Beiträge von Bailey

    Keine Panik. Alfred war so verrückt, mir Adminrechte zu geben. Die habe ich zumindest meiner Ansicht nach sinnvoll genutzt und dieses Forum, das heißt die visuellen Stile, umgestaltet. Bin eigentlich auch noch nicht fertig, aber im Moment habe ich kaum Zeit dafür. Ansonsten versuche ich die Stränge einigermaßen Spam- und Kleinkriegsfrei zu halten.


    Oha! Na denne


    Nee nee, ich wünsche Dir natürlich viel Spaß dabei und gute Nerven...

    Nee, nee, ich hatte es schon vermutet wegen der Baileys-Vorliebe, die sie in der PA mal geäußert hatte. Dann hieß es hier aber lange Zeit, sie wäre schon seit etlichen Monaten hier registriert und der Account war neu. Letztendlich passte dann auch die IP-Adresse nicht zum Bundesland, das ich Erinnerung hatte, das sie in der PA mal angegeben hatte. Vielleicht habe ich auch was durcheinandergebracht.


    Egal, schön, dass sie nun hier ist.


    Wie kommst Du an meine IP-Adi? =O



    Und ja, ich hatte mich hier tatsächlich schon mal angemeldet, wußte aber nicht mehr mit welchem Namen (Paßwort sowieso nicht). Ich hoffe Alfred kann mir verzeihen und ggf. den anderen Nick löschen oder stillegen, sollte er ihn kennen.

    Mein Dank gilt dem versammelten Kollektiv! :)




    Hi Peg. Hoffentlich gefällts dir hier besser. Galle wurde gekickt. Und auch sonst ist niemand hier, der dich in der PappnasenArena nervte. :)


    Das freut mich zu lesen.

    Hallo Alfred, hallo in die Runde,


    eh sacht ma, was habtn Ihr hier für Kunden am laufen? Euer Felzer nervt und nervt wegen der Anmeldung, dabei hab ich gar keine Zeit zum schreiben. :( Ich muß mich um meine Familie kümmern, kochen, waschen, putzen - eben alles, was eine treusorgende Hausfrau und Mutter so tut... Außerdem kommt mein Mann gleich mit dem Gehaltsscheck heim, damit will ich dann noch zum shoppen im Supermarkt ge...ge...gesunde Sachen kaufen...


    Also, nicht daß ich Euch nicht mögen mag, aber ich bin wirklich in Eile!


    Noch Fragen? Nein?


    Prima!

    Herzlich willkommen!
    Schreibst Du auch in der Arena ode anderen Foren?


    Danke für Euer Willkommen.


    Zu Deiner Frage: Nicht mehr!


    Noch ein kurzer Nachtrag: Bin beruflich leider sehr eingespannt und kann deshalb nicht permanent anwesend sein. Werde aber öfter mal hereinschauen und ~wenigstens mitlesend~ meine Anwesenheit bekunden.

    Hallo


    Vorstellungen sind leider nicht so mein Ding.
    Nur soviel: Bin rechts des Gendermainstreams anzutreffen. :saint: Die Etablierten sind unser Verderben und gehören samts ihrer asylanten Bereicherer schnellstens geext!
    Ich sehe hier einige bekannte Namen aus anderen Foren, von daher hoffe ich auf angenehme Diskussionen.


    Gruß Konflikt-Junkie