Beiträge von Watnik

    Nicht wundern, wenn dir oder einem deiner Kameraden dieser Satz eher früher als später um die Ohren fliegt.


    Warum eigentlich tritt man Deutschland in den Dreck, wenn man die russischen Verbrechen erwähnt? Ich glaube es gibt sogar einen eigenen Strang, der russische Verbrechen aus der kommunistischen Ära behandelt.


    Ahh... na ja)))) Hast du wohl "Red New" zu viel geschaut? :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum haßt Du Putin?


    Welche Revolution suchst Du?



    Ich hasse Putin weil er lässt nicht Russland als Rohstoffe Anhängsel zu werden.Russland ist Europa und muss unbedingt wie Ukraine der EU beitreten! Die Russen sollten keine eigen Waren produzieren und spannen auf die Zeit wann die Toiletten irgerndwo in Westeuropa zu putzen werden! (Glaubt ihr ja alle, dass es hier keine normale Arbeit gibt?) Mansche CIA-Leute denken dass wenn sie nehmen Sanktionen, wir, russen, werden zur Demonstration kommen um Putin zu stürzen. Denken sie wirklich dass ein Volk dieses Land, der hat viel mal Europa durchgeläuft, wird sich für Cookies verkaufen? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum denn? Was hast du gegen Gemeinschaft der allgemeine Gleichheit? :D

    Hallo, Jungs! Sagt ihr bitte warum die Bundestag Deputierten machen Schlägereie nicht?
    Wozu so einfach Zugeständnissen zu tun?? :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Paul Felz, Demokratie - das ist die Macht des Volkes. Das Volk - bin ich. Deswegen sollte ich machen alles was ich will.


    Guck mal wie friedliche Demonstranten die Polizei in Kyew brennte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S. USA sagte nichts dagegen, deswegen es eine richtige demokratie ist oder?

    Ich hab` Deutsch selbständig studiert und war in eurem Land ein Paar mal.
    Bei andere politischen Foren ich bin eigentlich nicht aktiv, aber ist mir wirklich interessant was die Leute in Deutschland denken 00001989


    Dieser Foren hab` ich bei Google gefunden.

    Hallo, Genossen! Ich heisse Dmitriy, aber meine faschistische West-Ukrainische Bekannten nennen mich einfach Watnik. Ich wohne in der nähe von Moskau und Verhungre ohne Mozarella und polnische Äpfeln. Natürlich, ich hasse Putin und suche nach eine Revolution (Hallo, Obama 8) )