Beiträge von Joe Flex

    Europäische Rechtsparteien sind schon länger auf eine USrael-freundliche Linie eingeschwenkt.


    http://diepresse.com/home/poli…-verordnet-ProIsraelLinie


    Folgender Artikel ist ganz interessant hierzu: http://www.glocalist.com/2014/12/fpo-eine-umkehr.html in diesem hat der autor bemerkt:


    "..Auffällig ist, dass die FPÖ meines Wissens nach den einzigen jüdischen Gemeinderat vorzuweisen hat und man erstmals aufhorchte, als es die FPÖ war, die als erste klar in diesem Sommer sagte, dass man einen islamischen Antisemitismus in Wien nicht dulden werde. Das wurde bemerkt, es ging ein Raunen durch die Foren. In verschiedenen jüdischen facebook Gruppen wurde sehr zurückhaltend darauf hingewiesen."


    Vorher schrieb der Autor: "Traditionell sich als links verstehende Parteien wie Grüne oder SPÖ haben sich vertiefend gegen Israel positioniert und unter der Oberfläche tobt ein oft wüster Antijudaismus, den man kaum für möglich gehalten hätte. Dieser wird durch einen islamischen Antisemitismus von Entscheidungsträgern wie Funktionären in beiden Parteien getrieben, die den Muslimbrüdern bzw. der Hamas bzw. der Fatah nahestehen. So mag es wenig verwundern, dass beide Parteien für die einseitige Anerkennung "Palästinas" stimmten."


    So um ma mit diesem links, rechts und Hitler-rechts Vorurteilen aufzuhören: Die NSDAP von damals, hat sich selber als LINKE Partei verstanden, die das Wort "Sozialismus" in ihrem Partei-Namen durchaus ernst genommen haben Das musste auch schon der Spiegel zähneknierschend zugeben: http://www.spiegel.de/politik/…inke-partei-a-812950.html Hitler hatte sich auch in "Mein Kampf" positiv zu der arabischen Nation geäussert (Link hierzu poste ich aus rechtlichen Gründen lieber nicht.)
    Da kommt einem das berühmtes Zitat von Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist logisch und konsequent wie ein axt-hieb vor.
    Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.


    "Die NSDAP verkörpert die deutsche Linke", sagte 1931 jemand, der es wissen muss: Joseph Goebbels. Quelle: http://www.taz.de/!86920/