Beiträge von Stiffler's Mom

    Natürlich wurde Haider ermordet, mit der gleichen Methode, wie Lady Diana



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die heutige Psydo-Demokratie ist nichts weiter als eine politische Waffe des Großkapitals.
    Oswald Spengler, Untergang des Abendlandes


    Dumm sein und Arbeit haben das ist das Glück.
    Gottfried Benn


    Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
    Grillparzer


    Tiefes Glück ist Gegenwart ohne zu denken.

    Mit zwei kleinen Kindern ist man dann schon sehr redselig!


    Leider habe ich da eine ganz andere Auffasung. An ihre kleinen Kinder hätte sie vorher denken müssen. Ich bin da ganz bei Axel Möller, der die Meinung vertritt wenn man nicht die Courage hat die Sache bei den Bütteln anständig durch zu stehen, sollte man die Finger von solchen Aktivitäten lassen.
    Diese ganze Angeberei mit den germanischen Namen, der ganze martialische Rummel der VS-Nazis gehen mir sowieso auf den Kekes.
    Wie jämmerlich sieht dagegen die BRD-Realität aus !
    Naja Verrat ist eben genauso typisch deutsch, wie Sauerkraut.
    Angefangen bei Arminius über Stauffenberg & co. bis hin zum Doppelverräter Otto John.

    "Fjörgyn"
    richtig !! diese Dame soll den Schnüfflern haarklein alles verraten haben, auch Dinge nach denen die Typen sie garnicht gefragt hatten.
    Ich habe das nur am Rande mit bekommen, zu dieser Zeit hatte ich mit all dem Politik-Mist längst abgeschlossen.
    Es wurde nicht nur vollkommen sinnlos dort irgendwas zu schreiben, sondern auch gefährlich durch solche Idioten ungebeten Hausbesuch zu bekommen.
    Das gleiche bei dem HPF, ich spürte nach ein paar Monaten Mitgliedschaft, das die Betreiber-Moderatoren auch dort nicht sauber waren.
    Alles was nicht BRD-System-Partei-Politik ist, scheint ganz offensichtlich vom Staat inszeniert.

    Alle Welt erregt sich über die abartigen Hinrichtungen des Islamischen Staates. Aber es gab zu allen Zeiten solche monströsen Verbrechen von Menschen an Menschen.


    http://www.welt.de/print/die_w…2280/Adel-vernichtet.html


    Und es gibt noch immer so viele Fragen dazu: Warum sind die 100 Millionen Ermordeten des Kommunismus nicht mal 1% der "Bewältigungsarbeit" wie beim Nationalsozialismus wert?
    Könnte es an der Zusammensetzung der Täter liegen oder welchen Grund sollte es geben, 6 Millionen millionenfach und minutiös und immer wieder aufs Neue zu untersuchen und dennoch die "offenkundigen Ergebnisse" mit dem Strafgesetzbuch schützen zu müssen und 100 Millionen einfach zur Kenntnis zu nehmen wie den Wetterbericht und zur Tagesordnung überzugehen und die Leugnung dieser monströsen Verbrechen auch keineswegs strafrechtlich ahnden zu müssen ???


    Die kommunistischen Mörderbanden haben weltweit noch viele Fans, der rote Stern ist Modesymbol, "cool" und trendy, das HK sowieso verboten.
    Ich habe jede Menge Bücher gelesen, was bolschewistischer Klassenkampf wirklich bedeutet !!! An diese unfassbare Gräul kommen keine Sklavenhalter, Nazis, Polt-Polt-Killing Fields, Idi Amin-Menschefresser usw. heran !!!


    Leider verstehen mich bei diesen Thema nur Ungarn und Polen, nur keine Trottel-Deutschen, egal ob aus Ost oder West.
    Kein einziger der roten Mörder wurde bestraft.
    Mir bleibt nur der Trost zu hoffen, das auf diesem irdischen Plan alles eine Ursachen und Wirkung hat, keine Tat bleibt auf der höheren Ebene ungeschehen.

    Und wer eine Viertelstunde auf kleine Mädchen mit Bajonetten einhackt, der muss ein kranker Psychopath sein und da können das 10.000x die Töchter vom bösen Zaren sein. Wer DAS nicht als abartig benennen kann, der ist selbst abartig.

    Ich glaube mich zuerinnern, das kaum ethnische Russen in dem Mordkomando waren. Der Leiter dieser bestialische Morde, ein "Unaussprechlicher" viele Letten, ein österreicher ehm. Kriegsgefangener vermutlich Kommunist usw.

    Was hatte sich eigentlich in und um den Sender Gleiwitz wirklich zugetragen. Ich habe gelesen, das sich dieser Fall auch aus revisonistischer Sicht sich nicht eindeutig beantworten lässt.
    Welcher Rolle spielt dieser zwielichtlichte SS-Mann (?) Alfred Naujock ?
    Warum sollten die Deutschen solch einen Aufwand betreiben, gab es doch etliche abscheuliche Morde und Grenzverletzungen durch aufgehetzte Polen, die einen Ordnungseinsatz der deutschen Wehrmacht gerechtfertigt hätten.

    ........und genau, wie in der DDR saßen die IM-Provokateure genau am richtigen Platz ( Thiazi-Computer-Fachfrau wie hieß die gleich ? )
    In der Ostzone waren es Pfarrer oder "führende" Bürgerrechtler, die alles brühwarm an ihre Dienststellen weiterleiteten.
    Eine damals junge, bildhübsche Jugendfreundin lud mich mal ins Berliner Palasthotel ein, um mit ein paar einsamen Geschäftsmännern ( aus dem Westen) ein paar Drinks zu nehmen. Alles in allen ein recht wüstes Zechgelage, der Ostkellner bekam 10 DM Trinkgeld, fiel danach fast auf die Knie, ein wirklich jämmerlicher Anblick, den ich wohl auch nicht vergessen werde.
    Heute weiß ich, das meine sexy Freundin für das MfS gespitzelt hat, ich damals aber zu doof und prüde um angeworben zu werden.
    Wenn jemand auf eigene Rechnung "arbeitete" kamen die Frauen nach Hoheneck.
    Die DDR unterscheidet sich kaum noch von der BRD ! Der einzige Unterschied ist der, das die DDR nicht Millionen von Fremden ins Land geholt hat.

    Hat von Euch jemand aktuelle Infos zum Fall Anne-Sophie Leclère ?
    Ist sie jetzt in Haft ? wenn ja, wäre es nett mir ihre Haftadresse per PN zukommen zulassen.
    Danke im voraus und Euch allen eine schöne Woche.

    Rechen- oder Denkfehler? Vor 30 Jahren hatten wir schon 1985. Da war schon alles zu spät.
    Eher vor 50 Jahren.


    Nicht wenige Westdeutsche meines Jahrganges sagen mir, das sie höchstens einen oder gar keinen Ausländer in ihrer Schulklasse hatten. Da ich keine Vergleich anstellen kann, glaubte ich denen.
    Sie sagten mir das, die massive Überfremdung erst richtig nachdem Mauerfall losging. Auch der infame Linksdreh im Westen wurde erst nachder Wende richtig unerträglich.
    Mein damaliger Chef sang im seeligen Rausch, auf Weihnachtsfeiern (im öffentlichen Lokal) immer das Horst-Wessellied, keiner beklagte sich oder rief die Polizei.
    In der jeder x-belibigen Kaufhaus-Bücherabteilung lagen alle Bücher von David Irving herum, kann ich mich noch gut erinnern.
    Auch kamen mir die Leute in Ost und West noch nicht so verblödet vor, wie es heute zu Tage der Fall ist, aber ich kann mich auch irren.

    soooo gerne würde ich widersprechen, alleine ich kann es nicht.
    den Kartoffeln gehts zu gut und wenn sie aufgewacht sind, haben die Türken, Araber und Neger eine Mehrheit, zumindest unter een waffenfähigen Leuten, und das gibt den Ausschlag.
    es sei denn, es k8mlt eine große Krise dazwischen.

    Das Ruder hätte man schon vor rund dreißig Jahre herumreißen müssen. Nun sind alle Messen gesungen.

    Logisch. Es hat funktioniert. Nun, sie hatten ja auch gute 70 Jahre Zeit.
    Nur die 95 % halte ich für sehr optimistisch.

    Bei Lichte betrachtet, ist es wirklich Jahrzehnte her, daß ich einem aufrechten, deutschen Menschen aus Schrott und Korn (im wahren Leben) begegnet bin. Daher könnten es wirklich weit mehr als 95 % induzierter Irrer in der BRD sein.

    und was ist mit den Video in dem russischen Soldaten (ich glaube in Dagistan) die Kehle durch geschnitten wird ?
    Also wenn das ein Fake war ist jeder von den Jungs echt Oscarreif, ihre Todesangst war dann wirklich Bühnereif gespielt.

    Hallo und willkommen!
    Ich habe ja die Hoffnung, dass Euro und NSU-Prozess gemeinsam zusammenbrechen und dann die Leute aufgerüttelt werden.
    Dann vielleicht noch ein paar Anschläge von Islamisten (nein, nicht von Muslimen, die sind ja selber immer Opfer der Islamisten), und die Karten werden vielleicht neu gemischt.

    Danke für dein Willkommen,
    Also, wie ich meine Mitmenschen kenne, halte ich es für unwahrscheinlich, das die jemals ihren Hintern wieder hochbekommen. Selbst bei solchen großen Umbrüchen wie Eurozusammenbruch etc. halte ich die Leute einfach für zu feige, degeneriert, kleinkariert um die Weichen im Sinne einer Volksherrschaft zu stellen.
    Ich mache mir keine Illusionen über den Widerstandswillen der Bundestrottel, den ich zu 95% für absolut geisteskrank halte.
    Die BRD'ler sind nach meiner Auffassung, an diesen abscheulichen Verhältnissen genauso schuld, wie die Politikhampelmänner.
    Kein Mensch hat sie z.B. gezwungen Deutschland weit diese Gammeldöner zu fressen ( ein Döner-Türke kauft sich gerade das dritte Haus in unser Gemeinde, der deutsche Ratskeller, ehemals mit Hausmankost schon seit 15 jahren dicht) Keiner hat die Deutschen gezwungen auf Kinder zu verzichten oder ihre Alten aus den Familien zu verbannen usw.
    Es gibt hunderte Beispiele........aber das weisst du/ ihr sicher besser als ich.