Beiträge von Tante Ju

    Tja, immer die gleichen ausgeleierten Phrase aus den Sozen Rüsseln...!
    Wer hat uns verraten....SOZIALDEMOKRATEN!
    Nix triffts besser.
    Klar, Deutschland braucht Fachkräfte der Roma und Sinti, auf die sind wir ganz scharf! Vor allem auf die Fachkräfte, die fachmännisch deutsche Häuser und Grünanlagen demolieren.

    Gleich nochwas, da ist Bewegung in der materie LOL!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, wenn du meinst das hilft?
    Ich glaube eher nicht daran, das einzige was hier noch hilft, ist eine Meuterei der Bevölkerung.
    Wenn du denkst das mit Wahlen was zu ändern ist, dann glaubst du doch an die Richtigkeit dieses Systems.
    Wie gesagt, mit Demokratie hat das doch lange nix mehr zu tun.
    Und nur in einer Demokratie machen doch Wahlen Sinn.
    Oder wie willst du erklären, das Geheimdienste außerhalb jeglicher Kontrolle stehen, bei den Amis gilt schon lange keinerlei recht und Gesetz mehr.
    Das kannst du in jeder der sinnlosen Fernsehserien nachvollziehen, da werden ohne Richterbeschluß Handys abgehört, Leute einfach eingeknastet, mittlerweile sogar gefolter.
    Da kennen die nix, ist ja alles "Kampf gegen den Terror".
    Das alles aber hat doch nichts mit Demokratie oder rechtsstaat zu tun.
    Warum also sollte ich da noch Wählen. was soll ich denn Wählen Kaffe, Tee oder was...

    Wundert das jemand wenn der Jörg hingerichtet wurde?
    Der hat halt den Arsch in der Hose gehabt, die ganzen Gutmenschen, dieses korrupte Pack, beim Namen zu nennen.
    hat sich doch glatt ins Parlament gestellt und vorgelesen, wer wo auf der Gehaltsliste steht...:-)!
    Das ist sowas von verwerflich, da muss was passieren, so gehts ja nun wirklich nicht.
    Die Wahrheit sagen, wo kommen wir denn da hin?!
    Da wird man automatisch zum Rechtsradikalen und gehört entweder für mehrere huntert Jahre in den Knast, oder Ganz weg.

    Ich gehe nicht mehr wählen, weil ich mich eh nicht repräsentiert fühle, von keiner dieser Parteien.
    Außerdem ist diese ganze Demokratie doch nur ein Tarnmantel für eine Diktatur des Geldes.
    Die bestimmen was gemacht wird, Banken und Großfinanz, und alle beinahe Politiker in diesem System sind von denen korrumpiert.
    Ich Prinzip kann ich die Araber verstehen, wenn die sagen lasst uns mit dieser Sch*** in Ruhe und haut ab.

    Die Tante Ju war auch eins der coolsten Flugzeuge, meine Tante war bei Junkers Zeichnerin und hat da mitgearbeitet, das dieses coole Teil entstehen konnte.
    Aber auch die 87 war genial.....!


    Apropos, wie läuft das mit der Freischaltung fürs Politikforum, finde nix wo ich das beantragen soll.
    Wird doch kein Ausdauerlauf zur Forenleitung nötig sein, bin da nicht mehr in der entsprechenden Form :-)!