Beiträge von Coriolan

    Hätte es in unmittelbaren Nachbarländern zu Deutschland eine Revolution gegeben, würde man in Polen, Frankreich und Österreich keinen Krieg gegen das Corona-Virus führen, dann wären die Vorwürfe berechtigt, dass ausgerechnet die Deutschen sich besonders obrigkeitshörig und kollaborationswillig in die Gesundheitsdiktatur begeben.


    Der Krieg der globalen Eliten, oder auch des "Juden", richtet sich nicht nur gegen Deutschland und die Deutschen. Deshalb müssen wir von der Erwartungshaltung weg, dass die Deutschen sich aus eigener Kraft befreien können.


    Der Krieg der Eliten ist ein globaler Krieg, also kann er auch nur auf diesem Weg beantwortet werden.


    Keine Sau hat in Frankreich noch sonstwo mitbekommen, dass die Eliten dazu übergegangen sind, das Endziel der "One World" über den Umweg der "One Health" zu erreichen. Dagegen müssen sich globale Organisationen bilden, die den Fehdehandschuh aufnehmen.


    Es ist völlig utopisch zu glauben, dass man diesen Kampf mit ausschließlich patriotisch und judenkritisch gesinnten Kräften gewinnen kann. Dazu gibt es von den Betreffenden auch keinerlei Lösungsansätze, wie die Errichtung einer globalen Gesundheitsdiktatur denn abzuwenden sei.

    Was für mich zählt: Ich muss mich nicht in Frankreich umsehen, um Informationen über alternative Covid-Behandlungen zu erhalten.


    Das wurde hier allen Ernstes bestritten.


    Was für mich zählt: Die Deutschen verhalten sich gegenüber dem Corona-Virus und den Corona-Impfungen nicht anders als ihre Nachbarvölker. Sie sind dahingehend zu großen Teilen obrigkeitshörig, aber das sind die Luxemburger, Franzosen, Belgier, Österreicher, Schweizer und Italiener auch. Sogar die überwiegend nationalistisch eingestellten Polen folgen den Anweisungen ihrer Regierung im Hinblick auf Corona wie unterwürfige Hunde.


    So ist meine Beobachtung, und alles in meinem Inneren schreit danach, die einseitigen Angriffe auf den Charakter meines eigenen Volkes abzuwehren und richtigzustellen. Diese Angriffe sind ungerecht, selbstgerecht, und was noch schlimmer ist, sie führen zu keinem Ziel.


    Viel wichtiger wäre es, nach deutschen Vorbildern und Aushängeschildern zu suchen, an denen man sich hochziehen kann.


    Ob Raoult viel mehr Reichweite hat als seine deutschen Kollegen, ob man Raoult in die Nazi-Ecke stellen kann, oder nicht, war nie Teil meiner Kritik, das ist mir außerdem gleichgültig.

    https://www.deutsche-apotheker…vermectin-plus-doxycyclin


    "Es ist ein Skandal ersten Ranges, dass eine wirksame Behandlung und Prophylaxe durch das generische, weltweit erprobte und zugelassene und preiswerte Ivermectin in den sogenannten entwickelten Lãndern auf Grund von rein merkantilen Interessen unterdrückt wird. In Indien wird es Covid-19 positiven Patienten als Selbsbehandlungskitt nach Hause mitgegeben. Der Name des Präparats heißt Ziverdo ( Z für Zink, iver für Ivermectin und do für Doxycyclin) Der Erfolg in Indien und Bangladesch ist durchschlagen Das Präparat kostet ca 2,5 USD und ist damit ein " wenig" günstiger als das notzugelassene, nierentoxische und unwirksame Remdesivir 3000 USD oder die von Gesundheitsminister Spahn noch nicht zugelassenen Antikörper ( 2000 USD) der Firmen Lilly und Regeneron. In Mazedonien, Slovakei, Bulgarien und jetzt Rumänien und Griechenland wird Ivermectin inzwischen offiziell angewandt, in Belgien hat sich der renommierte Virologe Marc Wathelet mit einem Vorschlag an die Regierung gewandt, die Pandemie durch Ivermectinbehandlung und Prophylaxe innerhalb von 6 Wochen zu beenden. In Südafrika, Frankreich, den USA und in Italien ( hier nicht Ivermectin sondern Hydroxychloroquin) erklagen oder erklagten sich inzwischen Ärzte und Patienten das Recht auf Behandlung. Selbst Boris Johnson hat inzwischen im Parlament versprochen, die Wirkung von Ivermectin zu überprüfen, was Dr. Hill aus Liverpool im Auftrag der WHO gerade tut. Sein Zwischenergebnis lautet derzeit :Reduzierung der Mortalität um 75 %. Und in Deutschland? In Deutschland wird über die Verlängerung des Lock Downs bis zum Sanktnimmerleinstag sinniert, anstatt endlich die Bewohner in Senioren und Altenheimen durch die prophylaktische, vierzehntägige Gabe von einer Tablette Ivermectin 12 mg Ivermectin zu schützen. Hier noch 2 aussagekräftige Links

    https://covid19criticalcare.co…alifornia-Jan.27.2021.pdf

    covexit.com

    Abschließend appelliere ich an alle Kollegen und Kolleginnen. Verbreitet die Nachrichten, dass es seit Monaten preiswerte Frühbehandlungen gegen Covid 19 gibt und widersprecht mit eurer Fachkompetenz den öffentlichen Behauptungen, dass es leider außer Impfen und Lockdowns keine Möglichkeit gibt, die Pandemie einzudämmen oder zu beenden!
    Ivermectin ist in Deutschland übrigens vielfach überteuert als Driponin 4mg gegen Krätze zugelassen"


    https://www.deutsche-apotheker…r-und-rationale-skeptiker


    https://tkp.at/2021/01/23/indi…vermectin/comment-page-1/


    https://www.sein.de/studien-ze…mes-mittel-gegen-covid19/


    https://ganzemedizin.at/iverme…ttel-zb-gegen-coronavirus


    https://ganzemedizin.at/iverme…ona-behandlung-zugelassen


    Gibt - wen wundert's? - viele deutsche Seiten im Internet, wo man die gleichen Informationen wie in Frankreich findet, und Menschen, die genauso empört sind, es genauso als Skandal betrachten, und sich nach ihren Kräften dagegen auflehnen.


    Ich möchte das würdigen, weil damit betont ist, dass die Deutschen sich charakterlich auf einem sehr ähnlichen Niveau wie Franzosen oder Italiener bewegen. Wer da große Unterschiede sieht, und die Deutschen besonders "obrigkeitshörig" findet, will einfach nur seiner Dauerfrustration darüber Luft verschaffen, dass die anderen nicht das machen, was man selbst gerne sähe.

    Bei unserer Hauskatze hat es drei Jahre gedauert, bis sie soweit war, sich von meiner Frau freiwillig und offenbar gerne streicheln zu lassen. Und meine Frau hat sie ganz sicher nicht dahingehend manipuliert oder gezwungen.


    Der Müll, den WMVI verzapft, spricht einmal mehr nur für Unkenntnis der Materie, und in dem Fall den Beziehungen zwischen Mensch und Tier und umgekehrt.

    Ansonsten empfinde ich es als widernatürlich Tiere zu halten. Alleine die Hundezucht ist strengenommen eine geistesgestörte Handlung gewesen. Gut, wenn man Bauer ist und Tiere hält, ist das natürlich was anderes, aber ich brauche keinen Köter um zu kuscheln oder ne Katze.

    Was macht dich glauben, dass Katzen oder Hunde mit einem wie dir kuscheln wollen? Denkst du, die kommen einfach so, oder man kann sie einfach zum Kuscheln zwingen?


    Das will ich sehen, dass eine Katze zu Dir kommt, um zu kuscheln. :)

    Selbst wenn man Regierende und Eliten nicht an die Wand stellen und aufhängen lassen kann, muß man außerhalb des Berufslebens nicht auch noch vor ihnen kriechen. Haß, Todhaß, Träume von Massenexekutionen, Guillotinen im Dreischichtbetrieb, brennenden Großbanken und Berliner Galgenbergen sollten möglich sein, würde man meinen.

    Meine Fantasie geht eher dahin, dass ich selbst Hand anlege. ;)

    Als sich neulich im Suez-Kanal der Megafrachter "Ever Given" querstellte, hatte das starke Auswirkungen auf die globale Lieferkette, die Global Supply Chain.


    Diese Kette durchbrichst Du nicht mit Pöpeleien gegen Juden.

    Bei Sezession brachten sie kürzlich eine ernüchternde Analyse des von jeder staatlichen Aufsicht entkoppelten Seerechts.


    Im Zentrum des Frevels steht die Praxis des sogenannten >>Ausflaggens<<, die in den 1920er Jahren von wem wohl eingeführt wurde, Russland, China oder den USA? Heute ist das Ausflaggen die gängige Methode, weshalb Länder wie Panama oder Liberia vermeintlich die größten Seehandelsflotten der Welt stellen.


    In Wahrheit stehen dahinter Briefkastenfirmen. Und von Büros in den USA aus, werden die Schifffahrtsgeschäfte Liberias geleitet. Sinn und Zweck des Ganzen ist es, möglichst alle Risiken und Haftungsansprüche an die Allgemeinheit abzuwälzen. Heute haben alle Staaten, allen voran China, Japan, und Südkorea sowie Deutschland und Frankreich die Methode des Ausflaggens übernommen. Kurz gesagt handelt es sich dabei um moderne Piraterie. Dies Geschäftsgebahren, das auf Sklaverei fußt, mündet in dem Skandal, dass unbekannte Mini-Staaten ihre Nationalflagge verhökern für ausgediente Frachter und Tanker, die ihre "letzte Fahrt" antreten.


    Die Schiffe werden dann irgendwo in der dritten Welt auf den Strand gefahren, und ohne weitere Aufsicht dem Ausschlachten preisgegeben.


    Das ist der Preis dafür, dass wir in Europa alles das ganze Jahr über billig konsumieren können. Die europäischen Reedereien sind beim Ausflaggen führend mit dabei. Es ist also verkürzt gedacht, abgesehen von der Ursache [sic!] die Schuld nur auf die USA zu schieben.

    Für die Schlau-Schäfchen der "direkten" Demokratie hat Hans-Jürgen Geese auch noch ein bisschen Denkfutter:


    >>Wenn Sie die Geschichte aller demokratischen Staaten mit Verfassungen durchgehen, dann werden Sie feststellen, dass lediglich in ganz wenigen Ländern diese Verfassung vom Volke erstellt und abgesegnet wurde. Das Musterland der Demokratie, Frankreich, stimmte zuletzt 1946 und 1958 über abgeänderte Verfassungen ab. Dem europäischen Verfassungsvertrag verweigerten die Franzosen in einem Referendum 2005 ihre Zustimmung. Die Schweiz kann ähnliche Volksabstimmungen vorweisen. Leider ist trotzdem nur unter großen Vorbehalten in beiden Ländern von einer funktionierenden Demokratie die Rede. Sonst gäbe es in Frankreich momentan nicht diese vielen Bürgerbewegungen, die aus der Frustration entstanden, dass der Staat den Bürgern nicht mehr zuhört. Und dann, trotz Referenden, ist es immer noch möglich, dass der Staat auf Umwegen seinen Willen durchsetzt. So haben zum Beispiel die Schweizer einen Beitritt zur EU abgelehnt. Aber wenn Sie sich die Praxis der Zusammenarbeit zwischen der EU und der Schweiz anschauen, dann gibt es da kaum einen Unterschied zu einem offiziellen Beitritt. Die Regierung ignorierte das Referendum und machte einfach weiter.<<

    >>Lassen Sie mich Demokratie erklären: Joe Biden erhielt in den Vorwahlen von seinen eigenen Demokraten so wenige Stimmen, dass er in Iowa nur den vierten Platz und in New Hampshire nur den fünften Platz erreichte. Bernie Sanders sah wie der klare Gewinner aus. Und Kamela? Als sie im Dezember 2020 das Handtuch warf, erfreute sie sich der Unterstützung von etwa 1 % der Wähler. Und trotzdem schafften es Joe & Kamela, die Wahlen zu gewinnen. Sollte Joe Biden morgen tot umfallen, dann wird das Land von einer Präsidentin regiert, die von etwa 1 % der Bürger gewählt wurde. Das ist Demokratie pur. Worum ging es bei den Wahlen 2020? Nun, es ging darum zu verhindern, dass Trump nochmals gewinnt. Das war das komplette Wahlprogramm. Alles andere spielte keine Rolle. Übrigens, Obama benutzte die gleiche Volksverdummungsstrategie im Jahre 2012 gegen Romney, nachdem sich herausgestellt hatte, dass seine Kampagne von “Yes, we can” aus dem Jahre 2008 eine totale Volksverarschung war. Diese Show konnte er nicht noch einmal abziehen. Also brauchte er einen Buhmann. Es war eine knappe Wahl, aber in den U.S.A. steht normalerweise vor der Wahl ohnehin bereits fest, wer gewinnt. Obama sollte gewinnen. Obama gewann. Biden sollte gewinnen. Biden gewann. Trump war ein Unfall. Das wird nie wieder passieren. Die Amerikaner glauben in ihrer Naivität noch immer, das alles habe irgendetwas mit ihrer Wahl zu tun. “Wir haben doch Demokratie in Amerika!” Na klar!<<


    https://www.anderweltonline.co…wahl-und-erreicht-nichts/

    Zitat

    Fahmi M.

    vor 10 Monaten

    This is only example the dj & producer succesful play live set only use their own tracks? the true talent

    Es gibt DJ's, bei denen dieser Versuch sehr peinlich, und uninspiriert wirkt. Bei Brejcha ist das genaue Gegenteil der Fall, und das ist außerordentlich erstaunlich, wie etwa ein Komponist, der seine Librettos selbst schreibt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Europa.

    Zitat

    uklei06

    vor 3 Jahren

    how on Earth they got permission to have a party in this place?? awesome stuff!!!

    Die ersten zwanzig Minuten sind ganz sicher die beste Eröffnung, die ich je von einem DJ hörte. Hinten raus hat die Sache auch Längen und unschöne Elemente, aber sowas findet man auch in einer Beethoven-Sinfonie, die Phasen, wo es einfach dahinblättschert. Um die geht's ja nicht unbedingt.

    Ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber man hat das Gefühl, als drehe Garnier nach etwa 80 Minuten erst richtig auf. Es lohnt sich, etwa nach 75 Minuten da mal reinzuhören.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    TYBO XxX

    vor 2 Jahren

    For the non french speaker, at 1hour04: "What's up its all cool around me? So normally i should stop now, but i dont think i'm gonna stop"... 2 hours later, he stopped, that's Laurent Garnier to me, pure generosity .

    Was Boris Brejcha da vor dem ehrwürdigen Schloss Fontainbleau abgeliefert hat, ist phänomenal und monumental. Eine Komposition für die Ewigkeit, die man, wenn man sie ein paarmal gehört hat, nie wieder vergisst.


    Ist das große Kunst, was Brejcha da macht? Die Frage ist doch immer, wie schwer ist eine Sache? Könnte man das selbst auch, was dieser DJ da macht, oder könnte man jeden Hanswurst vor das Schloss Fontainbleau an ein Mischpult stellen, um eine Masse von Menschen zum Feiern zu bringen?


    Brejchas Stil ist überwältigend, schnörkellos einfach und minimalistisch, alles verschmilzt bei ihm, jedes musikalische Element wird zu einem großen Ganzen verwoben, bei dem es keine Unebenheiten gibt, aber dennoch Schärfen, keine Lücken, aber dennoch Löcher. Die Synchronisierung zwischen den einzelnen Stücken fließend zu nennen, wird dem musikalischen Fluß nicht gerecht, den Brejcha ablaufen lässt. Seine Musik strömt.

    Wie kommt es, dass ausgerechnet ein deutscher DJ bei der Reihe "France for Cercle" den größten Erfolg hat, und am meisten bewundert und gefeiert wird wie hier?


    Vielleicht daher?


    "Kein Land und kein Volk hat einen solchen Schatz an wirklich großen musikalischen Meistern aufzuweisen, wie gerade wir Deutschen. Wir sind eigentlich das auserkorene Musikvolk der Welt. Und zwar nicht nur in Bezug auf die musikalische Schöpfung selbst, sondern auch in Bezug auf die Empfängnisfähigkeit für die Musik im Allgemeinen, die bei uns ein selbstverständliches Vorrecht der breiten Massen unseres Volkes darstellt. Es gibt Völker, bei denen eine, ich möchte fast sagen, primitive Musikalität den Untergrund ihres Verhältnisses zur Musik überhaupt darstellt. Es gibt wieder andere Völker, bei denen eine angeborene und natürliche Musikalität, im Laufe ihrer Entwicklung zur reinen Konstruktion erstarrt ist. Das deutsche Volk aber besitzt die seltene Gabe, eine angeborene und natürliche, und sich zwangsläufig auswirkende reine Musikalität, mit einer starken Neigung zum Thematischen, und einer schöpferischen Konstruktivität zu verbinden. Aus diesen beiden Veranlagungen unseres Volkes hat sich, die in der ganzen Welt berühmte und starke Musikbegabung der Deutschen entwickelt. Sie ist etwas ganz Einmaliges. Sie hat die Kulturmenschheit mit den wunderbarsten Schöpfungen wahren und echten Musikantentums beschenkt und beglückt. Ohne Deutschland, ohne seine großen Meister, die mit hinreißenden Sinfonien und großartigen Opern auch heute noch den musikalischen Spielplan aller Völker und aller Nationen beherrschen, wäre eine Weltmusik überhaupt nicht denkbar." - Dr. Joseph Goebbels

    Willkürlich geschlossen und was wird danach geschlossen?

    Der letzte Stand war, dass die Bäder zwar offen sind, aber unter strengen Bedingungen und dem reinen Sportbetrieb vorbehalten.


    Ansonsten läuft es in Luxemburg haargenauso wie in der BRD ab, auch was den fehlenden Widerstand gegen die willkürlichen Maßnahmen und Freiheitseinschränkungen angeht.


    Ich selbst wurde einmal von der luxemburgischen Polizei aufgegabelt, nach der Spätschicht, und aufgefordert umgehend das Land zu verlassen, wegen der nächtlichen Ausgangssperre, die zu beachten sei.


    Es ist nicht hilfreich, daraus zu schließen, dass alle Luxemburger hirnamputierte Idioten sind, die sich freiwillig der eigenen Ausrottung und Versklavung hingeben.

    Wer in der brD 6.000,-- Netto verdient, ein EFH und einen 5er BMW besitzt, der wird das nicht aufs Spiel setzen und lieber die Schnauze halten.

    Daran jedoch ist nichts "typisch deutsch", das muss man auch sagen, und meines Erachtens der Grund, warum z.B. die Luxemburger noch viel krasser gegen Rechts und Nazis eingestellt sind, und die Umvolkung, und neuerdings die Gesundheitsdiktatur, ohne Widerstand hinnehmen.


    Aber fahr mal nach Luxemburg; man kann schlecht sagen, dieses Ländchen sei von einer "toten" Gesellschaft bevölkert. Die haben dort (wenn auch zur Zeit geschlossen) Schwimmbäder von einer Qualität, die man in Deutschland weit und breit nicht findet, und einen Lebensstandard, der zu den höchsten in der ganzen Welt zu zählen ist. Und das, obwohl dort gefühlt wirklich alle gegen Rechts sind.


    Worauf wollen wir also hinaus, wenn wir diesen Menschen oder einer solchen Gesellschaft wahlweise jeglichen Charakter, Mut, oder sogar das Leben absprechen?


    Dass wir die Betreffenden mit derlei Vorhaltungen (...*lassen sich ohne Widerstand abschlachten*...) damit nicht unzufrieden machen, geschweige denn "aufwecken", dürfte klar sein?