Beiträge von Bleipriester

    Die Deutschen lassen sich gerne belügen und betrügen und unterstellen jedem üble Hintergedanken, der nicht lügt und betrügt. Sie selbst sind ebenso üble Lügner und Betrüger und wählen ihresgleichen. Jeder noch so gut gemeinte Aktivismus ist zum Scheitern verurteilt.

    Während Putin weiter versucht, die Feuerpause und die Friedensgespräche wieder aufleben zu lassen, verschlechtert sich die militärische Lage zusehends. Offensiven in Nordaleppo scheiterten, im Süden Aleppos gehen die Abwehrkämpfe mit russischer Luftunterstützung weiter. Dabei wurde auch weißes Phosphor eingesetzt.


    Die Offensive auf Tabqa/Raqqa ist hastig abgebrochen worden, nachdem ein ISIS Gegenangriff mit mindestens 10 Selbstmord-LKW 30 KM Boden in 48 Stunden gutmachen konnte. Das, obwohl die Offensive mit ausgewählten, erfahrenen und nochmals speziell für diesen Einsatz trainierten Soldaten, sowie T-90, Raketenwerfern und mehr durchgeführt wurde. Berichten zufolge soll ein Sandstrum dem ISIS Angriff zugutegekommen sein.
    Auch die SDF mußten Boden wieder preisgeben. Wie Palmyra ist auch Manbij von oben bis unten vermint.

    Jaish al-Islam Steini kann hampeln, solange er mag...


    http://www.firstpost.com/world…l-unity-govt-2704778.html

    Merkel will jetzt Aufklärungs-Tornados nach Syrien schicken. Die Grünen wollen dafür erst ein UN-Mandat und nicht etwa die legitime Regierung um Erlaubnis fragen. Die Linken sind dagegen, ginge es nach ihnen, müßte man den Terroristen die ganze Welt überlassen, damit nicht dauernd neue Terroristen kommen...
    Für wen die Aufklärung stattfinden soll, ist ungewiss. Vielleicht für die Amis, die haben ja vom Obama eine Augenbinde verpasst bekommen.


    Edit:
    Offenbar soll für die Franzosen aufgeklärt werden. Auch will Merkel die Luftbetankung von Allianz-Stechfliegen übernehmen.

    Man sollte Offiziere der syrischen Armee in den Erstaufnahmestellen beschäftigen. Dort können sie ihren Landsleuten ins Gewissen reden und ggf. Terroristen entarnen. Das würde aber das Ende der feindlichen Politik Deutschlands gegenüber Syrien bedingen.


    Du kannst natürlich nicht differenzieren. Warum sollte gerade Frauen und Kinder nicht geholfen werden?

    Merkel hat sich im Bundestag zwar wieder gegen ein offizielles Limit für Flüchtlinge ausgesprochen, dennoch möchte sie, daß der Zustrom abnimmt. Dabei hat sie auch das Schengenabkommen in Frage gestellt. Die Grünen haben fürchterlich und wehklagend gegen neue Asylgesetz gewettert.

    Vermutlich ist es eine Erdogan-Provokation. Erdowahn versucht vermutlich, nach einem Gegenschlag der Russen, der klugerweise ausbleiben wird, den Bündnisfall auszurufen oder zumindest die deutschen und amerikanischen Flugabwehrstellungen ins Land zurückzuholen.

    Der Hubscharuber, der zur Rettung der beiden Piloten ausflog, wurde abgeschossen. Die beiden Piloten wurden von Turkmenen getötet. Die syrische Armee hat die Absturzstelle des Hubschraubers gesichert und die Überlebenden gerettet. Ihr Vormarsch in dieser Region ging derweil weiter. Putin hat die Türkei als einen Komplizen des Terrors bezeichnet.


    Edit:
    Offenbar konnte einer der Piloten gerettet werden.

    Dieser Staat tritt gegenüber unorganisierten Deutschen auf wie die Knüppelschwinger im Warschauer Ghetto. In besetzten Teilen Deutschlands jedoch, wie z.B. im Marxloher Ghetto in Duisburg, fürchten die Uniformierten um ihr Leben. Ein Polizist türkischer Abstammung muß es aussprechen, denn deutsche Polizisten könnten ihren Job verlieren, weil sie sich nicht zu den "demokratischen Grundssätzen" unseres Rechtsaates bekennen...



    "Diese Vorsicht kennt man sonst von Spezialkräften oder von Ermittlern, die hinter organisierten Banden her sind. Aber selbst normale Streifenbeamte fühlen sich mittlerweile wie im Sondereinsatz, sobald sie auf die Straße gehen, und fürchten Racheakte. Die Gewalt gegen Polizisten hat zuletzt bundesweit zugenommen. In Nordrhein-Westfalen gibt es aktuelle Zahlen. Nach Angaben der Gewerkschaft der Polizei (GdP) stieg die Zahl der gewaltsamen Übergriffe im vergangenen Jahr um 500 Fälle auf 7092. Die Zahl der beleidigten, bespuckten, getretenen oder geschlagenen Polizisten hat erneut zugenommen, von 10.831 auf fast 12.000.


    In bestimmten Stadtteilen wie in Duisburg-Marxloh können Polizisten nach eigenen Angaben Verkehrsunfälle oft nicht mehr in Ruhe bearbeiten. Rasch umzingeln zwei bis drei Dutzend junge Leute, Türken oder Libanesen, die Beamten, machen Sprüche, drohen, stellen sich in den Weg, filmen mit ihren Smartphones und alarmieren per SMS andere Schaulustige.


    Türken und Libanesen drehen verbal sogar noch auf, wenn sie erkennen, dass der Duisburger Streifenpolizist Kalle B. einen ausländischen Hintergrund hat. Dann beginnen sie auf Türkisch mit den übelsten Beschimpfungen: "Du Verräter. Wir finden raus, wo du wohnst, und dann vergewaltigen wir deine Frau." Es kommt auch öfter vor, dass Kalle B. als "Rassist" beschimpft wird.


    Tania Kambouri aus Bochum und Kalle B. aus Duisburg sind wichtig für die Gewerkschaften, denn rasch geraten Polizisten in die Bredouille, weil sie sich kritisch über Migranten äußern. "Man wird ja leider schnell in eine gewisse Ecke gestellt, auch wenn man über Tatsachen spricht. Umso besser ist es, dass wir einige Kollegen haben, die selbst Migranten sind und auch mal verdachtsfrei Tacheles reden können", sagt DPolG-Bundesvorstandsmitglied Rettinghaus der "Welt"."


    Weiter gehts:
    http://www.welt.de/politik/deu…iben-in-Uniform-sind.html