Beiträge von Wahnsinnige

    Also, ich hab beim Schach schon gegen Männer gewonnen, nicht oft, aber immerhin.


    Im Ernst, bringt eine halbwegs attraktive Frau - einfach nur durch ihre Anwesenheit - dich nicht aus der Ruhe? Neigst du da nicht zum Nachgeben, zur Nachsicht, zur Unkonentriertheit?

    Lieber Weißglut, nein, begründen kann ich diese Überlegenheit nicht und sie bezieht sich auch bestimmt nicht auf körperliche Überöegenheit.

    Du verstehst es nicht, es ist zwecklos, dir was erklären zu wollen. Warum haben Männer das gemacht? Weil die Frauen ihnen überlegen sind, ob die Männer das bewusst wahrnehmen oder nicht. Primitivlinge können das nicht aushalten, wollen das nicht wahrhaben, daher diese Reaktionen.


    Aber ich fürchte, du hast das in 100 Jahren noch nicht verstanden. Für dich existiert nur der Kopf, es gibt aber auch noch einen Bauch!

    Erzähl das "Wahnsinnige", die glaubt noch an die Rollen

    Ich glaube nicht an Rollen, ich lebe sie und bisher bin ich sehr gut damit gefahren und ich denke, dass sich das auch nicht mehr ändern wird.


    Wo ich wirklich ein Problem mit der Prostitution sehe, ist die Kinderprostitution. Aber die scheint dich nicht zu interessieren. Erwachsene Frauen entscheiden selber, wie sie ihr Geld verdienen wollen, bei Kindern sieht das ganz anders aus. Hier wäre ein wirkliches Problemfeld für dich. Aber da müsste man vermutlich mehr Engagement zeigen, auf Männer schimpfen reicht da nicht.

    Moooment mal! Wenn eine Frau sich selbst verkauft, dann ist das ihre eigene Entscheidung, das wollen wir doch mal festhalten. Es gibt immer einen anderen Weg.


    Von "Taktit" kann auch keine Rede sein. Die Überlegenheit der Frau gegenüber dem Mann ist naturgegeben. Gegen echte Weiblichkeit kommt kein Mann an und diese Weiblichkeit ist angeboren, antrainieren kann man sich die nicht.


    Es geht nicht darum, den Mann mit Absicht zu manipulieren. Das scheinst du nicht zu verstehen. Diese Dinge sind viel subtiler, praktisch nicht greifbar.

    Liebe Swan,


    die "Macht" liegt ganz allein in den Händen der (klugen) Frauen Frau muß das nur erkennen und diese Macht nutzen. Kein Mann kann auf Dauer einer Frau widerstehen, sie muß ihn nur zu lenken wissen. Nur sollte es der Mann nicht merken, er braucht das Gefühl, jederzeit Herr der Lage zu sein.


    Mir tut keine Prostituierte leid. Sie hat sich schließlich in den allermeisten Fällen freiwillig dafür entschieden. Und wenn nicht, dann gibt es heute überall Anlaufstellen, die ihr helfen, aus dem Milieu rauszukommen.

    Also, warum und wieso, das weiß ich nicht. Ehrlich gesagt, ist es mir auch egal, weil ich es eh nicht verstehen würde. Hauptsache es läuft wieder. :-)

    Paulchen, ja, aber ich habe es einfach versucht und es ging auch ohne CD. Es heißt ja auch "in den meisten Fällen". Das ist immer der Haken, wenn man das Betriebssystem mitkauft, dann hat man in der Regel keine CD.

    Dreammail heißt das Ding, hab ich seit über zehn Jahren und es hat mich nie verlassen.


    Betriebssystem ist Windows 7. Systemwiederherstellung und das ganze Zeug hab ich schon gemacht. Es läuft ja auch wieder, nur kann ich etlich Programme nicht mehr installieren, bzw. sie funktinieren dann nicht.


    Gerade eben rief ich mein Rezeptprogramm auf (scribble papers). Ich kann es öffnen und es ist auch alles da, ich kann nur keine neuen Rezepte spe

    Sorry, ich steh momentan immer noch etwas neben mir. Mitte vergangener Woche hatte ich einen gewaltigen Virenbefall. Ich konnte alle Viren in tage- (und nächte-)langer Arbeit beseitigen, nur fehlen viele Programme und die lassen sich auch nicht mehr installieren. U. a. mein Emai-Programm, das mir sehr wichtig wäre, schon wegen der ganzen Adressen. Nach der Installation kommt die Meldung, dass einige DLLs nicht gefunden werden konnten und schon ist Schluss. Ich habe das Programm extra nochmal runtergeladen, half nix.


    Jetzt aber zum kleiner und sicher schnell lösbaren Problem...... mein Ebay geht nur noch auf Englsh und ich bräuchte mal wieder einen Blindenhund weil ich den Knopf zum Umstellen nicht finde. Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. :-)