Beiträge von sleipnir


    Schlürf einen Becher davon aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Slime_(Spielzeug)
    Da ist viel Borax drin. Wirkt bestimmt wie Viagra. :D


    Unter Schulmedizinern gilt als unbekannt, ob Bor für Menschen lebensnotwendig ist. Forschungsergebnisse legen aber nahe, daß wir es benötigen. Leicht herauszubekommen war das nicht, weil Bor in allen Pflanzen und unverarbeiteten Lebensmitteln enthalten ist. Eine Ernährung mit ausreichend frischem Obst und Gemüse versorgt uns mit zwei bis fünf Milligramm Bor pro Tag, wobei die Menge auch davon abhängt, wo und wie die Lebensmittel angebaut wurden. Mit zusätzlichem Bor heilen bei Mensch und Tier Knochenfrakturen in etwa der halben Zeit aus. Pferde und Hunde mit gebrochenen Beinen, selbst mit Hüftfrakturen, genasen vollständig. Bormangel führt dazu, daß viel Kalzium und Magnesium mit dem Urin verloren gehen. Der tägliche Kalziumverlust läßt sich mithilfe von Bor um fast 50 Prozent reduzieren. Das Kalzium stammt hauptsächlich aus den Zähnen und Knochen. Bormangel könnte vielleicht sogar der wichtigste Faktor bei der Entstehung von Osteoporose und Zahnschäden sein. Eine neue Studie mit Männern mittleren Alters (29-50 Jahre) zeigt, daß der Blutspiegel von freiem Testosteron – der wichtigsten Form des Hormons – um ein Drittel angestiegen war, nachdem die Probanden eine Woche lang täglich ca. 100 Milligramm Borax erhalten hatten. Für Sportler ist das besonders interessant.

    Borsalze wurden als Brandhemmer verwendet, bis sie verboten wurden. Dafür mußten allerdings erst einige Feuerwehrleute an entsprechenden Vergiftungen sterben.


    Du solltest wissen das Borax ein Naturprodukt ist. Du sollst auch nicht die Dämpfe einatmen, sondern die Lösung trinken. Gib doch mal einen Link wo irgend ein Feuerwehrmann an einer Boraxvergiftung gestorben ist? Heute benutzt man Borax noch um Nahrungsmitten vor dem Verschimmeln zu schützen. Früher hat man sogar Borax dem Brot beigemischt damit es länger hält. Du mußt es ja nicht einnehmen und darfst weiter mit deinen Leiden leben.

    Von Hans-Jörg Müllenmeister


    Unser
    Wissen und Verständnis über biochemische Stoffwechsel-Vorgänge im
    Körper wächst ständig. Und doch lamentieren gewisse Fachkreise, ob Bor
    für uns Menschen überhaupt ein essentielles gesundheitsdienliches
    Spurenelement sei. Mehr noch, die Pharma-Unterwelt setzte in der EU seit
    2010 Borverbindungen wie Borax ex cathedra unter den Index – zum Wohle
    der eigenen „monetären Konzern-Gesundheit“. Gleichwohl ist bekannt, dass
    Bor-Gaben eine gesunde Knochendichte fördern, den Stoffwechsel der
    Steroidhormone positiv beeinflussen und arthritischen Beschwerden und
    Prostata-Karzinomen entgegen wirken. Letztlich nimmt Bor (s. Bericht „Bor, verkanntes Genie unter den Elementen“)
    mit seinen Verbindungen, etwa Borax, auch positiven Einfluss auf unsere
    kognitiven Fähigkeiten, wie Erinnerungsvermögen, Motorik und
    Aufmerksamkeit.


    Bor und seine Verbindungen


    Die
    Natur bietet Bor nicht rein elementar an, sondern als Salz der
    Borsäure. Die weltweit größten Borat-Minen mit über 70% der
    Weltproduktion liegen in der Türkei. Andere Bor-Quellen sind die
    Borax-haltigen Solen des Searles See in Kalifornien. Freie Borsäure
    findet sich in den rauchenden Fumarolen der Toskana.


    Die
    chemisch korrekte Bezeichnung für Borax ist Natriumborat. Diese
    spannende und heilsame Molekülverbindung besteht aus zwei
    Natrium-Atomen, einem Kern aus vier Bor-Atomen und zehn
    Kristallwasser-Molekülen. Borax ist also das Natriumsalz der schwachen
    Borsäure. Durch das Natrium hat die Borax-Lösung einen pH-Wert von 9 bis
    10 (pH 7 ist neutral) − sie ist also stark alkalisch.


    Bor und Aluminium im Wettstreit


    Apropos
    kognitiv: im Gehirn ist Bor mit einem Anteil von 200 bis 500 Mikrogramm
    das meist vorhandene Spurenelement. Dieser Tatsache misst man bisher
    keine Bedeutung bei. Während sich seine Elemente-Teamkollegen in der
    Industrie wichtiger machen, hält sich Bor als Anführer der III.
    Hauptgruppe der Elemente B, Al, Ga, In und Th bescheiden zurück. Als
    Student bastelte ich mir dazu den kognitiven Merksatz: Bei Allen
    Gazellen In Thailand.


    Zur Prävention der
    Alzheimer-Krankheit könnte Bor ein wichtiges Schlüsselelement sein.
    Erstaunlich: Die Autopsie von Gehirnen verstorbener Alzheimer-Patienten
    zeigten höhere Konzentrationen an Aluminium als gewöhnlich. Warum spielt
    da Aluminium eine Rolle? Dazu sei gesagt, dass im biochemischen
    Wettstreit mit Bor ein Aluminium-Molekül drei Bor-Moleküle verdrängen
    kann. Unbewusst führen wir aber unserem Körper mehr als genug
    aluminiumhaltige Stoffe zu: mit der Nahrung, dem Trinkwasser und mit dem
    Einatmen.
    Jetzt wird's Interessant

    Von Hans-Jörg Müllenmeister
    Vor Jahrmilliarden war unser Planet die Hölle für das Leben. Und doch,
    irgendwann entwickelten sich die ersten Lebensformen. Diese standen in engem Kontakt mit den Mineralien des Vulkangesteins. Ob an der

    • Grenzschicht zwischen der toten Materie – den Metallen – und der

    lebendigen Materie eine Art Informationsnetz bestand, wäre ein spekulativer Gedanke. Geschickt nutzten aber die Organismen die metallischen Geschenke der Erde, denn ihnen fehlte noch so etwas wie eine zündende Idee zum Weiterleben. Die Genialität der Evolution offenbarte sich, als das erste Leben „auf Probe“ die benachbarten Metallverbindungen in die Organismen einschleuste: Vielleicht entwickelte sich daraus der erste selbsterhaltende Stoffwechsel: eine der Grundsäulen des Lebens. Einige Metall-Ionen übernahmen sogar leitende „Führungspositionen“ im Prozess des Lebens.
    Das Erdalkalimetall Mg: reaktionsfreudig und überall daheim
    Voneinem spannenden Metall sei hier die Rede: dem Magnesium. Maßgebend istes wohl am ersten Geniestreich der Evolution beteiligt, der Photosynthese. Seitdem bildet Magnesium das wichtige Zentralatom im Chlorophyll, dem Blattgrün der Pflanzen. Ähnlich aufgebaut ist übrigens der rote Blutfarbstoff Hämoglobin; hier machte das Eisenatom als Zentralbaustein das Rennen. Was uns vor allem interessiert: In welcher Weise ist Magnesium am Stoffwechsel im menschlichen Körper beteiligt?
    Dasreaktionsfreudige Metall Magnesium ist kein schnöder Einzelgänger, dennes kommt in der Natur nur in molekular gebundener Form vor, so in Silikaten, Sulfaten, Chloriden oder Carbonaten. Etwa zwei Billionen Tonnen dieses Leichtmetalls vagabundieren als Magnesiumsalz in den Weltmeeren herum. Als zweithäufiges Erdalkalimetall beteiligt sich Magnesium mit 2,8% an der Masse der Erdkrusten, ist im Weltall als Materie mit etwa 0,06% vertreten und selbst wir führen in unserem Körper0,05% Mg mit uns spazieren.
    Wieso machte sich Magnesium vom Acker?
    Weiterlesen

    <p>

    </p>


    Was du bekämpfen willst geht mir am Arsch vorbei! Das Rote Gesocks ist doch eh geistig minderbemittelt! Deine Zielsetzungen solltest du wirklich mal gründlich nachdenken

    Gestreifte Lichtmasten beim Anflug führen bei einem Flugzeug zum Abknicken der Flügel und zum sofortigen Absturz noch vor der Landepiste, so z.B. am 22.11.2004 in Houston, als ein Flugzeug den Ex-Präsidenten Bush senior abholen sollte. Beim Pentagon sollen gleich fünf Lichtmasten entwurzelt worden sein, ohne dass das Flugzeug abgestürzt ist. Das ist eine Unmöglichkeit.


    Der Rasen vor dem Pentagon bleibt intakt, ohne jede Schleifspuren einer einstürzenden Boeing. Auch das ist eine Unmöglichkeit.



    Dann kannst du warten, bis du schwarz wirst. Wenn du mir so kommst, kannst du dir die Sache selber suchen, wenn sie dich interessiert. Vielleicht wechselst du auch in die PA hinüber, dort gibt es ähnliche Rüpel wie dich.


    Du hast dich doch selbst zum Blödmann gemacht!


    Schau doch nur einmal in Tabascos Arena, du komisches Ross! Da bleibt kein Auge trocken, wenn dieses Forum erwähnt wird.


    Da musste ich einfach kommen, um nach dem Rechten zu sehen - und nach dem Linken auch.


    Ich kenne den link nicht und werde mich dort auch nicht registrieren. ich möchte Texte von dir sehen wo in anderen Foren negativ über das DF gesprochen wird! Solltest du nicht dazu in der Lage sein, würde ich dir vorschlagen für immer aus dem DF zu verschwinden! Ich warte!!!!! Aber nicht mehr sehr lange,Blödmann.


    Ich hoffe, Böses dazuzulernen. Die Links sind nicht nötig. Du guckst bestimmt in andere Foren rein. Wo schreibt man denn Gutes über dieses Forum da?


    x(((0>


    Du möchtest also Böses dazu lernen? Dann bist du hier garantiert im falschen Forum! Ich schreibe seit längerer Zeit in keinem anderen Forum,sondern betreibe meinen eigenen Blog. Das sollte genügen, mehr Infos gibts nicht. Aber wo sind nun die Foren zu finden, auf welchen schlecht über das DF diskutiert wird? mich würde das wirklich mal interessieren.

    Ganz einfach war's ja nicht zu finden, dieses Forum. Aber nachdem ich genug Böses darüber gelesen hatte, gelang es mir doch.


    x(((0>


    Was gabs denn Böses zu lesen? Oder besser dich zieht das angeblich Böse an? Gib mal ein paar Links wo du etwas negatives gelesen hast. oder bist du etwa vom "AMT"?

    Die meisten Menschen wollen nicht die Wahrheit wissen. Egal wie viel sie jammern und heulen und über die Regierung fluchen, ihre Gedanken, Worte und Taten verbleiben innerhalb der Grenzen, die ihnen von der Gesellschaft, vor allem dem Bildungswesen, den Medien und den etablierten Parteien gesetzt werden. Auch wenn die Wahrheit ihnen direkt ins Gesicht sieht, weisen sie sie ab, schauen weg oder geben vor, daß sie nicht vorhanden ist. So ist das nun einmal.

    Das habe ich bereits geschrieben: Die Mondlandung 1969 war echt.


    Giuseppe Mazzini (* 22. Juni 1805 in Genua; † 10. März 1872 in Pisa) War doch auch kein Freiheitskämpfer sondern ein ganz großer Verbrecher. Mazzini war Freimaurer und Altgroßmeister des Grande Oriente d’Italia. Hat man ihm auf dem Mond ein Denkmal gesetzt oder bist du ebenfalls ein Freimaurer und damit gleichzeitig ein Verbrecher? Das organisierte Verbrechen wird ja von Freimaurern unterstützt. Also Freimaurer auf dem Mond, da kann schon etwas nicht stimmen!!!


    Was möchtest du mir jetzt mitteilen urwerf? Das du hier die Begriffe verdrehst sollte doch mal in deinen hohlen Schädel eindringen!


    Fragst du mich?


    Solche Probleme habe ich unter wasser nicht. Da brechen die elektrischen Potentiale zusammen.


    Aber du könntest mir erklären - wenn du kannst - was mit "Stromladung pro Teilchen" gemeint ist.
    Soweit mir bekannt ist, ist die Ladungseinheit Coulomb, nicht Volt.


    Wohl eher nicht siehe den Zitteraal! Dumm geboren und nichts dazugelernt.


    Ich gehe eigentlich davon aus, dass eine Verschwörungstheorie einen Annahme ist, dass eine Verschwörung bestünde. Die zynische Verwendung ist natürlich spöttisch gemeint und impliziert, diese Annahme sein schwachsinnig.



    Drei Van-Allen-Gürtel, farbiges Schema:
    -- blau: Innerer Van-Allen-Gürtel (Protonen)
    (Stromladungen pro Teilchen: über 10 Mio. Volt)
    -- rosa: Neuer Van-Allen-Gürtel (Elektronen)
    (Stromladungen pro Teilchen: 1 bis 5 Mio. Volt)
    -- violett: Äußerer Van-Allen-Gürtel (Elektronen)
    (Stromladungen pro Teilchen: 10 bis 100 Mio. Volt)
    Woher kommt die hohe Teilchenenergie zwischen 1 und 100 Mio. Volt? Diese Frage hätte ich mal gern von dir oder der Blitzbirne urwerf abgehandelt. Wie ist es möglich durch diesen Gürtel zum Mond zu fliegen?

    Yo, Blobby. Du scheinst ein cooler Fisch zu sein, der noch normal tickt. Nicht sowas wie die multiplen Leugner und Antisemiten hier, die das Wort Antisemitismus nicht begreifen. :)


    Manche, zumeist negative und depressive Menschen, hören lieber anderen negativen und depressiven Menschen zu, um in ihrem Elend und Selbstmitleid gefangen zu bleiben und sich darin zu ergötzen. Der Unterschied zwischen positiven und negativen Führern ist, daß letztere ihre Anhänger deprimieren und lähmen, während positive Führer ihre Anhänger inspirieren, vitalisieren und in die Lage versetzen, auf eine Vision hinzuarbeiten.


    Die größten Deppen hier wie auch in der Politikarena geben sich als Ingenieure aus. Diesmal sogar als Prof. Dr. Ing. Das finde ich bemerkenswert. Zumal sie nebenbei noch ziemlich wissenschaftsfeindlich sind, wie ihre Postings zeigen.


    urwerf, du müllst wieder mal den Strang zu! Wo habe ich geschrieben das ich Prof.Dr.Ing. wäre? Weil ich Praktika, Vorlesungen und Seminare gebe? Wo lebst du eigentlich? Das Wort Verschwörungstheorie ist eine pauschale, kriminelle Formulierung. Es gibt keine Theorie, die sich verschworen hat, sondern es gibt Daten, die zu neuen Theorien und Szenarien führen. Das gilt für die gefälschten Mondlandungen und für andere Bereiche. Es gilt dabei, die wahren Daten von falschen Behauptungen zu trennen. Eine Landung auf dem Mond ist ziemlich unwahrscheinlich. Es ist aber interessant zu wissen, wie der kriminelle Präsident Nixon und der kriminelle CIA die Welt mit falschen Mondlandungen manipulieren konnten. Das Hauptquartier des CIA ist am selben Ort wie das Simulationszentrum mit dem Mondkran: in Langley bei Hampton (Virginia).
    Guten Tag auch urwerf!


    Diesen Beitrag hättest du dir sparen können!!!!!!!!!!