Beiträge von Coriolan

    Das läuft am Ende auf zwei Möglichkeiten hinaus: Entweder der Weg der Naturheilkunde, oder den Weg der Systemmedizin, bei der es darum geht, sich mit pharmazeutischen Präparaten "gesund" zu erhalten.


    Die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Jedenfalls ist es mehr als vermessen, den letzteren Weg als den Pfad zur Erleuchtung und der Weisheit letzten Stein auszugeben. Das missfällt mir an Brutus' Umgang mit dem Thema.

    Würde mich auch interessieren, was der mit HCQ und Ivermectin ausgestatte Arzt macht, wenn bei einem mit starken Symptomen der PCR-Test trotzdem negativ ausfällt. Verschreibt er die Medikamente dann etwa nicht - wenn sie - wie Prof. Raoult mehrmals betonte - für jeden Furz griffbereit liegen?

    Mal was anderes, kennt hier jemand einen Menschen persönlich, der an Covid-19 ernsthaft erkrankte? Mit "ernsthaft" meine ich, dass die Verabreichung von Medikamenten oder anderen medizinischen Maßnahmen erforderlich war? Anders gefragt: Wer verfügt wirklich über Erfahrung mit der Krankheit, die angeblich durch das neuartige Virus Sars-Cov-2 ausgelöst wird?+


    Mehrere Bekannte von mir arbeiten im Gesundheitswesen, im Krankenhaus oder im Altenheim. Niemand konnte mir bis jetzt etwas davon berichten, wodurch sich "Covid-19" offenbart, wenn man von den Tests und Maßnahmen absieht.


    Es handelt sich also, das kann nicht oft genug betont werden, um eine Laborpandemie, bei der das normale Krankenaufkommen als furchtbarer Notstand umgedichtet wird.


    Für mich steht daher auch fest, dass Covid-19 mehr in den Köpfen der Menschen existiert, als in der Realität. Zumindest in meiner Realität und Wahrnehmung ist das Virus nach weit über einem Jahr der Pandemie noch immer unsichtbar, und es ist spurlos an mir und meiner Umwelt vorbeigezogen. Man könnte glatt meinen, dass das Virus gar nicht existiert.

    Die Tests sind für diagnostische Zwecke ungeeignet, führen aber u. U. zu gesundheitlichen Problemen und Verletzungen, und besonders die sogenannten "Schnelltests" enthalten offenbar hochgiftige Inhaltsstoffe. Also Schluss mit den Tests! Das PCR-Verfahren hat in der Diagnostik nichts zu suchen.

    2. Menschen mit Covid-Symptomen zu testen

    Ich möchte darauf hinweisen, dass von Anbeginn der angeblichen Pandemie bis heute das Augenmerk auf Menschen mit grippeähnlichen Symptomen gerichtet wurde und wird.


    Das Testen ist so überflüssig wie ein Kropf, ganz besonders dort, wo Symptome vorliegen. Die Zaubermittelchen HCQ und Ivermectin kann man denn auch genauso gut gegen Grippe verschreiben, da diese längst bekannten Präparate bekanntermaßen nicht nur gegen Covid-19 wirken.

    Kann das überhaupt sein, dass Techno-Tracks eine eigene Geschichte erzählen, und womöglich sogar Geschichten, die sich der üblichen Vermarktung entziehen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kommentare sind deaktiviert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :sleeping: Gähn:


    >>🔥Brandbrief mit Sprengkraft: Französische Militärs warnen vor einem Bürgerkrieg!🔥


    Mit einem dramatischen Appell haben sich knapp zwanzig im Ruhestand befindliche Generäle, mehr als 100 hochrangige Offiziere und über tausend weitere Soldaten an die politische Führung in Paris gewandt und sie eindringlich aufgefordert, mit Priorität gegen den fortschreitenden Zerfall des Landes vorzugehen. Andernfalls drohe Frankreich in letzter Konsequenz ein Bürgerkrieg mit unzähligen Toten. (...)


    Der Brandbrief der französischen Militärangehörigen zeigt, wie dramatisch die Lage in Frankreich mittlerweile ist. Die jahrzehntelange, praktisch unkontrollierte Einwanderung von Immigranten vor allem aus früheren französischen Kolonien in Afrika hat unser Nachbarland in ein ethnisches und soziales Pulverfass transformiert, das offenbar kurz vor der Explosion steht. Die europäische Flüchtlingskrise, die Frankreich in den letzten Jahren knapp eine halbe Million weiterer Zuwanderer besonders vom afrikanischen Kontinent bescherte, hat diese gefährliche Entwicklung noch erheblich beschleunigt.<<


    https://kopp-report.de/brandbr…n-vor-einem-buergerkrieg/


    Weckt mich bitte jemand, wenn die französischen Militärs aufhören, Briefe zu schreiben?

    Es heißt, bislang sei in Deutschland niemand rechtsgültig zu einer Strafe verurteilt worden, weil er sich dem Maskenzwang widersetzte.


    Kann das jemand bestätigen, oder gibt es schon Urteile diesbezüglich?


    Ich selbst verweigere mich dem Maskenzwang mittlerweile recht ungeniert, muss allerdings feststellen, dass es kaum beachtet wird. Eigentlich müsste ich doch längst denunziert worden sein? Die Befürchtung hat man natürlich die ganze Zeit im Hinterkopf.


    Dreh- und Angelpunkt der angeblichen Pandemie ist jedoch das Testen. Den Tests muss man sich verweigern, und den Gebrauch der Tests als klar unwissenschaftlich herausstellen. Sonst nimmt der Wahnsinn nie ein Ende.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Party Time.

    Heine in "Die romantische Schule" über Friedrich Schlegel:


    >>Fr. Schlegel nannte einst den Geschichtsforscher »einen umgekehrten Propheten«. Dieses Wort ist die beste Bezeichnung für ihn selbst. Die Gegenwart war ihm verhaßt, die Zukunft erschreckte ihn, und nur in die Vergangenheit, die er liebte, drangen seine offenbarenden Seherblicke.[...]


    Der arme Fr. Schlegel, in den Schmerzen unserer Zeit sah er nicht die Schmerzen der Wiedergeburt, sondern die Agonie des Sterbens, und aus Todesangst flüchtete er sich in die zitternden Ruinen der katholischen Kirche.


    [...]Diese Manier, die Gegenwart mit dem Maßstabe der Vergangenheit zu messen, war bei Herrn Schlegel so eingewurzelt, daß er immer mit dem Lorbeerzweig eines älteren Dichters den Rücken der jüngeren Dichter zu geißeln pflegte und daß er, um wieder den Euripides selber herabzusetzen, nichts Besseres wußte, als daß er ihn mit dem älteren Sophokles oder gar mit dem Äschylus verglich.<<


    http://www.zeno.org/Literatur/…ische+Schule/Zweites+Buch

    Gegen das moralinsaure, emotionsgeladenene Gutmenschentum der besseren Kreise innerhalb der BRD, punktet man noch am ehesten damit, wenn man die Systemlinge als das entlarvt, was sie sind, Heuchler:


    Systemwächter: *Das Kritisieren von Lockdown und Maßnahmen ist eine Verhöhnung der Corona-Toten*


    Frankophiler Forendepp: *Aber Prof. Raoult hat von Anfang Recht gehabt. Die Sterblichkeitsszahlen liegen bei 0,1 bis max. 0,2 %, und das Virus lässt sich erfolgreich mit Hydroxychloroquin und Ivermectin behandeln!*


    Systemwächter: *Nein, echt? Na, wenn das so ist, sind die Corona-Toten natürlich egal, und wir können sofort alle Maßnahmen beenden...*

    Wenn jetzt gerade, genau in diesem Augenblick, jemand Jens Spahn den Schädel einschlagen würde, wäre das etwa nicht so good, so good, so good, so good...?

    Die Nummer ist nicht so good, but zu gut. Wenn du das Stück kennst, magst, und dann mal zufällig mitten in einem DJ-Set hörst, gehst du steil, das ist gar keine Frage. Es handelt sich allerdings auch um einen jener Techno-Tracks, bei denen man sich schön ausmalen kann, wie man einem Systemschergen am Tag der Abrechnung den Schädel zum Platzen bringt:


    *Let me tell you: You get down!*

    Sind die aber nicht, die sprechen bestenfalls gebrochenes Englisch und das auch eher widerwillig. Du warst doch sicherlich mal in Italien? In Berlin-Mitte hörst Du Englisch, die ganze Zeit, wo in Rom?

    Anfisa Letyago:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Geh zu Merkel* empfahl mir heute einer von der Sanitätsstation, die bei uns zentral für alle Fragen zu Covid-19 zuständig ist.


    Ich wollte von dem Sani wissen, ob er was zu den Inhaltsstoffen der "Schnelltests" sagen kann, die unsere Covid-19-Sondereinheit allen Mitarbeitern zuschickte, und ob er mir sagen kann, was "Sterile EO" bei den OP-Masken bedeutet?


    Der Mann war nicht in der Lage eine der Fragen vernünftig zu beantworten, stattdessen schob er Arbeit vor, außerdem seien die Tests freiwillig, er habe zu tun, und wollte mich schnell wieder loswerden.


    Da sind mir fast die Gäule durchgegangen, und ich merkte aufgebracht an, dass die Masken nicht nur nichts nützen, sondern dass sie gesundheitsschädlich sind. Das sei durch eine ganz aktuelle Meta-Studie nun definitiv bewiesen worden. Auch dazu konnte unser Sani nix sagen, er wusste nichtmal was eine Meta-Studie überhaupt ist, und erklärte schließlich, dass ich halt zu Merkel gehen soll, um mich zu beschweren.


    Zu seiner Verteidigung ist zu sagen, dass er unter keinen Umständen mit mir streiten wollte, und dass er keine Anstalten machte mich zu verpetzen oder denunzieren.

    Stell Dir lieber mal vor, sie hätte sich auf Hildmann berufen wie du es als tust

    Man könnte glatt meinen, die Makatsch hätte sich auf Hildmanm berufen, so wie die zurückrudert:


    „Ich distanziere mich klar und eindeutig von rechtem Gedankengut und rechten Ideologien. Schon immer. Ohne Frage. Ich erkenne die Gefahr, die von der Corona-Pandemie ausgeht und will niemals das Leid der Opfer und ihrer Angehörigen schmälern und sie womöglich dadurch verletzen. Soll das geschehen sein, so bitte ich um Verzeihung.“