Beiträge von opppa

    Wenn ich dort der Scheich wäre, würde ich die "Freie Welt" erst wieder mit Öl beliefern, wenn jeder Cent, der hier dem Verbraucher vom Staat abgeknöpft wird, auf meinem Konto landet.


    Und wenn die westlichen ReGIERungen in ihrer Weisheit zu dem Schluß kommen, mein Öl nicht mehr zu brauchen, ist es auch nicht schglimm, weil sich dann der Ölpreis in ein paar Jahren mehr als verdoppelt haben wird.


    :evil:

    Opppa, Du hattest keinen Antrag zur Aufnahme in das Privatforum gestellt, deswegen die Meldung.
    Deine Beschwerde habe ich mal als Aufforderung gesehen hier aufgenommen zu
    werden.
    Du bist jetzt frei geschaltet und dürftest alles
    sehen können.


    Danke! Hat geklappt!

    Ich weiß nicht, ob ich noch weiter hier schreiben werde, weil ich keine Lust habe, weiter in einem Forum zu schreiben, das mir den Zugang zu ausgewählten Threads verweigert.


    So wird mir mit schöner Regelmäßigkeit gemeldet, daß der Mitforist XYZ einen Beitrag im Strang "PEGIDA" abgegeben hat.
    Wenn ich dann versuche, diesen Beitrag zu lesen (oder gar zu kommentieren) zeigt mit die Forensoftware den dicken Finger und teilt mit mit, daß ich dazu keine Berechtigung habe.


    (Mal sehen, ob hier irgendein Mod mitliest und mir das erklären kann?


    00001988

    Der (Heiligen) Inquisition der Nichtraucher ist ein weiterer glorreicher Sieg gelungen!


    00002001


    BTW
    In meinem persönlichen Einzugsgebiet sind inzwischen nach Einführung des Rauchverbots in Kneipen 3 Wirtschaften geschlossen!


    00002602


    Klar, unter Nazis wird der größte Trottel zum "Fuhrer" erklärt.
    War damals auch so. Hitler war ein Zivilversager, Taugenichts, Arbeitsscheuer und ehemaliger Stadtstreicher.
    Und du bist VW-Fahrer, Wichsbildchen-Freak und körperliches Wrack.
    Passt schon. :D


    Fettung durch mich!


    Machst Du Dir da Hoffnungen?


    :?:

    Ich kann diese "gute" Relativierung schon nicht mehr hören.
    GEGENWÄRTIG gibt es NUR EINE "Religion"-ISLAM- deren Vertreter danach streben einen Gottestaat zu errichten.
    Der Islam zeigt sich nur dort tolerant, wo er nicht an der Macht ist.
    Da gibt er sich bedeckt und seine Anhänger posaunen hinaus, dass nur sie es wären, die den Koran richtig interpretieren.
    Ist er an der Macht, dann ist er mit jeder auch nur halbwegs freien Gesellschaftsordnung, unseren Wertvorstellungen, unserer Kultur völlig inkompatibel.

    Habe gestern mal wieder den Film "Rambo 3" gesehen und musste schmunzeln, wie die Bewohner Afghanistans und die Mudschahedin als Helden dargestellt wurden.


    Danach waren sie auf einmal die Bösen.


    Die brD führt nicht nur grundgesetzwidrige Angriffskriege, sondern ist auch noch zu blöde sie zu gewinnen.


    Lieber Alfred,


    "die Afghanen" die dort im Lande leben, sind wohl weder gut noch böse noch Helden.


    Ich glaube einfach mal, daß (auch) die Afghanen einfach nur in Frieden - unbehelligt durch wirtschaftliche oder religiöse Interessen von Ausländern - leben wollen.


    00001986

    Dann bekommt man eben schnell eine Ahnung, wie es in Deutschlands (?) Metropole der Schließzylinder abgeht. Meine Besuche dort wAREN PRÄGEND; WEIL AUCH MEIN mOPED-hÄNDLER DORT seinen Laden hat.


    Willste mir jetzt vorwerfen, daß (in Deinem Falle) unsere Grenzkontrollen nicht geklappt haben, und daß man da (gnadenhalber) mal einen Talbewohner hat durchschlüpfen lassen?


    ?(


    Hoffentlich musstest Du das Moped schieben! :D