Beiträge von Bettmaen

    Eine kluge und schöne Frau, aber die Linke ist trotzdem unwählbar, denn sie würde den Unternehmen noch mehr die Luft zum atmen nehmen und unser Land noch weiter überfremden.


    Richtig gute Reden hielt Sahra Wagenknecht zum Thema ESM. Während die Abgeordneten fast geschlossen diesem Diktat zustimmten, ohne zu wissen, worum es ging, hielt Frau Wagenknecht sachkundige und engagierte Reden, die eines Tages als historisch angesehen werden.

    Die Obrigkeit weiß, dass das System mit der Kontrolle der Straße steht und fällt. Wer die Straße kontrolliert, hat die Macht. Der scheinbar mächtigste Milliardär ist machtlos, wenn ihm tausende wütender Leute die Villa einrennen. Entfesselte Menschenmassen sind weder durch die Polizei noch durch private Sicherheitsdienste zu stoppen. Schüsse in die Menge machen die Masse noch rasender.


    Deshalb hält sich das System eine irreguläre Sturmabteilung, die jedes beliebige Ziel und jede beliebige Veranstaltung attackiert, solange ihre "Vordenker" in den Cliquen und in ihren Medien "Nazis! Fass!" rufen. So sehr sich die Antifa-Hirnis für Rebellen oder Revoluzzer halten, so sehr sind sie in Wirklichkeit die nützlichen Idioten der oberen Zehntausend. Gelegentlichen Vandalismus nimmt man ihnen nicht allzu übel.


    Es gibt nicht nur Hartz IV für diese linksfaschistische SA, sondern manchmal auch Geld für die Demonstrationsteilnahme.

    Hier eine schöne Einlassung von Jürgen Elsässer zu Verschwörungstheorien und false flag operations beim aktuellen Fall. Ich stimme ihm zu 100% zu, da ich mir weder von der einen noch von der anderen Seite Scheuklappen anlegen lasse.
    Meine Erfahrung mit irren, sadistischen und vor allem strunzdummen Musels über Jahrzehnte lässt mich sehr wohl annehmen, dass die das auch aus freien Stücken als Teile von IS und Al Kaida gemacht haben und kein Dienst da was gesteuert hat. Die sind so irre.


    https://juergenelsaesser.wordp…on-aber-mit-welchem-ziel/


    WIE begründet er das denn? Ist nachgewiesen, dass Israel Al Kaida geschaffen und gelenkt hat? Ich sehe den Nachweis nicht und habe ihn auch noch nie vorgelegt bekommen.


    Die Entstehungsgeschichte von al Kaida ist gut dokumentiert und wird nicht mal von den gleichgeschalteten Medien bestritten. Die CIA rekrutierte in der gesamten moslemischen Welt Dschihadisten, um sie in Afghanistan gegen die Sowjets und ihre afghanischen Verbündeten loszulassen. Eine Schlüsselrolle spielte bekanntlich der saudische Staatsbürger Osama bin Laden.


    Später firmierte al Kaida unter anderen Namen und mit anderen, natürlich jüngeren Terroristen. Über bin Laden gibt es nicht zu erstickende Gerüchte, dass er nach dem getürkten Anschlag vom 11.9. an Nierenversagen gestorben sei. Er habe sich in Kuwait behandeln lassen - unweit der amerikanischen Militärbasen.


    Dass die Planer vom 11.9. und jetzt in Frankreich keine Moslems sind, ist sehr wahrscheinlich, aber dass die Werkzeuge und Ausführenden Moslems waren, ist auch nicht zu leugnen. Jene bedienen sich der moslemischen Terroristen, die dumm wie sind, nicht kapieren, was eigentlich gespielt wird. Cui bono? Allein diese Frage zu stellen, erfordert einen Mindest-IQ.


    Und ja, Moslems lassen sich sehr gut berechnen. Wer einen Krieg der Kulturen führen will, um endlich die Weltherrschaft zu erringen, braucht nur ein paar Karikaturen abdrucken zu lassen - und schon rast der Mob. Um Terroranschläge zu verüben, braucht es aber mehr. Der geniale Christoph Hörstel spricht da vom "betreuten Bomben". "Die Betreuer" sind oftmals Amerikaner, die wie der CIA-Chef Michael Hayden zum Schein zum Islam konvertiert sind.

    Na ja, die BRD-Bonzen geben die Kosten einfach weiter an den Bürger. Und Steuern zahlt jeder - direkt oder indirekt. Wenn demnächst die Grundsteuern erhöht werden, zahlt sie auch der Mieter, denn der Vermieter erhöht die Miete, um nach Steuern und Hypotheken Gewinn zu machen.


    Sollten die Mehrwertsteuern erhöht werden, zahlt der Aldi-Käufer genauso wie der Porsche-Käufer.

    Wenn Tsipras durchhält, müssen andere die Zeche zahlen. Wer das sein wird, kann sich jeder ausmalen. Er hat für die jahrelange Misswirtschaft in Athen ein einfaches Rezept: Schuldenschnitt und weitere Milliarden.


    Nächstes Jahr werden bei uns wieder die Steuern und Gebühren angehoben. Wir arbeiten jetzt schon die Hälfte des Jahres für den Staat, der die Knete kaum in Schulen und Straßen steckt, sondern immer mehr in den Schuldendienst. Irrsinn! Die Politik macht neue Schulden, um alte zu bezahlen. Oder sie erhöht die Steuern, um (einen winzigen Teil der) Schulden zurückzahlen.


    Aber das alles hat System. So dumm sind sie nicht. Es geht darum, uns im Joch der Hochfinanz zu halten.

    Der Kopp-Verlag ist ähnlich wie die Deutschen Wirtschaftsnachrichten mit Vorsicht zu genießen, aber dieser Artikel ist als seriös einzustufen, zumal er von Oliver Janich stammt, der gnadenlos ehrlich ist.


    Zitat

    Prof. Sinn deckt Medienlüge auf: Jeder Einwanderer kostet 79 100 Euro Oliver Janich


    Ende November überschlugen sich die Medien geradezu damit, ihren Lesern beizubringen, dass Einwanderer die deutschen Bürger netto entlasten würden. Die zitierte Studie besagt aber das glatte Gegenteil!


    Als Wessi erinnere ich mich noch an das Ende der DDR. Die staatlichen Lügen wurden immer dreister und die Propaganda wurde immer plumper, sodass sogar einfache Gemüter sich verarscht vorkamen. Genau an diesem Punkt ist die BRD angekommen. Es wurde schon immer gelogen und manipuliert, aber inzwischen pfeift die BRD-Propaganda aus dem letzten Loch. Hoffnung keimt auf.

    Paulchen, die können Deutsch, aber wer sich den Verstand aus dem Kopf kifft, der nimmt die Welt halt anders wahr als kluge Menschen.


    Drogenabhängige gehen auch eher auf den Strich. Die einen verkaufen ihren Körper, die anderen ihre Seele oder ihre nicht vorhandenen Ideale.


    Drogenabhängig sind auch die meisten Presstituierten. Sie sind abhängig von Luxus oder zumindest leicht verdientem Geld. Irgendeinen Schmarrn und irgendeine Propagandascheiße zu verzapfen, ist leicht verdientes Geld - anders als die Arbeit an der Werkbank oder auf dem Bau.

    Ein Medium nach dem anderen fällt um oder lässt sich weichspülen. Als kritischer Zeitgenosse kann man nur noch aus einer Vielzahl von Medien die kostbaren Informationen herauspicken. Solange ich nichts bezahlen muss, dürfen es auch kritische linke Zeitungen wie die Junge Welt sein, die manchmal kostbare Artikel über das Geschehen im Ausland veröffentlicht.


    Ansonsten muss man wie in der DDR zwischen den Zeilen lesen und das Gegenteil von dem für wahr erachten, was die Mächtigen sagen. Sagen sie: "Die Steuern werden nicht erhöht", muss man sich auf höhere Steuern gefasst machen. Sagen sie: wir führen keinen Krieg, muss man mit gefallenen deutschen Soldaten rechnen. Sag(t)en sie mit entschlossener Stimme: "Deutschland ist kein Einwanderungsland!", dann haben sie schon vor Jahren die Voraussetzungen geschaffen, die BRD zu überfremden.


    Die Herrschaften müssen sich vor Lachen kringeln.


    Zu al Nusra:


    Zitat

    Al-Nusra-Front (arabisch ‏جبهة النصرة‎ Dschabhat an-Nusra, DMG Ǧabhat an-Nuṣra, Langform ‏جبهة النصرة لأهل الشام‎ /Ǧabhat an-Nuṣra li-Ahl aš-Šām / ‚Unterstützungsfront für das syrische Volk‘, kurz JN oder JaN) ist eine dschihadistisch-salafistische Organisation in Syrien. Sie ist eine al-Qaida zugehörige Gruppen, die im syrischen Bürgerkrieg gegen die Regierung Baschar al-Assads, aber auch Teile der Freien Syrischen Armee (FSA) und kurdischeVolksverteidigungseinheiten kämpft.


    Vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen wird die Nusra-Front als Terrororganisation eingestuft.[2]


    http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra-Front
    Al Nusra ist verantwortlich für schlimmste Massaker an Zivilisten, vor allem an alawitischen und christlichen Zivilisten oder Kufaar, wie du es formuliert hast. Die meisten dieser abgeschlachteten Leute haben niemandem etwas getan. Ihre einzige "Schuld" bestand darin, in einem alawitischen oder christlichen Ort zu leben. Wie gesagt - Du hast keine Ahnung oder, was noch schlimmer ist - Du bist ein Anhänger dieser Mörder. Ein Dummkopf bist Du auf jeden Fall.


    Zu meinen Fragen im Profil - nein, ich will niemanden "bashen" (Du nix sprechen Deutsch? Wie wäre es mit einem deutschen Wort?). Wenn Du aber meiner Bitte nicht nachkommen willst, mache ich halt von der Ignorierfunktion Gebrauch, die es hoffentlich in diesem Forum gibt.

    Es könnten sog. Selbstmordattentäter sein.
    Z.B. 3 gekaperte Hubschrauber mit je einer Neutronenbombe an Bord, gezündet in 300m Höhe über Tel Aviv, Haifa und einer dritten Stadt.


    Selbst für so eine Aktion braucht es einen Staat als Basis. Es ist aber weit und beit kein arabischer Staat da, der dies ermöglichen könnte. Wie gesagt, der Irak ist faktisch Geschichte, ebenso Syrien, Libyen und bald auch der Libanon. Ägypten und die meisten arabischen Staaten sind treue Vasallen der USA und damit Israels. Die Türkei (kein arabischer Staat) ist ja ganz offiziell Nato-Mitglied. Der ebenfalls nichtarabische Iran ist isoliert und umzingelt.


    Solche Kamikaze-Aktionen sind eine enorme logistische Leistung (ethisch und moralisch natürlich zu verurteilen. Am 11. September konnte so etwas Ähnliches nur geschehen, weil der CIA und wahrscheinlich auch der Mossad involviert waren.

    Syrien stand schon immer in Opposition zu den USA und dem Westen. Daran ändert auch die kurze Phase der Entspannung mit dem Westen nicht. Syrien war immer bereit, mit jedem Staat zusammenzuarbeiten, solange dieser die Souveränität Syriens respektierte.


    Als noch die Sowjetunion existierte, arbeitet Syrien mit der SU zusammen, ohne jemals Mitglied des Warschauer Paktes zu sein. Als die UDSSR aufgelöst wurde, versuchte sich Syrien neu zu orientieren, wozu auch die punktuelle Kooperation mit dem Westen gehörte. Gleiches taten Gaddafi und Saddam Hussein, die wie Assad sicher Diktatoren waren, aber Stabilität und Wohlstand für die breite Masse ermöglichten. Diese bösen Diktatoren waren auch intolerant gegen islamistische Kopfabschneider und reaktionäre Fundamentalisten, die der Meinung waren, dass Frauen in die Küche und ins Schlafzimmer gehören.


    Heute, wo die säkularen Brandmauern durch die USA und ihre Vasallen (Golfstaaten, Türkei, GB, Frankreich usw.) beseitigt wurden, terrorisieren der IS, al Nusrah und die FSA die Bevölkerung. Muslimische Frauen werden öffentlich ausgepeitscht oder gesteinigt, wenn sie angeblich sündigen. "Kuffar-Frauen" werden als Kriegsbeute auf den Märkten von Mossul für 50 bis 100 Dollar verkauft. Die Männer, wozu auch Jugendliche gezählt werden, erhalten einen Schuss in den Kopf. Willkommen im Kalifat!


    Du hast noch viel zu lernen, Pitbull. Warum beantwortest Du nicht meine Frage, die ich Dir in Deinem Profil gestellt habe?

    Wer soll denn Israel in den Untergang schicken? Der faktisch dreigeteilte und durch Konfessionkriege gelähmte Irak? Das bürgerkriegsgeschüttelte Syrien, wo die tollen Rebellen Luftwaffenstützpunkte zerstören und so der Aggression Israels ausliefern? Oder die Türkei, deren Präsident starke Worte in Richtung Israel spuckt, obgleich der Handel zwischen der Türkei und Israel von Jahr zu Jahr steigt. Der Pöbel ist aber beeindruckt, wie Erdogan Perez und Netanjahu niedermacht.


    Was die Massenmörder der FSA, al Nusra und Isis betrifft - die werden Israel niemals gefährlich. Deren Auftrag ist es, Uneinigkeit unter die Araber zu bringen und irgendwann vielleicht als Manövriermasse gegen den (nichtarabischen) Iran zu dienen. Wenn sich zweit streiten, freut sich der Dritte - und das ist wieder dieser Ministaat.


    Dass die Araber dieses miese Spiel nicht durchschauen, sagt viel über den politischen Bildungsstand der Araber aus. Sie sind dazu verurteilt, immer tiefer ins Elend zu schlittern, ohne die Ursachen dafür zu erkennen. Tja, Dummheit wird bestraft.


    Der Giftgas-Anschlag brachte nur das Fass zum Überlaufen, so dass die Amis sich einschalteten und fast Truppen entsendet hätten, um Assads Arsch in die Hölle zu schicken. Aber zuvor schon, bildete sich der (islamische) Widerstand in Form von Al-Nusra und FSA, der den Terror des Kaafirs Assad und seiner Baath-Regierung, gegen die syrischen Muslime, nicht mehr hinnehmen konnte.


    Du redest wie Erdogan, der sich als Retter der syrischen Muslime gerierte und mit den Waffenlieferungen an die FSA, al Nusra und zeitweise Isis Syrien in eine Hölle verwandelte. Die USA und Golfstaaten mischten natürlich auch kräftig mit, um den Kaafir Assad wie zuvor Gaddafi zu pfählen oder wie Saddam Hussein zu hängen.


    Überall, wo diese Staaten ihre Griffel hineinstecken, wird jeglicher Rest von Zivilisation gegen Barbarei und Chaos ausgetauscht. In Afghanistan herrscht dank Deiner Mudschahidin und der Ostküste seit 35 andauernd Krieg. Libyen wurde auch befreit. Seitdem herrscht dort Bürgerkrieg und der Staat hat faktisch aufgehört, zu existieren. Der Irak ist auch frei - von Sicherheit, Souveränität, Frieden und Wohlstand. Die meisten Araber im Irak wünschen sich Saddam Hussein zurück, der den Staat mit eiserner Hand zusammenhielt und einen relativ progressiven Staat führte. Frauen strömten in die Universitäten und machten Karriere. Heute beweinen Frauen den Tod ihrer Söhne und die Vergwaltigung ihrer Töchter.


    Aber die arabische Welt darf nicht zur Ruhe und Stärke kommen, denn es gibt einen nichtarabischen Ministaat, der sich dadurch bedroht sähe. Die Nahostpolitik der USA und EU-Staaten ist danach ausgerichtet.

    Die offizielle Geschichtsschreibung behauptet, dass das weströmische Reich durch den Druck der Völkerwanderung zusammengebrochen sei. Das ist sicher nicht falsch, aber die eigentlichen Ursachen liegen m.E. in der jahrhundertelangen Wühlarbeit jener, die das Christentum geschaffen hatten. Besonders der Protobolschewist Paulus lieferte die Blauplause für den Krieg gegen Rom.


    Das oströmische Reich überlebte Westrom immerhin fast tausend Jahre. Es war der Islam, der Ostrom, diesen großartigen Staat, überrollte. Doch wer hat diesen Islam geschaffen? Wie konnte diese winzige Sekte fast aus dem Nichts so mächtig werden und ein mächtiges Reich zertrümmern? Könnte sich vor 1400 Jahren Ähnliches abgespielt haben wie heute im Irak und Syrien, wo aus der Wüste ein Haufen durchgeknallter Islamisten riesige Gebiete eroberte? Diese Islamisten (Isis/Is) wurden von jewissen Kreisen geschaffen, um Chaos zu stiften und Israels natürliche Feinde zu schwächen. Könnten jene vor 1400 bzw. 700 Jahren (Fall Konstantinopels) ihre Hände und ihr Kapital im Spiel gehabt haben? Das osmanische Reich, welches Ostrom beerbte, erwies sich als sehr dankbar, indem es die Sepharden aufnahm, als sie aus Spanien vertrieben wurden.

    Sagen wir mal so - jewisse Medien bereiten das Comeback ihres Lieblings vor. Auch in Frankreich ist der Pöbel unpolitisch und saudumm. Er denkt sich: "Wenn alle Medien so viel über Sarkozy berichten, ja, dann muss der Mann etwas taugen. Ja, den wähl' ich".

    Dieser angebliche Serbe stammt aus dem serbischen Sandschak - eine Region, die vorwiegend von Bosniaken (slawischen Moslems) bewohnt wird. Das Aussehen dieses Sanel (eigentlich: Hassanel) passt ebenfalls dazu. Zigeuner könnte er auch sein, denn manche Zigeuner haben sich durch Vermischung mit den moslemischen Slawen aufgehellt.


    Typisch für Bosniaken ist das Verhalten nicht. Paul Felz weiß sicher aus der Baubranche, dass die Bosniaken sich von Türken und Arabern himmelweit unterscheiden. Die Jungs können arbeiten und saufen. Bosniakische Frauen tragen selten Kopftuch und führen ein zeitgemäßes Leben.


    Die Bosniaken im Sandschak sind allerdings eine Spur konservativer als die in Bosnien. Bei den Bosniern sind sie offenbar nicht beliebt, weil sie nicht selten in der organisierten Kriminalität aktiv sind.