Beiträge von Stiffler's Mom

    Laß mich raten: das Flüchtlingsheim wird gebaut.


    Straßen, Schulen und Kindergärten aber nicht saniert (außer natürlich, sie werden zu Flüchtlingsheimen)


    Hat die Beratung auch ergeben, wer für die armen Verfolgten putzen darf und die Fahrräder repariert? Steht schon fest, wer die sexuellen Nöte befriedigt?

    Natürlich wird das verflixte Flüchtingsheim gebaut, sonst würde ja Volkes Stimme regieren. 2000 Flüchtlinge !!! mitten in eine ruhig-beschauliche Siedlung meist mit Rentnern belegt.


    Berliner Kindel, Weissglut und Alfred danke für euer Willkommen.



    Ich lebe in der Mark Brandenburg, bin geborene Mitteldeutsche und durch meine Erfahrungen in der DDR zur Antikommunistin geworden. Die BRD etrage ich fast genausolange, wie die DDR, somit ist klar, wie jung ich bin.
    2007 hatte ich mich intensiv mit Politik beschäftigt, war im HPF angemeldet und las jede Menge Bücher. Danach war mir alles politische so verleidet, das ich bis heute keine Nachrichten mehr sehe, auch keine Zeitungen mehr lese.
    Im Grunde meines Herzen möchte ich einfach in Ruhe gelassen werden, die heutige Umwelt mit all ihren Verrücktheiten zwingt mich aber, ab und zu doch Position zu beziehen.
    Auf einer Anwohnerversammlung, wegen eines geplanten Flüchtingsheimes kam ich mit einer Bekannten ins Gespräch, die jetzt auch anfängt sich für die "Warheit" zu interessiren. Daher mein Versprechen, ihr die gesammelten Fakten zur NSU-Affaire herauszusuchen.
    Was die Zukunft anbetrifft denke ich, das man die Plutokratie nicht mehr in die Knie zwingen kann, allerdings habe ich die Hoffnung, das diese feinen Herrschaften in ihrer Gier selbst den Bogen überspannen, wir dann wieder ein bischen Luft zum atmen bekommen.

    Ich finde es immer wieder recht spaßig wenn die deutsche Rechte, Freund Putin bejubelt und aus ihm einen nationalen Sozialisten macht, der von den bösen Plutokraten das geraubte Volkseigentum zurückholt und verstaatlicht.
    Noch irrer wird es wenn einfältige "Nationale" auf ein Russenpanzer-Denkmal schmieren "Befreit uns noch einmal" !!!

    Hallo Stiffler´s Mom.Willkommen in unserem Forum.
    Wie hast Du zu uns gefunden ?

    Ich wurde vor etlicher Zeit aus dem HPF geworfen. Die linken Spinner und VS-Einflußagenten dort, haben seit dem ersten Tag meiner Anmeldung, jeden meiner Beiträge durch den Kakao gezogen, mich auf übelste beschmipft.
    Als ich mich dann wehrte folgte der Rauswurf.
    Danach habe ich mich nicht mehr politisch im Internet betätigt, weil ich die Erkenntnis gewann, daß zumindest in der BRD fast jedes Politikforum von Lockspitzeln und Provakateuren betrieben wird. Ich sehe es mittlerweile als ziemlich sinnlos an, sich mit Tagespolitik zu befassen und zog mich aus politischen Debatten im Internet zurück.
    Nun hat mich aber eine Bekannte angesprochen, die sich für die wahren Hintergründe der NSU-Affäre interessiert. Mir ist von damals die hervoragende Arbeit von "Fatalist" im Gedächtnis. Diesen Strang scheint es aber beim HPF nicht mehr zugeben, auch konnte ich nicht herausfinden ob "Fatalist" dort noch schreibt.
    Dann bin ich bei meiner Suche auf euer Forum gestoßen und gehofft hier hilft man mir in dieser Angelegeheit weiter.