Beiträge von Coriolan

    War klar, dass hier keine Antwort mehr kommt.


    Halten wir also fest: Es ist am "einfachsten" den Corona-Wahn mit Zahlen und Fakten zu widerlegen, aber eine Erklärung, "wie" sich das umsetzen lässt, kann oder will der frankophile Forendepp nicht geben. Die muss sich der geneigte Leser dann an den Haaren herbei ziehen.

    Aus dem Urteilsspruch zitiert: “Gleichwohl ist darauf hinzuweisen, dass nicht die Beteiligten die Verfassungswidrigkeit der Eingriffe in ihre Rechte zu begründen hätten, sondern umgekehrt der Freistaat Thüringen, der mit seinen landesrechtlichen Vorschriften in die Rechte der Beteiligten eingreift, mit der gebotenen wissenschaftlichen Evidenz beweisen müsste, dass die von ihm vorgeschriebenen Maßnahmen dazu geeignet sind, die angestrebten Zwecke zu erreichen, und dass sie ggfls. verhältnismäßig sind. Das ist bisher nicht ansatzweise geschehen.”

    >>Bei dem Gerichtsverfahren handelt es sich um ein sogenanntes “Kinderschutzverfahren gem. § 1666 Abs. 1 und 4 BGB”, das eine Mutter für ihre zwei Söhne im Alter von 14 bzw. 8 Jahren beim Amtsgericht – Familiengericht – angeregt hatte. Sie hatte argumentiert, ihre Kinder würden physisch, psychisch und pädagogisch geschädigt, ohne dass dem ein Nutzen für die Kinder oder Dritte gegenüberstehe. Dadurch würden zugleich zahlreiche Rechte der Kinder und ihrer Eltern aus Gesetz, Verfassung und internationalen Konventionen verletzt.<<


    Das Gericht hat der Anklage in allen Punkten Recht gegeben.

    >>Sensationsurteil aus Weimar: keine Masken, kein Abstand, keine Tests mehr für Schüler


    Am 8. April 2021 hat das Familiengericht Weimar beschlossen, dass es zwei Weimarer Schulen mit sofortiger Wirkung verboten ist, den Schülerinnen und Schüler vorzuschreiben, Mund-Nasen-Bedeckungen aller Art (insbesondere qualifizierte Masken wie FFP2-Masken) zu tragen, ihnen AHA-Mindestabstände aufzuerlegen und/oder an SARS-CoV-2-Schnelltests teilzunehmen. Zugleich hat das Gericht bestimmt, dass der Präsenzunterricht aufrechtzuerhalten ist.


    Erstmalig ist nun vor einem deutschen Gericht Beweis erhoben worden hinsichtlich der wissenschaftlichen Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit der verordneten Anit-Corona-Massnahmen. Als Gutachterinnen waren die Hygieneärztin Prof. Dr. med Ines Kappstein, der Psychologe Prof. Dr. Christof Kuhbandner und die Biologin Prof. Dr. rer. biol. hum. Ulrike Kämmerer gehört worden.<<


    https://2020news.de/sensations…tests-mehr-fuer-schueler/


    Geklagt hatte ein teutsches Weib für ihre beiden schulfpflichtigen Söhne.

    Dem Coronawahnsinn muß man um den Preis unseres Überlebens den Boden unter den Füßen wegziehen. Das geht am einfachsten und durchschlagendsten, indem man, belegt durch knallharte Zahlen und Fakten nachweist, daß es eine Covid-19-Pandemie schlicht und einfach nicht gibt.

    Zuvor hast Du festgestellt, dass du deine knallharten Zahlen und Fakten nichtmal bei einem vermeintlichen Systemkritiker unter's Volk gebracht bekommst?


    Die Sache mit der Virusexistenz sehe ich anders, bin aber gerne bereit, die Frage ganz zu verdrängen, und es auf deinem Weg zu probieren. Obwohl ich nicht davon überzeugt, dass es der bessere Weg ist. Das ist schonmal eine Flexibilität meinerseits, die ich bei vielen anderen Mitstreitern vermisse, und es zeigt wohl, dass es mir nicht darum geht, Recht zu haben.


    Was ich allerdings nicht erkenne, ist, wie dem Corona-Wahn aktuell überhaupt der Boden entzogen werden könnte, wenn eben auch knallharte Zahlen und Fakten als Verschwörungserzählung abgetan werden.


    Magst Du diesen Punkt bitte noch einmal genau herausarbeiten?

    Dass in Mitteleuropa weit und breit niemand imstande ist, dagegen vorzugehen, wirft wirklich ein sehr bezeichnendes Licht auf die sogenannten *demokratischen* Gesellschaften.

    Tatsächlich ist die Spezifität der Inzidenzwertkiller, da alles unter 98,6% gegen 0 tendiert. Erst bei einer höheren Spezifität als 98,6 kommen überhaupt nennenswerte Zahlen zustande.


    Und die 98,6% sind durch Studien quasi als Höchstwert beglaubigt. Es ist daher extrem verlogen, eine Spezifität von nahezu 100% zu behaupten, und auf dieser Basis die Inzidenz zu errechnen.

    Wenn auf 100.000 Einwohner 87 Personen positiv auf Corona getestet wurden, und man von einer Spezifität < 99,9% ausgeht, gibt es mindestens 100 falsch-positive Ergebnisse auf 100.000 Einwohner. Diese 100 falsch-positiven Testergebnisse killen logischerweise jede Inzidenz unter 100.


    Bertram Burian übrigens hat den Rechner vom RKI benutzt für seine Ergebnisse.

    Ich hätte mich längst an unsere Geschäftsführung oder den Betriebsrat gewandt, aber mir ist klar, dass alles was ich sage, als VT abgetan würde.


    Das ist ein Dilemma, aus dem Prof. Raoult ganz offensichtlich keinen Ausweg weiß!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *Dein Maul bewegt sich, aber was rauskommt ist wenig, und außerdem schäbig, mein Superstar-Trauma ist grauenhaft und plagt mich tausendmal täglich*

    "Falls wir eines Tages den Krieg gegen das Virus verloren haben werden, dann bestimmt deswegen, weil wir NICHT GENUG denunziert haben. Wir werden verloren haben, weil wir NICHT GENUG Nachbarn angeschwärzt und Regierungskritiker diffamiert haben. Wir werden verloren haben, weil wir NICHT GENUG Kinder traumatisiert und alte Menschen weggesperrt haben. Wir werden verloren haben, weil wir den Menschen NICHT GENUG Angst vor einem unsichtbaren Feind gemacht haben. Weil wir NICHT GENUG technische Mittel zur Überwachung und Kontrolle eingesetzt und NICHT GENUG in die Privatsphäre der Menschen eingegriffen haben. Weil wir NICHT GENUG getan haben, um den Menschen Bewegung, frische Luft, Freude und ein gesundes Sozialleben zu erschweren. Weil wir NICHT GENUG Grundrechte und Freiheiten fristlos eingeschränkt haben. Falls das Virus gesiegt haben wird, dann bestimmt deswegen, weil wir NICHT GENUG Nazi waren."


    KAISER TV, April 06, 2021 at 12:49PM

    Ich nehme dahingehend in meiner Umwelt auch absolut keine Motivation wahr, dass jemand darauf aus ist, Verstöße zu melden.


    Das möchte ich ebenso hervorheben und feststellen.