Beiträge von LiseDeBaissac1905

    Ich fände es echt genial wenn Le Pen irgendwann Präsidentin von Frankreich wird.
    Die wird nicht, so wie das armselige Hündchen Hollande der Merkel und den USA in den Hintern kriechen.
    Ja...Merkel kriecht den Amis in den Hintern und Holland der Merkel...
    Wird Zeit dass sich da mal was ändert und wenn Le Pen sich mit Russland verbündet, dann muss Deutschland nachziehen und ebenfalls ein Bündnis mit Russland eingehen, denn einen weiteren deutsch-französischen Krieg braucht keiner.
    Ich wäre dafür, dass ganz Europa sich mit Russland gegen die Amis verbündet, damit die sich nicht länger in die europäische Politik einmischen.
    Vor 70 Jahren waren sie ganz angenehm, weil sie uns vor dem Naziterror befreiten, aber jetzt sind es die Amis selbst die für Terror sorgen und deswegen müssen wir uns vor ihnen befreien.

    Mir gehts genau wie Alfred, es ist einfach keine Partei da, die mich wirklich anspricht und das verspricht was ich möchte, Austritt aus der EU und dem Euro und Friedensvertrag mit Russland.
    Egal wen man wählt, es ändert sich doch nix, der EU und Euroterror wird nicht verschwinden.

    Hab auch blaue Augen.
    Kein Wunder dass die seltener werden, wenn immer mehr Frauen sich mit Negern paaren, diese Kinder haben meistens dunkle Augen.
    Hab jedenfalls noch nie ein Negermischlingskind mit blauen Augen gesehen.
    Heute auf dem Weg in die Stadt habe ich insgesamt acht Frauen mit Negerbälgern gesehen, und mein Weg in die sTadt ist sehr kurz, sind nur 5 min zu Fuß.
    Da ist es kein Wunder, wenn blaue Augen aussterben :(

    Paul, in vielen Fällen lebten die Eltern dieser Kinder aber noch, das passt also nicht zu deiner Aussage. Im Fernsehen wurden auch viele dieser Kinder als Senioren interviewt und erzählten über ihre Vergangenheit, war eine Knopp Doku.
    Und ich finde es ist Unrecht, dass die Nazis diese Kinder ihren Eltern wegnahmen.


    Alfred, ja, es ist natürlich nicht in Ordnung, dass die Jugendämter heute den Eltern die Kinder wegnehmen.
    Und die Kindererziehung in der heutigen BRD ist fast genauso menschenverachtend wie die der Nazis, wenn auch in anderer Form:


    Kinder die zu lebhaft sind, werden als ADHS Kinder engestuft und mit Medikamenten vollgepumpt.
    Kinder die zu ruhig sind werden zum Psychologen geschickt und man unterstellt den Eltern es stimme was nicht mit dem Kind.
    Ein Kind darf weder zu munter noch zu ruhig sein, man will heute alle Kinder genau gleich haben, sie zu funktionierendem, kritiklosem Arbeitsvieh erziehen.
    Kinder müssen heue einer bestimmten Norm entsprechen und das finde ich abartig, dass man Kinder nicht mehr Kind sein lässt sondern sie dazu zwingt, schon in der Grundschule Höchstleistungen zu bringen. heute werden doch schon Kinder mit einer drei in die nachhilfe geschickt.


    Aber die Nazis waren auch nicht besser, nahmen den polnischen Eltern ihre Kinder weg und zwangen sie deutsch zu lernen, gaben sie dann in deutsche Familien, das muss für die Kinder sehr schlimm gewesen sein.

    Nein, in der Doku wurde gesagt, dass die Nazis Kinder die blond und blauäugig aussahen als arisch einstuften und deswegen entführrten, um Deutsche aus ihnen zu machen.
    Allerdings verstehe ich nicht warum sie das getan haben.....damals bekamen doch die Menschen in Deutschland genügend Kinder, oft sechs oder sieben pro Familie?
    Warum entführten die Nazis da blonde und blauäugige polnische Kinder?

    Den History Channel habe ich auch, Kindl, und konnte dort auch sehen, wie die Amerikaner ihre eigene Geschichte darstellen: Weiße Siedler als Opfer von mordlustigen Indianern und das stimmt so natürlich nicht.
    Ich werde jetzt auch intensiver recherchieren und mal sehen, was ich außerhalb der Knopp Dokus erfahren kann.
    In meinen Augen ist Hitler ein brutaler Massenmörder und ich bin sicher dass intensives Recherchieren meine Meinung nicht ändern wird, aber ich will mich auf jeden FAll eingehender informieren was das Thema betrifft.


    Paul, nein es waren keine deutschen Kindern sondern in Polen geborene Kinder polnischer Eltern. Ein Mädchen lebte bei seiner Großmutter und wurde dieser weggenommen, habe ich in einer Doku gesehen.

    Das ist aber keine Propaganda, es ist nur die Wahrheit. Unsere Besatzer sind selbst heutzutage Kriegstreiber der schlimmsten Sorte, aber dennoch haben sie mit dem was sie über die Nazis sagten Recht.
    DAs Hitlerregime war nicht gut, weil Adolf und Konsorten jeden vernichteten der nicht in ihr Konzept passte.
    Was sagst du denn dazu, dass Hitler veranlasste, dass behinderte Kinder in Deutschland ermordet wurden?
    Oder dass er dafür sorgte, dass man blonde Kinder mit blauen Augen aus polnischen Familien herausnahm, und sie nach Deutschland verschleppte um sie dort zu deuschen Kindern zu erziehen.

    Nun, Alfred, ich bezweifle gar nicht, dass die Mehrheit des deutschen Volkes 1939 keinen Krieg wollte...aber Adolf wollte Krieg, und das deutsche Volk konnte dagegen nichts tun.
    Genauso hilflos ist das deutsche Volk heute: sie wollen keinen Krieg, aber wenn die amigesteuerte Merkel an einem krieg gegen Russland teilnimmmt, wird auch das deutsche Volk leiden.
    Nicht das Volk ist es dass Kriege will, das sind immer die Herrschenden.


    Und erklär mir doch mal, warum der Adi am 15. März 1939 Prag annektiert hat.....er hatte eindeutig Expansionspläne.

    Ich wohne ja nur 50 km von der französischen Grenze, Brutus, ich fahre öfters mal nach Frankreich und nehme mir gerne mal eine Flasche Wein mit.
    Aber zu häufig fahre ich nicht...in Frankreich kostet schon eine kleine Quiche im Geschäft 5 Euro. Und in französischen Supermärkten ist fast alles teurer als bei uns, auch wenn es viel schönere Sachen gibt.


    In der Toskana war ich auch schon, wir hatten da eine Weinprobe auf einem Weingut und es hat wirklich sehr gut geschmeckt, wir bekamen verschiedene Weine(darunter auch Vino Santo) und dazu vorher Antipasti, ein Hauptgericht und Nachtisch.
    In der Toskana lässt es sich gut leben, wenn ich jemals im Lotto gewinnen sollte, könnte ich mir vorstellen dort zu leben, oder in Paris oder Prag.

    Bei Kaufland gibt es einen sehr gute Malaga für 6,50 Euro und was ich auch sehr gerne trinke ist Vino Santo, ein süßer, italienischer Dessertwein, den man bei Karstadt für 9 Euro bekommt.
    Ich bevorzuge immer die süßen Dessertweine, in die man auch Gebäck eintunken und die man in Saucen einrühren kann.
    Empfehlen kann ich auch den Spätburgunder Weißherbst Baden von Aldi, für 2,50, ein Rosewein, der vor allem im Sommer gut schmeckt.

    Mir stellt sich da aber schon die Frage, wieso diese Leute heute noch unsere Besatzer spielen dürfen.
    Ich meine, das Hitlerregime war unmenschlich und grausam, aber ist es nicht so, dass es heute unsere "Besatzer" sind, die Krieg und Leid in die ganze Welt bringen?
    nicht wir sind es die man überwachen muss, die sind gefährlich und wollen Krieg.
    Wir Deutschen wollen heute einfach nur Frieden, unsere Besatzer aber nicht