Beiträge von Bettmaen

    Der Krebs breitet sich weiter aus. Warum die Montenegriner die Seiten gewechselt und sich auch von ihren serbischen Brüdern getrennt haben, ist mit einem Wort zu erklären: Geld.


    Es gibt nichts, was Menschen für Geld nicht machen.

    Hinter diesen Leuten steckt eine riesige Lobby: Soros und andere "Philantropen", Antifa-Idioten und das gesamte BRD-Establishment. Die Neescher beziehen ihre Dreistigkeit aus diesen Kreisen. Sich über die armen Neescher aufzuregen, ist nit zielführend. Man muss die Ursachen bekämpfen, nicht die Symptome. 95% der BRDler kennen nicht mal die Ursachen und die Verursacher des schleichenden Völkermordes.


    Was können wir also tun? Aufklären! In die Dunkelheit einige Lichtstrahlen werfen! Selbst wenn wir die dumme Masse nicht erreichen, ist es viel wert, wenn einigen wenigen die Augen aufgehen.

    Ja, es geht um die Rohstoffe und die Arbeitskraft Brasiliens, aber USrael stört auch der außenpolitische Kurs Brasiliens. Brasilien führt exzellente Beziehungen zu den Todfeinden Usraels und zählt zu den BRICS-Staaten.


    In Venezuela ist USrael leider erfolgreich.

    Als ich am 30.8. diesen Strang erstellte, hätte ich nicht für möglich gehalten, dass in so kurzer Zeit der Umvolkungsturbo eingelegt würde. Bis zum Jahresende werden mehr als eine Mio Moslems die BRD fluten. Wenn es um Humanität gehe, gäbe es laut Merkel keine Obergrenze. Gabriel hält auf Dauer 500.000 Flüchtlinge (fast ausschließlich moslemische und afrikanische Männer, die noch ihre Sippen nachholen werden) für verkraftbar.


    Ich glaubte bis dato, dass die NWO-Statthalter der BRD eine schleichende Umvolkung durchführen wollten. Irgendetwas droht zu geschehen, dass die BRD-Nomenklatura die Zusammensetzung der Bevölkerung so rasant zu verändern versucht. Ich nehme an, dass es mit dem Ende des Fiat-Geldsystems zusammenhängt. Am Tag X, wenn das Finanzsystem zusammenbricht und sich über Monate oder sogar Jahre Elend breit macht, muss ein Volksaufstand und ein Systemwechsel unbedingt verhindert werden. Wie verhindert man das am besten? In dem man so etwas wie EIN Volk gar nicht erst entstehen lässt. Die Propaganda und Anschläge unter falscher Flagge (NSU war wohl ein Training) sorgt schon dafür, dass die Leute sich gegenseitig an die Gurgel gehen - und die Eliten fein davon kommen.

    Im Winter geht es richtig los, ja, aber bereits jetzt rasten einige aus. Hinzu kommt, dass sich Gruppen in Buntland begegnen, die sich in der Heimat an die Gurgel gegangen sind. Schiiten gegen Sunniten, Jesiden gegen Salafisten, Kurden gegen Araber und Türken, Bantu gegen XY.

    "Volk" ist aus der Mode gekommen. Der weltoffene Weltbürger sagt"Bevölkerung". Nur völkische Nazis sagen "Volk".


    Deutschland ist für unsere Weltbürger ein Selbstbedienungsladen, aus dem sich jeder Dahergelaufene bedienen darf. Je dunkler, desto besser. Die Folgen interessieren sie nicht.

    Zitat

    Wer durch ehemals deutsche Städte spaziert, merkt, dass sich die Zusammensetzung der Bevölkerung radikal verändert hat. Egal ob Hamburg, Berlin, München oder auch kleinere Städte wie Mainz - die Straßen sind voll mit Orientalen, Schwarzen und zunehmend Zigeunern. Es liegt Aggression in der Luft. Immer wieder kommt es zu Massenschlägereien, meist zwischen Immigranten verschiedener Provenienz. Dass es nicht bei Massenschlägereien bleiben wird, sondern dass es zu noch schlimmeren Zuständen kommt, scheint die BRD-Nomenklatura zu erahnen.


    Es ist auch denkbar, dass die BRD ihre Soldaten verstärkt für die imperialistischen Kriege des großen Bruders verheizen möchte.

    kapital war damals laaaange nicht so wichtig wie heute. Mohamed hatte einfach Glück, im eone allge,eine Zeit der Sinnsuche zu kommen. Für die Araber waren Christn- und Judentum importierte Götter, er hatre mit seinem Allahwesen einen arabischen Göthen geschaffen, der klar seine Botschaft in arabisch formulierte und somit leichteren Zugang zu den Wüstensöhnen bekam.
    Zudem ist seine Religion nicht gewachsen wie die anderen Beiden, sondern in einem Rutsch von einer Person diktiert worden und ist daher von den Anweisungen eindeutiger.
    Ferner hatten seine Erben das riesige Glück, dass gerade Perser und Griechen einen großen Krieg geführt hatten, die Perser zertrümmert zur eroberun bereitlagen und die Griechen nicht aktiv die Araber bekämpfen konnten.

    Das ist die mehr oder weniger offizielle Geschichtsschreibung - und m.E. wenig überzeugend. Kapital war auch damals sehr wichtig, hatte aber eine andere Form.


    Ein Haufen Wüstenbewohner überwältigt innerhalb kurzer Zeit mehrere große Staaten, die jaaanz zufällig einem jewissen Völkchen das Leben schwer machten. Auserwählte Historiker im 19. Jahrhundert schrieben richtige Lobeshymnen auf die Moslemstaaten.

    Es fragt sich nur, wer hinter dem "Rechtssyndrom" steckt. Meist sind es staatliche Spaltpilze, die jede Alternative zu den Blockparteien kurz- und klein hauen. Dieses Syndrom gibt es auch bei linken Parteien, die aufrichtig in Opposition zum System stehen. Staatlich bezahlte Unruhestifter sorgen für eine Zellteilung, die ein Aufblühen solcher Parteien schon im Keim erstickt.


    Das ist eben westliche Demokratie: Parteien werden selten verboten, sondern totgeschwiegen, "überwacht" und durch Agent Provokateurs unwählbar gemacht. Oder sie spalten sich wie von staatlicher Zauberhand so oft auf, dass jede einzelne Gruppe am Ende nur wenige Hundert Mitglieder zählt. Die Gruppen bekämpfen dann nicht etwa das System, sondern die anderen Gruppen, mit denen sie einst verbunden waren. Wer dieses Spiel nicht durchschaut, ist entweder debil oder gehört selbst zum System.


    Die Front National unter Frau Le Pen scheint ebenfalls vom System gekapert zu sein. Da muss ich Brutus recht geben. Unter dem Alten war die FN meines Erachtens noch eine systemkritische Partei.

    Sicher, es sind Defensivwaffen, aber Israel hat doch ein Recht, jedes Land zu jeder Zeit widerstandslos platt zu machen. Alles andere wäre Antisemitismus, nech?

    Wenn ich schon "Integrationsminister" lese, habe ich den Kaffee auf. In welchen Ländern gibt es sowas? Vor allem Minister, die ausschließlich für Schmarotzer zuständig sind. Den arbeitswilligen EInwanderern werden von anderer Seite Knüppel zwischen die Beine geworfen.

    Ja, euch Friesen haben wir im Rheinland janz ohne Integrationsministerium integriert. Wir haben sogar einen unserer größten Plätze (Friesenplatz) nach friesischen Immigranten benannt. Ihr wiederum habt uns uns ein wenig welschen Rheinländern nordisches Erbgut geschenkt.


    p.s. Deinen zitierten Beitrag habe ich zuerst aus Versehen "disliked", obwohl er mir gefiel.

    In der Haut der BRD-Bonzen möchte ich nicht stecken, besonders wenn sie rot-grün lackiert sind. Zahlen sie nach 70 Jahren (!) Kriegsende Reparationen an Griechenland, können sie einer Reihe weiterer Staaten die Zahlung nicht verweigern. Selbst Namibia kann wegen der Herero die Hand aufhalten. Russland als Nachfolgestaat der UDSSR könnte gewaltige Zahlungen verlangen - und nach dem Präzedenzfall sogar einklagen. "Sind die griechischen Opfer und Schäden weniger wert als die sowjetischen?", könnten die Russen fragen und "großzügigerweise" die Industriedemonage in Mitteldeutschland anrechnen.


    Auch die ehemaligen Verbündeten im 2. WK könnten Ansprüche geltend machen, da sie ja letztlich unter dem Krieg WEGEN Deutschland gelitten hätten. Allerdings fehlt den Ungarn, Bulgaren usw. die nötige Chuzpe. Italien würde ich dies hingegen locker zutrauen.

    Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag, den ich wegen der Wichtigkeit gesondert schreiben möchte.


    Der Bundespräsident hat fast nur repräsentative Funktionen, aber manchmal kommt ihm eine wichtige Aufgabe zu, wenn er Gesetzen zustimmen muss. Ohne seine Zustimmung bleiben die Gesetze ungültig!

    Ich bin kein Freund von Christian Wulff, aber was ihm das Genick gebrochen hat, war der Umstand, dass er die sog. Rettungspakete nicht sofort unterschreiben wollte und ganz neue Töne gegenüber der Hochfinanz anschlug.


    Sein Vorgänger Horst Köhler wurde ebenfalls unter Druck gesetzt, ungeprüft den Rettungsschirmen seinen Segen zu geben und damit die offene Machtergreifung der Hochfinanz zu ermöglichen. Köhler bekam kalte Füße und trat zurück. Als Vorwand für seinen Rücktritt diente die Kritik der Medien an einer außenpolitischen Rede, in der er dazu aufrief, die Bundeswehr für die Sicherung der Handelswege und Ressourcenkriege zu verheizen (Bettmäns Auslegung der Rede). Diese Kritik der Medien konnte der feine Herr angeblich nicht ertragen und trat deshalb zurück, behauptete ein Teil der Lügenpresse. Majestätsbeleidigung - was ganz Neues in der BRD.


    Der Gauck(ler) sagte übrigens sinngemäß das Gleiche hinsichtlich der Bundeswehr. Aber Mister Gauck unterschrieb alles, was ihm vorgelegt wurde.


    Ehebrecher sind sie beide - und damit passende Repräsentanten dieser Republik.

    Tsipras kündigte an, Widerstand gegen eine Verlängerung der Russland-Sanktionen zu leisten. Er habe die EU-Spitzenvertreter Donald Tusk und Federica Mogherini darauf hingewiesen, Griechenlands Zustimmung in der Sanktionsfrage nicht als gegeben anzusehen: "Sie müssen uns jetzt fragen, bevor sie die Entscheidung treffen", sagte Tsipras.


    Hm, wie eine Neuausrichtung der Außenpolitik klingt das nicht, sondern eher wie Poker: entweder Knete aus Brüssel, d.h. aus Berlin, oder wir stellen uns bei der Verlängerung der Sanktionen quer. Zuletzt hatte Tsipras den EU-Sanktionen ja zugestimmt.

    Die Griechen sind dem Wesen nach Orientalen. Große Töne, aber nichts dahinter. Im entscheidenden Moment ziehen sie den Schwanz ein.


    Da schaukelt sich nichts hoch.