Beiträge von opppa

    Sie legen eben mehr Wert auf die Erhaltung der eigenen Sitten und Gebräuche - hier das korangerechte Abmurksen von Ungläubigen!


    =O

    Was würde eigentlich passieren, wenn sich diese Flüchtlinge mit derselben Vehemenz und derselben Lebensverachtung in der Heimat für das was sie für Freiheit halten, oder einfach nur für den Erwerb ihres Lebensunterhalts einsetzen würden?


    ?(

    Die Schuld an diesen Unglücken tragen eindeutig die Europäer!


    Sorgen sie doch dafür, daß alle Flüchtlinge, die hier ankommen, "ausreichend" mit Handys ausgerüstet werden, damit die die Kunde vom europäischen Schlaraffenland in der Heimat verbreiten können.
    dazu kommt dann noch, daß in den Herkunftsländern wohl eher niemand die europäische Qualitätspresse, die über die Todesopfer berichtet, lesen kann.


    :(

    Eigentlich sollte man glücklich sein über einen stabilen starken Iran, sonst hätten wir noch ein Aufmarschgebiet für Terroristen wie in Lybien, Thunesien, Jemen, Syrien, Irak und Ägypten.

    Das Problem entsteht, wie bei den meisten mohammedanisch regierten Staaten, dadurch, daß man von dort aus gerne Einfluß auf andersgläubige Länder - und seien es "nur" die Mohammedaner von der anderen Glaubensrichtung - nimmt!


    :sleeping:

    Abschaffung der Parteien.
    Direktwahl der Regierungsmitglieder.
    Gewichtete Stimmen.


    Schon bilden sich echte Eliten zur Führung eines Staates.
    Allerdings ist die brD kein Staat, diese NGO müsste man erst abschaffen.


    Quatsch!


    Ich zweifle nicht an der Demokratie! (Ich verzweifle an ihr)


    Für mich könnten wir zu einer Demokratie kommen, wenn wir Wahlen abschaffen, Parteien verbieten und die Volksvertreter dann per Los aus der Menge der passiv Wahlberechtigten jeweils für ein Jahr bestimmen.


    Jedenfalls darf die Legislaturperiode der Volksvertretung nicht so lang sein, daß die Wirtschaft noch eine Chance hat, die politische Meinungsbildung mit Spenden zu beeinflussen!


    X(

    Ich zweifel nicht an unserer Demokratie!


    Ich verzweifle eher daran, weil diese Version der Demokratie eher eine Parteien-Demokratur ist. Wir können doch jederzeit die derzeitigen (Begünstigten der Wirtschaftslobby....äh) Volksvertreter abwählen, damit die anderen Parteien auch mal in den Genuß der Förderung kommen.


    :thumbdown:


    Als Alternaive und einen Schritt zu einer richtigen Demokratie würde ich vorschlagen, die Volksvertreter jeweils für ein Jahr aus dem Kreis der Leute per Los zu bestimmen, die das passive Wahlrecht besitzen.
    Dann hätten wir (wohl) einen repräsentativen Querschnitt durch alle Bevölkerungsgruppen und der Einkauf der Wirtschaftslobby würde, weil die Amtszeit nur ein Jahr beträgt, gewaltig erschwert.


    00001986


    Unsere (nicht meine) Regierung wird wohl demnächst den Transport von der Bundesmarine unterstützen lassen.


    =O


    Genau das meinte ich doch oben. Und schloß daraus, daß eben ein Anschlag erforderlich sein wird. Erst das weckt die auf.


    WIr sind hier aber auch nicht viel anders. Deswegen erwähnte ich ja Fußball und Bier. Solange die Deutschen beides haben, gibt es keinen Aufstand.


    Dann sollten wir also bei allen Aussagen über den IS deutlich machen, daß in einem mohammedanisch regierten Staat Bier wohl mit Steinigung honoriert wird.


    :)

    Wir sollten diese Art des Gottesdienstes von Mohammedanern - weil ja in Deutschland jedem die Verübung seiner Religion per Grundgesetz erlaubt ist - nicht beanstanden!


    00002699


    Das ist im ersten Schritt gleichgültig. Wirtschaftsnah sollten sie schon sein. Aber der echten Wirtschaft, nicht den AG und Konzernen, sondern den Handwerkern und Kleinunternehmen.


    Ich schließe einfach mal daraus, daß Du die Förderung dieser Parteien durch die jeweiligen Lobbys nicht für ausreichend hältst und ihnen daher auch noch das Geld für Deine Wählerstimme (in den Rachen werfen....äh) schenken willst!


    00002001

    Für Musels: ja


    Moslems muß man beibringen, sich davon deutlich zu distanzieren. Aber: 25 % der Türken befürworten religiöse Gewalt stand heute irgendwo. Die sollte man gleich konzentrieren.


    Fettung durch mich!


    Ist es denn undeutlich, wenn sich unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) sich artgerecht mit Gewalt gegen alles aussprechen, was sie (pflichtgemäß) als Beleidigung ihres Glaubens empfinden müssen, um nicht ihre Chance auf die 72 Jungfrauen zu verspielen?


    Vielleicht machen wir einfach nur den Fehler, daß wir ihnen zu undeutlich vermitteln, daß wir ihre deutlichen Reaktionen hier in unserem zivilisierten Land nicht dulden wollen. Die jeweiligen Diktatoren oder Religionsfürsten in ihren Heimatländern pflegen jedenfalls ihre Mißbilligung auf (aus ihrer Sicht) unangegebrachter Überreaktion deutlich - bei fehlender Aussicht auf Resozialisierung sogar mit der Todesstrafe - zum Ausdruck zu bringen.


    Vielleicht sollten wir - wie im Zoo - bei wilden Raubtieren, bei denen die Gefahr besteht, daß sie Menschen Schaden zufügen köpnnen, zur Käfighaltung übergehen?


    00002605

    Schrieb ich doch schon. Macht er auch. Aber weil er eben die Auflistung nicht hat und dumm ist, rechnet er den Gewinn wie folgt aus:


    Der Kunde bezahlt 36 Euro für meine Arbeitsstunde. ich bekomme aber nur 15 Euro/h brutto. Gewinn des Chefs: 21 Euro/h


    Mach ihm doch einfach klar, daß das, was er als "Gewinn des Chefs" bezeichnet, einfach "nur" der Kostendeckungsbeitrag dafür ist, daß sein Chef 24/7 im Forum rumhängt und nebenbei dafür sorgt, daß er am Kacken bleibt.


    :00008356:


    Du hast da die Kosten für den Sklaventreiber Paul Felz reinzurechnen!


    00002001


    Was aber wieder in die Kalkulation eingeht. Logisch.


    Denn die Arbeitsstunde eines Lohnempfängers muß ja nicht nur seinen eigenen Lohn einbringen, sondern zusammen mit dem Aufschlag auf das Material eben auch die Gemeinkosten.


    Deswegen sind die o.g. 36 Euro/h ja ein kalkulatorischer Lohn


    Fettung durch mich!


    Falsch!


    Die € 36,00 sind der Preis, den Du für die Stunde des Lohnempfängers erzielen kannst!


    :D


    Deine Kalkulation gibt Dir "nur" den Betrag an, den Du mindestens für die Arbeitsstunde Deines Arbeitnehmers erzielen musst, um Spaß an der Sache haben zu können!


    00001980

    [quote='berlincruiser','http://deutschlandforum.cc/index.php/Thread/432-Schöne-Frauen/?postID=57462#post57462']DAS war alles.

    Du mußt es ihm vortanzen. Er ist doch lernbehindert.[Ganz so schlimm ist es wohl n/quote]


    Ganz so schlimm ist es wohl nicht!


    Wenn Du Möppi ein Leckerli unter die Nase hältst, gibt der sogar Pfötchen!


    :sleeping: