Beiträge von LiseDeBaissac1905

    Ja, aber die meisten dieser dummen Gören können nicht mal Deutsch.
    Und ihre Eltern meistens auch nicht....ich glaube der Anteil der Museln die jahrelang hier sind aber immer noch kein Deutsch sprechen ist enorm hoch.
    Und unsere Regierung macht dem Pack das auch leicht da sie hier ihre eigenen Klein-Anatoliens errichten dürfen:






    Ja, diese Bilder wurden alle in Berlin-Kreuzberg aufgenommen, der Stadtteil hat sich in ein ekelerregendes Klein-Anatalien verwandelt.


    Und so sah Berlin-Kreuzberg vor gut 100 Jahren noch aus:






    Ja, im Kreuzberg um 1910 wäre ich gerne unterwegs gewesen, auf einen Besuch des heutigen Kreuzberg würde ich dagegen lieber verzichten.

    Aber die Pegida tut meiner Meinung nach genau das Richtige, sie versuchen die Leute zum Nachdenken zu bringen, wollen dass Deutschmichel seine Schlafmütze auszieht und erwacht und sich mal gründlich umsieht was da so in seiner Umgebung los ist.
    Genau deswegen hat die Regierung auch so energisch mit hohem Promiaufgebot gegen Pegida demonstriert, weil sie eben nicht wollen, dass die Deutschmichel jetzt alle anfangen ihre Gehirne zu benutzen.

    Ja, die Kreuze gehören in die Klassenzimmer, im Gegensatz zu den Türkenflaggen die dort nichts verloren haben.


    Und so geht es in vielen deutschen Schulen zu:


    https://www.youtube.com/watch?v=0mJ6Yh-VP_8


    https://www.youtube.com/watch?v=5vjJSC970V0


    Manchmal werden sie verhöhnt, manchmal sogar geschlagen. Mit ihnen wird in der Klasse kaum geredet, sie ziehen sich zurück, sagen kaum noch ihre Meinung -- kurz, sie sind nicht integriert in der Schule. Die Rede ist nicht von Migranten-Kindern an einer deutschen Schule, sondern von deutschen Schülern an einer Hauptschule in Essen. "Sie werden nicht jeden Tag mit dem Messer bedroht, ... aber die Kinder mit Migrationshintergrund haben hier eindeutig das Sagen", so die Direktorin der Schule. "Red nicht mit der, das ist bloß eine deutsche Schlampe", so hören es auch die Lehrerinnen. "Wenn Ramadan ist, ist Ausnahmezustand. Beim letzten Mal ging es soweit, dass sie uns ins Essen gespuckt haben", berichtet die Hauswirtschaftslehrerin. "Man sagt immer, dass die Ausländer diskriminiert werden, aber hier läuft es andersrum." Ein libanesischer Arabisch-Lehrer schildert, dass die deutsche Lebensart von seinen Schülerinnen und Schülern ganz offen abgelehnt würde, diese Einstellung sei fast schick. Die deutschen Kinder reagieren mit Aggression oder Überanpassung. Auf dem Schulhof verdrücken sie sich in die Ecken. Sebastian, ein stämmiger 16-Jähriger, fühlt sich gemobbt von den muslimischen Mitschülern, ist häufig in Prügeleien verwickelt. Julia aber ist mit dem streng gläubigen Saleh aus Palästina befreundet. Die Schülerin bezeichnet sich inzwischen selbst als Muslima, d.h. für sie: keine Partys, kein Alkohol, kein Sex. Die Lehrer versuchen, auf die Situation mit Klarheit und dem Bestehen auf deutschen Regeln und Gesetzen zu reagieren, aber auch mit muttersprachlichem Unterricht und Verständnis für die Libanesen. Die Autorinnen Güner Balci und Nicola Graef zeigen das Verstehen und Nichtverstehen in einer Schulklasse, die inzwischen nicht nur für das Ruhrgebiet typisch geworden ist.

    Und so versaut man schon die Kleinsten in unseren Kindergärten:


    https://www.youtube.com/watch?v=V1BTFaziVMI


    Unglaublich, dass Kinder schon im Kindergarten dermaßen indoktriniert werden.
    Man beachte besonders das kleine Mädchen das sagt dass es nicht will und wie ruppig die Kindergärtnerin mit ihm umgeht.


    Und noch so ein Irrsinn:


    Englischunterricht für 3 Monate alte Säuglinge:


    https://www.youtube.com/watch?v=BB8LcENTZjM

    1929 gabs zwar noch kein Verblödungsfernsehen, aber das Kino sorgte damals wohl dafür, dass Deutschmichel nicht darüber nachdenken sollte, dass er immer weniger Brot und oft auch keine Arbeit hat.
    Wenn ich in anderen Foren die Parralelen zwischen heute und 1929 aufzeige, bekomme ich Antworten wie:
    "Das kannst du doch nicth vergleichen, uns geht es doch heute gut.
    Oder: "Welches Kraut hast du denn geraucht, du spinnst doch"
    Oder: "Dass die Bilder sich so gleichen ist nur Zufall, du bildest dir da wa sein.


    Es ist wirklich erschreckend, dass fast niemand die Parralelen zwischen heute und damals sehen will und alle sich einreden "Deutschland geht es gut."
    Selbst diejenigen die ihren Kühlschrank nur mit HIlfe der Tafel füllen können, sagen teilweise noch die Regierung Merkel wäre gut...da frage ich mich schon, wie das sein kann, dass man das dann noch ernsthaft sagen kann.
    Und die heutige Antifa nähert sich bereits gefährlich dem Blutmai an......wie lange wird es noch dauern, bis es in Deutschland die ersten Toten gibt?


    Ich finde es erschreckend, dass die meisten Menschen gar nicht merken, wie ähnlich unsere heutigen Zustände den damaligen sind.
    Der Kühlschrank ist ja voll, die Regale bei Aldi und bei der Tafel auch...da denken die meisten gar nicht darüber nach, dass 12,5 Millonen Deutsche unter der Armutsgrenze leben müssen, die Betroffenen denken wohl selbst auch oft gar nicht drüber nach und schauen lieber Blöd TV.


    Und dank des Geldes, das unsere Regierung bei der Bildung spart, wissen viele heute auch nicht mehr wie es in den 20 er und frühen 20 er Jahren in DEtuschland zu ging und können die Parralelen natürlich nicht erkennen.


    Ja, ich habe schon Leute sagen hören: "Sowas wie heute gabs in Deutschland noch nie, dass die Leute sich gegenseitig die Köpfe auf der Straße einschlagen."


    Ja, an der Pisa Studie war wohl leider was wahres.

    Ja, diese Seifenopern sind wirklich schrecklich, am schlimmsten finde ich diese pottordinäre Dicke, Roseanne oder wie die hieß.
    Und was ich mich auch immer frage ist, wieso im deutschen Fernsehen 70% aller Filme und Serien die laufen amerikanisch sind? Ist das überall in Europa so oder nur bei uns? Als ich in Frankreich im Urlaub war, lief auf deren Sendern keine einzige Amisendung.
    Und die Werbung zwischen den Sendungen wird auch immer stupider, da wird behauptet dass in fettigen Würsten und stark überzuckerten Frühstücksflocken Vitamine sind die gesund für Kinder sind. Viele Deusche ernähren sich heute bereits amerikansch und kennen die gute alte deutsche Küche gar nicht mehr, es gibt Kinder in unsrem Land die schon 10 sind und noch nie Rotkohl mit Klößen oder Gulasch oder Ente oder einen leckeren Sauerbraten gegessen haben.
    Und ganz schrecklich finde ich auch die Serie "Eine himmliche Familie"; in der die Tochter Ruthie einem amerikanischen Soldaten schrieb und dieser in Afghanistan fiel und dann in der Folge den Zuschauern indoktriniert wurde dass Krieg nun einmal notwendig ist (angeblich für Frieden und Freiheit) und es durchaus vorkommen könne, dass dann auch Soldaten fallen und dass diese dann Helden seien.
    Die ganze Familie veranstaltete für den Soldaten eine Gedenkfeier und alle trugen USA t-Shirts, die Lektion der Folge war eindeutig Krieg ist notwendig für Amerika, und diese Serie ist ab 6 Jahren freigegeben :(
    Bei amerikanischen Serien hab ich auch immer das Gefühl, dass da krankhaft den Zuschauern Patriotismus eingeimpft wird, fast jede amerikanische familienserie hat mehrere Patriotenfolgen die am Nationalfeiertag spielen.
    Ich wäre ja dafür,d ass im deutschen TV auch mehr deutsche Filme und Serien laufen.

    Alfred, es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass nirgendwo in Europa die Dichte an Discountern so hoch ist wie in Deutschland und die Reisen so günstig, so will man Deutschmichel bei Laune halten damit er nicht aufmuckt.
    Und damit seine Gehirntätigkeit nachlässt, wird auch das deutsche Fernsehprogramm von Jahr zu Jahr niveauloser und sendet fast nur noch Blödelkram wie "Bauer sucht Frau", "DSDS" "Dschungelcamp" oder "Berlin Tag und Nacht."
    Mittlerweile laufen in der Woche abends kaum noch Spielfilme, dafür kann Deutschmichel sich ansehen, wie eine deutsche Messimutti ihre Wohnung vermüllen lässt, die dann von einer Stilberaterin und einer Reiniungskolonne wieder aufgeräumt und hergerichtet wird. Einen Sender weiter geht es um Diät und eine dicke Frau erklärt den Deutschmicheln, dass sie sogar Klopapier isst, wenn sie gerade nix anderes hat.


    https://www.youtube.com/watch?v=1M2Pm6K5hAM


    Kann doch nicht echt sein, oder gibts wirklich so doofe Deutsche?


    Und auf dem nächsten Sender wird eine 16 jährige begleitet die mit ihrem dritten Kind schwanger ist.
    Einen Sender weiter werden Drogensüchtige beim Entzug begleitet, auf einem weiteren SEnder sucht eine Moderatorin für hässliche Frauen einen Mann. Und auf einem weiteren Sender werden hässliche Mäner bei der Suche nach einer Partnerin nach Thailand begleitet.


    Ja, so sieht das allabendliche Fernsehprogramm in Deutschland aus, da liest man lieber ein buch, guckt ne DVD oder sitzt am Rechner.


    Warum ist unser TV Programm so stupide, will man damit Deutschmichel doofer machen?
    Und gibts wirklich Leute, die sich so nen schwachsinn abend für abend anschauen?

    Du meinst also Merkel ist eine Sklavin der Finanzmärkte und tut das was die Oligarchen und Obama ihr sagen?
    Aber ist denen denn nicht klar, dass es gefährlich ist, die Menschen immer ärmer zu machen?
    Wohin das führt kann man sich ja denken, aber denen ist das ja scheinbar total wurscht.
    Und ganz schön verlogen war das von der CDU zu behaupten, Deutschland müstse nicht für die SChulden anderer Länder aufkommen.
    Ja, das Volk ist wohl wirklich strunzdoof udn schluckt jeden Dreck.

    Aber den meisten Menschen müsste doch mal ein Licht aufgehen, wenn sie immer weniger Geld auf dem Konto haben, wie Weihnachtsgänse durch STeuern ausgenommen werden.
    Und ich wundere mich, dass es niemanden stört, dass man jetzt für Strom doppelt so viel bezahlt wie noch vor zehn Jahren.
    oder dass Angela Merkel ständig ihre Meinung ändert....vor 12 Jahren sagte sie noch genau die gleichen Dinge wie Lutz Bachmann, heute dagegen beschimpft sie diesen als Nazi.
    So wie Frau Merkel am 17. Dezember 2003 vor den Gefahren von Parralelgesellschaften die durch unkontrollierte zuwanderung entsehen warnte, häte sie auch bei Pegida mitlaufen können.
    Stört es denn keinen, dass diese dumme Opportunistenfotze ständig lügt und was anderes sagt als vor einem oder zwei oder zehn Jahren?
    die hätte bei Hitler sicherlich eine glänzende Karriere hingelegt und sich dann nach dem STurz des Regimes sofort bei den Amis einzuschleimen.

    Kindl, wenn wir wirklich eine Demokratie sind, wieso gewinnt Merkel dann jede Wahl? So masochistisch kann das deutsche Volk doch gar nicht sein und auch nicht so doof, dass es immer wieder auf die gleichen Wahlversprechen reinfällt...oder doch?


    Nein, Alfred, ich halte die BRD auch für einen totalen Fehlgriff, nichts anderes als eine DDR 2.0, die von den Oligarchen der Banken, die unsere machtgeilen Politiker lenken, regiert wird.
    Dass das Volk immer ärmer und somit unzufriedener wird, schert diese Leute einen Dreck.