Beiträge von GrafZahl

    Man kann ja sagen dass man froh darüber ist - aber man sollte überlegen ob es Selbstmord war oder ein Unfall - manchmal erinnert es mich an den Film die Olsenbande ..."Er muss verschwinden - er weiss zuviel."


    Stellt sich mir die Frage; wussten diese Banker zuviel und mussten gestorben werden ????? Wer weiss vielleicht wollte ein Banker aussteigen und bei BBC auspacken...und der Öffentlichkeit mal die Perversitäten des Finanzsystems erklären.

    Der Deutsche Staat greift bei Steuervergehen hart durch - da bin ich der gleichen Meinung richtig so - aber paradoxerweiser sieht er bei einigen auserwählten Personen schnell weg und verpulvert das Geld für Sinnlos Projekte die keiner braucht wie zum Beispiel das Stuttgart 21 Projekt usw usw.


    Auf der anderen Seite und das macht mir sorgen - finanziert er Millionen von Ausländer Flüchtlingen Zuwanderungen - während die Oma ihre Rente gekürzt bekommt oder der 55 jährige der arbeitslos sein erpartes zerstören muss um Alg2 berechtig zu sein -


    zeitgleich verprasst unser Staat Millliarden an Steuergeldern geht aber mit STASI Methoden in die Schweiz gegen vermeitliche Steuersünder vor - Ich bin ja auch gegen Steuerhinterziehung aber das mit mit dubsioen Mitteln arbeitet und Schmiergelder bezahlt - sowas hat hat es noch nie gegeben und macht mir Angst ob es nicht die Spitze des Eisberges ist und der Bürger sich auf die totale Überwachung vorbereiten muss.