Beiträge von Rüganer

    Sagt einen ARD-Tusse gestern im ORF, die AfD ist einen ANTI-Flüchtlings-Partei, und jetzt kommt es, in Mecklenburg-Vorpommern gibt es gar keine Flüchtlinge. :gröhl:
    Ist schon gut, die AfD kann man nur mit der Flüchtlingsfrage erklären.

    Hat sie ja auch recht. In Mecklenburg-Vorpommern und in den anderen deutschen Ländern gibt es ja auch keine echten Flüchtlinge.


    Wichtig wäre das Dünnschiss90 die grünen noch unter 5% kommen aber das werden die "Auszähler" bestimmt zu verhindern wissen.
    Das CDU und SPD zusammen 50% bekommen dürfte auch getrickst zu sein.


    Sehr gut ist aber, dass Kaffern Lori nunmehr weg vom Fenster ist.

    Merkwürdigerweise stehen die Grünen nach jeder Hochrechnung konstant bei 5%, während es bei den anderen Parteien nach jeder Hochrechnung Abweichungen gibt.

    Unter anderem hab ich ihn als hirngewaschenen Ozeanier bezeichnet ;) . Du kannst hier bei "Politischer Willensbildung" von mir den Thread "Nationalsozialismus reloaded" finden. Das Konzept hab ich ursprünglich im HPF gepostet. Seitdem hatten sie mich wohl auf dem Kicker und schienen nach nem Grund gesucht haben, mich loszuwerden, weil wirklich nachvollziehbar waren die Sperren nie aber da bin ich wohl nicht der erste, siehe Sperrwillkür im HPF.


    Das Ding zum Nationalsozialismus kannst du dir gerne mal durchlesen. Im HPF kam es gut an, wurde aber sehr schnell wieder gelöscht. Wäre cool, wenn wir hier ne Diskussion dazu zustandebekommen.


    Auch noch ursprünglich von mir im HPF gepostet und hierher kopiert habe ich meine Interpretation des Lindenliedes von 1850

    Alles klar. Ich werde mir die Stränge mal zu Gemüte führen. ;)

    Ich hatte mich erst Anfang Januar registriert und bis Mitte Juni so 550 Beiträge dort geschrieben, bin aber inzwischen gebannt. Ich hab mich gestern neu dort registriert und kräftig Leute hierher eingeladen, was der einzige Zweck dieser Registrierung war. Ich dachte vielleicht, du bist deswegen jetzt hier.

    Werbung für dieses Forum wurde schon öfter in "Gärtners Philosemiten Forum" (Wie ich es immer nenne) gemacht. Deshalb bin ich ja erst auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Weshalb haben die dich denn da gesperrt, wenn ich mal fragen darf? Hast du dem Gärtner etwa auch zu viele Widerworte gegeben? :D

    Passend zum Thema ein interessanter Artikel aus der "Jungen Freiheit" vom 10. 01. 2014




    https://phinau.de/jf-archiv/on…=14&File=201403011055.htm


    Aber man kennt es ja: Die Erde ist eine Scheibe, wenn es um deutsche "Verbrechen" geht.
    Und wie gehen die Franzosen oder die Engländer mit ihrer bösen Kolonialvergangenheit um? In diesen Ländern interessiert es keine Sau!

    Es freut mich, hier schreiben zu dürfen.
    Einige werden mich ja sicher noch aus dem HPF kennen. :D (Ich sehe in der Smiley-Liste gerade, dass hier sogar Titten erlaubt sind. 00001995 )
    Die, die mich noch nicht kennen, können mir hier in diesem Strang ja gerne Fragen stellen.
    Meine politische Einstellung würde ich jedenfalls als nationalistisch und teilweise auch sozialistisch beschreiben.
    Ich freue Mich auf spannende und unterhaltsame Diskussionen.


    Prost :00008360:


    PS: Merkwürdig, dass hier keine Umlaute im Nutzernamen erlaubt sind.