Leider ist das Leben nicht immer zu allen wohlgesonnen ,mir fehlen Etliche Freunde aus alten Foren Zeiten ,leider .
Gruß Bestmann .
Leider ist das Leben nicht immer zu allen wohlgesonnen ,mir fehlen Etliche Freunde aus alten Foren Zeiten ,leider .
Gruß Bestmann .
Last Uns nicht jammern und verzagen ,es findet sich auch in Unserem Alter ein Weg für Morgen ,mit weniger Steinen ,oder
Jemanden der die Steine an die Seite legt .
Ich freue mich so ,das meine Frau erst einmal wieder zu hause ist ,Sie kann nicht Gehen ,nicht Stehen ,und trotzdem
kann ich Sie noch gut versorgen ,mit Helfern die Täglich 3 mal den Blutzucker messen ,und Insulin spritzen ,
den Rest besorge ich ,Kochen waschen im Bett mit den "Gegebenheiten" und so weiter und so weiter .
Liebe ist eine Kraft ,fast endlos .
Wir lesen und hören von ein andere .
Ich wünsche einen guten Rutsch ,und ja einen guten Start im neuen Jahr .
Gruß Bestmann .
Alles anzeigenProfessor Du und der V.d. Graf Generator seid auch schon älter, nein ihr könnt nicht mehr gross körperlich kämpfen, das kann ich gut verstehen, es müssten das Leute meines Alters tun und die Jüngeren, doch sind die meisten zu gehirngewaschen dafür, sie folgen dem Staat wie Lämmer die zur Schlachtbank gehen.
Das Problem sind die Politiker, hier muss angesetzt werden, eine riesige Menge an Menschen müsste die ausser Landes jagen und dann ganz neu aufbauen, ein System was unsere Interessen wahrt und nicht die der reichen Lobbys. Diese Posten wie bundeskanzler, Finanzminister, Aussenminister, Gesundheitsminister, müssen mit Leuten besetzt werden die für uns Deutsche Politik machen und nicht für ausländische Interessen.
Es muss wieder sozialer Wohnungbau her, eine Justiz die man ernst nehmen kann, für Gewaltverbrecher viel härtere Strafen und sofortige Abschiebung, Sozialleistungen in Geld nur für Einheimische und für die ausländischen Leistungsbezieher nur Gutscheine und Sachleistungen um Sozialtourismis zu verhindern. Wer dann noch kommt ist ein echter Flüchtling und dankbar, denn er braucht dann wirklich Schutz.
Die Mehwertsteuer auf Lebensmittel muss ganz weg oder stark gesenkt werden, mehr lebenstaugliche Bildung in Schulen, weniger Unsinn Rechenarten die keiner braucht, dafür sowas wie Wildkräuterkunde, Kochen, etwas erste Hilfe kann auch nicht schaden, keine erzwungenen KZ-Besuche (weg mit dem Schuldkult) lieber die Kinder zu einer Esoterik-Messe schicken, etwas Spiritualität und ganzheitliches denken kann nicht schaden.
Das Gesundheitssystem wieder weg von dem Zwang Profite erwirtschaften zu müssen und besser am Wohlergehen des Patienten ausrichten, gesunde Lebensmittel stark im Preis senken und Ungesundes verteuern, weniger Adipositas in der Bevölkerung, wenn der Blumenkohl weniger kostet wie die Pommes, essen die Leute auch gesünder.
Doch kenne ich keine einzige Partei die DAS im Wahlprogramm hat.
Der Kampf der "Alten" sollte die Weitergabe von Wissen/Können/und der Geschichte sein .
Die Kraft ist Wissen ,und nicht die Muskeln der Arme .
Gruß Bestmann .
Schön gesagt, tröstet mich aber auch nicht. Es gibt heutzutage viel zu viele Dinge, die wisch und weg sind oder klick und weg und es muss ständig alles geändert werden ohne jeden Sinn und Verstand. Meistens kommt dann auch noch weniger Gutes dabei heraus, sondern es wird alles schlechter.
Von daher wäre ich gerne wieder in der Vergangenheit. Da war Vieles sehr viel angenehmer und "gemütlicher".
Die Zeit läuft Uns davon ,und genau aus dem Grund müssen Wir die Freundschaften ,die auch in Foren bestehen ,pflegen .
Gruß Bestmann .
Ja eventuell sollten sich die Unzufriedenen auch aus der CDU/CSU auf machen ,und Ihren Unmut
lauthals raus schreien -nur keine falschen Hemmungen ,was muss das muss .
Die Rettung vor Merkel wehren Neuwahlen ,die einiges bereinigen würden zum Beispiel
den Abtrünnigen der AFD das Wasser abgraben .
Gruß Bestmann