Beiträge von kotzfisch

    Hast Du was mit deinen "Schweinsäuglein"?
    Ich habe mich von ihm getrennt.Aktiv und konsequent.


    Mit Schuld gegenüber Juden hat das nichts zu tun.
    Ich persönlich interessiere mich für Schuldfragen nicht,nicht nach 75 Jahren.


    Wie gesagt Gutmenschenkeule wirkungslos.


    Poster, die totalitäre Ideologien verteidigen (Kommunisten, Maoisten, Nazis) haben
    in der PA nichts zu suchen.Punkt.


    Von naturwissenschaftlichen Betrachtungen kann bei den inkriminierten Schriften natürlich nicht die Rede sein.
    Auf die herbeihalluzinierten "Ungereimtheiten" wird in der Literatur widerlegend eingegangen.


    Aus.

    Rede keinen Unsinn, Deine "Schriften" sind zum Teil Gegenstand von Strafverfahren gewesen, zum Teil indiziert.
    Die PA kann sich keine Berührungspunkte mit Nationalsozialisten und Holocaustverächtlichmachern leisten.
    Die Einlassungen zum Beispiel in der "Schrift" Die Auschwitzlüge sind glasklar strafbewehrt.
    Mit einem User, der die Verbreitung bzw. die Bereitstellung solcher Machwerke fördert möchte ich nichts zu tun haben.


    Hinzu kommt der thematisch ähnlich gelagerte "Diskussions" strang auf Fred Leuchter Niveau.
    Unterirdisch.


    Da sage ich klar und konsequent: auf Nimmerwiedersehen.
    Das hat mit Meinungsfreiheit rein gar nichts zu tun.


    Übrigens: wenn ein Kommunist Stalin verherrlicht flöge er bei mir genauso.
    Bei mir als Patrioten und eher deutschnational Gesinntem, der der Migrationspolitik mehr als kritisch gegenüber tritt,
    prallt die Gutmenschenkeule völlig ab.Vergiss es.


    Jetzt trink ein Bier im Kameradschaftskeller und gib schon die Permasperre her.

    Paul Felz wurde niemals vergrault.Unsinn.
    Wenn,dann vor meiner Übernahme der PA.Unsinn.Der war immer prima.
    Brutus ist ohne mein Zutun weg.Also auch Unsinn.Berliner Kindl ist offenbar wieder da- kein Unsinn.
    Der Fake-User spricht ganz offenbar mit sehr sehr gespaltener Zunge.

    Wenn er zu Selbstkritik fähig wäre,was er nicht ist, müßte ihmdoch zu denken geben, dass er sowohl in der PA als auch hier
    aneckt,was mit Meinungsfreiheit wenig, mit schlechtem Benimm allerdings sehr vielzu tun hat.Fehlanzeige.

    Das Emergency Law bricht der Stadt das Genick.
    Ich war die letzten Jahre zweimal imJahr dort, habe im Oktober Strasenschlachten mit angesehen und
    meine mich seit vielen Jahren bißchen auszukennen.Hongkong ist tot (Joshua Wong).