Beiträge von Ortnit


    Homs ist in den Händen der syrischen Armee.
    Jetzt fehlt noch eine Unmenge an Kohle für den Wiederaufbau.

    ...die es nicht geben wird. Wenn man Flüchtlingslagern vor Ort die Finanzierung entzieht, um eine "Asylflut" Richtung Europa auszulösen, wird es auch keine Unterstützung für einen eventuellen Wiederaufbau geben.

    Servus miteinander!


    Nach mehreren Zwischenstationen auf verschiedenen Diskussionsplattformen, die mit der Zeit immer wieder "verschwanden", bin ich nun hier gelandet.
    Ich bin Anfang 30 und wohnhaft im kleineren, süddeutschen Staat. Politisch bin ich national eingestellt, sozial bin ich sowieso.
    Meiner Meinung nach ist es zur Zeit sehr wichtig, mit Gleichgesinnten Meinungsaustausch zu betreiben, um die politische Linie weiterentwickeln zu können. Die gegenwärtige Entwicklung bestätigt uns Nationale in all unseren - vor einiger Zeit noch düsteren - Warnungen und dementsprechend in unseren politischen Standpunkten. Arbeiten wir also daran, dass die, die im Recht sind ("wir"), die Hebeln der Gesellschaft in die richtige Richtung lenken, um unser Volk doch noch aus den Fängen des Liberalismus und dem Eintreten des Volkstodes retten zu können!


    In diesem Sinne!