Beiträge von sopubu

    Also ich habe da noch eine Frage: "Wie hat man als ehemaliger Maurer, nichts gegen diesen Berufsstand, die Beziehung zu hohen brD Stellen, die
    Daten über Einwohner an Dich herausgeben ?"

    ein freund von mir arbeitet in einer behörde wo das möglich ist.
    er kommt sogar an das große polizeiliche führungszeugnis einer person ran.
    offiziell darf er die daten nicht weitergeben.
    aber er erteilt auch nur mündliche informationen.
    einer bekannten von uns hilft er manchmal bei der auswahl von mietern.

    Wer stellt das Sprühgut her?
    Dr. Klinghardt teilt uns in seinem Vortrag indirekt mit, wer das Sprühgut herstellt, das mit den Flugzeugen nahezu weltweit versprüht wird. Er sagt:
    "Die gleiche Firma stellt die Flüssigkeiten her, die die Insektizide und die Herbizide herstellt, die ... Ich darf den Namen leider nicht erwähnen."

    aus was besteht die flüssigkeit für die elektrozigaretten?

    Es ist halt mit AfD wählen wahrscheinlich nicht getan. Es braucht ein NWO-Truth Movement, da gehts um mehrere Dinge. Die Machtstrukturen, die derzeit existieren, müssen fallen und das betrifft nicht nur den Bundestag.

    regierungen sind letztlich nichts anderes als der verlängerte arm von konzernen und banken. um das volk scheren sich alle nur einen dreck.

    Na denn, auch wenn es eine schwere Geburt war, herzlich Willkommen im DF.

    war nicht schwer. aber totzdem danke.


    ach, bevor ichs vergesse. sopubu ist der name eines katers, der meiner tochter zugelaufen ist.

    also, mein name ist paul s., ich bin 62, seit 4 jahren rentner, verheiratet, 4 facher vater und 7 facher opa.
    von beruf bin ich maurer, zuletzt als meister, war aber nie selbständig.
    bin meinem alter entsprechend noch relativ fit, auch wenn die jahrelange arbeit auf dem bau meine wirbelsäule geschädigt hat. aber ich treibe sogar noch sport, schwimmen.


    ich bin vielseitig interessiert, politisch eher konservativ, durchschnittlich gebildet, nichtraucher, treu und genieße meinen ruhestand.


    falls ihr noch fragen habt, nur zu!

    Komisch das in Wien noch soviel Grün gewählt wird. Scheinbar hat man da noch nicht so gewaltige Probleme mit den Rapefugees wie in anderen Städten. Oder aber man steht drauf, sich nicht mehr sicher auf offener Straße fühlen zu können.

    die multikulti-gehirnwäsche wirkt bei großstädtern am stärksten.
    ist bei uns auch so. patrioten punkten meist in ländlichen gebieten. das linke gesocks meist in den städten.

    Die Bibel sehe ich als prophetisches Buch mit ein paar moralischen Richtlinien (10 Gebote). Das, was dort als Offenbarung beschrieben steht ist das, von dem ich denke, dass es bald als Dritter Weltkrieg ausbricht - wie vorhergesagt etwa 2.000 Jahre nach Jesu Geburt.
    Das Judentum fasse ich als religiöse, vor allem aber als politische Bewegung auf. Als politische Bewegung sehe ich es als die Plage unserer Zeit. Jesus sagte, dass uns eine schlechte Erdzeit bevorsteht, wenn nicht alle seine Lehren annehmen. Die Juden haben sie nicht angenommen und da in einflussreichen Positionen viele Juden sitzen, nehme ich an, dass sie jetzt bewusst oder auch unbewusst daran arbeiten, dass sich die Prophezeiung erfüllt und das Buch der Bücher geschlossen werden kann.


    Das lässt sich damit vereinbaren, dass bald das 1.000jährige Friedensreich anbrechen soll und die Menschen sich dann sehr urchristlich/spirituell entwickeln werden. Auch soll Deutschland danach die führende Rolle in der Welt übernehmen. Ich weiß aber nicht, ob damit die BRD oder Großdeutschland oder die deutschgearteten Menschen oder eben die deutsche Mentalität an sich gemeint sein soll. Prophezeiungen muss man ja immer sinnbildlich betrachten und darf sie nicht zu genau nehmen.


    http://thuletempel.org/wb/inde…ende#Folgen_der_Weltwende

    wir deutsche waren immer und zu allen zeiten führend. das liegt an unser hohen intelligenz und schaffenskraft. leider sind wir auch zu gutmütig und fallen immer mal wieder auf die nase.


    für mich ist religion menschengemacht. sie ist ein mittel um dummköpfe und feiglinge besser regieren zu können. nimm das aber bitte nicht persönlich. ich meine nicht dich damit, sondern allgemein.


    moses, jesus und mohamed sind reine phantasiegestalten. sie existieren nur in religiösen büchern. in den aufzeichnungen zeitgenössischer historiker sind sie nicht zu finden.

    • Der Missbrauch und die Falschauslegung von Religionen. Beschäftigt man sich mal etwas genauer damit und legt die Religionen entsprechend aus, stellt man fest, dass im Prinzip alle das gleiche sagen. Gott ist kein Mann mit Bart, der irgendwo im Himmel bei den Engeln rumläuft sondern als gesamtes Menschbewusstsein aufzufassen.

    diese auffassung heisst pantheismus. sie ist mit den abrahamitischen religionen nicht kompatibel.
    judentum islam und christentum behaupten ein eigenständiges, göttliches wesen.