrors sofort auf diese Erklärung. Alleine die Nähe meiner Basis (1977-79), die "Anacostia Naval Air Station", zum Pentagon, bewies es mir.


    Sofort nach dem (vorgeblichen) Sturz des zweiten Passagierflugzeuges gegen das World Trade Center hätte es doch bundesweiten Alarm geben sollen, worauf der ganze Luftraum oberhalb gerade der Bundeshauptstadt Washington (Sitz immerhin des US-Präsidenten, des Obersten Bundesgerichts, des Kongresses und des Verteidigungsministeriums!) hätte hermetisch abgeriegelt sein sollen –- mit Kriegsmarine-Düsenjägern aus Anacostia wie auch Luftwaffen-Jägern aus der berühmten, 15 km weiter östlich liegenden “Andrews Air Force Base” (wo normalerweise das präsidentielle Flugzeug “Air Force One” in Bereitschaft steht).



    In dieser Google-Luftaufnahme 2014 der Anacostia-Bolling Joint Base sieht man links einen Kampfhubschrauber und rechts die Reste einer
    Flugbahn, die 2001 noch für Düsenfleugzeuge operationnell war.



    Aber nichts derlei geschah! Tja.... Volle 32 Minuten nach dem zweiten Crash gegens WTC war die Hauptstadt der Supermacht noch immer verteidigungs-“nackt.” Der Himmel ober Washington hätte doch wie ein Schwarm zorniger Hornisse aussehen sollen, mit 15 bis an die Zähnen bewaffneten, entsicherten und bedrohlich herumdonnernden F-16! Aber vom Vizepräsidenten Cheney kam wiederholt der Befehl: AM BODEN BLEIBEN!


    Sogar die verschiedenen Bundesländer der VSA besitzen eigene Landes-Luftwaffen mit F-16 (wie hier die "Air National Guard" des zu 53% deutschstämmigen Bundesstaates Wisconsin), und die fliegen routinemäßig durch den Himmel... aber die zwei Basen in Washington DC (Anacostia and Andrews) der Bundes-Luftwaffe bekamen wiederholten Befehl am 11.9.01, nichts zu unternehmen, als dreitausend Zivilisten, Polizisten und Feuerwehrmänner schrecklich starben und zwei weitere große Passagierflugzeuge, ohne Funkkontakt, noch wild über den Lufträumen von Pennsylvanien und Maryland herumtollten.....



    Alle Bundes-Luftwaffenkampfflugzeuge blieben gerade an diesem Tage auf der Rollbahn!



    Nur wer falsche Flaggen begreift, versteht warum! Weil keine Kampfjäger aufstiegen, starben viele Amerikaner, und was dann aufstieg, war ein brennender Hass gegen die Araber und den Taliban, die Feinde Israels!


    So ging das ganze geplante Morden ungestört weiter!


    (Hier ein damals sehr bekanntes US-Video zum Elften September mit trauernder Musikbegleitung der irischen Sängerin Enya)


    https://www.youtube.com/watch?v=Db209vjW2yo


    Wann tun wir etwas?


    Also hiermit möchte ich mich zunächst einmal gerne etwas vorstellen.



    Ich bin sozusagen eine bekannte Nummer in den VSA (2 Millionen Suchergebnisse in Google auf engl.) und überhaupt in der ganzen nationalen
    Anglosphäre (GB, Irland, Nordamerika, Australien, Neuseeland), dafür etwas weniger in deutschen Landen (an die 1,2 Mio Treffer im deutschen
    Google). (http://johndenugent.us/deutsch/deutsch-biographie-de-nugent/)



    (Google schiebt auch diverse Verleumdungs-Sites gegen mich auf der allerwichtigsten ersten Seite der Suchergebnisse hoch... Ich wäre demnach Schwindler, Faulenzer, Feigling, Geisteskranker, und Homo -- aber wie durch ein Wunder hätte dieser "Homo" im Laufe der Jahrzehnte zahlreiche Ehefrauen bzw. Freundinnen gehabt, aber nur, um sie zu schlagen. ;-)


    Sonst würde der Fiesling mit Negern schlafen, so heißt es.... Deswegen ist er der böseste und verabscheuungswürdigste Mann der gesamten USA ;-) -- zumindest laut FBI, Juden und zahlreichen IM in der (wie in der BRD) VOLLKOMMEN UNTERWANDERTEN, und (besonders online -- total und anonym vertrollten) weißen Bewegung in Nordamerika.)


    (Ich poste auch deswegen auf Foren eigentlich seit fünf Jahren normalerweise nicht mehr, da sich freche Berufs-Trolls auf Befehl von oben hämisch und verleumdend auf mich wie Wespen stürzen. Vor lauter Vorwürfen kam ich so 2007-09 pausenlos in die Defensive, was meinem Wesen ganz und gar zuwiderläuft, und auch noch meine Zeit verschwendete. Und "Blauäugige" hören immer auf Troll-Schmähungen gerne und zumindest halb hin. "Divide et impera," hieß es ja schon bei den Römern, "teile und herrsche."


    Bei Linken werden nun meine Ansichten schlecht gemacht, bei Rechten meine Person. Aber erstaunlich, wieviele echt Nationalgesinnte gerne Schlechtes lesen und verbreiten....und machen sich damit zu unbewussten Handlangern des Weltfeindes. Ich bin jedenfalls aus diesem Grunde hier nur auf Probe. Wenn auch dieses Forum wegen meiner Anwesenheit und Tätigkeit zu einem gegen mich gerichtetes Trollparadies des Verfassungschutzes wird, dann gehe ich wieder.)


    Ich bekenne, ein großes Herz für Deutschland seit frühester Kindheit gehabt zu haben, obwohl ich kaum einen Tropfen deutschen Blutes habe (1/16tel nur...). In Eigenregie begann ich zur völligen Verblüffung meiner stramm britischstämmigen Eltern mit fünf ein eifriges Deutschstudium mit Wörterbuch und Grammatik. Hier ein Video, wo ich auf deutsch meine markantesten, mich von anderen Amerikanern auszeichnende) Themen anschneide. Als Zeichen meines inneren Wesens trage ich aus meiner alten Waffengattung (1977-80), bei (so sagt man) der "Waffen-SS der USA", einen US-Marines-Tarnanzug.


    https://trutube.tv/video/26737…tztThenandnowJohndeNugent


    Auf Einladung eines Kameraden namens Klaus bin ich nun hier -- aus vollem Herzen -- bei Euch, den Deutschen! :-)