Beiträge von Stiffler's Mom

    Ich geh davon aus das beide Seiten über wirksame Waffen verfügen, die wir niemals zu Gesicht bekommen. Es sieht alles so gut aus aus der Ferne, auch war mal Putinfan (ich schenk dir meinen alten Kühlschrankmangneten Putin in Tarnklamotten) Bloß eines gebe ich zu bedenken. Alfred such dir auf VK. kontakte com. einen deutschfreundlichen-russischen Nationalisten zum Freund, lass dich von dem mal einladen. Am besten nicht nach Moskau, schon garnicht nach Sankt Petersburg. Diese beiden hoch modernen Städten sind nicht das wahre Russland. Nicht mal 1% des Landes. Fahr mal an die chinesische Grenze, zum weißen Meer oder einfach nur nach Twer. Unterhalte dich mit deinem neuen Kumpel (am besten) Tag und Nacht über Putin, Russland, muslimische Ausländer in Russland, die russische Armee, über die heutige russische Literatur, Medien, über den russischen Finanzsektor usw.

    Damien Viguiers grandioser Artikel über Syrien ist wieder gespickt mit revisionistischen Tretminen. So läßt er sich beispielsweise auch als nachträgliche Rechtfertigung dessen lesen, was Wehrmacht, Gestapo und SS an Maßnahmen zur Terroristenbekämpfung durchgeführt haben.

    wenn die Amis anständige Menschen wären, hätten sie spätesten im Vietnamkrieg Verständis für die Vergeltungsmaßnahmen der Wermacht im Partisanenkampf (Osten) aufgebracht.

    warum soll sich Ungarn opfern, dieses Gesindel aufzunehemen ? würde Deutschland anständig regiert könnte mit Orban, ein für alle Europäer befriedigende Lösung ausgehandelt werden. Schießbefehl, freiwillige Millizenpatrouillen entlang der Grenze usw.

    also ich möchte hier keinen auf die Füsse treten aber das Putin genau so ein Knecht der Auserwählten ist, wie Obimbo dürfte doch allen klar sein die sich mit Geheimgesellschaften, Plutokratie , Schabbes Goys usw. beschäftigen.

    Anhören!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hat jemand das vollständige Video in dem der Neger die Oma angreift und ausraubt ?




    Ich trau diesen ganzen Pegida, AfD, Hogesa-Gestalten nicht. Mir ist der eklige Schill noch in schlechter Erinnerung, der auf Low and Order-Saubermann getrimmte Agent-Provokateur. Wo kommen die aufeinmal alle her ? Jahrelang gelingt den nationalen Kräfte kein Schulterschluß und nun latschen NPD-VS-Typen, bürgerlichen Gaulands vereint mit dritte Weg, die Rechte Vorzeige-Nazi-Worch einträchtig auf riesen Demos. Alles sehr ominös.

    Ich sehe mir seit etlichen Jahren keine der vielen Quasselrunden im TV mehr an seitdem ich erfahren, habe das dort keine freie Meinung geäußert werden darf wenn man nicht riskieren möchte, Vertragsstrafen von Tausenden Euro zu zahlen. ( ich glaube 10.000 EU )

    Ich hab mir eine Flasche ungarischen Wein aufgemacht, in Gedanken allen Ungarn zugeprostet die den Mut haben den BRD-Umvolkern endlich mal die Warheit zu sagen.

    Ein Wunschtraum - es gibt kein Land mehr, wo man frei wäre, die haben alles gleichgeschaltetund sind dabei jede Lücke dicht zu machen - zudem muß man aufpassen, daß man nicht vom Regen
    in die Traufe kommt, ich seh da ein paar andere Möglichkeiten...

    .........vom Regen in die Traufe, da hast Du Recht, das könnte passieren. Davor warnen mich meine paar Gefährten die ich noch habe auch immer. Ich hoffe aber das wenn die ungebeten Gäste über das Land meiner Wahl auch herfallen werden, dort mehr Widerstand und Einigkeit von der angstammten Bevölkerung ausgehen wird.

    Es ist aber viel zuwenig Pack. Einhundert bei Pegida, fünftausend "Gegendemonstranten".Und viele von denen aus dem normalen Volk. Mit hassverzerrter Visage, plumpe Hetzparolen gröhlend, sich mit den antideutschen Nazis solidarisierend.
    Es muss noch viel mehr passieren, damie diesen Leuten die Augenbinde verrutscht. Viel, viel mehr.
    Daher finde ich den Ansturm gut. So werden wir in spätestens zwei Jahren unhaltbare Zustände kriegen, dann müssen die Deutschen Farbe bekennen:
    Ein eierloses Leben als Dhimmi oder aufstehen, kämpfen, sich anstrengen, aber frei sein.

    ich hab mit diesen Idioten-Volk endgültig abgeschlossen, ich verkaufe nach und nach mein Zeug, trenne mich von unnützen Krimskrams, Staubfängern und Büchern, die ich wohl in diesem Leben niemal lesen werde. Früher oder später verlasse ich die BRD, dann möchte ich mit leichten Gepäck reisen. Die Suppe aus Krmiminalität , völliger Rechtlosigkeit, Mord und Totschlag sollen bitte die Antifa-Oberlehrer-Gutmenschen auslöffeln.
    Nachdem ich damals erkannt habe, das es absolut sinnlos ist, sich mit allen Mitteln für diese BRD-Untermenschen einzusetzten , den Schädel hinzu halten, womöglich noch ins Gefängnis zu gehen, war ich dann eine lange Zeit politisch abstinent. Das war eine schöne, ahnunglose Zeit. Ich musste mir nicht jeden Tag Gedanken um mein Vaterland machen. Wir national denkende Deutsche drehen uns im Kreis, es hat keinen Zweck.

    Hitlers Reden und Tonbandaufnahmen zeigen einen alles andere als geistesgestörten Menschen. Friedensbemüht, wohlwollend, fremde Völker achtend und schätzend, überhaupt nicht diktatorisch rasend, eher eine gewisse süddeutsch-österreichische Aura der Gemütlichkeit verbreitend.
    Die grundsätzlichen Defizite liegen meiner Meinung nach in seiner bewußtseinsgetrübten Anglophilie, deren Ursache ich in Hitlers Bildungsdefiziten vermute, die sich ein Mann mit dem schwierigsten Amt der Welt nicht leisten kann.


    Um Deutscher Reichskanzler zu sein, braucht es ein Genie wie Bismarck.


    Vielleicht liegt darin der Keim der Katastrophe, daß Bismarcks Schuhe Klein Adolf ein paar Nummern zu groß gewesen sind?

    Jeder der mit Hitler zu tun hatte, egal auf welchen Fachgebiet war jedesmal erstaunt, wie gut sich Hitler mit allem auskannte. In "Ein anderer Hitler" deutet der Architekt Giesler an, das Hitler ein universalgebildeter Mensch war, wie ihn kein zweiter im Leben begenete.
    Hitler wurde systematisch sabotiert, auspioniert so das seine Wutanfälle einen Sinn bekommen. Ich habe sämtliche veröffentlichte Aufzeichnungen von Frauen und Männern aus seiner unmittelbaren Umgebung zusammengetragen und genau studiert. Fazit ist für mich, der Mann hatte alles andere sicher aber keine Bildungsdefizite.
    Ich bin mit ganz sicher, daß es in der Zunkft ein objektives Hitlerbild geben wird, daß meinem Bild von heute verdammt nahe kommt.

    Das ist scheinbar geheim! ;)

    Nein ist es nicht , ich komme wie immer mit der Technik nicht klar, wollte dann den ganzen Beitrag löschen. Der Link funtionierte nicht,besser gesagt ich war zu doof ihn richtig zu verlinken. Es ging um eine amerikanische Standesbeamtin die in Beugehaft genommen wurde weil sie weigert schwule Männer als Ehepaar zu trauen. Ich wollte ihr einen Brief ins Gefängnis schicken um Mut zu machen weiter durch zuhalten.

    hm, der Link funtioniert nicht


    dieser mutigen Frau würde ich gern eine Unterstützungs Postkarte in den Knast schicken, hat jemand eine Idee, wie ich ihre Adresse herausbekomme ?

    Swan,



    An theorethischen Disskusionen bin ich nicht interessiert. Ich bin Dir ein denkbar schlechter Bundesgenosse in Deinem Kampf der Geschlechter. Für mich zählt was ich erlebe und fühle. Ich komme mit Männern besser klar, als mit Frauen.
    Meine Mutter war eine kalte, herzlose Person, vor der ich mein Leben lang Angst hatte. Diese Frau hat mich mit einer Eiseskälte überzogen, dass ich keinen Piep mehr von mir gab. Das Ergebnis war (unter anderen), dass ich in meinen Leben nicht eine Sekunde den Wunsch nach Kindern hatte.
    Soviel zur Ausgangslage.
    Um mich herum beobachte ich zwei Sorten von Frauen, die ich beide nicht besonders schätze. Die einen lassen sich Kinder machen, um nicht arbeiten gehen zu müssen, ohne finanziellen Rückhalt, Vater Staat wird es schon machen. Die anderen sind verhärmte Mannsweiber, denen alles weibliche abgeht und die immer besser sein wollen als die Männer. Ich denke, Emanzipation nimmt man sich einfach, wie zb. Hanna Reitsch.
    Brutus bringt viele Dinge auf den Punkt, auch wenn es Dir nicht schmecken mag, er ist ein heller Kopf, der schon wissen wird warum er die Weiber in der BRD nicht mag.

    Es geht los.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir ist dunkel in Erinnerung, das in Ungarn vor etlichen Jahren ganz massiv gegen Demonstranten vorgegangen wurde. Es gab hunderte von schwerverletzen Demonstranten mit ausgeschossenen Augen ( Hartgumigeschosse), gebrochene Gliedmaßen, zum Krüppel geschlagen usw. Es sollten auch Spezialkommandos der Auserwählten eingesetzt worden sein. Hintergrund war der Versuch dieser auserwählten Herrschaften Ungarn als zweite Bastion auf zu bauen.Ich hatte das nur einmal gelesen, sonst nirgendswo wieder, jetzt viel mir diese Aktion schlagartig ein.

    Wer auf den Bürgerkrieg wartet, sollte sich nach Duisburg-Maxloh begeben. Es gibt ihn bereits und die Deutshen haben ihn verloren. Eine degenrierte Nation gibt sich selbst auf.

    das kann ich bestätigen ich habe selten so ängstliche, feige BRD-Deutsche erlebt, wie in dieser Region. Kürzlich warf mir ein Pole an den Kopf, wie könnt ihr Deutschen so blöd sein und einen Türken 3000 euro bezahlen, der in einer Fabrik irgendwelche Schrauben festzieht. Das werdet ihr bitter bereuen !!

    Nun hat der IS in einer internetbotschaft verkündet, schon 4.000 seiner Kämpfer via Flüchtlinge nach Europa eingeschleust zu haben. Die Zahl scheint mir zu dick aufgetragen, aber einige Dutzend dürften es schon sein.
    Die Bulgaeren haben gestern vier Personen an eer Grneze festgenommen, die dem IS zugeordnet werden können. Das meldet heute die NZZ.
    Sicher ist, dass weitere Terroranschläge in nächster Zeit bevorstehen.

    Terroranschläge werden nur von Geheimdiensten verübt, RAF, rote Brigaden, NSU, IS alles ein enziger Witz.