Beiträge von ErhardWittek

    Endlich beteiligst Du Dich an den Diskussionen. Von mir ein herzliches Grüß Gott und die Bitte um viele weitere Beiträge.


    Dieses System wird immer bösartiger. Dieudos Anwalt wurde gestern um 6 Uhr morgens verhaftet und wie ein Schwerverbrecher in Handschellen abgeführt.


    Wir wissen leider nicht, ob dieses Um-Sich-Beißen wirklich ein Zeichen der Schwäche ist? Es könnte auch sein, sie schalten einfach den Turbolader zu, weil sie es sich leisten können.


    Die schalten tatsächlich erkennbar mindestens einen oder zwei Gänge höher. Und es wird damit sehr viel bedrohlicher, als es bisher war.


    Seien wir mal ehrlich, was haben die Verbrecher denn noch zu verlieren? Sie haben fast die ganze Macht errungen, nicht zuletzt dank der Passivität der Schlafschafe, die sich niemals vorstellen konnten, daß es wirklich abgrundtief bösartige Menschen gibt, die sich nehmen, was immer sie wollen.
    Selbst wenn sich zuguterletzt noch ein nennenswerter Widerstand formieren sollte, können die Verbrecher nicht einfach sagen, wir fahren unser Europäergenozidprogramm vorübergehend wieder zurück, weil uns die Sache im Moment zu heiß wird. Sie sind in den letzten Jahrzehnten einfach schon zu weit gegangen und ein schlichtes "Verzeihen" ist nicht mehr möglich angesichts von Millionen um reiner Machtallüren willen grausam gemordeter Menschen. Die wissen, daß sie ihr Leben in dem Moment verwirkt haben, egal wieviel Kreide sie künftig zu fressen bereit wären, wenn ihnen die Völker hinter ihre unvorstellbar hinterlistigen Betrügereien kommen. Und wenn sie jetzt schwächeln, könnte das ihr unvermutet rasches Ende sein. Denn die Wut im Volk wächst und wächst.


    Ja, darum werden die jetzt immer wilder um sich schlagen, in der Hoffnung, ihr Leben doch noch zu retten. Und wenn die bedrohten Völker nicht endlich den zwar verschütteten, aber einzig lebensrettenden Killerinstinkt freilassen, dann werden unsere ewigen Peiniger den Sieg davontragen.

    Alles klar.
    Du bist jetzt auch Privatmitglied.
    Wünsche Dir viel Freude in unserem Forum.


    Ich danke Dir.


    Freue mich auch, Dir wieder zu begegnen und den Kampf um die Kinder auch hier fortsetzen zu können. Die, als die Schwächsten im Volk, bedürfen unserer Fürsprache am allermeisten.

    Könnte durchaus sein, siehe NSU.


    Sehe gerade, es ist Dein erster Beitrag.
    Wie wäre es mit einer Vorstellung?
    Möchtest Du auch im Privatforum freigeschaltet werden?


    Ach Alfred,


    Du kennst mich doch. Haben wir uns nicht oft genug über das Treiben der bundesrepublikanischen Pädokriminellen einvernehmlich unterhalten? Gerade lese ich zum Thema die Bücher von Mathias von Gersdorff. Eine wahre Fundgrube.


    Und ja, ich möchte gern im Privatforum freigeschaltet werden.

    Ich "rate" mal, daß es der VS war. Wäre nicht das erstemal, daß die falsche Fährten legen.


    Ich wäre eher verwundert, wenn es nicht der VS oder sonstige anglozionistische Organisationen gewesen wären. Das Ding ist so billig aufgezogen, daß jeder Depp direkt mit der Nase draufgestoßen wird.
    Sebnitz, Mölln, Mügeln, Wasserneger und Wahnmichel, die Rolli-Hakenkreuzritzerin, der besoffene Italiener, der auf die Bahngleise gestürzt ist und zahllose andere mißglückte "Nazifälle" lassen grüßen.


    Das ist doch alles sooooo durchsichtig. Und eine Beleidigung für unsere Intelligenz.


    Die meisten gesprühten oder auf öffentlichen Plätzen gepflasterten Hakenkreuze gehen auf das Konto des Staatsschutzes. Wie sonst sollen die "Das Thema" immer virulent halten?
    Der ganz normale, gewöhnliche BRDling hat aber mittlerweile ganz andere Sorgen und die sind ziemlich prekär. Dagegen nehmen sich die fernen Nazis halt nur wie längst vergangene historische Schemen aus.