Beiträge von Coriolan

    Zitat

    speisendesigner: alter soooooo geil! nur wegen dem lied mache ich aus meinem neuen MV6 ein sound car!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Romanthony - "The Wanderer" (Dixon Edit)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Original ist von 1993? Schwer zu glauben.

    Söder, Kretschmann: *Wir übernehmen jetzt Verantwortung, und geben alle Kompetenz an den Bund ab.*


    Scholz, Merkel: *Wir übernehmen jetzt die Verantwortung, und geben alle Kompetenzen an die neue Weltregierung ab.*

    Die Besatzer-Stricher Söder und Kretschmann wollen "Verantwortung" übernehmen:


    >>Die dritte Welle rollt seit einigen Wochen unerbittlich über das Land. Die Lage ist ernst, ernster als viele glauben", hießt es zu Beginn. Und dann folgt ein Appell an die Regierungschefs: "Wir müssen daher unsere Verantwortung jetzt wahrnehmen und dürfen nicht länger diskutieren. Das Virus verzeiht keine Verzögerungen.<<


    https://www.n-tv.de/politik/Di…uben-article22463362.html

    Der AstraSeneca-Impfstoff wird absichtlich schlecht gemacht, damit sich die Leute lieber die mRNA-Stoffe von BioNTech und Moderna verpassen lassen.


    Was für ein dreckiges Spiel mit der Gesundheit der Menschen.

    Die Gerichte tun doch nichts, und es ist wahrscheinlich nur Hinhalte-Taktik während der Frosch weichgekocht wird. Merkel hat bereits 2018 vorgesorgt, und mit Harbarth einen ihrer Soldaten als höchsten Richter des Landes installiert. Wie man das eben so macht als Diktator.

    Man muss sich mal vorstellen, was man hätte erreichen können, wenn man das ganze Geld das sinnlos (also da, wo nicht konstant der Wind weht) für die Windkraft verplempert wurde, in die Entwicklung der Atomenergie gesteckt hätte.


    Der Ausstieg aus der Atomenergie gehört auf jeden Fall zu den größten Fehlentscheidungen unter der Ägide Merkels.

    Beispielsweise bin ich nicht der Auffassung, dass jeder Idiot fünf Autos braucht auf diesem Planeten.

    Menschen, die mehr als zwei Autos besitzen < 1% der Bevölkerung.


    Und wenn jemand, wie ich beispielsweise, jeden Tag über 30 Km auf die Arbeit fährt, klingt das Angebot dabei auf ein Fahrrad zurückzugreifen nicht sonderlich prickelnd. Nicht einmal bei angenehmen Temperaturen, von widrigen Wetterbedingungen abgesehen. Dafür gehe ich auch nicht arbeiten. Sondern dafür, dass ich möglichst komfortabel reisen kann, was bei einem Auto einen ausreichenden Ausstattungskomfort vorraussetzt.


    Prioritäten lenken leben. Für einen arbeitsverweigernden, selbsternannten Oberloser, der in seinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nie eine Schaufel oder eine Hacke in der Hand gehabt hat, liegen die Schwerpunkte naturgemäß woanders.


    Ich benötige bestimmt keine 5 Autos, aber ob es wirklich so idiotisch ist, in diesen Zeiten möglichst mobil zu sein, wage ich stark zu bezweifeln.


    Die Radfahrer-Fraktion, die der Meinung ist, ein Rad reiche völlig aus, begrenzt ihr Leben freiwillig auf einen städtischen Umkreis. Will man diesen Umkreis verlassen, bspw. um etwas mehr von der Welt zu sehen, scheidet das Fahrrad als Fortbewegungsmittel aus, und man ist dann auf andere Verkehrsmittel angewiesen -> und damit wieder in Abhängigkeit.


    Seit ich denken kann, prophezeien etablierte Medien die Zerstörung der Umwelt als düsteres Szenario. Das nahm seinen Anfang mit dem angeblichen Waldsterben. Einige Jahrzehnte später stelle ich fest, dass die Wälder nicht gestorben sind, und in der Eifel, im Hunsrück und im Moseltal ist die Natur nicht zerstört, sondern kaum anders als ich sie aus der Kindheit kenne. Gefühlt ist sogar alles etwas sauberer geworden, wenn ich daran denke, dass wir früher noch die ekligen Ölheizungen hatten, die uns das Wohnzimmer vollgerust haben.


    Es wurden und werden also nicht nur Fehlentscheidungen getroffen. Nachweislich hat sich die Wasserqualität vieler deutscher Flüsse verbessert. Das geschah, weil die Gesetzgeber in Deutschland Grenzen zogen, und der Industrie Regeln auferlegt wurden.


    Anderes Beispiel: In meinem Unternehmen haben wir die Produktionsleistung in einigen Bereichen im Vergleich zu vor 20 Jahren ganz locker um 100% steigern können. Eine solche Leistung ist immer das Ergebnis einer gelungenen Zusammenarbeit.


    Das von dieser Produktionssteigerung, und dem daraus erhöhten Profit, der Arbeiter kaum mehr verdient, steht auf einem anderen Papier, und sehe ich nicht einmal als das Problem. Denn meiner Familie und mir geht es gut, ich hätte normalerweise keinen Grund mich zu beschweren. Kann uns alles leisten, was wir wollen, und so exorbitant sind unsere Ansprüche nicht.


    Vermutlich geht es so den meisten Menschen, und die Leute sind auch nicht alle geistesgestört.


    Wir werden von geistesgestörten, multikriminellen Politikern regiert, das ist wahr. Und in der Wirtschaft arbeiten die Deutschen kurz gesagt für das internationale Kapital.


    Da sollte man also ansetzen, wenn man mich fragt, statt die Leute blöd anzuquaken, weil sie ein Auto fahren. Das Auto ist eine der größten Errungenschaften der Menschheit. Scheiß' auf die teure Kaffeemaschine, wenn ich dafür auf Xenonscheinwerfer, beheizbare Frontscheibe, Sitzheizung und 2.0 Liter-Turbo verzichten muss.

    Dient der Strangpflege.


    Der Unart, für jeden Furz aus Tagespresse ein separates Thema zu eröffnen, wo es in 90% der Fälle beim Eröffnungsbeitrag bleibt, weil sonst niemand antwortet, wird auch noch ein Riegel vorgeschoben.

    Es ist unglaublich kriminell, was die heutigen Schergen des Systems mit den Kindern machen. Ich finde keine Worte dafür, meine Abscheu darüber zum Ausdruck zu bringen, und nicht einmal das Fluchen verschafft einem mehr Erleichterung.


    Wie zu allen Zeiten gibt es mehrheitlich Mitläufer, die das ungeheure Verbrechen nicht sehen wollen. Blind für die Bedürfnisse einer unschuldigen Kinderseele, sehen sie ignorant dabei zu, wie ein wild gewordenes Gesundheitsregime selbst die Kleinsten der Gesellschaft in ihren Krieg (Macron) mit hineinzieht.

    >>Werden die NATO-Länder gegen Russland kämpfen? Direkt? Nein. Ihre Staaten und ihre Zivilgesellschaften sind dafür nicht in dem nötigen Zustand. Alle sind schlaff und hilflos. Covid hat das bestätigt. Mit dieser klaren Bedrohung, bei der die Zahl der menschlichen Opfer in den NATO-Ländern bereits weit über eine Million liegt, hat sich der NATO-Mechanismus als bedeutungslos erwiesen. Dabei war das ein Test für die Fähigkeit, ihre Völker zu schützen. Aber statt Schutz und Solidarität haben wir gegenseitigen Diebstahl von Masken, demütigende Zankereien um Impfstoffe und schüren anti-russische Ängste sogar gegen Sputnik-V gesehen.


    Aber Amerika muss Russland – notfalls auch mit Krieg – eindämmen. Bisher sieht alles – auch die Versprechen für Unterstützung – so aus, als würde man die Ukraine zum Abschlachten schicken – gegen den Donbass. Die Schuld an dem Krieg wird man Russland geben, und sie sprechen bereits im Voraus darüber, „Russland für die Aggression zur Verantwortung zu ziehen“ und so weiter. Und dann kommen neue Sanktionen und so weiter. Das ist jetzt der Plan in Amerika. Die Ukraine ist in dem Plan nur Verbrauchsmaterial für die Zündung.<<


    https://www.anti-spiegel.ru/20…gen-russland-vorbereiten/

    >>7 Kernpunkte zur Widerlegung der Virusexistenzbehauptung ❗️


    1️⃣ Virologen deuten das Sterben von Zellen im Labor als viral bedingt. Sie übersehen aufgrund fehlender Kontrollversuche, dass sie die Zellen im Labor selbst und unbeabsichtigt, durch Verhungern und Vergiften töten. Dieser Fehldeutung liegt eine einzige Publikation von John Franklin Enders und einem Kollegen vom 1.6.1954 zugrunde. Über diese Publikation wurde im Masern-Virus-Prozess höchstrichterlich entschieden, dass darin keine Beweise für ein Virus enthalten sind. Diese Publikation wurde zur exklusiven Grundlage nicht nur der Masern-Virologie, sondern der gesamten Virologie seit 1954 und der Corona-Hysterie.



    2️⃣ Virologen setzen gedanklich kürzeste Stückchen an sog. Erbinformationen absterbender Zellen gedanklich/rechnerisch zu einem sehr langen Erbgutstrang zusammen, den sie als den Erbgutstrang eines Virus ausgeben. Dieser gedanklich/rechnerische Vorgang wird als Alignment bezeichnet. Dabei haben sie die Kontrollversuche nicht getätigt, den Versuch, auch aus kurzen Stückchen sog. Erbinformation nicht-infizierter Quellen, den erwünschten Erbgutstrang gedanklich/rechnerisch zu konstruieren.



    3️⃣Virologen benötigen für das Alignment eines Virus immer einen vorgegebenen Erbgutstrang eines Virus. Sie benutzen aber hierzu immer einen auch nur gedanklich/rechnerisch erzeugten Erbgutstrang und niemals einen echten, einen in der Realität gefundenen. Sie tätigen dabei niemals die Kontrollversuche, ob aus dem vorhandenen Datensatz

    sog. Erbinformationen auch „virale“ Erbsubstanzstränge ganz anderer Viren konstruiert werden könnten oder nicht.



    4️⃣ Virologen haben „Viren“ niemals in Menschen, Tieren, Pflanzen und deren Flüssigkeiten gesehen oder daraus isoliert. Sie haben das nur scheinbar, indirekt und immer nur mittels ganz spezieller und künstlicher Zellsysteme im Labor getan. Sie haben niemals die Kontrollversuche erwähnt oder dokumentiert, ob ihnen die Darstellung und die Isolation von Viren auch in und aus Menschen, Tieren, Pflanzen oder deren Flüssigkeiten gelungen ist.



    5️⃣Virologen haben diejenigen vermeintlichen Viren, die sie mittels elektronenmikroskopischer Aufnahmen fotografieren, niemals isoliert, biochemisch charakterisiert oder daraus ihre vermeintliche Erbsubstanz gewonnen. Sie haben niemals Kontrollexperimente getätigt oder veröffentlicht, ob nach der Isolation dieser Strukturen auch tatsächlich „virale“ Eiweiße (der Hülle des Virus) und vor allem der virale Erbgutstrang nachgewiesen werden konnte, der ja das zentrale Bestandteil und Charakteristikum eines Virus darstellen soll.


    6️⃣ Virologen geben typische Artefakte sterbender Gewebe/Zellen und typische Strukturen, die beim Verwirbeln zelleigener Bestandteile wie Eiweiße, Fette und den verwendeten Lösungsmitteln entstehen, als Viren oder als virale Bestandteile aus. Auch hier fehlen die Kontrollversuche mit nicht infizierten, aber ebenso behandelten Zellen/Geweben.



    7️⃣ Die sog. Übertragungsversuche, die Virologen tätigen, um die Übertragbarkeit und Krankheitserregung der vermuteten Viren zu beweisen, widerlegen die gesamte Virologie. Es sind ganz offensichtlich die Versuche selbst, die die Symptome auslösen, die im Tierversuch als Beweis für die Existenz und die Wirkung der vermuteten Viren ausgegeben werden. Auch hier fehlen jegliche Kontrollversuche, bei denen exakt das Gleiche gemacht wird, bloß mit nicht-infizierten oder sterilisierten Materialien.<<


    Berlin, da du dich informiert hast, kannst du mir bestimmt begründen, welche dieser sieben Kernpunkte falsch sind?

    >>Nicht immer, wenn jemand auspackt, ist ein Geschenk drin. Als der belgische Mediziner und ehemalige Insider der Impfallianzen Geert Vanden Bossche in einem offenen Brief dem Anschein nach Geheimnisse aus seinem Milieu verriet, waren zahlreiche Kritiker des Corona-Regimes begeistert. Unreflektiert wurden die Aussagen Vanden Bossches aufgesaugt, ohne die problematischen Inhalte zur Kenntnis zu nehmen, was dem Belgier zeitweise den Ruf eines Corona-Snowden einbrachte. Berauscht davon, nun einen Insider vermeintlich im eigenen Lager zu wissen, haben die meisten übersehen, dass dieser Herr in anderem Zusammenhang klar für Impfungen plädierte. Auch in der Vergangenheit hat sich Vanden Bossche nie wirklich darum bemüht, sich für Heilungsmöglichkeiten abseits von finanziell ertragreichen Impfstoffen einzusetzen. Darüber hinaus stützen sich die Aussagen und Schreckensprognosen des Belgiers auf unbewiesene Tatsachen, über die viele Alternativmedien unkritisch hinwegsahen.<<


    https://www.rubikon.news/artikel/zwielichtiger-enthuller

    >>Und so geht es in der gesamten EU: ein chaotisch-zukunftsloser Pleite-Kontinent in der Hand von Zentralbanken, Finanzmafia, technokratischen Politchargen, transatlantischen Kriegstreibern und ihren geistig verwirrten olivgrünen „Followern“.<<


    Und daneben stehen Russland und China und reiben sich schon jetzt die Hände.