Beiträge von NewBlockOnTheKid

    Kann man sich ja auch mal ansehen wenn man denn möchte im Blog der deutschen Lichtmiete: Jahr des Lichtes


    Insgesamt umfasst das ja auch mehr als man meinen möchte, da sind Fragen zum aufwerfen wie denn Licht in der Medizin mehr einsetzbar ist, man denke nur an blaues LED, oder auch die Frage wie man es für mittelstandslose Länder auch billig herstellen kann.

    Massenhaftes Ermorden, Vergewaltigen, Rauben, Totschlagen, Hinrichten, Vertreiben, Abschleppen, Einsperren, zu Tode quälen, Verhungern, Verdursten, Gulag-Sklavenarbeit, und mehr an den armen Deutschen Menschen verbracht. Wer hat so was Ungeheures wohl sich ausgedacht und es organisiert hinten den Kulissen. Waren es Menschen die alle Menschen hassen?

    also irgendwelche sachen hier rein schreiben ohne jegliche quelle oder dergleichen und während das eigentliche greuel so offensichtlich ist und dann auch noch mit dem finger auf andere zeigen, finde ich echt lustig :) viele unternehmen profitieren heute noch, also die armen deutschen menschen die sich damals unternehmen aufbauen konnten, nur weil es quasi-sklaven gab, die man nicht mal bezahlen musste... also bitte..

    naja auf jeden fall habe ich mal selbst gegoogelt und fand heraus, dass abgesehen von preisen die vergeben worden sind, sich doch einiges getan hat. möchte jetzt nicht alles auflisten, deswegen nur mal die frage, ob jemand auch schon was von der deutsche lichtmiete was gehört hat? insofern habe ich gelesen, dass die ganze lichtsysteme vermieten und wollte fragen, ob ich das richtig verstanden habe. naja vielleicht weis da jemand mehr darüber.


    ansonsten sehe ich das, dass dieses thema anscheinend niemanden interessiert. ich finde, man kann das thema somit schließen. ich weis leider nicht genau, wie ich das mache...

    Suchst eine Mitfahrgelegenheit nach Frankreich. ;-)

    Seit gestern nicht mehr ;)


    Dieser komische Kerl hatte nicht mal eine Originalfahne des IS sondern nur einen Ausdruck auf Papier. Gott sei Dank waren seine terroristischen Versuche ebenso unprofessionell.


    Manchmal ist die Dummheit der anderen Menschen doch was Gutes.


    Das ist keine Kunst, sondern einfach nur abartig.

    dem kann ich nur zustimmen.. ohne sinn und völlig frei von irgendwas.. vor allem diese art, dass man sich nackt ausziehen muss, damit man überhaupt angestarrt wird, weil bewunderung ist es sicher nicht, was die meisten über ihn denken, ist sowas von penetrant, dass ich da wahrscheinlich nicht länger als 1 sekunde hinschauen würde und das im vorbeigehen, damit auch ja keiner solchen unsinn in der öffentlichkeit wiederholt.

    Mein nächster Urlaub wird in Frankreich sein, weil dort noch denkende Menschen leben!

    wozu? brauchst du denkende menschen im urlaub um dich herum? und wenn ja... warum glaubst du, dass die urlauber auch aus frankreich sein werden? :) merkwürdiger ansatz...

    Ich wohne in Saarbrücken, von da ists nich weit nach Frankreich, ich werde jetzt auch häufiger mal dorthin fahren :)

    die selbe frage: wozu? um da einen gleichgesinnten zu finden und ihm zu gratulieren, weil er deiner meinung ist? lustig seid ihr schon hier ;)

    Was passieren wird: Marine Le Pen wird im Land ein bisschen Stimmung gegen Muslime machen und am Euro herumnörgeln. Davon abgesehen bleibt alles beim alten.

    so sehe ich das auch... wann hat denn eine opposition jemals etwas bewirkt (als opposition?)

    Wusstet ihr, dass letztes Jahr, das Jahr des Lichts war?


    Warum eigentlich? Wegen den ganzen Verboten (HQL) oder weil LED alles neu leuchten lässt? Gab es da irgendwelche sonstigen Ereignisse, die ich übersehen habe, aber welche weltbewegend sind?


    Über Beispiele würde ich mich freuen...

    Interessant... da hat der kleine akif nicht ganz unrecht...

    Ich denke dieses Islamic Banking ist einfach eine Idee, die wahrscheinlich nicht mal von einem Moslem kam. Denn wenn Geldgier verboten und verpönt ist, wird doch ein frommer Moslem sowas gar nicht erfinden :) Was natürlich nciht der Wahrheit entspricht, in meinen Augen, denn allein schon das "Feilschen" zeigt doch, wie geldgierig eigentlich die meisten sind... Wenn man jemandem mehr Geld entlocken kann, so ist das erlaubt, aber Zinsen sind böse... Wie unterentwickelt manche doch heutzutage noch immer sind :)


    Ich glaube, dass dieses Islamic Banking einfach eine Masche ist, um auch dem frommsten Moslem das Geld aus der Tasche zu ziehen, einfach ein guter Marketing-Gag, mehr nicht.