Beiträge von Coriolan

    "Eko Fresh", der mit bürgerlichem Namen Ekrem Bora heißt und ein Kind türkischer Einwanderer ist, gilt als der Entdecker von Farid Bang, der selbst aus #Morrocco stammt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Der Gastarbeiter! Wir sind ein gewisser Schlag von Mensch, haben unser ganzes Leben hart gekämpft.


    Wenig Kohle, doch mach' mal weiter. Ich wiederhole, Gastarbeiter.


    Wir lieben Deutschland vom Herzen, wie verrückt. Doch leider liebt es uns nicht jedesmal zurück.


    Wer sieht schon gerne seine Nachbarn scheitern? Es sei denn, es handelt sich um Gastarbeiter..."

    "Der deutsche Traum, aufgewachsen in nem anderen Land


    Der deutsche Traum, und dann wurd' ich langsam bekannt, yeah


    Der deutsche Traum, ich werd' mal wenn ich groß bin ein Star


    Der deutsche Traum, heute wisch ich mir mit Kohle den Arsch"


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Während die meisten, mich inbegriffen, nur im Internet durch pöbeln auffallen, verdienen andere ihren Lebensunterhalt damit. So auch der Banger, Farid Bang.


    "Ey deine Bitch is' interessiert an dein'm Vermögenstand? Pfffffffff. Bei mir an meinem Standvermögen. Ihr Schlampensöhne! Ich mach' Schlampen Söhne. Und sie kommen von der Seite ( Saite ) wie Gitarrentöne. Und machen kacka ( Kaka ) wie die Eltern vom Fußballer, Geld wie ein Superstar, der Banger fickt USA. Ah. Und ich muß hinter Gitter und vergewaltige deine Ma' in deinem Kinderzimmer. Weil sie 'ne Hurentochter ist, die ich in'n Arsch gebangt hab, 'ne Hurentochter, sie lässt sich von Schwarzen schwängern. Ey yo du Straßenpenner..."


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "German Dream Allstars"

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach dem Duo, und mit etwas Übung, sollte man den Kontrabaß dann auch in der kompletten Besetzung leicht raushören können.

    Gleich die erste Quelle bei Swan, ist ein "Experte" der das römische Imperium deswegen anzweifelt, weil es ihm an Vorstellungskraft für die Mobilität der Römer fehlt. Ebenfalls mißtraut er der Geschichtsschreibung, wegen einem Dominoeffekt bei archäologischen Funden und nicht zuletzt - zweifelt er wegen der bevorzugten Straßenbreite der Römer.


    Es ging aber hier um etwas anderes. Die Römer ließen übrigens nicht nur Nichtjuden verfolgen.


    "Der römische Feldherr und spätere Kaiser Titus ließ 70 n. Chr. täglich 500 und mehr vor Hunger flüchtende Juden während des Jüdischen Krieges vor der Stadtmauer Jerusalems geißeln, foltern und dann kreuzigen, um die Widerstandskraft der Belagerten zu schwächen. Bald wurde laut Josephus sogar Holz wegen der vielen aufgestellten Kreuze knapp (Bellum Judaicum 5. 449ff)"


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kreuzigung

    Schule Judentum


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Republikaner haben in Rheinland-Pfalz stolze 0.2 % geholt.


    Da hat Gärtner als Vorsitzender Recht, wenn er sich die Frage stellt, ob sich der Aufwand für dieses "Lemminge"-Volk überhaupt lohnt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Von regelrechten Heidenverfolgungen kann im spätantiken römischen Reich zunächst nicht die Rede sein, aber von dem Entzug der Privilegien. Dies begann bereits unter Kaiser Konstantin. Ebenso kam es zu Plünderungen von heidnischen Tempeln und dem Verbot privater Haruspizien bzw. Magieverbote. Während Kaiser Constans 342 Schutzvorschriften für heidnische Tempel erließ (Cod. Theod. 16,10,3), betrieb sein Bruder Constantius II., wie Constans ein Christ, eine anti-heidnische Religionspolitik und ging auf dem gesetzlichem Weg gegen die Heiden vor, wie das Verbot heidnischer Kulte zeigt (354). Nach dem Tod des letzten heidnischen Kaisers Julian, der mit seinem Versuch scheiterte, die alten Religionen wiederherzustellen, wurde ab Jovian und Valentinian I. versucht, einen Ausgleich zwischen Heiden und Christen zu schaffen. Im Osten hingegen ging Kaiser Valens, der arianisch-christlichen Glaubens war, gegen Heiden und orthodoxe Christen vor. Dies zeigt, dass es keineswegs eine stringente Politik der christlichen Kaiser gegenüber den Heiden gab."


    Quelle: Wiki

    Julian the Apostate


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Flavius Claudius Julianus, bekannt als Julian Apostata oder auch Julian II (* 332 Konstantinopel, † 26. Juni 363 während eines Feldzugs gegen die Sassaniden in Mesopotamia). Er war römischer Kaiser und regierte von 361 bis 363.

    Julian wurde als Sohn des Julius Constantius eines Halbbruders von Konstantin I. sowie von Basilina, der Tochter eines ägyptischen Statthalters geboren. Er wurde christlich erzogen durch Eusebius von Nikomedien, Mardonios, Nikokles und Hekebolios, las aber 345 Schriften des heidnischen Philosophen Libanios. 351 wurde er durch Konstantius II. zum Caesar ernannt.

    Julian knüpfte Kontakte zu Kreisen von Neuplatonikern; durch den Kontakt mit Maximus von Ephesus beginnt seine innere Abwendung vom christlichen Glauben. Sie wird 354 durch die Hinrichtung seines Bruders und die eigene Gefangennahme durch Konstantius II. verstärkt. Nach seiner Entlassung bleibt er äußerlich Christ, lässt sich aber 355 in die eleusinischen Mysterien einführen. Er wird erfolgreicher Heerführer in Gallia, lässt sich aber 360 nach Konflikten mit Konstantius von seinen Soldaten zum Augustus ausrufen. 361 bereitet er den Feldzug gegen den Kaiser vor, den er nunmehr dem Schutz der antiken Götter anbefiehlt. Bevor es zum Treffen kommt, stirbt Konstantius II..

    Julian, wird sein Nachfolger und der einzige römische Kaiser, der vom Christentum zum Heidentum wechselte. Die Konstantinische Wende hatte eine breite teilweise blutige Heidenverfolgung und Zerstörung ihrer Tempel nach sich gezogen. Konstantin I. hatte das Christentum noch nicht zur Staatsreligion erhoben, was erst unter Theodosius I. 380 geschehen sollte, aber er und seine unmittelbaren Nachfolger gingen während ihrer Regierungszeit rigoros gegen Heiden vor. Dies suchte Julian aufzuhalten bzw. rückgängig zu machen. Julian betrieb die Politik einer allgemeinen Besteuerung und der religiösen Toleranz, wobei er leitende christliche Beamte und Militärs entließ und heidnische Kulte und zerstörte Tempel erneuerte sowie deren Priester wieder einstellte..."


    Einer der interessantesten römischen Kaiser, und die historische Figur, die vor einigen Jahren mein Interesse an Geschichte wieder erweckt hat.


    Wie sich die Welt wohl ohne die Christen entwickelt hätte?

    Recep T. Erdogan, Barack Obama und David Cameron sind bei Wladimir Putin für 13.00 Uhr zum Essen eingeladen.


    Sie kommen aber eine Viertelstunde zu spät.


    Cameron schreitet schleimig lächelnd voran und sagt:



    Obama meint knapp und trocken:



    Daraufhin Erdogan zackig:


    Die FDP bekam sicher Stimmen von Menschen die ihre Unzufriedenheit ausdrücken wollten denen die AFD dann aber zu rechts stand. Bei Kretschmann könntest du recht haben, das war wohl mehr eine Persönlichkeitswahl.
    In den beiden anderen Ländern hatten sie ja Glück gerade noch die 5% zu erreichen.

    Mit der FDP habe ich 100%ig auch "Recht"!


    Deren Rechtspopulismus nach der Silvesternacht deckte sich 1:1 mit AfD Forderungen, die Kritik gegen Merkel klang ähnlich direkt und wie die AfD sah man den Rechtsstaat bedroht. Im selben Atemzug haben sie sich aber auch natürlich als "Liberal" und gegen "Rechts" positioniert.


    Liberal bedeutet Pro- EU, Amerika, Israel, NATO, IWF, und grundsätzlich auch Pro-Asyl. Wer also wählt diese Partei, um zu protestieren? BESSER als sein Kreuz bei der FDP zu machen, kann man das System gar nicht stützen! 00002011

    Für solche Sprüche dürfte Bundeskanzler Frau Dr. Angela Merkel nicht einmal ein müdes Lächeln übrig haben.


    Die Demokraten sind keine Idioten, das konnte man gestern wieder sehr gut sehen.


    Das die Grünen es noch irgendwie in die drei Landtage schaffen, davon war auszugehen. Und in BW wählen wohl 25% der Wähler die Person Kretschmann, der mehr CDU ist, als so mancher aus dem schwarzen Lager. Mitnichten ein "Erfolg" für die Grünen, und wären das nicht solche ehrlosen Heuchler, könnten die sich über den Triumph ihres "Hardliners" eher nicht so freuen.


    Viel erschreckender sind jedoch die mutmaßlichen Erfolge der Liberalen. Das es Leute gibt, die nochmal auf diese Partei setzen, zeugt von einer außergewöhnlichen Systemblindheit.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Mozart dem Kontrabaß eine Rolle in seiner kleinen Nachtmusik zugedacht hatte, konnte ich doch nicht wissen, hat mir nie jemand gesagt.


    Wer wissen will, was der Kontrabaß dort zu suchen hat, sollte hier reinhören. Vitaliy Kravtchenko war so nett, dieses Kontrabaß-Violine Duo bei You Tube zur Verfügung zu stellen.